Blick vom Balkon

Bewertungen von htop Pineda Palace & SPA

4 out of 5
htop Pineda Palace & SPA
Paseo Maritimo 9, Pineda de Mar

Bewertungen

7,4

Gut

56 von insgesamt 237 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
91 von insgesamt 237 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
51 von insgesamt 237 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
27 von insgesamt 237 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
12 von insgesamt 237 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,6/10

Sauberkeit

7,6/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

7,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Jody

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Everything was perfect, Cleaning was ok but could be better, but I was so happy to be there.
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2024

4/10 – Schlecht

Martin

Aufenthalt von 10 Nächten im Mai 2023
Antwort von David Vilaro, Hoteldirektor am 29. Juni 2023
Sehr geehrter Martin,vielen Dank für Ihre Bewertung.Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.Wir würden uns freuen, wenn Sie uns etwas mehr Informationen geben könntenHoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance.Freundliche Grüße,David Vilaro, Hoteldirektor

8/10 – Gut

Rainer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von David Vilaro, Hoteldirektor am 29. Mai 2023
Sehr geehrter Rainer,vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hotels htop Pineda Palace!Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass Sie uns in allen Kategorien gut bewertet haben und danken Ihnen im Namen der gesamten Belegschaft vielmals für Ihren Besuch.Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen!Mit besten Grüßen aus Pineda de MarDavid Vilaro, Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021
Antwort von David Vilaro, General Manager am 7. Okt. 2021
Dear Guest Thanks for this top rating. We're happy to hear we hit the mark for you. We hope to welcome you back for a return visit, Best regards, David Vilaro, General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Die Lage des Hotels ist gut direkt am Strand. Das ist das einzige positive an diesem Hotel.Dusche zu klein man muss das Wasser ständig regulieren. Essen war grauenhaft und ein komischer Geruch vor dem Restaurant verdorb einem schon den Appetit. Es war sehr hellhörig man hörte alles von Nebenzimmer. Ich kann dieses Hotel absolut nicht weiterempfehlen!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Wir würden gut empfangen und das Meer ist nicht weit weg. Das ist das einzige was uns gefallen hat in diesem Hotel . Wir sind Richtung Restaurant gegangen und nahmen einen ekelhaften Geruch wahr. Dieser verdorb schon den Appetit. Das Essen war grauenhaft! Die Wände waren wie aus Papier man hörte alles aus den anderen Zimmern!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

2/10 – Ungenügend

Ehepaar , Nähe Düsseldorf

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
kein 4 Sterne Hotel
Unsauberes Zimmer mit Blick auf Mauer , schimmelnde Silikonfugen im Bad , keine 2 Stühle im Zimmer , abgeschlossene Minibar/Kühlschrank , keine Mülleimer im Zimmer nur ein kleiner im Bad , der leider defekt war. Ambiente Bar und Speisesaal wie Kantine . Frühstück : keine Abwechslung , Brot meistens trocken und kalt Balkon vom Zimmer mit Zigarettenkippen und Plastikflaschen vermüllt .Dachterrasse unsauber

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Hotel in Strandnähe
Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen und sanierungsbedürftig, dennoch ist es sauber und freundlich. Die nähe zum Strand und Zentrum sind optimal für einen tollen und erholsamen Strandurlaub. Der Bahnhof liegt unweit entfernt und bis nach Barcelona bedrängt die Fahrzeit 1:20 Std.

4/10 – Schlecht

David, Staufen, Baden-Württemberg

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
4 Sterne? Das muss wohl schon lange her sein...
Das Hotel liegt gut erreichbar direkt an der Straße und in Bahnhofsnähe. Vom Strand ist es nur durch die Strandpromenade und durch die Bahngleise getrennt - wobei die ausschließlich elektrischen Personenzüge dort sehr langsam fahren und daher kaum zu hören sind. In der Hauptsaison herrscht jedoch im und um das Hotel akuter Parkplatzmangel - was Freitags noch verschärft wird, wenn zwischen 02:00 und 17:00 Uhr alle Fahrzeuge in der Straße wegen dem dort statt findenden Wochenmarkt verschwinden müssen (ansonsten wird halt abgeschleppt). Das Hotel wirbt im Eingangsbereich mit seinen Auszeichnungen, u.a. vom TÜV Rheinland - aber eben von 2008: Die Hotel-Ausstattung ist durchaus 4-Sterne tauglich (24h-Rezeption, Bar, Animation, Abendprogramm und Pool auf dem Dach, d.h. unverbaubarer 8.-Stock-Rundblick auf das Meer sowie das Hinterland etc.) Was fehlt sind Hotelmitarbeiter, die begrüßen/verabschieden/wahrnehmen können: Alle Gäste-Anliegen werden zwar behandelt, aber eben gänzlich ohne Herz - so kommt man z.B. an die Rezeption und steht sich gegenüber, die Rezeptionistin wartet wortlos bis man loslegt, beantwortet dann die Frage und geht wieder... Die Küche ist zum Glück immer landestypisch und das Buffet zu allen Mahlzeiten auch immer reichlich bestückt. Der Speisesaal ist für die Hochsaison zu klein ausgelegt, was man durch die Einführung von 2 Schichten bei den Mahlzeiten leicht ändern könnte. Auch hier leider kein Lächeln

4/10 – Schlecht

Peter

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Durchzogen...
Die Lage des Hotels ist super, es liegt nämlich direkt am sehr schönen Sandstrand. Auch die Zimmer sind genug gross, haben einen grossen Balkon und wurden immer gut gereinigt. Das Hotelpersonal hingegen ist sehr, sehr unfreundlich und überhaupt nicht hilfsbereit!!! So etwas haben wir noch nie erlebt!! Das Städtchen Pineda de Mar ist eher ein Schlaförtchen! Zum Glück ist Calella in wenigen Minuten mit dem Auto oder Zug erreichbar, wo sich viel mehr Möglichkeiten für Ausgang, Shopping, Nachtessen, usw... bieten!! Das Essen im Hotel ist sehr eintönig und ohne Geschmack! Wir haben ja vom Hotel und vom Essen nicht allzu viel erwartet, aber das Personal und das Essen waren wirklich nicht in Ordnung. Trotz der guten Strandlage wird dies unser erster und letzter Aufenthalt in diesem Hotel und Städtchen gewesen sein. GEHT NACH CALELLA!!! :))

6/10 – Okay

Barbara, Luzern, Schweiz

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Ohne grosse Ansprüche
Preis - Leistung okay - man darf keine hohen Ansprüche haben. Personal sehr nett und hilfsbereit.

8/10 – Gut

Andrea

Gut: Sauberkeit
Für den preis ganz ok
Da das Hotel recht günstig war zu unserem Zeitpunkt, kann man einmal über Kleinigkeiten wie ein vergessenes Handtuch bei der Zimmerreinigung (es war nur ein Duschhandtuch hingehangen worden) hinwegsehen. Das Frühstück ist ausreichend, besonders die Spiegeleier waren sehr lecker, ebenso das frische Obst wie Orangen, Pfirsiche, Pflaumen... Etwas gestört hat die Hellhörigkeit. Von der Straße war es ziemlich laut, die Balkontüren sind quasi gar nicht isoliert und auch die ziemlich lauten Nachbarn hat man zu deutlich gehört. EInrichtung der Zimmer war nicht neu, aber alles in Ordnung. Ich fande es nicht (wie in einigen Bewertungen geschrieben hier) sehr abgewohnt. Entspräche dem deutschen Standard nach einem 3-Sterne-Hotel würde ich sagen. Die Lage zum Bahnhof und Nähe zu Calella und Santa Susanna ist spitze, der Strand direkt vor der Tür, einfach toll!

8/10 – Gut

Manfred

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Sehr schlechter Service ( unfr
Sehr schlechter Service ( unfreundliches Personal ), ansonsten gutes Hotel.

10/10 – Hervorragend

Matteo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Buena presentación de comida y camarero muy simpáticos
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Stephen

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
The restaurant staff were particularly hard working and pleasant, also the room cleaning staff. The bedrooms were generous in size, but the shower cubicles (Douche) were only suitable for VERY slim adults! The gentleman at Reception (Manager?) was well informed and helpful. However, NO ENGLISH LANGUAGE television! The hotel is better suited for German and French speaking guests. What a pity.
Aufenthalt von 11 Nächten im April 2024

6/10 – Okay

Paul

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Dans l’ensemble j’ai connu beaucoup mieux pour le même prix en tout compris surtout au niveau alimentation car il n’y avait pas beaucoup de choix surtout pour les français pourtant il y avait des français dans l’hôtel. Beaucoup d’entrée,dessert très mauvais moi qui suis très dessert j’ai pas pris un seul et alors les plats chauds inexistant (les frites vers les entrées ? Alors que c’est aux plats chauds enfin c’est un hôtel que nous ne reviendrons pas) Les personnes du bar le matin pas sympa alors que ceux du soir super sympa surtout celui qui a les cheveux en brosse et brin un homme gentil et qui parle un peu le français cela fait plaisir et les gens de l’accueil des gens gentils. Les chambres très brouillante ont entend tout des gens qui sont à côté. Bonne continuation
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Dolores

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
El alojamiento esta bien
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

2/10 – Ungenügend

Gemma

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Habitación sucias y baño muy deteriorado....he tenido que poner una reclamación.. porque baje a quejarme y me dieron una pero...no volveré
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

James

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
An undercurrent of quiet professionalism.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

4/10 – Schlecht

HAWABIBI

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The sea view and location. Staff could be friendly as this was lacking and we didnt feel welcome. Not good customer service. Ive stayed around the world in five star places and four star. Never have i experienced unfriendly staff.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Manager am 12. Okt. 2023
Dear Guest,Thank you for taking the time to share your experience at our hotel.We are glad to hear that you enjoyed the sea view and our prime location near the beautiful sandy beaches. Our hotel takes pride in providing a comfortable and enjoyable stay for our guests.We are truly sorry to hear that you felt our staff was not friendly and welcoming. We strive to provide excellent customer service, and we will address your concerns with our team to ensure that we improve in this area. Your feedback is valuable to us, and we appreciate your input.We hope to have the opportunity to welcome you back for a more enjoyable experience in the future. Kind regards,

8/10 – Gut

Sandra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

4/10 – Schlecht

Helene

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Vanessa

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel sympa
Hôtel propre, confortable, à proximité immédiate de la mer. Piscine un peu petite pour la taille de l’hôtel, le spa est payant 5€ par personne qui pourrait être offert aux clients. Les menus du restaurant sont variés et il y a pas mal de choix
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

6/10 – Okay

Marta

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Cuando llegamos, en el suelo del baño había pelos y pasta de dientes. Lo comentamos en recepción y, a parte de compensároslo, nos volvieron a limpiar el baño, a pesar de que ya lo habíamos utilizado nosotros.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Ruben

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

JOSE MIGUEL

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excelente hotel
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Navila

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Thienne

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

6/10 – Okay

Hernani

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Stephan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice crew, good entertainment, helpfull people, good spot.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

6/10 – Okay

Sole

Gut: Personal & Service
Nos tocó una habitación con vistas a un patio interior osea fatal, el buffet es malísimo no tiene apenas variedad y lo que hay no es de muy buena calidad. Lo único bueno era el personal que son muy amables y los chicos que hacen los espetaculos y juegos súper simpáticos.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Jacques

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von David Vilaro, Directeur général am 19. Juli 2023
Cher Jacques,Merci de nous faire part de votre retour d’expérience positif.Nous sommes ravis que vous ayez passé un agréable séjour parmi nous.Votre satisfaction est notre plus belle récompense.Nous serions ravis de vous accueillir à nouveau. Bien cordialement,David Vilaro, Directeur général

8/10 – Gut

elisa

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von David Vilaro, Director general am 7. Aug. 2023
Estimada Elisa,Gracias por su valoración.Su puntuación nos da la idea de que su estancia en nuestras instalaciones fue, en líneas generales, positiva. Centramos nuestros esfuerzos en hacer que la experiencia de quienes nos visitan sea agradable y nos alegra haberlo conseguido en su caso.No obstante, echamos en falta más información acerca de los aspectos que considera susceptibles de mejora para poder lograr la máxima puntuación en su próxima visita. Los testimonios de los huéspedes son de suma importancia para nosotros en tanto que nos ayudan a prosperar.Sería genial recibirle nuevamente en un futuro cercano. ¡Hasta pronto!David Vilaro, Director general

8/10 – Gut

Amelia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Lovely roof top pool. Staff are friendly. Rooms could do with modernising.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023
Antwort von Manager am 19. Juli 2023
Dear Amelia,Thank you for taking the time to review your stay.We are delighted to hear that you enjoyed our pool. Our team takes pride in providing excellent service to our guests. We appreciate your feedback regarding the rooms and understand that modernizing them could enhance the overall experience. We continuously strive to improve our facilities and services, and your comments will be taken into consideration.We hope to have the opportunity to welcome you back in the future for an even better stay. Kind regards,

4/10 – Schlecht

Bernard

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Manager am 8. Juli 2023
Cher Bernard,Merci de votre retour d'expérience.Nous sommes navrés que votre séjour n’ait pas été à la hauteur de vos attentes et nous aurions aimé en savoir plus sur votre déception. Sachez que le confort de nos hôtes est au coeur de nos priorités et que dans ce but, notre équipe est toujours à votre écoute sur place !Bien cordialement,

6/10 – Okay

Ainhoa

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit
Me esperaba algo más
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von David Vilaro, Director general am 29. Juni 2023
Estimada Ainhoa,Gracias por tomarse el tiempo de compartir su experiencia en nuestro hotel.Fue un placer recibirle y brindarle una experiencia agradable, siempre estamos al tanto de los comentarios de quienes nos visitan.No obstante, lamentamos no haber cubierto totalmente sus expectativas aunque echamos en falta más detalles en su testimonio para comprender con mayor precisión el origen de su malestar así como para identificar posibles oportunidades de mejora.No olvide que estamos a su entera disposición para que, en el momento, traslade cualquier necesidad o inconveniente para darnos la oportunidad de intervenir y contribuir, del modo en que sea posible, a su bienestar.Le agradecemos que valore tan positivamente nuestro servicio de limpieza. Se trata de un aspecto que cuidamos de forma especial y nos encanta saber que lo percibió así.Esperamos tener la oportunidad de recibirle nuevamente en el futuro y brindarle una experiencia aún mejor. Atentamente,David Vilaro, Director general

8/10 – Gut

michelle

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
bel hotel et tout etait bien
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2023
Antwort von David Vilaro, Directeur général am 13. Juni 2023
Chère Michelle,Merci pour cette excellente appréciation.Nous nous réjouissons que vous ayez apprécié le style de notre établissement.Au plaisir de vous compter de nouveau parmi nos hôtes,David Vilaro, Directeur général

8/10 – Gut

Silvia

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Manager am 19. Juni 2023
Estimada Silvia,Su reseña nos da idea de que pudo disfrutar de una estancia correcta y agradable en nuestras instalaciones. Gracias por elegirnos y por su tiempo a la hora de compartir sus sensaciones.Esperamos que vuelva a visitarnos muy pronto. Un saludo,

10/10 – Hervorragend

Jocelyne

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Très contente d’avoir passé ces 3 jours avant la pleine saison estivale. Du monde, mais la clientèle était de qualité. Le buffet du soir était varié et copieux. Bonne expérience
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von David Vilaro, Directeur général am 22. Mai 2023
Chère Jocelyne,merci beaucoup pour votre commentaire positif concernant votre séjour dans notre hôtel.Nous sommes ravis que vous ayez apprécié la qualité de notre clientèle et la variété de notre buffet du soir. Nous nous efforçons de proposer une cuisine internationale et méditerranéenne pour satisfaire les goûts de tous nos clients.Il est agréable de savoir que vous avez passé un bon séjour chez nous et que vous avez profité de notre emplacement idéal près de la plage et des commerces.Nous espérons vous accueillir de nouveau très bientôt pour un autre séjour agréable.Cordialement,David Vilaro, Directeur général

8/10 – Gut

Yasmin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice hotel with rooftop swimming pool with great ocean and mountain view.. althrough hotel was nice and clean it would rate it as 3.5 star hotel. Improvement suggestion. Plz keep water boiler and tea in room
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2023
Antwort von Manager am 12. Apr. 2023
Dear Yasmin,Thank you for your review.Our hotel aims to provide a truly memorable experience and we are delighted that we were able to exceed your expectations and that you appreciated our unique decor style. It's a shame you didn't let us know of your requirements as we do have kettles available upon request at reception.We are pleased our convenient central location was ideal for your needs.We hope to welcome you back.Best wishes,

10/10 – Hervorragend

Inmaculada

Aufenthalt von 5 Nächten im April 2023
Antwort von David Vilaro, Director general am 1. Mai 2023
Apreciada Inmaculada,Es de gran satisfacción para nosotros saber que su confianza depositada en nuestro servicio e instalaciones ha estado al nivel de sus expectativas. Agradecemos tan positiva valoración, y esperamos tenerle muy pronto de vuelta para brindarle de nuevo un excelente servicio.Esperamos que, si vuelve a Pineda de Mar, de nuevo cuente con nosotros como su alojamiento ideal. Un saludo muy cordial,David Vilaro, Director general

10/10 – Hervorragend

Marvin

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The ocean view its very beautiful
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

8/10 – Gut

Maria Graciela

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
We were a family of 3. The hotel's location is excellent, right by the beach and 10 minutes walk from the centre of the small town of Pineda. We chose the bed and breakfast option and were extremely happy with the variety of food available. There are options for everyone's taste and dietary needs. Our only disappointment was the swimming pool, which is very small and does not allow people to swim. Although the sea is just in front of the hotel, it is also good to have the option of swimming. The description of the swimming pool should be made more accurate in the website, or the photos need to be more realistic, as they are presented in a way that don't reflect the real size.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2022
Antwort von David Vilaro, General Manager am 17. Sept. 2022
Dear Mrs Graciela,We are grateful to you for taking the time to send us your review.We are delighted to know that you had a pleasant stay and appreciated our convenient location.Thank you for your suggestion regarding our pool; we have noted your comments for future consideration.Moreover, we are happy to hear that our breakfast helped get your day off to a great start.It would be a pleasure to have you return in the future.Our very best regards,David Vilaro, General Manager

6/10 – Okay

Dania

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von David Vilaro, Director general am 13. März 2023
Estimada Dania,Gracias por honrarnos con su presencia.Lamentamos mucho no haber alcanzado totalmente sus expectativas.Nos hubiera gustado conocer sus impresiones.Saludos cordiales,David Vilaro, Director general

8/10 – Gut

murielle

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nous avons passe un très bon séjour Les réceptionnistes sont formidables Le personnel d'étages également
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2022
Antwort von David Vilaro, Directeur général am 9. Aug. 2022
Chère Murielle, Merci d'avoir pris le temps de partager vos impressions avec nous. Nous sommes ravis que vous ayez apprécié le service et la propreté. Merci en particulier pour vos compliments sur l'accueil. Au plaisir de vous revoir prochainement, David Vilaro, Directeur général

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2022
Antwort von David Vilaro, General Manager am 1. Aug. 2022
Dear Guest We would like to thank you for sending us your rating. We are glad your stay was enjoyable. A private message with further details would be gratefully received. We look forward to welcoming you back. Best regards, David Vilaro, General Manager

8/10 – Gut

Leena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Food is great. I also liked the roof top pool area. The walls are paper thin, you can unforrynately hear the next door man farting.
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2022
Antwort von David Vilaro, General Manager am 27. Juli 2022
Dear Leena, Thanks for taking the time to review your stay at our hotel. We are delighted you you enjoyed your dining experience and you were able to make the most of our pool, however, we are sorry to hear that you were disturbed and wish you had let us know during your stay. We are always available to help find a solution to any issues as your comfort is our top priority. We hope to welcome you back in the future. Best wishes, David Vilaro, General Manager

8/10 – Gut

Marko

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2022
Antwort von David Vilaro, General Manager am 27. Juli 2022
Dear Marko, Thanks for your rating of our hotel. We are glad that this was to your satisfaction. We would love to know how we could have improved your experience with us. We hope to welcome you back for a return visit, Best regards, David Vilaro, General Manager