Oceans at Divi Little Bay

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Philipsburg mit folgendem Angebot: 4 Restaurants und 3 Außenpools

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Bewertungen

8,4 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • All-inclusive
  • Wellness
  • Parkplatz inbegriffen
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Der aktuelle Preis beträgt 291 €.
inkl. Steuern & Gebühren
20. Dez.–21. Dez.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Premium-Einzelzimmer, 1 King-Bett

7,8 von 10
Gut
(6 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Heizung
Smart-TV
Verdunkelungsvorhänge
Regenduschkopf
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 39 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Premium-Doppelzimmer, 2 Queen-Betten

8,8 von 10
Hervorragend
(23 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Heizung
Smart-TV
Verdunkelungsvorhänge
Regenduschkopf
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 39 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Premium-Suite, 1 King-Bett und Schlafsofa

9,4 von 10
Außergewöhnlich
(8 Bewertungen)

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Heizung
Smart-TV
Verdunkelungsvorhänge
Separates Schlafzimmer
Regenduschkopf
  • 81 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett und 1 Queen-Schlafsofa
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Little Bay Road, Philipsburg, St. Maarten, 961

In der Umgebung

  • Little Bay Beach - 6 Gehminuten - 0.5 km
  • Promenade von Philipsburg - 11 Gehminuten - 1.0 km
  • Fort Amsterdam - 13 Gehminuten - 1.1 km
  • Great Bay Beach - 13 Gehminuten - 1.1 km
  • University of St. Martin - 3 Autominuten - 1.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Princess Juliana Intl. (SXM) – 21 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Water's edge - ‬4 Gehminuten
  • ‪Slice Pizzeria - ‬5 Gehminuten
  • ‪Pureocean Beachside Dining. - ‬6 Gehminuten
  • ‪The Shack - ‬6 Gehminuten
  • ‪Fort Amsterdam Cafe - ‬6 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Oceans at Divi Little Bay

Hotel im gehobenen Stil
Oceans at Divi Little Bay bietet Annehmlichkeiten wie einen Textilreinigungsservice und 4 Restaurants. Gönn dir eine Massage oder andere Wellnessanwendungen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • 3 Außenpools
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Eine Gepäckaufbewahrung, Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und ein Fahrstuhl
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Concierge-Service
  • In den Gästebewertungen werden vor allem die Lage in Strandnähe und das hilfsbereite Personal besonders positiv erwähnt.
Zimmerausstattung
Alle 98 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Safes in Laptop-Größe und laptopgeeignete Arbeitsplätze sowie Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage und Bademäntel.
Andere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Regenduschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 65-Zoll-Smart-TVs mit Kabelempfang
  • Kleiderschränke, Heizung und tägliche Zimmerreinigung

All-inclusive-Details

Oceans at Divi Little Bay bietet All-inclusive-Zimmerpreise an. Diese Preise sind höher, weil alle in der Anlage verzehrten Speisen und Getränke bereits im Zimmerpreis enthalten sind (Einschränkungen sind möglich).

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 50 MBit/s
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose, nicht überdachte Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-Parkplätze verfügbar

Speisen und Getränke

  • 4 Restaurants

Aktivitäten

  • 3 Außenpools

Familienfreundlich

  • 3 Außenpools

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der Bettwäsche (auf Anfrage)
  • Wechsel der Handtücher auf Anfrage

Wellnesscenter

  • Massage
  • Wellnessangebote

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche

Unterhaltung

  • 65-Zoll-Smart-TV mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Espressomaschine

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe in Laptop-Größe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 16:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Von der Unterkunft zur Verfügung gestellte Informationen werden ggf. mit automatischen Übersetzungstools übersetzt.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 10.0 USD pro Tag zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution für Schäden: 300 USD pro Aufenthalt

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 10.0 USD pro Tag

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Geräuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft wurde nicht vom Tourismusverband in Sint Maarten bewertet. Du kannst dich daher an der Bewertung auf der Grundlage unseres eigenen Bewertungssystems orientieren.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Oceans at Divi Little Bay Hotel
Oceans at Divi Little Bay Philipsburg
Oceans at Divi Little Bay Hotel Philipsburg

Häufig gestellte Fragen

Hat Oceans at Divi Little Bay einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über 3 Außenpools.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Oceans at Divi Little Bay?

Gültig ab 18. Dez. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Oceans at Divi Little Bay am 20. Dez. 2025 beginnen bei 291,24 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist Oceans at Divi Little Bay haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Oceans at Divi Little Bay?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Oceans at Divi Little Bay?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 16:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Oceans at Divi Little Bay?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Bietet Oceans at Divi Little Bay einen All-inclusive-Service an?

Diese Unterkunft bietet einige All-inclusive-Tarife an.

Wo befindet sich Oceans at Divi Little Bay?

Dank der ausgezeichneten Lage in Philipsburg ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Fort Amsterdam, Little Bay Beach und Front Street Bezirk. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Promenade von Philipsburg und Great Bay Beach.

Bewertungen

Bewertungen von Oceans at Divi Little Bay

8,4

Sehr gut

9,0

Sauberkeit

8,2

Ausstattung

8,4

Personal & Service

8,2

Umweltfreundlichkeit

8,6

Zustand der Unterkunft
143 von insgesamt 289 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
80 von insgesamt 289 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
43 von insgesamt 289 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
12 von insgesamt 289 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
11 von insgesamt 289 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

Bewertungen

8/10 – Gut

elaine, Cartmel

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice room with good facilities close to beach and Philipsburg. Friendly staff. Would recommmend.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2025

10/10 – Hervorragend

Dan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great amenities, beautiful beach, food was very good. Liked the market, shower room, polside bar, great views. Sections of the property havent been maintained and need updating. However, we still enjoyed our stay.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2025

8/10 – Gut

Nicholas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Review of Oceans at Little Divi We recently stayed at Oceans at Little Divi and overall, our experience was very positive. The room was beautiful, clean, and had an incredible ocean view. It was a real pleasure to wake up every morning to such a stunning panorama. However, I recommend not opting for the all-inclusive option. The choice of restaurants is very limited compared to what we're used to. There are so many great restaurants on the island of Sint Maarten that I suggest dining out to truly discover the local flavors. On our last night, we encountered an issue with the air conditioning, which stopped working. Unfortunately, we were unable to reach anyone at the hotel to resolve the situation, which was quite disappointing. All in all, I highly recommend this hotel, but I would advise against the all-inclusive plan. Enjoy your stay and explore the best of Sint Maarten!
Aufenthalt von 8 Nächten im November 2025

10/10 – Hervorragend

Sarah

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
This was our second stay and it didn’t disappoint. We were sad that Seabreeze restaurant and pool were shut as we liked that area but there was a new a la carte in the buffet . The food was good and the resort was clean . My only criticism would be the staff as the majority weren’t particularly friendly.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2025

8/10 – Gut

Besmir

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff is great. Uncomfortable and small queen size bed but overall good.
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2025

8/10 – Gut

Blendi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Never used the pool area. The staff in general was very nice beside the ones who helped with the chairs and umbrellas at the beach. We did tip them good and they still had attitude!
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2025

8/10 – Gut

janice

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Friendly helpful staff, nice entertainment, good food and drinks
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2025

10/10 – Hervorragend

Kori

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Everything was great! Some of the staff could have been a little more friendly but other than that it was amazing!
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2025

8/10 – Gut

Michelle Marie

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The resort stated they were a cashless resort; however, the servers encouraged and were disappointed if tips were not CASH! In addition, the presentation of a bill with prices to all inclusive guests requiring signatures was inconvenient. We felt the resort was not at full capacity yet we seemed to wait for food and drinks everywhere suggesting the resort was not fully staffed either.
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2025

10/10 – Hervorragend

JOEL, houston

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Spacious room , beautiful views to the bay, good restaurants
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2025

2/10 – Ungenügend

Reaz, Valley Stream

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Divi Little Bay Resort is beautiful, clean, and well-maintained, with great pools and beaches. However, the all-inclusive package is not worth the money. Food options are limited, repetitive, mostly fast food, and often poor in quality. The buffet isn’t open for lunch, breakfast lacks local Caribbean dishes, and themed dinners—even Thanksgiving and Asian night—were disappointing. Service is a major issue: many staff members were rude, unfriendly, and appeared overworked. Wait times for food were extremely long, sometimes over two hours. Night entertainment was minimal and ended early, and the rooftop bar wasn’t included in the package, charging an overpriced $40 per person after 10 pm. Late check out not an option and no service after you check out at 10 am. Overall, the service and food experience were among the worst you’ve had, and you recommend staying at the resort but eating off-site instead. Management needs significant improvements in staffing, service, and menu quality.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2025

8/10 – Gut

Evangelia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A short drive from Philipsburg. The beach at little bay is clear and so so beautiful. The rooms at Oceans are new. Poor water pressure in the shower. Difficult to get cold water in the shower and in the kitchen sink. The water often was scalding hot. Too hot to shower.
Little Bay Beach
The pool area at night.
Beautiful sunsets
Little Bay Beach
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2025

6/10 – Okay

rory

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2025

10/10 – Hervorragend

DJ

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything was perfect
Aufenthalt von 14 Nächten im November 2025

10/10 – Hervorragend

Luis M

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The food was fantastic, the staff was great and the resort was wonderful. Will definitely go back
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2025

10/10 – Hervorragend

James

Aufenthalt von 4 Nächten im November 2025

10/10 – Hervorragend

Alexandria

Aufenthalt von 4 Nächten im November 2025

6/10 – Okay

Richard

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2025

10/10 – Hervorragend

Tarren

Aufenthalt von 3 Nächten im November 2025

10/10 – Hervorragend

Frank

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This is a great resort. The check in was quick and easy. Edriek the cart driver helped us to the room and was very informative. Room was clean. Staff is very nice. Try to get room on the higher floors for best views. Met several staff members who were so helpful. Martin gave us lots of info about the island and the property. They have a roof top bar with great views. There is a young man at the pizza stand with a pizza named after him who was also memorable. Thanks for a great stay.
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2025

4/10 – Schlecht

amanda

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Room was dirty. Get to the room which was a long way from the lobby and couldn't get in because our wrist bands didn't work. Had to walk all the way back to the lobby. The shower door was broke, water came out into the floor. Went to Gizmos for dinner, sat down and no one ever came over to take our order. Tried relaxing on the balcony while a hotel worker was using a jackhammer for 3 hours. Spend the extra money and go somewhere else.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2025

10/10 – Hervorragend

sanjay

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2025

10/10 – Hervorragend

Monique

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The balcony had a ocean view that was very relaxing. The room was clean and the staff was professional and accommodating.
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Chante

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The property was 10/10 the only thing I did not like is that you can’t order food after 11pm and you can’t get food delivered to the property. They also don’t have a snack bar or vending machine, so definitely get all the snacks and food you need for the night.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2025

8/10 – Gut

Tywanna

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Modern rooms with beautiful view of the pool &/or beach, friendly and accessible staff.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2025