2/10 – Ungenügend
Heidi
Mit einer Gruppe gereist
24. Nov. 2025
1) Nach dem Check-in wurden wir, zu unserer Überraschung mit einem Kleinbus zu unseren Souterrain-Zimmern gebracht. Das Gepäck wurde auf der Straße ausgeladen, und der Kofferträger verschwand, ohne uns das inakzeptable Zimmer zu zeigen. Diese Problematik wird im späteren Verlauf noch eine Rolle spielen.
2) In dr ersten Nacht wurde unser Zimmer von der Klimaanlage unter Wasser gesetzt. Zunächst wurde uns ein anderes Zimmer versprochen, dann jedoch wurde die Klimaanlage repariert, und wir blieben in diesem Zimmer, was auch noch eine Rolle spielen wird.
3) Am zweiten Abend kamen wir vom Abendessen zurück zu unserem Zimmer und mussten feststellen, dass unsere Zimmerkarte nicht mehr funktionierte. Im Zimmer brannte Licht, und auf unserem Bett, telephonierte und weigerte sich das Zimmer zu verlassen.
Der auf dem Parkplatz ( schöne Aussicht in der Karibik ) anwesend Security-Mitarbeiter versuchte ca. 10 Minuten lang der Rezeption die Situation zu erklären, offensichtlich ohne dass seine Gesprächspartnerin diese begriffen hat, und auch zunächst nichts unternahm. Erst als wir gedroht haben die Polizei zu rufen, kam Bewegung in die Situation, und es fanden sich weiter 3 Mitarbeiter/innen vor der Tür ein. Nun war auch, der offensichtlich alkoholisierte Herr in unserem Zimmer bereit, dasselbe zu verlassen.
Nachdem wir durch die Eingabe des Codes am Safe nachgewiesen hatten, dass es sich um unser Zimmer handelte, wurden unsere Zimmerkarten wieder aktiviert. Keine Reaktion des Managements.
Heidi
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2025





























