Lincoln Hotel Philadelphia

2.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel in Bensalem verfĂŒgt ĂŒber: kostenlosen ParkplĂ€tzen

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Lincoln Hotel Philadelphia

Verkaufsautomat
Romantisches Zimmer, 1 King-Bett | 1 Schlafzimmer, Schreibtisch, kostenloses WLAN, BettwÀsche
Romantisches Zimmer, 1 King-Bett | 1 Schlafzimmer, Schreibtisch, kostenloses WLAN, BettwÀsche
Standardzimmer | Badezimmer | Dusche, HandtĂŒcher
Flur

Bewertungen

6,8 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Zimmerreinigung
  • Parkplatz inbegriffen
  • Kostenloses WLAN
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Klimaanlage

Zimmeroptionen

Luxury-Zimmer

Highlights

Klimaanlage
Heizung
LED-Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Satellitenempfang
Schreibtisch
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Standardzimmer

Highlights

Klimaanlage
Heizung
LED-Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Satellitenempfang
Schreibtisch
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
2277 Lincoln Hwy, Bensalem, PA, 19053

In der Umgebung

  • Neshaminy Mall - 4 Autominuten - 3.5 km
  • Parx Casino and Racetrack - 5 Autominuten - 2.5 km
  • Philadelphia Mills - 5 Autominuten - 6.3 km
  • Cairnwood Estate - 10 Autominuten - 13.6 km
  • Sesame Place - 12 Autominuten - 15.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Trevose – 3 Fahrminuten
  • Flughafen Philadelphia Intl. (PHL) – 37 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘParx Casino and Racing - ‬5 Autominuten
  • â€ȘChickie's & Pete's - ‬5 Autominuten
  • â€Ș360 at Parx Casino - ‬5 Autominuten
  • â€ȘMcDonald's - ‬3 Autominuten
  • â€ȘCracker Barrel - ‬3 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Lincoln Hotel Philadelphia

Hotel in der NĂ€he von Parx Casino and Racetrack
Lincoln Hotel Philadelphia bietet einen Kamin in der Lobby und mehr. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
Weitere Extras sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Eine Ladestation fĂŒr Elektroautos, ein Verkaufsautomat und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Ein Fernseher in der Lobby und mehrsprachiges Personal
  • GĂ€stebewertungen zufolge wissen Reisende insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle GÀstezimmer im Lincoln Hotel Philadelphia bieten Komforts wie eine Klimaanlage, aber zusÀtzlich auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
ZusÀtzliche Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • 40-Zoll-LED-Fernseher mit Satellitenempfang
  • Heizung, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 25 MBit/s
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation fĂŒr Elektrofahrzeuge auf dem UnterkunftsgelĂ€nde
  • Kostenlose, nicht ĂŒberdachte ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Verkaufsautomat

GĂ€steservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • HandlĂ€ufe an den Treppen
  • Obere Etagen nur ĂŒber Treppen zugĂ€nglich
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • TĂŒrgriffe mit Hebel
  • Visuelle Alarme auf den Fluren

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Kamin in der Lobby

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • 40-Zoll-LED-Fernseher mit Satellitensendern

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 16:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 24 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution: 100.00 USD pro Unterkunft/pro Aufenthalt

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Wegen Bauarbeiten am benachbarten GebÀude kann es zu BeeintrÀchtigungen durch BaulÀrm kommen

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Lincoln Philadelphia Bensalem
Lincoln Hotel Philadelphia Hotel
Lincoln Hotel Philadelphia Bensalem
Lincoln Hotel Philadelphia Hotel Bensalem

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Lincoln Hotel Philadelphia haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet das Parken bei Lincoln Hotel Philadelphia?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Lincoln Hotel Philadelphia?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 16:00 Uhr–00:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Lincoln Hotel Philadelphia?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Lincoln Hotel Philadelphia?

Dank der ausgezeichneten Lage in Bensalem ist dieses Hotel nur 3 km entfernt von: Partners Healthcare Centers, Cafe at Rothman und Topgolf. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Parx Casino and Racetrack und Neshaminy Mall.

Bewertungen von Lincoln Hotel Philadelphia

Bewertungen

6,8
85 von insgesamt 245 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
48 von insgesamt 245 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
36 von insgesamt 245 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
28 von insgesamt 245 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
48 von insgesamt 245 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

6,8/10

Sauberkeit

7,4/10

Personal & Service

6,8/10

Ausstattung

6,4/10

Zustand der Unterkunft

6,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Andre

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Michelle

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Convenient
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Maurice

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

6/10 – Okay

Deborah A

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025

6/10 – Okay

Deborah A

VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung
Really don't like this place. They charge to much for the rooms not to be upgraded. On the other side. The older lady that works there. Is so nice and helpful. I stay there because I can walk Across the street to catch my bus.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

6/10 – Okay

Judith, ALEXANDRIA

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
My stay was fine but the place needs a serious upgrade. The carpet in the room was filthy and stained. The towels are so old and not very white. The hallway smells like nicotine: The staff was efficient and friendly but I doubt I would ever stay at this hotel ever again.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

8/10 – Gut

Allan

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Chanell

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

8/10 – Gut

Mohamed

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Liannybet

GeschÀftlich gereist, Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
La peor experiencia, las habitaciones no eran como las fotos, en la habitaciĂłn habĂ­a un ratĂłn y se comunicĂł a la recepciĂłn y solo dijeron que era normal por las puertas automĂĄticas de la entrada y adicional no nos hicieron limpieza aĂșn cuando solicitamos nuevas toallas para la habitaciĂłn
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

8/10 – Gut

RUTH

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

8/10 – Gut

Adriana

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2025

6/10 – Okay

Anthony

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Although my room was clean
.. the smell of cigarette smoke and weed in the hallway was horrible. Noise all night. Probably 9 outta 10 wouldn’t stay there again.

2/10 – UngenĂŒgend

Randall

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Did not stay room had bugs and was dirty could not sleep on bed or sit on couch
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

vernal

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Kristy

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
They had beer/win/liquor available for purchase. The desk lady was super nice! Great price
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Chelah

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
The rooms need to be properly sanitized. the amount of black mold in my room was pitiful
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

8/10 – Gut

Maksim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I think it’s a good hotel for the price. Everything was clean and easy.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

4/10 – Schlecht

Jennifer

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Regla

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

8/10 – Gut

vernal

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It is almost a good stay and we go
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Lena

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Worst hotel I’ve ever walked foot into. The moment you check in, you know you’ve made a mistake. The lobby is a liquor store and the clerk is behind bullet proof glass. We got to our room and it was dirty and if walls could talk, I’m sure they would have a lot to say. There was a suspicious red splatter stain by the bed, patched holes in the wall, the door itself looked like it had been kicked in during some kind of dispute (I have photos to prove). The comforter on the bed had cigarette burn holes and we found short, dark, curly hairs on a pillow. The couch in the corner had stains all over it. We immediately felt unsafe in this disgusting environment. I couldn’t even sit on the bed or couch because they were so gross. We went to our party (the reason we were in town) and had to leave early because our children were sick at home. This was around midnight. I told the front desk that we had to check out and go home to our sick children. I asked if we would be charged and she said “yeah you were here 4 hours and that’s enough.” I cannot believe that we were charged to stay at this place! We didn’t even sleep or shower here! We were only physically in the room for 30 minutes. I wouldn’t recommend this place to my worst enemies. I would appreciate if management would reach out to me to discuss our experience at this hotel. Thanks.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Darryl

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tried to cancel before going into the hotel the app wouldn’t allow me, once I got into the hotel to just check in I could smell all types of smoke
it’s supposed to a non smoking facility and the first room they showed me smelled like smoke and I seen ashes in the corner. The second room also smelled like smoke,had stains and cracks in furniture and toilet was cracked. Asked for a refund they same no manager available until Monday. I went on the app to file a claim and on there booking said full refund until 6pm it was 4pm tried to set up a profile with third party insurance I paid for and it wouldn’t allow me to create a profile so I just booked another hotel! Experience was horrible.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2025

4/10 – Schlecht

James

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Having someone come in my room a couple minutes after 11am, without knocking, shouting 'checkout get out now' was a great send off. Thanks for that
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Stephanie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was a good stay
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025