4/10 â Schlecht
Patrick, Bayern
9. Juni 2015
Personal...
Eigentlich hĂ€tten wir keine Bewertung hinterlassen, da das ursprĂŒngliche Ărgenis zunĂ€chst kleinerer Natur war, da uns nun jedoch 100 USD fĂŒr die Ăbernachtung abgebucht wurden, obwohl das Zimmer ĂŒber Expedia voraus bezahlt war und wir niemanden im Hotel erreichen, wollen wir unsere weiteren Erfahrungen gerne teilen:
Das Hotel und die Zimmer sind gepflegt und zweckmĂ€Ăig ausgestattet. Das Personal scheint jedoch noch Ausbaupotential hinsichtlich Kundenfreundlichkeit und Kompetenz zu haben.
Wir waren auf Hochzeitsreise und hatten fĂŒr eine Nacht im Vorfeld ein ruhiges, straĂenabgewandtes Zimmer ohne VerbindungstĂŒre angefragt. Bei der Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass dieser Wunsch selbstverstĂ€ndlich erfĂŒllt wird und ĂŒberhaupt kein Problem darstellt. Das erste Zimmer lag neben dem Vorraum zu den AufzĂŒgen, in Richtung Freeway und hatte eine VerbindungstĂŒre zum Nachbarzimmer. Unserer höfliche Nachfrage uns wie versprochen in ein ruhigeres Zimmer umzubuchen wurde "entsprochen". Das zweite Zimmer lag zumindest am Ende des Gangs und hatte trotz anderslautender BestĂ€tigung eine VerbindungstĂŒre. Eine weitere Nachfrage einer Zuweisung eines ruhigen Zimmers konnte angeblich aufgrund nicht entsprochen werden, da das Hotel ausgebucht sei. Uns wurde gesagt wir sollen es spĂ€ter nochmal probieren, falls es zu Stornierungen kĂ€me (was bedeutete, dass noch nicht alle GĂ€ste fĂŒr die Nacht angereist waren und damit die Dame an der Rezeption kein Interesse hatte unserem kleinen Wunsch zu entsprechen).