Hotel Northbridge

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: Restaurant – einen Katzensprung von Hyde Park entfernt

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Northbridge

King room with Spa | Ausstattung der Unterkunft
Eingangsbereich
King room with Spa | Essbereich im Zimmer
Lobby
Bar (in der Unterkunft)

Beliebte Annehmlichkeiten

  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Bar
  • Zimmerservice
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
  • WĂ€schepflegeausstattung

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Zimmer

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Whirlpool
Duschwanne
Haartrockner
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Queen-Betten

King room with Spa

8,4 von 10
Sehr gut
(5 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Whirlpool
Duschwanne
Haartrockner
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Standardzimmer

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Whirlpool
Duschwanne
Haartrockner
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
210 Lake Street, Northbridge, Perth, WA, 6003

In der Umgebung

  • Hyde Park - 6 Gehminuten - 0.5 km
  • RAC Arena - 19 Gehminuten - 1.7 km
  • Royal Perth Hospital - 2 Autominuten - 1.5 km
  • Elizabeth Quay - 3 Autominuten - 2.2 km
  • Optus Stadium - 5 Autominuten - 4.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • U-Bahnhof Perth – 16 Gehminuten
  • Flughafen Perth (PER) – 19 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘChu Bakery - ‬8 Gehminuten
  • â€ȘTra Vinh Vietnamese Restaurant - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘViet Hoa Vietnamese Restaurant - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘSayers Sister - ‬2 Gehminuten
  • â€Ș399 Bar - ‬7 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Northbridge

Hotel im gehobenen Stil nahe Hyde Park
Die nahe Western Australian Museum und State Theatre Centre gelegene Unterkunft Hotel Northbridge bietet Textilreinigungsservice, eine Bar und ein Restaurant. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • Parken ohne Service (kostenpflichtig), eine GepĂ€ckaufbewahrung und ein Hochzeitsservice
  • Ein Safe an der Rezeption, ein Geldautomat/Bankdienstleistungen und ein Billard- oder Pooltisch
  • Ein Bankettsaal, UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und Rauchverbot in der Unterkunft
  • GĂ€stebewertungen zufolge wissen Reisende vor allem das Preis-Leistungs-VerhĂ€ltnis der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel Northbridge verfĂŒgen ĂŒber Aufmerksamkeiten wie laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
ZusÀtzliche Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Zustellbetten (Aufpreis) und kostenlose Babybetten
  • Teilweise offene Badezimmer mit Whirlpools und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 86-cm-LCD-Fernseher mit Digitalempfang
  • KĂŒhlschrĂ€nke, kostenlose Teebeutel/Instantkaffee und Wasserkocher

Sprachen

Chinesisch (Mandarin), Englisch, Filipino, ThailÀndisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • ParkplĂ€tze vor Ort (20 AUD pro Tag)
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • Chime Restaurant

AktivitÀten

  • Billardtisch

Familienfreundlich

  • Kostenloses Kinderbett
  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • WĂ€scherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Hochzeitsservice
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Tagungsraum

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Niedrige Ablagen und Waschbecken
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 1999 gebaut
  • 3 Stockwerke
  • Ballsaal
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Teilweise offenes Badezimmer
  • Whirlpool

Unterhaltung

  • 86-cm-LCD-Fernseher mit Digitalsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee
  • KĂŒhlschrank
  • Wasserkocher
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

FĂŒr Kreditkartenzahlungen berechnet die Unterkunft eine GebĂŒhr von 1.1%
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 30.0 AUD pro Nacht zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution: 200.00 AUD pro Unterkunft/pro Aufenthalt

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Parken ohne Parkservice: 20 AUD pro Tag
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 30.0 AUD pro Nacht
  • Bei Bezahlung mit Kreditkarte wird eine GebĂŒhr in Höhe von 1.1 Prozent berechnet.

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Buchungen fĂŒr bestimmte Gruppenveranstaltungen oder Partys wie z. B. Junggesellinnen- oder Junggesellenabschiede werden in dieser Unterkunft nicht akzeptiert

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft erhielt ihre offizielle Sternebewertung von Star Ratings Australia.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Northbridge
Hotel Northbridge Perth
Northbridge Hotel
Northbridge Perth
Hotel Northbridge Hotel
Hotel Northbridge Perth
Hotel Northbridge Hotel Perth

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Northbridge haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Northbridge?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 20 AUD pro Tag verfĂŒgbar. Es gibt eine begrenzte Anzahl an ParkplĂ€tzen.

Wann ist der Check-in bei Hotel Northbridge?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Hotel Northbridge?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Northbridge?

Dieses Hotel ĂŒberzeugt mit einer guten Lage (Stadtzentrum Perth). Hyde Park, State Theatre Centre und HBF Park befinden sich zu Fuß nur eine Viertelstunde entfernt. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Western Australian Museum und RAC Arena. U-Bahnhof Perth ist 16 Gehminuten und Bahnhof Perth 17 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Hotel Northbridge

Bewertungen

8,0

Sehr gut

227 von insgesamt 669 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
295 von insgesamt 669 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
84 von insgesamt 669 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
41 von insgesamt 669 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
22 von insgesamt 669 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,2/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

6,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Jacqueline

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
This hotel has not aged well, stayed previously and was excellent. This time as soon as off the elevator cigarette smell, entered my room and the bedside draw front hanging off. Bath tap dripped entire stay. Although clean very old. No info in room for anything including wifi password.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

8/10 – Gut

Steven

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Our room rate came with a free drink and amazing Asian dinner on ground floor!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

6/10 – Okay

Lasse

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

4/10 – Schlecht

Marie

Mit dem Partner gereist
We loved the spa, nice welcome drinks and fried rice, bed was comfortable. Cons ! - Manager argued with me when I asked for another one as there should've been two, she said her paperwork said otherwise. My partner went to see her to correct her and she said that she wasn't arguing with me when he could hear it in the spa.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Hideki

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
I had great days at the hotel. All staffs who I met were very helpful. It takes 15-20min from central station on foot but not a problem for me. It’s located on quiet aria. Restaurants were also good.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Dee

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The aircon was leaking water The roof was leaking water There was no plug No one answered the 24 hour reception
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

4/10 – Schlecht

Roberto

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Soon as I went in the smell of food was strong and we wait like five minutes to someone come out and check us in, some other guest was complaining at the counter for some ac not working in the room. And also we have some trouble with the booking she couldn’t find it or she didn’t know how to use the computer, sorry for said that, wasn’t very smooth check in.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Kayleigh

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Basics not working.

Fridge not working. A/C not working.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Mel

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

8/10 – Gut

Luke

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

4/10 – Schlecht

Ryan

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

Not ideal, even for the price.

Very dated hotel. Shower on top of spa in main room area. Terrible sleep from pigeons on the windows ledges. Staff were friendly though.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Maurice

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Be aware this place is more like a backpackers or rooming house than a hotel. I left rather than stay in a place with a filthy toilet and the smell of fish in the halls.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Piotr

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Great location. Walk to the CBD. Very aged room. No free wifi.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Dylan

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
The aircon to our room was leaking building up a puddle on the floor someone could have slipped on it during the night if they didnt see it
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

10/10 – Hervorragend

Holly

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

8/10 – Gut

Kieran

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Jacuzzi spa was super
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2024

2/10 – UngenĂŒgend

NIgel

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The building is VERY tired , the room service is a joke , the restaurant isn't open , the room keys didn't work in the parking area at any time and were unreliable entering the room
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

6/10 – Okay

Monica

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Condition of room was below standard. Worn out toilet and spa not appearing clean. Curtains had bad stains and chair was not cleaned, very dusty. We were charged 20 dollars for parking and exit gate was not working apparently not for a month now. We stayed in this hotel 5 years ago in a different room which was a lot better at that time hence the choice to stay here again. Not sure if we will come back now. Staff were friendly.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Jamie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great spot. Great service. Be back another day for sure.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Michelle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Kristian

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
To start all taps were loose or broken ,the whole place smelt funny like a musty sort of smell and the spa wasn’t even clean
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

6/10 – Okay

Quade

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Room card had to update multiple times 6 at least times. Spa , bed and furniture were all stained, holed and dirty. 2 stars I guess
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

6/10 – Okay

Paul

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
I think that the Housekeeping department need to up their standards as there were dirty coffee mugs and glasses from the previous guests in the cupboard. Air-conditioning was leaking dripping water onto the carpet we put towels on the floor so that it would some how soak up the water but the carpet was wet in the end
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Robert

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Arrived at 1245 and I was met by a rather rude big kiwi guy at reception. I was informed my room wasn't ready and when I asked when might it be I was told if I wanted an early check in (all of an hour) I'd have to pay an additional $60 to which I laughed. He said he'd call me as soon as it was ready which he never did at 1415 I returned and told it was now ready I should have charged him $60 for it being ready after my check in time. The room itself was average, the light above the basin didn’t work so you had to rely on poor lighting from the room and the basin was badly cracked BUT the worst part was when my partner picked up someone elses underwear thinking they were mine....gross! So much for housekeeping! I eventually spoke to whom I presume was the manager who to her credit cringed when I told her what we'd found and had accounted at check in. The $60 fee she said is only for those wanting like a 1000 or 1100 check in not an hour before which said alot about the guy's attitude at check in in the first place. She kindly refunded 1 nights rate and our parking $20 per night which we appreciated but they need to get rid of their current staff if they want better reviews and believe in customer service. We then went downstairs with the intention of having a drink and a feed to be met with every table being reserved for a party unless we wanted to sit outside near the kerb and traffic. We left and went elsewhere overall a horrible experience and we'll never return.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2024