The Angkal Resort

3.5-Sterne-Unterkunft
B&B am Strand mit Außenpool

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von The Angkal Resort

Außenpool, geöffnet von 06:00 Uhr bis 20:00 Uhr, LiegestĂŒhle
Rezeption
Sonnenterrasse
FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen, Blick auf den Strand
Blick auf den Strand, tÀglich geöffnet

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Pool
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Zimmerservice
  • Zimmerreinigung
  • Parkplatz inbegriffen

Zimmeroptionen

Doppelzimmer

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
Eigenes Badezimmer
  • Blick auf den Ozean
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Banjar Angkal, Desa Suana, Penida Island, Bali, 80771

In der Umgebung

  • Goa Giri Putri Tempel - 20 Gehminuten - 1.7 km
  • Hafen Roro Nusa Jaya Abadi - 9 Autominuten - 8.7 km
  • Diamond Beach - 16 Autominuten - 11.8 km
  • Atuh Beach - 16 Autominuten - 8.7 km
  • Thousand Islands Viewpoint - 18 Autominuten - 11.5 km

Restaurants

  • â€ȘSecret Penida Cafe - ‬12 Autominuten
  • â€ȘTropical Cliff Atuh Beach - ‬15 Autominuten
  • â€ȘNemu Kitchen - ‬9 Autominuten
  • â€ȘCactus Nusa Penida - ‬4 Autominuten
  • â€ȘWarung The Sorent - ‬12 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

The Angkal Resort

Bed & Breakfast im historischen Viertel gelegen
Wenn du dir ein inbegriffenes englisches FrĂŒhstĂŒck, eine Terrasse und Minigolf wĂŒnschst, bist du im The Angkal Resort richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Das Restaurant vor Ort, La Angkal Resto and Grill, bietet FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Außerdem genießt du hier eine schöne Lage am Strand. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf eine Bar und ein Businesscenter freuen.
Weitere Extras sind:
  • 1 Außenpool mit Sonnenliegen
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt), UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung, ein Portier/Hotelpage und ein Concierge-Service
Zimmerausstattung
Alle individuell eingerichteten Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie eine Auswahl an Kopfkissen und Safes in Laptop-GrĂ¶ĂŸe und darĂŒber hinaus Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage und separate Sitzecken.
Weitere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Regenduschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 40-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelempfang
  • Separate Sitzecken, Wasserkocher und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Indonesisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) (gegen Aufpreis) zwischen 06:00 Uhr und 16:00 Uhr auf Anfrage
  • Shuttle zum FĂ€hrterminal (gegen Aufpreis)
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes englisches FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar: tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • La Angkal Resto and Grill
  • Lido Bar

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Minigolf

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Minigolf
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter

Außenbereich

  • Liegen am Pool
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Kissenauswahl
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche

Unterhaltung

  • 40-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Wasserkocher
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage
  • Safe in Laptop-GrĂ¶ĂŸe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Separate Sitzecke

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 18:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom FĂ€hrterminal und Flughafen an (eventuell gegen GebĂŒhr). GĂ€ste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 72 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Rezeption ist tÀglich von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr besetzt
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 72 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 18:00 Uhr planst.

Renovierungen und Schließungen

Aufgrund der lokalen Bestimmungen dĂŒrfen Besucher am Seclusion Day bzw. dem hinduistischen Neujahrsfest (Nyepi) das UnterkunftsgelĂ€nde ab 06:00 Uhr 24 Stunden lang nicht verlassen. Der Seclusion Day findet in der Regel im MĂ€rz oder April statt; die genauen Daten unterscheiden sich von Jahr zu Jahr. An diesem Tag ist eine An- oder Abreise nicht möglich. Der internationale Flughafen Bali, Ngurah Rai Airport, ist am Seclusion Day ebenfalls geschlossen.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
FĂŒr Kinder gibt es möglicherweise kein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck.
Zustellbetten stehen fĂŒr 650000.0 IDR pro Nacht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 350000 IDR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer (Preis pro Kind): 350000 IDR fĂŒr eine Einzelfahrkarte, (4 bis 7 Jahre)
  • FĂŒr einen spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 650000.0 IDR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Steueridentifikationsnummer – 14.403.960.9-907.000
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Der Pool ist von 06:00 Uhr bis 20:00 Uhr geöffnet.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Angkal Resort Penida Island
Angkal Penida Island
The Angkal Penida Island
The Angkal Resort Penida Island
The Angkal Resort Bed & breakfast
The Angkal Resort Bed & breakfast Penida Island

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat The Angkal Resort einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool. Der Zugang zum Pool ist von 06:00 Uhr bis 20:00 Uhr möglich.

Ist The Angkal Resort haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei The Angkal Resort?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei The Angkal Resort?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–18:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei The Angkal Resort?

Check-out ist um 12:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Bietet The Angkal Resort einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der von 06:00 Uhr bis 16:00 Uhr auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 350000 IDR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich The Angkal Resort?

Dieses B&B in StrandnÀhe in Nusa Penida ist nur 1,6 km von Goa Giri Putri Tempel entfernt. Im Umkreis von 10 km befinden sich zudem: Hafen Roro Nusa Jaya Abadi und Traditioneller Hafen Sampalan. Ebenfalls in einem Umkreis von 15 km: Atuh Beach und Thousand Islands Viewpoint.

Bewertungen von The Angkal Resort

Bewertungen

8,6

Hervorragend

5 von insgesamt 10 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
4 von insgesamt 10 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
0 von insgesamt 10 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
1 von insgesamt 10 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 10 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,8/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Diana

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Amazing staff. Good food options. Very clean.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Deanna

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very clean and professional. Lovely room and view.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

8/10 – Gut

Clement

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Service au top, restauration, massages, piscine débordement avec vue mer. Venteux et assez excentré des lieux de vie. Travaux sur nouveau bùtiment juste derriÚre les chalets malheureusement, réveils tardifs infructueux. Connexion internet trÚs mauvaise.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Isis

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The property is very nice however, rather secluded. No where to really walk. You have to have a car to explore. The food and drinks were delicious. The pool was wonderful as well as the rooms.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Luiz Antonio

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2024

4/10 – Schlecht

Boubekeur

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit

Sympa

On a passer deux nuits l’hĂŽtel est sympa belle vue sur la mĂšre beau lever du jour le bĂ©mol c’est le petit dej trĂšs moyen et les portions sont minimes a peine 2g de beurre pour vos tartines et une petite cuillĂšre de miel aprĂšs il faut pas hĂ©siter a redemander et le faite qu’on nous fasse payĂ© le dinner avant de finir de manger sachant que le lendemain on serait encore la
c’était dĂ©sagrĂ©able on a l’impression qu’ils ont pas confiance
a part ça ça va les chambres sont propres 
 hĂŽtel isolĂ©
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2024

8/10 – Gut

Jeevan

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ocean View
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Stacia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff was very friendly and helpful. Resort is small so it almost feels private. It is a little far from any sizable restaurant or shopping areas. There is a small area you can walk to with a few restaurants. Spa was wonderful.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im November 2023

8/10 – Gut

Kimberley

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great location, staff is super friendly and will organize transfers to and from harbour, and will book sightseeing for you on Penida. Far away from the harbour, and main parts of the island, but close to Diamond Beach and other sights. Spa staff are amazing and my hair mask, reflexology and balinese massage were 10/10. The restaurant is amazing, breakfast has many options and I was happy with every meal we had. My only complaint is that the housekeeping is not very good. My mugs were dirty on arrival, my towels were also damp and looked used and refolded. My dad who stayed in a different room had a leaking sink and the bathroom was flooded. If they fix their maintenance and housekeeping standards they would be 5/5 stars!!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2023

8/10 – Gut

A.T.

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fantastische locatie, uitzicht op de Balizee met in de verte Lombok. Prima huisjes met een buitendouche. Resort is voorzien van een mooie infinity pool. Gastvrije medewerkers, ontbijt a la carte en een prima diner.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2023