Hotel De Boskar

4.0-Sterne-Unterkunft
Pistenspaß in einer Unterkunft mit Restaurant und Bars/Lounges

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel De Boskar

Fassade der Unterkunft
Bar (in der Unterkunft)
Rezeption
Luxury-Zimmer | 1 Schlafzimmer, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch
Rezeption

Bewertungen

9,2 von 10.
Wunderbar

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Inbegriffenes Frühstück
  • Parkplätze verfügbar
  • Haustiere erlaubt
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Deluxe-Vierbettzimmer

9,0 von 10
Wunderbar
(8 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Kamin
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
  • 35 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 1 Queen-Bett und 1 Einzel-Etagenbett

Familien-Vierbettzimmer

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Kamin
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
  • 35 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 1 Queen-Bett und 1 Einzel-Etagenbett

Comfort-Doppelzimmer

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 25 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Queen-Bett

Luxury-Zimmer

9,0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Kamin
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
  • 40 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Queen-Bett und 1 Einzel-Etagenbett

Comfort-Doppelzimmer, barrierefrei

9,0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
  • 25 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Queen-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Markt 1, Peer, 3990

In der Umgebung

  • Musikinstrumentenmuseum - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Stadspark De Perre - 7 Gehminuten - 0.7 km
  • Snow Valley - 12 Gehminuten - 1.0 km
  • Center Parcs Erperheide - 6 Autominuten - 5.2 km
  • Sentower Park - 24 Autominuten - 21.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Neerpelt – 14 Fahrminuten
  • Flughafen Maastricht - Aachen (MST) – 43 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪The Other Side - ‬7 Gehminuten
  • ‪Marktzicht - ‬3 Gehminuten
  • ‪Grand Café - ‬7 Autominuten
  • ‪Cafetaria Snow Valley - ‬3 Autominuten
  • ‪Eethuis Christoffel - ‬3 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel De Boskar

Hotel im gehobenen Stil und im Boutique-Stil in der Nähe von Center Parcs Erperheide
Die nahe Stadspark De Perre und Snow Valley gelegene Unterkunft Hotel De Boskar bietet ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, eine Terrasse und einen Coffeeshop/ein Café. Auf die Piste, fertig, los – dieses Hotel bietet einen direkten Pistenzugang, Skipässe und einen Skiraum. Besuche für etwas Ruhe und Entspannung die Sauna. Vor Ort erwartet dich Oud Stadthuys, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf französische Küche hast. Angeboten werden Frühstück und Abendessen. Außerdem genießt du hier Kindermenü. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf eine Bar und ein Businesscenter freuen.
Während deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Ein Fahrradverleih, Parken ohne Service (kostenpflichtig) und ein Geldautomat/Bankdienstleistungen
  • 1 Tagungsraum, mehrsprachiges Personal und ein Hochzeitsservice
  • Eine Gepäckaufbewahrung, ein Concierge-Service und ein Bankettsaal
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel De Boskar verfügen über Extras wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Zusätzliche Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Badezimmer mit kostenlosen Toilettenartikeln und Haartrocknern
  • 60-Zoll-Flachbildfernseher mit Digitalempfang
  • Kleiderschränke, Babybetten und Wasserkocher

Sprachen

Niederländisch, Englisch, Französisch, Deutsch

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Für die Parkplätze auf dem Unterkunftsgelände gilt eine maximale Fahrzeughöhe
  • Kostenloses Parken außerhalb des Geländes in 150 Meter Entfernung
  • Parkplätze an der Straße vorhanden
  • Überdachte Parkplätze vor Ort (7 EUR pro Tag; inkl. Pauschalgebühr)
  • Überdachte Langzeitparkplätze vor Ort (7 EUR pro Tag)
  • Zu den Parkmöglichkeiten auf dem Gelände gehört eine Garage

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet verfügbar: von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr unter der Woche und von 08:00 Uhr bis 11:00 Uhr an Wochenenden
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar
  • Speisen für Paare/Privat speisen

Restaurants vor Ort

  • Oud Stadthuys

Aktivitäten

  • Fahrradverleih
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Pistenzugang direkt vor der Unterkunft
  • Sauna
  • Skipässe
  • Skiraum

Familienfreundlich

  • Kinderbett (gegen Aufpreis)
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • Gepäckaufbewahrung
  • Safe an der Rezeption
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Heiratsantrag-/Romantikpakete
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • Konferenzzentrum
  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Terrasse

Wellnesscenter

  • Massagen im Zimmer

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Eignung für Rollstuhlfahrer
  • Fliesenboden im Zimmer
  • Kein Fahrstuhl
  • Niedrige Ablagen und Waschbecken
  • Parkettboden im Zimmer
  • Teppiche im Zimmer

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 3 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Kinderbett (gegen Aufpreis)
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 60-Zoll-Flachbildfernseher mit Digitalsendern

Speisen und Getränke

  • Espressomaschine
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 23:00 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Gebühr für frühen Check-in: 15 EUR.
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Gebühr für späten Check-out: 15 EUR

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist täglich von 07:00 Uhr bis 23:00 Uhr besetzt
Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 22:00 Uhr planst.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.

Renovierungen und Schließungen

Folgende Einrichtungen sind saisonal bedingt jedes Jahr vom 3. März bis zum 31. März geschlossen:
  • 1 Restaurant
  • Bar/Lounge
  • Veranstaltungsräumlichkeiten

Zugangsmethoden

Zugangscode, Rezeption mit eingeschränkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 21 EUR pro Haustier und pro Tag zuzüglich einer Kaution von 21 EUR pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
2 insgesamt (bis zu 20 kg pro Haustier)

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Babybetten stehen für 10.0 EUR pro Nacht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Parkplätze ohne Parkservice (überdacht): 7.00 EUR pro Tag (Pauschalgebühr)
  • Gebühr für Langzeitparkplätze (überdacht): 7 EUR pro Tag
  • Kaution für Haustiere: 21 EUR pro Nacht
  • Gebühr für Haustiere: 21 EUR pro Haustier, pro Tag
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Gebühr für frühen Check-in: 15 EUR (je nach Verfügbarkeit)
  • Gebühr für späten Check-out: 15 EUR (je nach Verfügbarkeit)
  • Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 10.0 EUR pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen Gebühren abweichen
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Geräuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Sicherheitssystem ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Für die Parkplätze gilt eine maximale Fahrzeughöhe
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Nationale Bewertung

Die Hotelstars Union vergibt offiziell Sternebeurteilungen für Unterkünfte in diesem Land: Belgien. Diese Unterkunft erhielt 4 stars.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Boskar
De Boskar 1773
De Boskar 1773 Peer
Hotel De Boskar 1773
Hotel De Boskar 1773 Peer
Hotel Boskar Peer
Hotel Boskar
Boskar Peer
Hotel De Boskar Peer
Hotel De Boskar Hotel
Hotel De Boskar Hotel Peer

Häufig gestellte Fragen

Ist Hotel De Boskar haustierfreundlich?

Ja, Hotel De Boskar heißt Hunde und Katzen (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 20 kg pro Haustier willkommen. Es werden eine Kaution von 21 EUR pro Nacht und eine Gebühr von 21 EUR pro Haustier, pro Tag erhoben. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel De Boskar?

Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 7.00 EUR pro Tag verfügbar. Langzeitparkplätze sind für 7 EUR pro Tag verfügbar. In der Nähe gibt es kostenlose Parkmöglichkeiten.

Wann ist der Check-in bei Hotel De Boskar?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–23:00 Uhr. Früher Check-in ist gegen einen Aufpreis von 15 EUR möglich (je nach Verfügbarkeit).

Wann ist der Check-out bei Hotel De Boskar?

Check-out ist um 11:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis von 15 EUR möglich (je nach Verfügbarkeit).

Wo befindet sich Hotel De Boskar?

Dieses Hotel mit direktem Pistenzugang liegt in Peer im Stadtzentrum. Stadspark De Perre und Snow Valley erreichst du zu Fuß in nur 15 Minuten. Ganz in der Nähe kannst du beim Skiunterricht Spaß im Schnee haben. Center Parcs Erperheide ist 4,6 km entfernt.

Bewertungen von Hotel De Boskar

Bewertungen

9,2

Wunderbar

112 von insgesamt 191 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
67 von insgesamt 191 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
10 von insgesamt 191 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
2 von insgesamt 191 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 191 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

9,2/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

9,2/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

8/10 – Gut

Johan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

8/10 – Gut

Marc

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Matthias, Linsengericht

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles Super, Auch das Restaurant. Versuchen Sie das Steppengras! Die Garage war nicht so einfach zu finden, also habe ich an der Straße geparkt. Ein Schöner Aufenthalt
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

8/10 – Gut

Thorsten

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
War wie immer sehr ordentlich und gepflegt, man fühlt sich sehr wohl !
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

Hatte mir mehr von dem Aufenthalt versprochen

Hotel und Zimmer modern renoviert, aber tw sehr dunkel. Für die Nutzung der Infrarot Saunakabine werden 19€ berechnet für 1h. Die Fitnesseinrichtungen sind nicht im Hotel sondern befinden sich in ca. 15 Minuten Entfernung (zu Fuß). Im zugehörigen Restaurant t‘Stadhuis kaum ein Hauptgericht unter 30€. Hatte erst vor, auch das Wochenende in diesem Hotel zu verbringen, habe dann aber doch lieber davon Abstand genommen.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

6/10 – Okay

Norbert

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

Ein 4 Sterne Hotel ist es bei weitem nicht.

Das Hotel hat m. E. nach einen dringend notwendigen Sanierungs- und Reinigungsbedarf. Das Badezimmer verfügte weder über eine Fenster noch über eine regulierbare Abluftanlage. Das Mobiliar machte einen Eindruck, als wäre es aus den 80er/90er Jahren des vergangenen Jahrhunderts. Als älterer Mensch, der weder niederländisch/belgisch oder englisch spricht, ist es m. E. nach unmöglich dort sprachliche Barrieren zu überwinden. Die Wände sowohl im Badezimmer, als auch auf den Fluren müssen dringend gestrichen werden. Die Zufahrt zum Parkhaus ist sehr sehr eng. Das Parkhaus selbst ist mit Pfeilern derart durchzogen, dass auch andere Hotelgäste die "Enge" bemängelt haben. Ich habe im Hotel bereits eine ausführliche Kritik hinterlegt und hoffe, dass einige Dinge umgesetzt werden. Ich würde dem Hotel Boskar mit all den Mängeln eine 2,5 Sterne Bewertung zukommen lassen. Die preisliche Gestaltung ist deutlich zu hoch für die insgesamt angebotene Leistung.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018

6/10 – Okay

Jeff

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service

Gutes Personal ist schwer zu finden

Ankunft um kurz vor 20h, Rezeption nicht besetzt, klingel funktioniert nicht. Ewig gewartet, dann im benachbarten Restaurant mal gefragt, dann kam jemand, kein Wort der Entschuldigung. Im Zimmer (junior suite) war die Kaffee box komplett leer. An der Rezeption ist ja niemand, also bringt anrufen auch nichts. Ein Flokati Teppich im Zimmer finde ich bei einem hotel sehr unhygienisch. Fenster können nicht geöffnet werden, weil die Vorhangschiene davor montiert ist. Alles in allem ok aber nicht für den aufgerufenen Preis.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017

8/10 – Gut

Sven

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Victor, ZEIST

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Friendly staff and a good room. Nothing fancy, simply a good clean room and bed. And the restaurant is 15 next to the hotel. Excellent service and good food. I will be back.👍
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

10/10 – Hervorragend

Suzanne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Cloé

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

8/10 – Gut

Steve

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Goed geslapen

Vriendelijk onthaal en vlotte service. Lekker gegeten in de bijhorende brasserie. Met plezier keer ik terug.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Koen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Wies

Mit einer Gruppe gereist
Fijn hotel! Top personeel Top ontbijt! Prijzig ! Maar meer dan waard
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Thomas

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Evi

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Prima hotel

Vriendelijke ontvangst, nette kamer, uitgebreid en verzorgd ontbijtbuffet.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025

10/10 – Hervorragend

nadine

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

10/10 – Hervorragend

Enrique

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

10/10 – Hervorragend

Stefana

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Philip

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Brilliant, convenient, Clean and great service. Huge 5 stars from me.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

10/10 – Hervorragend

Robert

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super gastvriendelijk heerlijk 4 gangen diner genoten en gratis parkeergelegenheid in de buurt om auto electrisch op te laden
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024