Hotel De Boskar

4.0-Sterne-Unterkunft
Pistenspaß in einer Unterkunft mit Restaurant und Bars/Lounges

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel De Boskar

FrĂŒhstĂŒck und Abendessen, französische KĂŒche
Luxury-Zimmer | 1 Schlafzimmer, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch
Rezeption
60-Zoll-Flachbildfernseher mit Digitalempfang, Fernseher
Lobby

Bewertungen

9,2 von 10.
Wunderbar

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Haustiere erlaubt
  • Klimaanlage
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Zimmerreinigung

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Deluxe-Vierbettzimmer

9,2 von 10
Wunderbar
(7 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Kamin
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 35 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett und 1 Einzel-Etagenbett

Familien-Vierbettzimmer

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Kamin
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 35 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett und 1 Einzel-Etagenbett

Comfort-Doppelzimmer

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Regenduschkopf
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Luxury-Zimmer

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Kamin
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 40 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett und 1 Einzel-Etagenbett

Comfort-Doppelzimmer, barrierefrei

9,0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Markt 1, Peer, 3990

In der Umgebung

  • Musikinstrumentenmuseum - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Stadspark De Perre - 7 Gehminuten - 0.7 km
  • Snow Valley - 12 Gehminuten - 1.0 km
  • Center Parcs Erperheide - 6 Autominuten - 5.2 km
  • Sentower Park - 23 Autominuten - 18.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Neerpelt – 14 Fahrminuten
  • Flughafen Maastricht - Aachen (MST) – 43 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘThe Other Side - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘMarktzicht - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘGrand CafĂ© - ‬7 Autominuten
  • â€ȘCafetaria Snow Valley - ‬3 Autominuten
  • â€ȘEethuis Christoffel - ‬3 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel De Boskar

Hotel im gehobenen Stil und im Boutique-Stil in der NĂ€he von Center Parcs Erperheide
Die nahe Stadspark De Perre und Snow Valley gelegene Unterkunft Hotel De Boskar bietet ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, eine Terrasse und einen Coffeeshop/ein CafĂ©. Auf die Piste, fertig, los – dieses Hotel bietet einen direkten Pistenzugang, SkipĂ€sse und einen Skiraum. Besuche fĂŒr etwas Ruhe und Entspannung die Sauna. Vor Ort erwartet dich Oud Stadthuys, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf französische KĂŒche hast. Angeboten werden FrĂŒhstĂŒck und Abendessen. Außerdem genießt du hier KindermenĂŒ. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf eine Bar und ein Businesscenter freuen.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Ein Fahrradverleih, Parken ohne Service (kostenpflichtig) und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Ein Geldautomat/Bankdienstleistungen, 1 Tagungsraum und ein Fernseher in der Lobby
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung, ein Safe an der Rezeption und ein Bankettsaal
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel De Boskar verfĂŒgen ĂŒber Extras wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
ZusÀtzliche Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Badezimmer mit kostenlosen Toilettenartikeln und Haartrocknern
  • 60-Zoll-Flachbildfernseher mit Digitalempfang
  • KleiderschrĂ€nke, Babybetten und Wasserkocher

Sprachen

NiederlÀndisch, Englisch, Französisch, Deutsch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • FĂŒr die ParkplĂ€tze auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gilt eine maximale Fahrzeughöhe
  • Kostenloses Parken außerhalb des GelĂ€ndes in 150 Meter Entfernung
  • ParkplĂ€tze an der Straße vorhanden
  • Überdachte ParkplĂ€tze vor Ort (7 EUR pro Tag; inkl. PauschalgebĂŒhr)
  • Überdachte LangzeitparkplĂ€tze vor Ort (7 EUR pro Tag)
  • Zu den Parkmöglichkeiten auf dem GelĂ€nde gehört eine Garage

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet verfĂŒgbar: von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr unter der Woche und von 08:00 Uhr bis 11:00 Uhr an Wochenenden
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar
  • Speisen fĂŒr Paare/Privat speisen

Restaurants vor Ort

  • Oud Stadthuys

AktivitÀten

  • Fahrradverleih
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Pistenzugang direkt vor der Unterkunft
  • Sauna
  • SkipĂ€sse
  • Skiraum

Familienfreundlich

  • Kinderbett (gegen Aufpreis)
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Safe an der Rezeption
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Heiratsantrag-/Romantikpakete
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • Konferenzzentrum
  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Terrasse

Wellnesscenter

  • Massagen im Zimmer

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer
  • Fliesenboden im Zimmer
  • Kein Fahrstuhl
  • Niedrige Ablagen und Waschbecken
  • Parkettboden im Zimmer
  • Teppiche im Zimmer

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 3 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Kinderbett (gegen Aufpreis)
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 60-Zoll-Flachbildfernseher mit Digitalsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Espressomaschine
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 23:00 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr frĂŒhen Check-in: 15 EUR.
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 15 EUR

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist tÀglich von 07:00 Uhr bis 23:00 Uhr besetzt
Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 22:00 Uhr planst.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestÀtigung.

Renovierungen und Schließungen

Folgende Einrichtungen sind saisonal bedingt jedes Jahr vom 3. MĂ€rz bis zum 31. MĂ€rz geschlossen:
  • 1 Restaurant
  • Bar/Lounge
  • VeranstaltungsrĂ€umlichkeiten

Zugangsmethoden

Zugangscode, Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 21 EUR pro Haustier und pro Tag zuzĂŒglich einer Kaution von 21 EUR pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
2 insgesamt (bis zu 20 kg pro Haustier)

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Babybetten stehen fĂŒr 10.0 EUR pro Nacht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • ParkplĂ€tze ohne Parkservice (ĂŒberdacht): 7.00 EUR pro Tag (PauschalgebĂŒhr)
  • GebĂŒhr fĂŒr LangzeitparkplĂ€tze (ĂŒberdacht): 7 EUR pro Tag
  • Kaution fĂŒr Haustiere: 21 EUR pro Nacht
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 21 EUR pro Haustier, pro Tag
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • GebĂŒhr fĂŒr frĂŒhen Check-in: 15 EUR (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 15 EUR (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Kinderbett: 10.0 EUR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen GebĂŒhren abweichen
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
GerÀuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Sicherheitssystem ausgestattet

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
FĂŒr die ParkplĂ€tze gilt eine maximale Fahrzeughöhe
In dieser Unterkunft sind GÀste jeglicher sexuellen Orientierung und GeschlechtsidentitÀt willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Nationale Bewertung

Die Hotelstars Union vergibt offiziell Sternebeurteilungen fĂŒr UnterkĂŒnfte in diesem Land: Belgien. Diese Unterkunft erhielt 4 stars.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Boskar
De Boskar 1773
De Boskar 1773 Peer
Hotel De Boskar 1773
Hotel De Boskar 1773 Peer
Hotel Boskar Peer
Hotel Boskar
Boskar Peer
Hotel De Boskar Peer
Hotel De Boskar Hotel
Hotel De Boskar Hotel Peer

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel De Boskar haustierfreundlich?

Ja, Hotel De Boskar heißt Hunde und Katzen (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 20 kg pro Haustier willkommen. Es werden eine Kaution von 21 EUR pro Nacht und eine GebĂŒhr von 21 EUR pro Haustier, pro Tag erhoben. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel De Boskar?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 7.00 EUR pro Tag verfĂŒgbar. LangzeitparkplĂ€tze sind fĂŒr 7 EUR pro Tag verfĂŒgbar. In der NĂ€he gibt es kostenlose Parkmöglichkeiten.

Wann ist der Check-in bei Hotel De Boskar?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–23:00 Uhr. FrĂŒher Check-in ist gegen einen Aufpreis von 15 EUR möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wann ist der Check-out bei Hotel De Boskar?

Check-out ist um 11:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis von 15 EUR möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wo befindet sich Hotel De Boskar?

Dieses Hotel mit direktem Pistenzugang liegt in Peer im Stadtzentrum. Stadspark De Perre und Snow Valley erreichst du zu Fuß in nur 15 Minuten. Ganz in der NĂ€he kannst du beim Skiunterricht Spaß im Schnee haben. Center Parcs Erperheide ist 4,6 km entfernt.

Bewertungen von Hotel De Boskar

Bewertungen

9,2

Wunderbar

110 von insgesamt 187 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
65 von insgesamt 187 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
10 von insgesamt 187 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
2 von insgesamt 187 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 187 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,2/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

9,2/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Johan

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

8/10 – Gut

Marc

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2024

10/10 – Hervorragend

Matthias, Linsengericht

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles Super, Auch das Restaurant. Versuchen Sie das Steppengras! Die Garage war nicht so einfach zu finden, also habe ich an der Straße geparkt. Ein Schöner Aufenthalt
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

8/10 – Gut

Thorsten

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
War wie immer sehr ordentlich und gepflegt, man fĂŒhlt sich sehr wohl !
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

Hatte mir mehr von dem Aufenthalt versprochen

Hotel und Zimmer modern renoviert, aber tw sehr dunkel. FĂŒr die Nutzung der Infrarot Saunakabine werden 19€ berechnet fĂŒr 1h. Die Fitnesseinrichtungen sind nicht im Hotel sondern befinden sich in ca. 15 Minuten Entfernung (zu Fuß). Im zugehörigen Restaurant t‘Stadhuis kaum ein Hauptgericht unter 30€. Hatte erst vor, auch das Wochenende in diesem Hotel zu verbringen, habe dann aber doch lieber davon Abstand genommen.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2019

6/10 – Okay

Norbert

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

Ein 4 Sterne Hotel ist es bei weitem nicht.

Das Hotel hat m. E. nach einen dringend notwendigen Sanierungs- und Reinigungsbedarf. Das Badezimmer verfĂŒgte weder ĂŒber eine Fenster noch ĂŒber eine regulierbare Abluftanlage. Das Mobiliar machte einen Eindruck, als wĂ€re es aus den 80er/90er Jahren des vergangenen Jahrhunderts. Als Ă€lterer Mensch, der weder niederlĂ€ndisch/belgisch oder englisch spricht, ist es m. E. nach unmöglich dort sprachliche Barrieren zu ĂŒberwinden. Die WĂ€nde sowohl im Badezimmer, als auch auf den Fluren mĂŒssen dringend gestrichen werden. Die Zufahrt zum Parkhaus ist sehr sehr eng. Das Parkhaus selbst ist mit Pfeilern derart durchzogen, dass auch andere HotelgĂ€ste die "Enge" bemĂ€ngelt haben. Ich habe im Hotel bereits eine ausfĂŒhrliche Kritik hinterlegt und hoffe, dass einige Dinge umgesetzt werden. Ich wĂŒrde dem Hotel Boskar mit all den MĂ€ngeln eine 2,5 Sterne Bewertung zukommen lassen. Die preisliche Gestaltung ist deutlich zu hoch fĂŒr die insgesamt angebotene Leistung.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018

6/10 – Okay

Jeff

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Gutes Personal ist schwer zu finden

Ankunft um kurz vor 20h, Rezeption nicht besetzt, klingel funktioniert nicht. Ewig gewartet, dann im benachbarten Restaurant mal gefragt, dann kam jemand, kein Wort der Entschuldigung. Im Zimmer (junior suite) war die Kaffee box komplett leer. An der Rezeption ist ja niemand, also bringt anrufen auch nichts. Ein Flokati Teppich im Zimmer finde ich bei einem hotel sehr unhygienisch. Fenster können nicht geöffnet werden, weil die Vorhangschiene davor montiert ist. Alles in allem ok aber nicht fĂŒr den aufgerufenen Preis.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017

8/10 – Gut

Sven

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Suzanne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Cloé

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Wies

Mit einer Gruppe gereist
Fijn hotel! Top personeel Top ontbijt! Prijzig ! Maar meer dan waard
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Thomas

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

nadine

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Enrique

Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Stefana

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Philip

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Brilliant, convenient, Clean and great service. Huge 5 stars from me.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

10/10 – Hervorragend

Robert

GeschÀftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super gastvriendelijk heerlijk 4 gangen diner genoten en gratis parkeergelegenheid in de buurt om auto electrisch op te laden
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

10/10 – Hervorragend

valerie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

10/10 – Hervorragend

Ewa

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

10/10 – Hervorragend

ALEXANDER

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great accommodation and very friendly and helpful staff.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2024

8/10 – Gut

Pasi

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Grzegorz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Thank you for perfect stay
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2024