Hotel De Boskar
PistenspaĂ in einer Unterkunft mit Restaurant und Bars/Lounges
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel De Boskar





Bewertungen
9,2 von 10.
Wunderbar
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Deluxe-Vierbettzimmer anzeigen

Deluxe-Vierbettzimmer
9,2 von 10
Wunderbar
(7 Bewertungen)
Highlights
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Kamin
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Alle Fotos fĂŒr Familien-Vierbettzimmer anzeigen

Familien-Vierbettzimmer
Highlights
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Kamin
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Alle Fotos fĂŒr Comfort-Doppelzimmer anzeigen

Comfort-Doppelzimmer
10,0 von 10
AuĂergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Regenduschkopf
Alle Fotos fĂŒr Luxury-Zimmer anzeigen

Luxury-Zimmer
8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)
Highlights
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Kamin
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Alle Fotos fĂŒr Comfort-Doppelzimmer, barrierefrei anzeigen

Comfort-Doppelzimmer, barrierefrei
9,0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)
Highlights
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Markt 1, Peer, 3990
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Hotel de Boskar Pelt
Hotel de Boskar Pelt
- Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
- Haustiere erlaubt
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
9.2 von 10, Wunderbar, 31 Bewertungen
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- ParkplĂ€tze ohne Parkservice (ĂŒberdacht): 7.00 EUR pro Tag (PauschalgebĂŒhr)
- GebĂŒhr fĂŒr LangzeitparkplĂ€tze (ĂŒberdacht): 7 EUR pro Tag
- Kaution fĂŒr Haustiere: 21 EUR pro Nacht
- GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 21 EUR pro Haustier, pro Tag
- Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
- GebĂŒhr fĂŒr frĂŒhen Check-in: 15 EUR (je nach VerfĂŒgbarkeit)
- GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 15 EUR (je nach VerfĂŒgbarkeit)
- NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Kinderbett: 10.0 EUR pro Nacht
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen GebĂŒhren abweichen
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
GerÀuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Sicherheitssystem ausgestattet
Was wir noch erwÀhnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
FĂŒr die ParkplĂ€tze gilt eine maximale Fahrzeughöhe
In dieser Unterkunft sind GÀste jeglicher sexuellen Orientierung und GeschlechtsidentitÀt willkommen (LGBTQ+-freundlich).
Nationale Bewertung
Die Hotelstars Union vergibt offiziell Sternebeurteilungen fĂŒr UnterkĂŒnfte in diesem Land: Belgien. Diese Unterkunft erhielt 4 stars.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Boskar
De Boskar 1773
De Boskar 1773 Peer
Hotel De Boskar 1773
Hotel De Boskar 1773 Peer
Hotel Boskar Peer
Hotel Boskar
Boskar Peer
Hotel De Boskar Peer
Hotel De Boskar Hotel
Hotel De Boskar Hotel Peer
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel De Boskar
Bewertungen
9,2
Wunderbar
9,2/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
9,2/10
Ausstattung
9,0/10
Zustand der Unterkunft
9,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
GeschÀftlich gereist
27. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
8/10 â Gut
Marc
18. MĂ€rz 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Marc
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2024
10/10 â Hervorragend
Matthias, Linsengericht
GeschÀftlich gereist
10. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Matthias
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
8/10 â Gut
Thorsten
GeschÀftlich gereist
15. MĂ€rz 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Thorsten
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
6. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2020
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
GeschÀftlich gereist
30. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Hatte mir mehr von dem Aufenthalt versprochen
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2019
6/10 â Okay
Norbert
23. Juli 2019
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Ein 4 Sterne Hotel ist es bei weitem nicht.
Norbert
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
26. Jan. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018
6/10 â Okay
Jeff
14. Sept. 2017
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Gutes Personal ist schwer zu finden
Jeff
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017
8/10 â Gut
Sven
7. Nov. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sven
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
23. Aug. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
10/10 â Hervorragend
Suzanne
1. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Suzanne
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025
10/10 â Hervorragend
Cloé
30. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Cloé
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 â Hervorragend
Wies
Mit einer Gruppe gereist
10. Mai 2025
Wies
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025
10/10 â Hervorragend
Thomas
4. Mai 2025
Thomas
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 â Hervorragend
nadine
Mit einer Gruppe gereist
31. MĂ€rz 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
nadine
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025
10/10 â Hervorragend
Enrique
9. MĂ€rz 2025
Enrique
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025
10/10 â Hervorragend
Stefana
17. Feb. 2025
Stefana
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2025
10/10 â Hervorragend
Philip
Mit der Familie gereist
25. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Philip
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
10/10 â Hervorragend
Robert
GeschÀftlich gereist, Mit dem Partner gereist
30. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Robert
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
10/10 â Hervorragend
valerie
Mit der Familie gereist
24. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
valerie
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
10/10 â Hervorragend
Ewa
21. Sept. 2024
Ewa
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
10/10 â Hervorragend
ALEXANDER
Mit der Familie gereist
9. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ALEXANDER
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2024
8/10 â Gut
Pasi
Mit einer Gruppe gereist
21. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pasi
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2024
10/10 â Hervorragend
Grzegorz
10. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Grzegorz
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2024
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
Europarcs ZilverstrandHotel CecilVan der Valk Hotel LiĂšge CongrĂšspentahotel LiĂšgeVan der Valk Hotel GentHoliday Suites BlankenbergeGasthof LederhoseAdagio Access Gent Centrum DampoortDomaine La Butte aux BoisHotel Sunparks Kempense MerenHotel De Vossemeren by Center ParcsVissershuisje nr. 213 by InterhomeAppart'City Classic Arlon - Porte du LuxembourgVan der Valk Hotel Brugge - OostkampVerbringen Sie die Nacht in einem privaten Spa fĂŒr Paare mit Sauna Hammam JaccuziResidence Inn by Marriott Ghentibis budget Gent Centrum DampoortDas private SPA-Loft fĂŒr 2 Personen maxGemĂŒtliches Ferienhaus an der belgischen KĂŒste nur 5 Min. zum MeerRef. 703 by InterhomeAra Dune HotelLe ChĂąteau de LimontCenter Parcs Les ArdennesCenter Parcs ErperheideVilla VindinaCenter Parcs De VossemerenC-Hotels ContinentalRadisson Blu Balmoral Hotel, SpaBeach Palace HotelC-Hotels Zeegalm