Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht

Bewertungen von Hotel Horizont

4 out of 5
Hotel Horizont
Velká Plán 141, Pec pod Snezkou

Bewertungen

8,6

Hervorragend

9 von insgesamt 24 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
13 von insgesamt 24 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
1 von insgesamt 24 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 24 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 24 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Jörg

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles eindrucksvolles Hotel, gute Lage und Erreichbarkeit.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Angel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
nice to have a lot of things you can do like table tennis, small Gym, Indoor Swimmingpool, Squash, Badminton and Spa
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Michael, Ottendorf

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne Aussicht vom Zimmer aus der 16.Etage.Es ist egal das Hotel ist von Bergen umgeben. Ein Auschecken schnell und unkompliziert. Parkkarte sofort erhalten so das man gleich loswandern kann.Frühstück war auch sehr gut für jeden Geschmack.Wetter war optimal dies kann man ja nicht beeinflussen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
rundum gutes Hotel, etwas in die jahre gekommen was man aber nicht weiter merkt
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt und das Frühstück sowie das Abendbrot war hervorragend. Wir kommen sehr gern wieder!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Pavel Bednář, hotel Horizont am 15. Juni 2019
Wir sind sehr froh, dass Sie zufrieden waren. Wir werden uns freuen auf weitere Besuch.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Die Fahrstühle sind sehr lustig, etwas klein aber für Verliebte schön eng.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Pavel am 25. Mai 2019
Vielen Dank für die Bewertung. Es ist zum ersten mal, wenn jemand sagt, dass unsere Fahrstühle lustig sind. :) :)

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Das 40 Jahre alte Hotel hat, als 4 Sterne Haus noch etwas den Scharm des Sozialismus. Preis Leistungsverhältnis ist gut. Personal gibt sich viel Mühe. Speisen sind gut. Frühstücks Büfett ist umfangreich und gut. Viele Möglichkeiten zur aktiven sportlichen Betätigung.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Pavel am 25. Mai 2019
Vielen Dank für Seine Bewertung. Wir sind froh, dass Sie zufrieden war.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gute Küche und saubere Zimmer sowie freundliches geschultes Personal! Das Hotel bietet zahlreiche Möglichkeiten etwas zu unternehmen, absolut Empfehlenswert! 👍
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ich war 3 Tage zum Wintersport in Pec pod Snezkou, Hotel mit gutem Preis/Leistungsverhältnis
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2018

8/10 – Gut

Frodo, Bad Wörishofen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel mitten im Skigebiet
Auch in der zweiten Woche gab es nichts zubemängeln. Alles bestens.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2017

8/10 – Gut

Frodo, Bad Wörishofen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel im Skigebiet
Gutes Hotel für Geschäftsreisende und Urlauber. Die Zimmer sind gut uns das Frühstückbuffet ist reichhaltig. Die Sauna ist kein Wellness Tempel aber man kann gut entspannen. Der FitnessBereich ist gut.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2017

10/10 – Hervorragend

Jiri

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Well worth the price
Old hotel but renovated and with nice rooms. Great breakfast. In the middle of Pec. Parking lot staff was very rude but the rest of the staff was great. Certainly worth the cost. Will come again.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Ryszard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

NATALIYA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Kristýna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019

4/10 – Schlecht

Jan

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Tereza

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
4* v Peci
Hotel sice v krkonošské krajině působí trošku jako pěst na oko, ale řekli jsme si, že než bydlet v malém rozkošném horském hotýlku a dívat se z okna na věžák, bude lepší bydlet ve věžáku a dívat se na malé rozkošné horské hotýlky. A byla to dobrá volba. Doporučuji zvolit vyšší kategorii pokojů - ty jsou ve vyšších patrech. Z okna je nádherný výhled na Pec a Krkonoše. Po tůrách (nebo dni na sjezdovce) určitě zajděte do Sky Baru v posledním patře - na pánech barmanech je vidět, že je jejich práce opravdu baví, u každého stolu prohodí pár slov a je s nimi legrace :) U snídaní dobrý výběr, včetně skvělých čerstvých palačinek dělaných na počkání.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hiking Trip
We went there for hiking and it was a great location.

8/10 – Gut

Sergey

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Adam

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers