Presidential-Suite | Blick vom Balkon

Bewertungen von Grand Hotel Hradec

4 out of 5
Grand Hotel Hradec
Pec pod Snežkou 137, Pec pod Snezkou, Královéhradecký kraj

Bewertungen

9,4

Außergewöhnlich

34 von insgesamt 46 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 von insgesamt 46 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
1 von insgesamt 46 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 46 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 46 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

10/10

Ausstattung

9,8/10

Zustand der Unterkunft

9,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Sabine

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sehr schönes Hotel. Zimmer sind geräumig und schön. Das Bad ist mit einer begehbaren Dusche ausgestattet. Parkgebühren im Parkhaus zu teuer.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Felix

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr modern und sauber, Personal war sehr zuvorkommend und die Zimmer super ausgestattet. Das Frühstück bietet eine tolle Auswahl. Alles sehr zu empfehlen.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Thomas

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

6/10 – Okay

Björn

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Schade, eigentlich ein sehr schönes Hotel. Die Zimmer modern und in sehr gutem Zustand. SPA Bereich muss extra gebucht werden. Frühstück lecker mit ausreichender Auswahl. Nun der Kritikpunkt: Bettwanzen. Die von uns angefragten härteren Kopfkissen waren mit Bettwanzen “verseucht“. Wir haben zwar nachdem wir die Stiche bemerkten und die Plagegeister entdeckten, ein neues Zimmer bekommen, allerdings blieb jegliche Entschuldigung aus. Schade
Antwort von GHH Team am 14. Juli 2023
Dear Mr. Fischer,Thank you for taking the time to share your feedback. While we thank you for your kind review on the overall hotel and room design, our brekfast selection and Bubbly wellness centrum, we are sorry to hear about the issues you had with your room. We would like to reassure you tough, that room cleaning in our property is very thorough and we can say with confidence that there are no bed bugs in any of our rooms. Our staff has taken care of your complaint right away, by providing you with an alternative for your accomodation. We sincerely apologize if you didnt felt looked after; if you give us a chance to earn back your trust, we can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. Sincerely yours, GHH Team.

10/10 – Hervorragend

Horst, Guben

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von GHH Team am 26. Juni 2023
Dear Mr. Horst,thank you for your 5* rating. We look forward to welcome you back soon.GHH Team

10/10 – Hervorragend

Dorothea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Katerina reception am 27. Mai 2023
Dear Dorothea, thank you for your stars. Katerina

10/10 – Hervorragend

Mike

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles gut, war top.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Fabian

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne und saubere Unterkunft und tolles Frühstück
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023

8/10 – Gut

Hans Walter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr freundlich und hilfsbereit
Bis auf das Betten machen ….hervorragend
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2023

8/10 – Gut

Cornelia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die großen Fenster mit dem Panoramablick ist super gelungen sowie der Service

8/10 – Gut

Daniel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage und Zimmer waren super, sehr große Auswahl beim Frühstück. Es gab nicgts zu beanstanden
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Heidi

Aufenthalt von 6 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Alexander

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfektes schönes gehobenes Hotel da es ganz neu ist.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Bastian

Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2022

8/10 – Gut

Eva

Great location... but...
Design of the hotel is nice and feels comfortable. Locate in city center with ski bus stop in front of the hotel. There are few things to be improved - beds are too soft, room was too hot during night even when you switch off heating. Min is 20.5... maybe softer blanket would help. Unable to open window so only opportunity is to open terasse door. Breakfast has good selection, during peaks is slower in refilling. Wellness and parking is paid extra and needs to be reserved separately.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Jonathan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Overall nice let down by spa
Clean and comfortable overall. At check in we were told the spa closes at 10pm and this is also written everywhere. We got dressed for the spa and went there at 8:50pm only for he woman there to tell us she’d had enough for the day and was closing up. Pretty disappointing as we wanted to relax after a days walking in the mountains.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Damon

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Modern hotel with a nice smell
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Karel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von recepce am 6. Juli 2023
Vážený pane Karle, vážíme si vaší recenze. Děkujeme. Přejeme Vám krásný den a přijeďte zase. Kateřina

8/10 – Gut

PAUL

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Meilleure option a Pec pod Sněžkou
Meilleur choix a Pec pod Sněžkou, c´est la 2eme fois que nous venons
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Katerina reception am 27. Mai 2023
Dear Paul, thank you very much for your very nice comment. Katerina

10/10 – Hervorragend

Rostislav

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Rostislav

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Oleg

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotellet var meget rent og nyt, rigtig god service og venlige mennesker. Alt var meget godt!
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von GHH Team am 18. Feb. 2023
Dear Oleg, thank you for your kind words, we are glad you have enjoyed our services and we are happy we have been of help to you. We look forward to welcome you once again in the future! Best Regards, GHH Team

10/10 – Hervorragend

ANNA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Jana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
V danem standardu neuveritelne poplatky za vsechno - za wellness, za parkovani atd. Zupany s dirou pod pazi byly uz takovou tresnickou :))
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Gabriel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Filip

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Marek

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Příjemný hotel
Hotel je moc hezký, zaměstnanci velmi vstřícní. Na poměry českých hor každopádně nadpůměr. Trochu mne ale zarazilo, že bylo nezbytné odevzdat klíče od zaparkovaného auta, kvůli sdílenému stání. Ne každému toto vyhovuje, ani to, že s ním v průběhu bez Vás někdo manipuluje. Pocitově bych asi preferoval parkovací službu, kdy s tím člověk nějak i dopředu počítá. Snídaně velkorysé, menu v restauraci relativně strohé, ale z lokálních surovin a na krátký pobyt dostačující. Extra platbu za návštěvu wellness bych bral jako pozitivum pouze proto, že tam skoro nikdo nebyl a v poměru k příznivé ceně za pokoj. Malá výtka je k slehlému beztvarému polštáři a slabé ventilaci na pokoji. Ale celkově jinak fajn pobyt i dojem.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Grazyna

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel Hradec w Pec
Elegancki hotel w samym centrum Pec. Bardzo miły i pomocny personel. Przestronne i czyste pokoje.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Tomasz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gorąco polecam ten Hotel
Naprawdę fajny hotel cisza spokój przepyszne jedzenie. Do kolejki na szczyt śnieżki 15 minut spacerkiem. Polecam
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021

10/10 – Hervorragend

Nikola

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Comfortable, spacious hotel for the whole family
Excellent, neat and spacious hotel with beautiful views from the room to start the day. Quite an unexpectedly positive surprise to find this in Pec pod Snezkou. Hotel restaurant was also excellent and we were delighted to have a lunch there every day of our stay. Hotels ski bus was extremely useful and always very helpful. Ski area very kids friendly with two great belt lifts and plenty of ski instructors. Overall an excellent experience.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Stepan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Natálie

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Nikita

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Exceptional experience
The stay was really great - the hotel is clean, staff is friendly, spa is really good, but i'd recommend booking in advance if you're staying over the weekend.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

10/10 – Hervorragend

Paul

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Impressive
Top Quality Hotel and Service impressed and could not find fault
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

8/10 – Gut

Katarzyna

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wspaniały hotel,przepięknie urządzony i wygodny. Spa i sauny bardzo przyjemne Jedzenie dość wykwintne i smaczne. Niestety niewygodne poduszki zepsuły nam wypoczynek. Zgłosiliśmy to na recepcji. Obsługa bardzo miła.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beautiful and very stylish pet friendly hotel with an exceptional staff and a great restaurant! I loved the architecture, the room was very stylish, clean, with a beautiful view and a lovely balcony to enjoy the evening drink. Great wellness (included in the rate until 5pm, charged extra at later hours). Exceptional kitchen and very professional staff. Not cheap for sure, but the service we got was worth the money.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Leona

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Shay

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Jiri

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Skvělý hotel
Skvělý hotel, znamenitá snídaně a ochotný personál.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Andrzej

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Arguably the best hotel close to Snezka. Very beautiful facilities. Great staff which was very helpful. Rooms reasonably sized and very well equipped. The spa was excellent and the restaurant and bar were very well above average. My only complaint was having to bring bottles of wine to the bar downstairs to have them opened. Apparently the bar staff didn’t trust us to return the bottle opener. Very strange peculiarity. Perhaps the bar should be stocked with a few more bottle openers. I will be sure to bring my own on the next visit. Other than that, top notch hotel. I will return most definitely in the future.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2021