Sea Breeze Jomtien Resort

4.0-Sterne-Unterkunft
Direkte Strandlage und mit 2 Außenpools

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Sea Breeze Jomtien Resort

Fassade der Unterkunft
Rezeption
2 Restaurants, FrĂŒhstĂŒck
2 Außenpools
Innenhof

Bewertungen

6,6 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Pool
  • Zimmerservice
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Fitnessbereich

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Superior-Zimmer, eingeschrÀnkter Meerblick

Highlights

Balkon
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Komfortbadewanne
  • 28 mÂČ
  • EingeschrĂ€nkter Meerblick
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 2 Einzelbetten

Deluxe Sea Front

Highlights

Balkon
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Komfortbadewanne
  • 32 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett

Superior Resort Wing (Twin/Double)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Minibar
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Einzelbetten ODER 1 Doppelbett

Superior Pool View Resort Wing (Twin/Double)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Minibar
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Einzelbetten ODER 1 Doppelbett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
347/5 Jomtien Beach Road, Nongprue, Banglamung, Pattaya, Chonburi, 20260

In der Umgebung

  • Strand von Dongtan - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Pattaya - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Jomtien-Nachtmarkt - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Jomtien Beach - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • Walking Street - 6 Autominuten - 5.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Pattaya Tai – 14 Fahrminuten
  • Flughafen Utapao Intl. (UTP) – 44 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘàžàžČàčàžŸàžŠàžČàž§àž”àž­àžą - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘBrouke - ‬1 Gehminute
  • â€ȘFrankies Resturant And Bar - ‬8 Gehminuten
  • â€ȘWombat And Kiwi Bar&Restaurant - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘLaong's Bistro & Boutique - ‬10 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Sea Breeze Jomtien Resort

Resort im gehobenen Stil nahe Jomtien Beach
Bei einem Aufenthalt im Sea Breeze Jomtien Resort kannst du dich auf eine Poolbar, eine Terrasse und Einkaufsmöglichkeiten vor Ort freuen. Gönn dir eine Thai-Massage oder andere Wellnessanwendungen. Genieße in den beiden Restaurants vor Ort FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen und KindermenĂŒs. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch einen Coffeeshop/ein CafĂ© und einen Garten bereichert.
Weitere Extras in diesem Resort sind:
  • 2 Außenpools und ein Kinderbecken
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein Portier/Hotelpage und ein Souvenirladen
  • Rauchverbot in der Unterkunft, TagungsrĂ€ume und ein Geldautomat/Bankdienstleistungen
Zimmerausstattung
Alle 276 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
ZusÀtzliche Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Fernseher mit Kabelempfang
  • Balkone, KĂŒhlschrĂ€nke und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Russisch, ThailÀndisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 200 THB pro Person
  • 2 Bars/Lounges
  • 2 Restaurants
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Eine Poolbar
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Pool Side Bar
  • Suphamas Coffee Shop
  • The Breeze Restaurant

AktivitÀten

  • 2 Außenpools
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Fitnesscenter
  • Kinderbecken
  • Shopping

Familienfreundlich

  • 2 Außenpools
  • Kinderbecken
  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • TagungsrĂ€ume

Außenbereich

  • Am Strand gelegen
  • Garten
  • Terrasse

Wellnesscenter

  • Massagen im Zimmer
  • Thai-Massagen

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 1982 gebaut
  • 3 GebĂ€ude
  • 8 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • KĂŒhlschrank
  • Minibar
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 16 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 00:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 800.0 THB pro Nacht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Barkaution: 1000.00 THB pro Aufenthalt
  • GebĂŒhr fĂŒr ein Galadinner am Weihnachtsabend (24. Dezember): 2000.00 THB
  • Kinderpreis fĂŒr ein Galadinner am Weihnachtsabend (24. Dezember): 1200.00 THB (ab 4 bis 12 Jahre)
  • GebĂŒhr fĂŒr das Galadinner am Silvesterabend (31. Dezember): 2829.98 THB
  • Kinderpreis fĂŒr das Galadinner am Silvesterabend (31. Dezember): 1900.00 THB (ab 4 bis 12 Jahre)

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 200 THB pro Person
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 800.0 THB pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Babybett zu reservieren
Steueridentifikationsnummer – 0203530000564
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Der Pool ist von 06:00 Uhr bis 21:00 Uhr geöffnet.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
GĂ€sten bis 12 Jahren ist der Zutritt zu folgenden Einrichtungen nicht gestattet: Pool oder Fitnessbereich. GĂ€sten unter 11 Jahren ist der Zutritt zu folgenden Einrichtungen nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet: Pool und Fitnessbereich.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Jomtien Resort
Sea Breeze Jomtien
Sea Breeze Jomtien Resort
Sea Breeze Resort Jomtien
Sea Breeze Jomtien Resort Pattaya
Sea Breeze Jomtien Pattaya

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Sea Breeze Jomtien Resort einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber 2 Außenpools und ein Kinderbecken. Der Zugang zum Pool ist von 06:00 Uhr bis 21:00 Uhr möglich.

Ist Sea Breeze Jomtien Resort haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Sea Breeze Jomtien Resort?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Sea Breeze Jomtien Resort?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Sea Breeze Jomtien Resort?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Sea Breeze Jomtien Resort?

Dieses Resort am Strand liegt im Stadtzentrum und ist dank der hervorragenden Lage (Jomtien) zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Strand von Dongtan und Jomtien Beach. Ebenfalls höchstens 5 Minuten entfernt: Pattaya und Jomtien-Nachtmarkt.

Bewertungen von Sea Breeze Jomtien Resort

Bewertungen

6,6
17 von insgesamt 143 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
43 von insgesamt 143 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
54 von insgesamt 143 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
15 von insgesamt 143 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
14 von insgesamt 143 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

6,2/10

Sauberkeit

6,8/10

Personal & Service

5,8/10

Ausstattung

6,2/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Animal in Room Water in room when shower Not clean - dirty Very much dust
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Joana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Alles positiv

Super

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

8/10 – Gut

Edith, Bayern

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Nettes Hotel in StradnÀhe

Sehr freundliches Personal, sehr großes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, welches keine WĂŒnsche offen lĂ€ĂŸt, große Zimmer mit schöner Aussicht auf das Meer, allerdings das Bad wĂ€re absolut renovierungsbedĂŒrftig.

6/10 – Okay

Erich, CH

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Zufrieden

einfaches Hotel - Lage sehr gut - gedeckte ParkplÀtze

6/10 – Okay

villach28

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

Schönes Hotel - leider mit Abzockversuch

Das Hotel liegt in guter Lage, oberhalb des Strandes von Papaya. Leider muss man auf dem Weg zum Strand eine stark befahrene Straße ĂŒberqueren. Doch ein wirkliches Problem gab es am Tag der Abreise. Bei unserer Ankunft im Hotel mussten wir 50 Dolar Kaution hinterlegen. FĂŒr die Minibar hieß es, falls wir daraus etwas entnehmen sollten. Am letzten Tag wurde dies kontrolliert - und leider noch mehr. Ein offensichtliches Zimmer - Kontrollorgan brachte zwei MinihandtĂŒcher aus unserem Zimmer, auf dem sich ein paar kleine Kosmetikflecken befanden. Der Rezeptionist des Hotels wollte fĂŒr die Reinigung (?) der MinihandtĂŒcher 100 Pat GebĂŒhr von uns verlangen (ca. 2,5 €). Abgesehen davon, dass die beiden TĂŒchlein keine 2,5 € wert waren, waren die Fleckchen sofort entfernt. Nachdem wir uns wehrten, die 100 Pat zu bezahlen, der Rezeptionist aber darauf bestand, nahm meine Reisepartnerin die beiden TĂŒchlein, ging damit in die Toilette und kam mit den nur mit Seife blitzsauber gewaschenen HandtĂŒchern zurĂŒck. Der Rezetionist hielt die TĂŒchlein gegen das Licht, konnte aber keine Flecken mehr entdecken. Die 100 Patt Buse wurde uns erlassen. WĂ€hrend ich in der Halle wartete, sah ich, dass auch andere Abreisende offensichtlich unter Ă€hnlichem fadenscheinigen Vorwand 100 Patt zahlen mussten. Offensichtlich versucht das Hotelpersonal sich hier ein "Körberlgeld" zu beschaffen. Eine Ă€ußerst unangenehme Abreisesituation in einem sonst durchaus guten Hotel!

2/10 – UngenĂŒgend

Daniela S.

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Einmal und nie wieder

Das erste mal im Land des LĂ€chelns hat uns dieses Hotel Grundlegend vermasselt. Wir haben ĂŒber Neujahr dieses Hotel fĂŒr acht Tage gebucht und bezahlt. Schon bei der Ankunft spĂ€t abends, nach quasi 24 Stunden Reisezeit, wurden wir nicht gerade offen empfangen. Die Unterlagen wurden nicht auf anhieb gefunden und wir mussten warten. Nach einer Viertelstunde erklĂ€rte uns der Assistent des Hotel-Direktors, dass wir noch das Gala-Dinner fĂŒr Neujahr bezahlen mĂŒssten. Da in unserer Buchung nichts von einem Gala-Dinner stand bedankten wir uns, aber wir wĂŒrden nicht im Hotel feiern da wir mit bekannten Feiern wĂŒrden. Da uns der Assistent quasi genötigt hat (entweder ihr bezahlt oder wir geben den ZimmerschlĂŒssel nicht raus) mussten wir das Gala-Dinner bezahlen was 1/3 vom ganzen Übernachtungspreis ausgemacht hat, und das auch weil in der Buchung folgender Satzu vorhanden war "Es können im Hotel weitere GebĂŒhren anfallen". Mit dem nicht genug. Ausser dem miserablen Service ist das Hotel nicht nur in den GĂ€ngen schimmlig sondern auch im Badezimmer. Die Sauberkeit des gesamten Hotels lĂ€sst ziemlich zu wĂŒnschen ĂŒbrig. Die ganze Hotelausstattung ist ziemlich in die Jahre gekommen und mĂŒsste mal erneuert werden. Das einzige ist die Top-Lage an der Jomtien-Beach welche den Urlaub ein bisschen gerettet hat. Ausserdem sticht das Restaurant des Hotel ein bisschen hervor. Das essen war gut auch wenn es im Service haperte. Allen im allen wĂŒrde ich aber abraten hier zu buchen.

4/10 – Schlecht

Klaus, Hamburg

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

unfreundliches lautes Hotel

Ich bin gar nicht zufrieden gewesen mit diesem Hotel. FrĂŒhstĂŒck mehr als armselig. Rezeption unfreundlich bis desinteressiert hauptsĂ€chlich Busse voller Russen,Chinesen,Inder die wie alle Gruppenreisenden sehr laut und rĂŒcksichtslos auftreten. Am Wochenende zusĂ€tzlich Thai Wochenendtouristen aus BKK welche ebenfalls sehr laut feiern können. Das Badezimmer war eher horror, entweder ganz wenig heißes Wasser oder viel kaltes. Ich hatte das Superior fĂŒr 25 NĂ€chte und bin wirklich gar nicht zufrieden gewesen. Will man einen Freund oder Bekanten im Zimmer empfangen verlangt die Rezeption 500 Bath (13€) zusĂ€tzlich und als Vorkasse obwohl es in Thailand ĂŒblich ist fĂŒr das Zimmer zu bezahlen und nicht fĂŒr die Personen. NĂ€chstesmal hoffe ich auf mehr glĂŒck bei der Wahl meines Hotels.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Susanne Lau

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dejligt stort vĂŠrelse, nr 6001, med udsigt over hav og pool fra den store terasse. Venligt personale. Fin betjening ved poolen og lĂŠkker mad i restauranten.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Februar 2020

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
ăƒ™ăƒƒăƒ‰ăźă‚·ăƒŒăƒ„ăŻă€æž…æœ”ăă†ă§ć€§äžˆć€«ă§ă—ăŸăŒă€éš™é–“ăŒć€šă„ăźă‹ă€ć€§é‡ăźă‚ąăƒȘがç™șç”Ÿă—ăŠă„ăŸă—ăŸă€‚ æ°—ă„ă„ăŸăźăŻă€çżŒæœă ăŁăŸăźăšă€ćŸ“æ„­ć“Ąă•ă‚“ăźæ…‹ćșŠăŒæ€–ă„ăźă§ă€äœ•ă‚‚èš€ă„ăŸă›ă‚“ă§ă—ăŸă€‚äž­ă«ăŻă€çŹ‘éĄ”ă§æŽ„ă—ăŠăă‚Œă‚‹æ–čă‚‚ăŠă‚‰ă‚ŒăŸă—ăŸăŒă€ăƒăƒŒăƒ•ăźă‚ˆă†ăȘăƒ•ăƒ­ăƒłăƒˆă«ă„ă‚‹ć„łăźäșșăŒă€æ€–ă‹ăŁăŸă§ă™ă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

ABDUL RAHMAN

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I booked a room on the 7th floor with a seaview and omg mw and my partner got a scare when someone was trying to brake in to our room via a DOOR which was inside the room i booked which we thought was a closet we couldnt open during the day. It turns out this expensive room is more of a dorm type which has you pretty much sharing a linked space with a locked door with people you dont know and you can hear everything they do. Waking up to someone trying to brake in at 2am inside your room is a massive nono and the tv has this black bar on it which looks ugly also the tv is placed to the right of the room which makes viewing very bad instead of placing it in front of the bed. the only good thing about the room was the view of Jomtien beach but that was it. Do not stay here just book a cheap hotel with more privacy. Breakfast was also a major let down.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2019

8/10 – Gut

Pongpat

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2019

8/10 – Gut

masao

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ćż«é©äŸĄæ Œă§ăƒŒă™

ăƒ“ăƒŒăƒă‚ă‚Šă€ăƒ–ăƒŒăƒ«ă‚ă‚Šă€ăƒŹă‚čăƒˆăƒ©ăƒłæœ‰ă‚Šă§æș€è¶łă§ă—ăŸïŒ
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2019

6/10 – Okay

Andy

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit

Not a 4 starts propriety

This resort is rated 4 stars but does not have what it takes to deserve this rating. 2 stars at best. House keeping is not consistent with occasions of not replenishing toiletries, replacing only one towel, room cleaning is a hit and miss. Resort amenities such as gym has couple of old equipments and room safe is actually not in the room but rather in a big room on the ground floor Breakfast is okay. A bit of everything from both western and Asian, but definitely not four star quality. They do have two swimming pools which is nice but unfortunately the resort staffs collects the pool lounge chair cushion at 5:30 pm where the pools actually closes at 8:00pm. So you have to lay on the hard wooded lounge chair after. The hotel is also catered to lots of local conferences, hence it is always packed with people especially during breakfast time.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2019

8/10 – Gut

jonghwa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Ʞ대ìč˜ì— ëč„핎 아쉜슔니닀

가êČ©ëŒ€ëč„ ì•„ì‰ŹìšŽ ëŁžìƒíƒœ, 아ìčšì‹ì‚Źì˜€ìŠ”니닀. 하지만 넓은 ìˆ˜ì˜ìž„êłŒ 가êčŒìšŽ 알시임, 바닀는 분ëȘ… ìą‹ì•˜ìŠ”ë‹ˆë‹€. ë°©êłŒ ë°©ì‚ŹìŽëŠ” ìƒê°ëłŽë‹€ 얇았는지 녞래넌 큏êȌ 틀멎 엄ìȭ난 ë…žíŹì†ŒëŠŹë„Œ 듀을수 있었슔니닀. 화임싀 ëŹŒë‚ŽëŠŹëŠ” 소음도 듀렀옔니닀. 직원듀은 ìčœì ˆí•˜êł  당ìČŽ ꎀꎑ객읎 ìžìŁŒ 돔는 임소 같슔니닀. 로ëč„앞 택시는 따로 욎영하는êȃ 같은데 바가지 ìĄ°ì‹Źí•˜ì„žìš”.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Mai 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Hyggelig betjening. Generelt slitte rom. Renhold pÄ rommene dÄrlig. OK frokost.
Aufenthalt von 11 NĂ€chten im Mai 2019

6/10 – Okay

Ratta-at

Gut: Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit

àž«àč‰àž­àž‡àžžàž±àžàžĄàž”àžȘàž àžČàžžàž„àčˆàž­àž™àž‚àč‰àžČàž‡àč€àžàčˆàžČ àž«àč‰àž­àž‡àž™àč‰àžłàč„àžĄàčˆàžȘàž°àž­àžČàž”

àž«àč‰àž­àž‡àžžàž±àžàčàž„àž°àžȘàž àžČàžžàč‚àž”àžąàžŁàž§àžĄ àžĄàž”àžȘàž àžČàžžàž„àčˆàž­àž™àž‚àč‰àžČàž‡àč€àžàčˆàžČ àž«àč‰àž­àž‡àž™àč‰àžłàč„àžĄàčˆàžȘàž°àž­àžČàž” àč‚àž”àžąàč€àž‰àžžàžČàž°àčƒàž™àž­àčˆàžČàž‡àž­àžČàžšàž™àč‰àžł
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

10/10 – Hervorragend

Navamol

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
àž­àžČàž«àžČàžŁàč€àžŠàč‰àžČàž«àž„àžČàžàž«àž„àžČàžąâ€‹ àž­àžŁàčˆàž­àžąàž–àžčàžàčƒàžˆàč€àž”àč‡àžàč†â€‹ àžȘàžŁàž°àž§àčˆàžČàžąàž™àč‰àžłàžàž§àč‰àžČàž‡â€‹ àžĄàž”àž—àž”àčˆàžŁàčˆàžĄàč€àž„àčˆàž™àž™àč‰àžłàč„àž”àč‰àž—àž±àč‰àž‡àž§àž±àž™â€‹ àžĄàžČàž—àž”àč„àžŁàč„àžĄàčˆàč€àž„àžąàžœàžŽàž”àž«àž§àž±àž‡àž„àčˆàž°
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2019

6/10 – Okay

pui, Bangkok

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
àčƒàžàž„àč‰àžŠàžČàžąàž«àžČàž” àžĄàž”7-11 àčàž„àž°family martàčƒàžàž„àč‰àžĄàžČàž àčàž•àčˆàžȘàž–àžČàž™àž—àž”àčˆàžˆàž­àž”àžŁàž–àžàž„àžČàž‡àčàžˆàč‰àž‡ àžàž™àž•àžàčàž„àč‰àž§ àž”àžŽàž™àč‚àž„àž„àž™àč€àž„àž­àž°àč€àž—àž­àž°àžĄàžČàž àžžàž­àžąàčˆàžłàž‚àž¶àč‰àž™àžŁàž–àčàž„àč‰àž§àč€àž„àž­àž°àč€àž—àž­àž°àžžàž­àžȘàžĄàž„àž§àžŁ àčàž•àčˆàč‚àž”àžąàžŁàž§àžĄàčàž„àč‰àž§àžœàčˆàžČàž™àž„àž° àžŠàž­àžšàč€àž«àžĄàž·àž­àž™àžàž±àž™ àžȘàž°àž”àž§àžàž”àž” àčàž­àžŁàčŒàč€àžąàč‡àž™ àž™àč‰àžłàčàžŁàž‡ àčàž•àčˆàž„àž§àžŁàč€àž™àč‰àž™àč€àžŁàž·àčˆàž­àž‡àž„àž§àžČàžĄàžȘàž°àž­àžČàž”àžĄàžČàžàž‚àž¶àč‰àž™ àčàž„àž°àč€àžŁàž·àčˆàž­àž‡àžàžłàžˆàž±àž”àžŁàžČ àžœàč‰àžČàžĄàčˆàžČàž™àžàž±àž™àč€àž›àž”àžąàžàčƒàž™àž«àč‰àž­àž‡àž™àč‰àžł àžŁàžČàž‚àž¶àč‰àž™àž™àž°àž„àž° àž„àč‰àžČàž‡àžšàč‰àžČàž‡àžàč‡àž”àž” àž–àžžàž‡àžœàč‰àžČàžȘàž”àžȘàč‰àžĄàčƒàž™àž«àč‰àž­àž‡ àžàč‡àžŁàžČàž‚àž¶àč‰àž™àč€àž«àžĄàž·àž­àž™àžàž±àž™ àč€àž‚àč‰àžČàčƒàžˆàž§àčˆàžČàž™àčˆàžČàžˆàž°àžŠàž·àč‰àž™àč€àžàžŽàž™ àžŠàčˆàž­àž‡àž—àž”àž§àž”àžĄàž”àč„àžĄàčˆàžŠàž±àž”àž«àž„àžČàžąàžŠàčˆàž­àž‡ àž›àžŁàž±àžšàžȘàž±àžàžàžČàž“àčƒàž«àč‰àžŠàž±àž”àž‚àž¶àč‰àž™àžˆàž°àž›àž„àž·àč‰àžĄàžĄàžČàž
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rooms a good size, the breakfast was good, but most importantly the staff where great.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The bathroom was dirty from the last guest and the shower and bath were dirty and didn't work properly
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2019

6/10 – Okay

Oona

Ok

Hotel was full of rude russian people, who tried to take all the pool chairs with their towels, pool area was very nice and rooms were clean and big beds, but showers were so bad, water was either hot or cold and the pressure was poor. Pool restaurant staff was very Nice and friendly but service was slow. Area was good, jomtien Nightmarket near and next to hotel there were family mart and 7eleven
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im MĂ€rz 2019