Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Rabbit Resort Pattaya

Fotogalerie von Rabbit Resort Pattaya

Außenbereich
Am Strand
2 Außenpools
2 Außenpools
2 Außenpools

Überblick über Rabbit Resort Pattaya

Rabbit Resort Pattaya

4-Sterne-Unterkunft

9,2/10 – Wunderbar

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Kostenloses WLAN
  • Parkplatz inbegriffen
  • Haustiere erlaubt
  • Klimaanlage
  • Bar
Karte
318/84 Moo 12, Soi Dongtan Police Stn., Jomtien, Nongprue, Pattaya, Chonburi, 20150

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtStrand von Dongtan1 Gehminute
  • Beliebter OrtPhra Tamnak Beach6 Gehminuten
  • Beliebter OrtJomtien Beach7 Gehminuten
  • FlughafenUtapao (UTP-Utapao Intl.)50 Autominuten

Zimmeroptionen

Zur Umgebung

Pattaya

Rabbit Resort Pattaya befindet sich am Strand und liegt in der Gegend South Pattaya, einem Stadtviertel von Pattaya. Walking Street ist einen Ausflug wert, wenn Sie Lust auf Shoppen haben. Wer lieber die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Jomtien Beach und Pattaya Beach. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Mini-Golf Pattaya und Pattaya Kart Speedway.

In der Umgebung

  • Strand von Dongtan - 1 Gehminute
  • Phra Tamnak Beach - 6 Gehminuten
  • Jomtien Beach - 7 Gehminuten
  • Jomtien-Nachtmarkt - 5 Autominuten
  • Khao Phra Bat - 5 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Pattaya Tai – 15 Fahrminuten
  • Flughafen Suvarnabhumi Intl. (BKK) – 81 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Rabbit Resort Pattaya

Hotel mit 4 Sternen nahe Jomtien Beach
Freuen Sie sich bei Ihrem Aufenthalt im Rabbit Resort Pattaya auf eine Terrasse, einen Coffeeshop/ein Café und einen Garten. Dank der Strandlage ist dieses Hotel der perfekte Ort, um die Sonne zu genießen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass Sie auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben können. Außerdem können sich Gäste auf einen Textilreinigungsservice und eine Autovermietung vor Ort freuen.
Während Ihres Aufenthalts erwarten Sie außerdem die folgenden Extras:
  • 2 Außenpools und ein Kinderbecken
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, Gepäckaufbewahrung und ein Fernseher in der Lobby
  • Ein Gelände mit Rauchverbot, Gartenmöbel und kostenlose Zeitungen
  • In den Gästebewertungen werden das hilfsbereite Personal und die Lage äußerst positiv hervorgehoben.
Zimmerausstattung
Alle 49 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage und Bademäntel sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelempfang
  • Kühlschränke, Mikrowellen und Deckenventilatoren

Sprachen

Englisch, Thailändisch

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

Abstandsregeln

Es gelten Abstandsregeln

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Gäste können sich Fieber messen lassen
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Gäste werden gebeten, beim Check-in entweder einen COVID-19-Testnachweis mit negativem Ergebnis oder einen Nachweis über die vollständige Impfung gegen COVID-19 vorzulegen
Ein COVID-19-Test mit negativem Ergebnis ist für alle Gäste ab 18 Jahren erforderlich. Der Test darf nicht mehr als 72 Stunden vor dem Check-in durchgeführt worden sein. Der erforderliche Nachweis über die Impfung gegen COVID-19 gilt für alle Gäste ab 18 Jahren. Die vollständige Impfung muss mindestens 14 Tage vor dem Check-in erfolgt sein
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es kostenlose Parkplätze ohne Service

Speisen und Getränke

  • Ein Coffeeshop/Café
  • Eine Bar/Lounge

Aktivitäten

  • 2 Außenpools
  • Kinderbecken

Für Familien

  • 2 Außenpools
  • Kinderbecken
  • Wäscherei
  • Mikrowelle
  • Kühlschrank

Annehmlichkeiten

  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Safe an der Rezeption

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Rezeption mit eingeschränkten Öffnungszeiten
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Portier/Hotelpage
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb

Außenbereich

  • Lage am Strand
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Terrasse

Barrierearmut

  • In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft
  • Fernseher in der Lobby

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage
  • Bettwäsche
  • Verdunkelungsvorhänge
  • Deckenventilatoren
  • Tagesbett

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Eigenes Badezimmer
  • Dusche

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LCD-Fernseher
  • Kabelempfang

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Mikrowelle
  • Kühlschrank

Weiteres

  • Bügeleisen/Bügelbrett (auf Anfrage)
  • Safe
  • Hausschuhe

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 21:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist täglich von 07:00 Uhr bis 21:00 Uhr besetzt
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.
Gäste werden gebeten, beim Check-in entweder einen COVID-19-Testnachweis mit negativem Ergebnis oder einen Nachweis über die vollständige Impfung gegen COVID-19 vorzulegen
Ein COVID-19-Test mit negativem Ergebnis ist für alle Gäste ab 18 Jahren erforderlich. Der Test darf nicht mehr als 72 Stunden vor dem Check-in durchgeführt worden sein. Der erforderliche Nachweis über die Impfung gegen COVID-19 gilt für alle Gäste ab 18 Jahren. Die vollständige Impfung muss mindestens 14 Tage vor dem Check-in erfolgt sein
Wenn Sie weitere Einzelheiten benötigen, wenden Sie sich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 700 THB pro Haustier und pro Nacht zuzüglich einer Kaution von 1000 THB pro Aufenthalt willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
1 pro Zimmer (bis zu 15 kg pro Haustier)
Haustiere dürfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Nur bestimmte Zimmer; es gelten Einschränkungen: Zimmer für Gäste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung angefragt werden

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 11 Jahren können kostenfrei übernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Kaution für Haustiere: 1000 THB pro Aufenthalt
  • Gebühr für Haustiere: 700 THB pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen wie einem Sicherheitssystem ausgestattet
Informieren Sie sich vor Reiseantritt über die für dieses Reiseziel geltenden aktuellen Reiseanforderungen und -maßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Pattaya Rabbit
Pattaya Rabbit Resort
Rabbit Pattaya
Rabbit Pattaya Resort
Rabbit Resort
Rabbit Resort Pattaya
Rabbit Hotel Pattaya

Häufig gestellte Fragen

Hat Rabbit Resort Pattaya einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über 2 Außenpools und ein Kinderbecken.

Ist Rabbit Resort Pattaya haustierfreundlich?

Ja, dieses Hotel heißt Hunde und Katzen (max. 1 pro Zimmer) mit einem Maximalgewicht von bis zu 15 kg pro Haustier willkommen. Es werden eine Kaution von 1000 THB pro Aufenthalt und eine Gebühr von 700 THB pro Haustier, pro Nacht erhoben. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Rabbit Resort Pattaya?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Rabbit Resort Pattaya?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–21:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Rabbit Resort Pattaya?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Rabbit Resort Pattaya?

Dieses Hotel liegt am Strand und ist dank der hervorragenden Lage (South Pattaya) zu Fuß gerade mal 10 Minuten entfernt von: Pattaya und Jomtien Beach. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Walking Street und Pattaya Beach.

Kann ich meine Buchung für Rabbit Resort Pattaya kostenlos stornieren und eine vollständige Rückerstattung erhalten?

Ja, Rabbit Resort Pattaya bietet eine kostenlose Stornierungsmöglichkeit für ausgewählte Zimmerpreise, denn Flexibilität zählt! Details dazu, was ausgeschlossen oder erforderlich ist, finden Sie in den Stornierungsbedingungen von Rabbit Resort Pattaya auf unserer Website.

Bewertungen

9,2

Wunderbar

298 von insgesamt 465 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
" "10 – Hervorragend 64%
134 von insgesamt 465 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
" "8 – Gut 29%
26 von insgesamt 465 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
" "6 – Okay 6%
5 von insgesamt 465 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
" "4 – Schlecht 1%
2 von insgesamt 465 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
" "2 – Ungenügend 0%

9,1/10

Sauberkeit

9,5/10

Personal & Service

8,9/10

Ausstattung

8,7/10

Zustand der Unterkunft

9,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Charlotte

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Urlaub
Alles super
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Anlage, tolle Zimmer, kurz über eine Straße zum Strand.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 12 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

MS, Frankfurt

Mit einer Gruppe gereist
Das Hotel ist in einen sehr schönen tropischen Garten Die verschiedenen Häuser stehen recht günstig, sodass man genügend Privatsphäre hat. Die Ausstattung ist durch viel Holz geprägt, allerdings in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind sauber, abwr an der ein oder anderen Stelle sieht man, dass sehr oberflächlich gereinigt wird. So fiel uns ein Stift hinter den Schreibtisch, beim Aufheben sah man,, dass hier schon lange nicht mehr gereinigt wurde. Das Personal ist freundlich, für Hotelpersonal allerdings zum größten Teil recht unerfahren. Bei der Abreise wsr man sehr am drängeln. Trotz dass noch genügend Zeit zum Check-out war, wurden wir mehrmals gefragt wann das Hausmädchen den Raum überprüfen darf. Etwas nervig.
Aufenthalt von 9 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Grundsätzlich ist das Hotel für einige Nächte ok. Das Hotel/Anwesen ist etwas in die Jahre gekommen. Für den Preis war ich etwas enttäuscht. Es gibt auf dem Anwesen zwei Pools. Das Frühstück ist sehr umfangreich und das kleine dazugehörige Restraurant direkt an der "Strand-Straße" gelegen (was ganz nett ist).Die schmale Straße trennt das Hotel vom lebhaften Strand. Das Rabbit-Hotel ist daher tagsüber nur über Umwege mit dem Mietwagen zu erreichen, da die Strandstraße tagsüber gesperrt ist. Der Zugang zum Hotel müsste daher besser beschrieben werden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Ronald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vielen Dank für alles
Idyllische und ruhige Anlage in unmittelbarer Strandnähe. Weit von der Hauptstraße entfernt. Nettes und hilfbereites Personal. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Die Bungalows sind geräumig. Die Anlage gepflegt. Shuttle steht zur Verfügung, wenn man zur Hauptstraße möchte. Parkplätze sind aber ebenfalls ausreichend vorhanden.
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2019

8/10 – Gut

Wolfgang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ein Resort in einem schön angelegten Garten,direkt ggü. dem Meer, getrennt von einer Strasse. Während meines Aufenthalts fanden Strassenbaumassnahmen statt, das wusste ich zuvor. Vom Preis her an der oberen Range für dieses Gebiet.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018

10/10 – Hervorragend

Peter, Vienna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Everythink fine, we enjoy the stay! Friendly staff, nice Location.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018