Rabbit Resort Pattaya befindet sich am Strand und liegt in der Gegend South Pattaya, einem Stadtviertel von Pattaya. Walking Street ist einen Ausflug wert, wenn Sie Lust auf Shoppen haben. Wer lieber die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Jomtien Beach und Pattaya Beach. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Mini-Golf Pattaya und Pattaya Kart Speedway.
Freuen Sie sich bei Ihrem Aufenthalt im Rabbit Resort Pattaya auf eine Terrasse, einen Coffeeshop/ein Café und einen Garten. Dank der Strandlage ist dieses Hotel der perfekte Ort, um die Sonne zu genießen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass Sie auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben können. Außerdem können sich Gäste auf einen Textilreinigungsservice und eine Autovermietung vor Ort freuen.
Während Ihres Aufenthalts erwarten Sie außerdem die folgenden Extras:
2 Außenpools und ein Kinderbecken
Parken ohne Service (kostenlos)
Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, Gepäckaufbewahrung und ein Fernseher in der Lobby
Ein Gelände mit Rauchverbot, Gartenmöbel und kostenlose Zeitungen
In den Gästebewertungen werden das hilfsbereite Personal und die Lage äußerst positiv hervorgehoben.
Zimmerausstattung
Alle 49 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage und Bademäntel sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
32-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelempfang
Kühlschränke, Mikrowellen und Deckenventilatoren
Sprachen
Englisch, Thailändisch
Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstandsregeln
Es gelten Abstandsregeln
Sicherheitsmaßnahmen
Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Gäste können sich Fieber messen lassen
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Gäste werden gebeten, beim Check-in entweder einen COVID-19-Testnachweis mit negativem Ergebnis oder einen Nachweis über die vollständige Impfung gegen COVID-19 vorzulegen
Ein COVID-19-Test mit negativem Ergebnis ist für alle Gäste ab 18 Jahren erforderlich. Der Test darf nicht mehr als 72 Stunden vor dem Check-in durchgeführt worden sein. Der erforderliche Nachweis über die Impfung gegen COVID-19 gilt für alle Gäste ab 18 Jahren. Die vollständige Impfung muss mindestens 14 Tage vor dem Check-in erfolgt sein
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)
Parkmöglichkeiten und Transfer
Auf dem Unterkunftsgelände gibt es kostenlose Parkplätze ohne Service
Speisen und Getränke
Ein Coffeeshop/Café
Eine Bar/Lounge
Aktivitäten
2 Außenpools
Kinderbecken
Für Familien
2 Außenpools
Kinderbecken
Wäscherei
Mikrowelle
Kühlschrank
Annehmlichkeiten
Kostenlose Zeitungen in der Lobby
Safe an der Rezeption
Gästeservice
Tägliche Zimmerreinigung
Textilreinigungsservice
Rezeption mit eingeschränkten Öffnungszeiten
Wäscherei
Gepäckaufbewahrung
Portier/Hotelpage
Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Die Rezeption ist täglich von 07:00 Uhr bis 21:00 Uhr besetzt
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.
Gäste werden gebeten, beim Check-in entweder einen COVID-19-Testnachweis mit negativem Ergebnis oder einen Nachweis über die vollständige Impfung gegen COVID-19 vorzulegen
Ein COVID-19-Test mit negativem Ergebnis ist für alle Gäste ab 18 Jahren erforderlich. Der Test darf nicht mehr als 72 Stunden vor dem Check-in durchgeführt worden sein. Der erforderliche Nachweis über die Impfung gegen COVID-19 gilt für alle Gäste ab 18 Jahren. Die vollständige Impfung muss mindestens 14 Tage vor dem Check-in erfolgt sein
Wenn Sie weitere Einzelheiten benötigen, wenden Sie sich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 700 THB pro Haustier und pro Nacht zuzüglich einer Kaution von 1000 THB pro Aufenthalt willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
1 pro Zimmer (bis zu 15 kg pro Haustier)
Haustiere dürfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Nur bestimmte Zimmer; es gelten Einschränkungen: Zimmer für Gäste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung angefragt werden
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 11 Jahren können kostenfrei übernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Optionale Extras
Kaution für Haustiere: 1000 THB pro Aufenthalt
Gebühr für Haustiere: 700 THB pro Haustier, pro Nacht
Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen wie einem Sicherheitssystem ausgestattet
Informieren Sie sich vor Reiseantritt über die für dieses Reiseziel geltenden aktuellen Reiseanforderungen und -maßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Pattaya Rabbit
Pattaya Rabbit Resort
Rabbit Pattaya
Rabbit Pattaya Resort
Rabbit Resort
Rabbit Resort Pattaya
Rabbit Hotel Pattaya
Häufig gestellte Fragen
Hat Rabbit Resort Pattaya einen Pool?
Ja, diese Unterkunft verfügt über 2 Außenpools und ein Kinderbecken.
Ist Rabbit Resort Pattaya haustierfreundlich?
Ja, dieses Hotel heißt Hunde und Katzen (max. 1 pro Zimmer) mit einem Maximalgewicht von bis zu 15 kg pro Haustier willkommen. Es werden eine Kaution von 1000 THB pro Aufenthalt und eine Gebühr von 700 THB pro Haustier, pro Nacht erhoben. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.
Wie viel kostet das Parken bei Rabbit Resort Pattaya?
In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.
Wann ist der Check-in bei Rabbit Resort Pattaya?
Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–21:00 Uhr.
Wann ist der Check-out bei Rabbit Resort Pattaya?
Check-out ist um 12:00 Uhr.
Wo befindet sich Rabbit Resort Pattaya?
Dieses Hotel liegt am Strand und ist dank der hervorragenden Lage (South Pattaya) zu Fuß gerade mal 10 Minuten entfernt von: Pattaya und Jomtien Beach. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Walking Street und Pattaya Beach.
Kann ich meine Buchung für Rabbit Resort Pattaya kostenlos stornieren und eine vollständige Rückerstattung erhalten?
Ja, Rabbit Resort Pattaya bietet eine kostenlose Stornierungsmöglichkeit für ausgewählte Zimmerpreise, denn Flexibilität zählt! Details dazu, was ausgeschlossen oder erforderlich ist, finden Sie in den Stornierungsbedingungen von Rabbit Resort Pattaya auf unserer Website.
Wir prüfen die Bewertungen, um sicherzustellen, dass der Reisende bei der Expedia Group gebucht hat. Möglicherweise erhalten Reisende nach dem Einreichen einer Bewertung einen Rabattgutschein. Wir veröffentlichen alle Bewertungen, sowohl positive als auch negative, die unseren Richtlinien entsprechen.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
298 von insgesamt 465 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
298
" "10 – Hervorragend 64%
134 von insgesamt 465 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
134
" "8 – Gut 29%
26 von insgesamt 465 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
26
" "6 – Okay 6%
5 von insgesamt 465 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
5
" "4 – Schlecht 1%
2 von insgesamt 465 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
2
" "2 – Ungenügend 0%
9,1/10
Sauberkeit
9,5/10
Personal & Service
8,9/10
Ausstattung
8,7/10
Zustand der Unterkunft
9,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Charlotte
27. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Charlotte
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
30. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Urlaub
Alles super
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
16. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Anlage, tolle Zimmer, kurz über eine Straße zum Strand.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
1. Aug. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 12 Nächten im Juli 2019
8/10 – Gut
MS, Frankfurt
Mit einer Gruppe gereist
29. Apr. 2019
Das Hotel ist in einen sehr schönen tropischen Garten Die verschiedenen Häuser stehen recht günstig, sodass man genügend Privatsphäre hat. Die Ausstattung ist durch viel Holz geprägt, allerdings in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind sauber, abwr an der ein oder anderen Stelle sieht man, dass sehr oberflächlich gereinigt wird. So fiel uns ein Stift hinter den Schreibtisch, beim Aufheben sah man,, dass hier schon lange nicht mehr gereinigt wurde. Das Personal ist freundlich, für Hotelpersonal allerdings zum größten Teil recht unerfahren. Bei der Abreise wsr man sehr am drängeln. Trotz dass noch genügend Zeit zum Check-out war, wurden wir mehrmals gefragt wann das Hausmädchen den Raum überprüfen darf. Etwas nervig.
MS
Aufenthalt von 9 Nächten im April 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
23. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
8/10 – Gut
Frank
3. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Grundsätzlich ist das Hotel für einige Nächte ok. Das Hotel/Anwesen ist etwas in die Jahre gekommen. Für den Preis war ich etwas enttäuscht. Es gibt auf dem Anwesen zwei Pools. Das Frühstück ist sehr umfangreich und das kleine dazugehörige Restraurant direkt an der "Strand-Straße" gelegen (was ganz nett ist).Die schmale Straße trennt das Hotel vom lebhaften Strand. Das Rabbit-Hotel ist daher tagsüber nur über Umwege mit dem Mietwagen zu erreichen, da die Strandstraße tagsüber gesperrt ist. Der Zugang zum Hotel müsste daher besser beschrieben werden.
Frank
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
10/10 – Hervorragend
Ronald
27. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vielen Dank für alles
Idyllische und ruhige Anlage in unmittelbarer Strandnähe. Weit von der Hauptstraße entfernt. Nettes und hilfbereites Personal. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Die Bungalows sind geräumig. Die Anlage gepflegt. Shuttle steht zur Verfügung, wenn man zur Hauptstraße möchte. Parkplätze sind aber ebenfalls ausreichend vorhanden.
Ronald
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2019
8/10 – Gut
Wolfgang
13. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ein Resort in einem schön angelegten Garten,direkt ggü. dem Meer, getrennt von einer Strasse. Während meines Aufenthalts fanden Strassenbaumassnahmen statt, das wusste ich zuvor. Vom Preis her an der oberen Range für dieses Gebiet.
Wolfgang
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018
10/10 – Hervorragend
Peter, Vienna
6. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Everythink fine, we enjoy the stay! Friendly staff, nice Location.