Opal House Hotel & Restaurant

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in perfekter Strandlage

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Opal House Hotel & Restaurant

Studio, 2 Einzelbetten, Meerblick | Zimmersafe, kostenloses WLAN
Frühstück, Mittagessen, internationale Küche, Blick aufs Meer
Am Strand
Frühstück, Mittagessen, internationale Küche, Blick aufs Meer
Fassade der Unterkunft

Bewertungen

6,6 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Frühstück verfügbar
  • Zimmerservice
  • Wäschepflegeausstattung
  • Kostenloses WLAN
  • Klimaanlage

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern

Studio, 1 Doppelbett

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
Fernseher
2013 renoviert
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
Zimmersafe
  • 32 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Doppelbett

Studio, 1 Doppelbett, Meerblick

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
Fernseher
2013 renoviert
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
Zimmersafe
  • 32 m²
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Doppelbett

Studio, 2 Einzelbetten, Meerblick

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kühlschrank
Fernseher
2013 renoviert
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
Zimmersafe
  • 32 m²
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 3 Personen
  • 2 Einzelbetten

Studio Double Room

  • Platz für 2 Personen

Sea View Twin Bed

  • Platz für 2 Personen

Sea View Double Room

  • Platz für 2 Personen

Seaview Suite

  • Platz für 2 Personen
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
75/180-183 M.12, Jomtien Beach Road, Nongprue, Banglamung, Pattaya, Chonburi, 20260

In der Umgebung

  • Strand von Dongtan - 1 Gehminute - 0.0 km
  • Pattaya - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Jomtien Beach - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • Jomtien-Nachtmarkt - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Walking Street - 6 Autominuten - 4.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Pattaya Tai – 7 Fahrminuten
  • Flughafen Suvarnabhumi Intl. (BKK) – 96 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪One Dd Cafe Pattaya - ‬2 Gehminuten
  • ‪Laroma Beach Cafe & Restaurant - ‬1 Gehminute
  • ‪กินกันให้หมดทะเลเลย - ‬2 Gehminuten
  • ‪Jomtien Boathouse - ‬2 Gehminuten
  • ‪Surf Beach Restaurats - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Opal House Hotel & Restaurant

Hotel in der Nähe von Jomtien Beach
Die sich in der Nähe von Strand von Dongtan befindliche Unterkunft Opal House Hotel & Restaurant bietet einen Flughafentransfer, ein kleines Lebensmittelgeschäft und einen Textilreinigungsservice. Freu dich vor Ort auf Opal House, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf internationale Küche hast. Angeboten werden Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Außerdem genießt du hier einen Blick aufs Meer. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Zu den weiteren Extras zählen:
  • Ein nach Wunsch zubereitetes Frühstück (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) und ein Safe an der Rezeption
  • Ein Fernseher in der Lobby, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Geldautomat/Bankdienstleistungen
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Opal House Hotel & Restaurant verfügen über Extras wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen
  • 32-Zoll-Fernseher mit Kabelempfang
  • Kühlschränke und Telefon

Ähnliche Unterkünfte

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 18:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen Gebühr). Gäste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 72 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind in dieser Unterkunft nicht gestattet
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Barkaution: 500 THB pro Aufenthalt

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das nach Wunsch zubereitete Frühstück: ca. 150 THB pro Person
  • Gebühr für den Flughafentransfer: 2000 THB pro Person

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Opal House Hotel
Opal House Hotel Pattaya
Opal House Pattaya
Opal House Hotel Restaurant
Opal House & Restaurant
Opal House Hotel & Restaurant Hotel
Opal House Hotel & Restaurant Pattaya
Opal House Hotel & Restaurant Hotel Pattaya

Häufig gestellte Fragen

Ist Opal House Hotel & Restaurant haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Opal House Hotel & Restaurant?

In der Nähe gibt es kostenlose Parkmöglichkeiten.

Wann ist der Check-in bei Opal House Hotel & Restaurant?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–18:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Opal House Hotel & Restaurant?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Opal House Hotel & Restaurant einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 2000 THB pro Person an.

Wo befindet sich Opal House Hotel & Restaurant?

Dieses Hotel liegt am Strand und ist dank der hervorragenden Lage (Jomtien) zu Fuß gerade mal 10 Minuten entfernt von: Strand von Dongtan und Jomtien Beach. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Pattaya Beach und Walking Street.

Bewertungen

Bewertungen von Opal House Hotel & Restaurant

6,6

7,0

Sauberkeit

7,8

Lage

6,6

Personal & Service

8,6

Umweltfreundlichkeit

6,2

Zustand der Unterkunft
8 von insgesamt 62 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
22 von insgesamt 62 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
18 von insgesamt 62 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
8 von insgesamt 62 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
6 von insgesamt 62 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

Bewertungen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Direkt am Strand... Ab dem 2. Obergeschoss auch Meerblick - sonst Blick auf die Kabel. Günstige Zimmer mit Basis - Bad. Flachbildschirm, Kühlschrank und Klima vorhandenen.
Aufenthalt von 22 Nächten im Januar 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Viel Defekt und abgewohnt Kleintiere Nicht empfehlenswert

10/10 – Hervorragend

Takao

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
シャンプー等のアメニティがなかった
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Takao

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
コーヒーセットとシャンプー、ボディソープがあれば、より快適
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

8/10 – Gut

Øivind

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

8/10 – Gut

Rene

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Anthony

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfect
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

John

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

ARI

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Oli todella mukavaa yöpyä
Aufenthalt von 28 Nächten im Februar 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service

Håpløst med sure og grinete resepsjonister

Vi forventa ikke så mye, dette er tross alt et billig hotell rett ved stranda. Men dama i resepsjonen var så grinete og sur. Også i Thailand da - nesten en prestasjon å finne noen som ikke er serviceminded. Sorry, men aldri mer !
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

6/10 – Okay

Harald

Gut: Sauberkeit
Rotete innsjekking. Hotellet hadde ikke oversikt over bestillingen gjort via Hotels.com, så jeg måtte vise fram bestillingen som var på telefonen min. Usikker på om jeg fikk helt det rommet som var bestilt. Mente det skulle være safe på rommet, men det var det ikke. Rommet var for så vidt ok, men savnet nattbordlampe, og alt på det lille badet ble vått etter en dusj. God mat og service i restaurangen, og fin beliggenhet i forhold til strand og uteliv ellers.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

2/10 – Ungenügend

Sun, montreal

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
L accueil par la femme qui travail à la réception est affreux , elle a continuer à encaisser les factures du restaurant qui fait partie de l’hôtel et m’a laisser attendre 25 min et après elle me demande le numéro de confirmation de ma réservation 6 fois et fait semblant de me faire comprendre que les chambres sont complet ! Alors je que j’avais ma confirmation. Elle a commencé à chercher sur mon courriel de confirmation le prix que j’avais payé, elle est surprise de voir 23 $ mais ce qu’elle ne comprends pas que c est 40 $ - 17 $ de mes point expédia c est pour ça qu’elle ne voulais pas donner la chambre . Elle a pris 500 baht de garantie aussi En tout cas , à Ne Pas recommander
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

6/10 – Okay

Svein Iver

Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 16 Nächten im Oktober 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit

A receptionist wit a bad memory

Fast check-in but receptionist called me "Papa" AGAIN although on a previous visit I had told her "Sir" would be more appropriate to a guest. Other than that no complaints
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Mecislav

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 14 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ligger fantastisk. Udsigt over vandet. Jeg vender tilbage. Hotellet svarer ikke når man skriver til dem.
Aufenthalt von 21 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

Gunnar

Gut: Personal & Service

Hotell på stranden

Hotellet begynner å bli slitt, det kunne vært renovert. Rommet har kun et strømuttak. Betjeningen er hyggelig og hjelpsomme. Restauranten har god mat. Inngangen til hotellet er igjennom restauranten.
Aufenthalt von 28 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

KENT

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 13 Nächten im Januar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 14 Nächten im Januar 2019

8/10 – Gut

Elena

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Отель расположен на первой береговой линии пляжа Джомтьен. Общее состояние отеля неплохое, хорошая уборка каждый день. Персонал на ресепшен не очень доброжелательный со слабым английским языком. Лифта в отеле нет, но сотрудники помогли поднять вещи в номер.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Dorthe Engholm

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wifi på Opal er ikke godt 😟
Aufenthalt von 24 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Merja

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Hinta-laatusuhde hyvä

Alkukankeuden jälkeen palvelu ystävällistä. Hotelli on vanha ja varustelutaso sen mukainen, mm. pistokkeita vain yksi. Silläkin pärjää, jatkojohto mukaan on hyvä idea. Huoneet hyvän kokoisia, hyvä sänky ja mukavat vuodevaatteet. Miinuksena heikko wifi. Ranta lähellä.
Aufenthalt von 14 Nächten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Bjørn Ove Kilhavn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers