Außenpool, geöffnet von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr, Liegestühle

Bewertungen von Momento Resort

2.5 out of 5
Momento Resort
143/117 Moo 12, Soi Daeng-Dum, Thepprasit Road Soi 8, Pattaya, Chonburi

Bewertungen

7,6

Gut

44 von insgesamt 151 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
59 von insgesamt 151 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
28 von insgesamt 151 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
7 von insgesamt 151 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
13 von insgesamt 151 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,4/10

Sauberkeit

7,6/10

Personal & Service

7,2/10

Ausstattung

7,2/10

Zustand der Unterkunft

6,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Josef

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel wird seit etwa 10 Jahren von einem französischen Ehepaar geführt, viele Gäste sind Franzosen. Das Restaurant ist exzellent, wie man es von der französische Küche kennt. Die Zimmer sind schon sehr abgewohnt, vor allem die Badezimmer sind dringend sanierungsbedürftig. Die Gartenanlage und der Pool sind ruhig und sehr schön gestaltet.
Aufenthalt von 20 Nächten im Dezember 2023

4/10 – Schlecht

klaus

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Ruhige Lage aber die Zimmer sind sehr hellhörig man hört jedes Wort und die anderen nächtlichen Geräusche deutlich. Die AIR-CON ist nicht regelbar auf Sparsamkeit eingestellt ebenfalls der Kühlschrank nicht einstellbar wer seine Medikamente kühlen muss hat hier Probleme. Das Personal unaufmerksam und wenig hilfsbereit was für Thaiverhältnisse sehr ungewöhnlich ist.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eine Oase mitten in Pattaya! Super Swimming Pool, schöne Pflanzen, französische Küche! Sind schon das 3 mal hier!
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2020
Antwort von Patrice, General manager am 20. Feb. 2020
Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir haben uns sehr gefreut, Sie begrüßen zu dürfen. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen Sei glücklich :-)

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Preis/Leistung stimmt total. Poolanlage sehr schön.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019
Antwort von Patrice, General manager am 16. Nov. 2019
Hello Thank you for staying in our resort and for your feedback. We will be happy to welcome you again :-) See you soon...

10/10 – Hervorragend

Philipp

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel zum Toppreis
Schöner Pool. Freundliches Personal. Lage finde ich sehr gut. Rollerverleih sehr gut. Komme wieder. Preis Leistung finde ich genial
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von Patrice, Manager am 19. Juni 2019
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Resort. Das gesamte Team ist bemüht, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald zu sehen :)

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
empfehlenswert,angenehme Ruhe, guter Service und Essen. Preis Leistungsverhältnis top.
Aufenthalt von 13 Nächten im März 2019
Antwort von Patrice, Manager am 10. Apr. 2019
Thank you for staying in our Resort. The whole team tries to make your stay as pleasant as possible. We hope to see you soon :)

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von Patrice, General manager am 2. Apr. 2019
Thank you for choosing our Resort. The whole team tries to make your stay as pleasant as possible. Do not hesitate to contact reception for any request. We remain at your disposal. Be happy :-)

2/10 – Ungenügend

thomas

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Einmal ist einmal zuviel
Wir hatten "Glück" waren eine Stunde vor Check in im Hotel.Die Receptionistin war recht unfreundlich,Check in nicht möglich,auf die Frage hin ob wir zum Pool gehen können, Antwort ja aber Handtücher gibt's erst beim Check in ,also Pech gehabt. Nachts bis 01,00 Riesenlärm von der poolbar , die Musik ließ einen Schlaf nicht zu.im Zimmer nur grüne Beleuchtung, Insgesamt nur eine Nacht gebucht, hat gereicht, muss nicht nochmal sein
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Patrice, Geschäftsführer am 26. Okt. 2018
Hallo, Die Rezeption versuchte ihr Bestes zu geben: Check-Ins beginnen um 14:00 Uhr: Dies wird in den Verkaufsbedingungen deutlich erwähnt. Sie haben um 12:00 Uhr eingecheckt: es war unmöglich: vorherige Gäste (in allen Zimmern in Ihrer Kategorie) waren weggegangen (maximaler Check-out = 12:00): an ihrer Stelle hätten Sie auch gerne ausnutzen wollen bis zum Ende. Es war daher sinnlos, dich zu ärgern. Übrigens, Ihr Zimmer war vor 14Uhr verfügbar: also vor der Zeit Noraml Check-In. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Andi, Bad Homburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel mit einem wunderschönen Pool
Das Hotel liegt leider etwas weit weg vom Strand oder der City .Preis Leistung ist einfach super . Der Pool ist sehr sauber . Zimmer sind Gut .
Aufenthalt von 24 Nächten im Juni 2018
Antwort von Patrice, General manager am 11. Sept. 2018
Thank you for choosing our Resort. The whole team tries to make your stay as pleasant as possible. Do not hesitate to contact reception for any request. We remain at your disposal. Be happy :-)

8/10 – Gut

Adrian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2018
Antwort von Patrice, General manager am 13. Feb. 2018
Merci d'avoir séjourné dans notre Resort. Toute l'équipe s'efforce de rendre votre séjour le plus agréable. Nous espérons vous revoir prochainement :) Thank you for staying in our Resort. The whole team tries to make your stay as pleasant as possible. We hope to see you soon :)

8/10 – Gut

Adrian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Momento in der Nähe von Freunden
Kleines, feines Resort etwas ausserhalb des Trubels, in dem man sehr gut Essen kann.
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2018
Antwort von Patrice, General manager am 8. Feb. 2018
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Resort. Das Team versucht immer das Beste zu tun, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, --------- Thank you for your stay at our resort. The team always tries to do the best to satisfy our customers. We hope to see you again soon. Best regards,

8/10 – Gut

willi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
super
es war alles tip top komme wieder
Aufenthalt von 20 Nächten im September 2017

10/10 – Hervorragend

Pan, Puchheim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ideal für einen ruhigen Partys Urlaub
Gutes zum Hotel gehörendes Restaurant. Würde wieder kommen - Rolle zu empfehlen ca 5 Min dann bis Walking Street

10/10 – Hervorragend

Christian, Rosenheim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöner Swimmingpool / gute Preis-/Leistung
Für 11 Tage als Familie mit einem Kleinkind gebucht. Für den Preis positiv überrascht - Matratze war neuwertig/Zimmer ruhig. Würde ich sofort wieder buchen.

4/10 – Schlecht

emmanuel

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jamais un bonjour de la part du dirigeant ainsi que du personnel de salle. On sent que l’on dérange à l’ouverture du bar à 9hoo pour avoir un kf. Les chambres sont très médiocre, mobilier très vieillissant et une odeur de renfermé a cause des traces de moisissures dans la salle de bain. Musique très forte de 10hoo à 23hoo. Les serviettes de bain ne sont pas changées assez régulièrement. Seul point positif, les femmes de chambres sont très agréables et souriantes. La piscine est envahie par des hommes accompagné de leur rencontre d’une nuit et se raconte leurs exploits nocturnes…. Bref, si vous cherchez un logement , allez voir ailleurs !!!
Aufenthalt von 21 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Paul

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024

6/10 – Okay

Kazuya

Verbesserungswürdig: Personal & Service
good location for local markets. Noisy from garden restaurant (usually by 11PM, sometimes later even business time is over) and other rooms in the night.
Aufenthalt von 23 Nächten im Februar 2024

6/10 – Okay

Mario

Nice place good food but people don’t smile
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

4/10 – Schlecht

Richard

Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The room was very old and the front sliding door could not open one side as the sides were damaged. The Wardrobe floor had rotted away the doors were only just hanging. The safe was only just bolted down and if you pulled on it it would have been removed due to the condition of the wood. Very poor room..
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

richard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Suyada

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Stayed here as we were attending a local event close by. Meet our needs perfectly and the hotel is very pleasant.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Bra för det priset
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von manager am 6. Dez. 2023
thank you

10/10 – Hervorragend

Mario

Aufenthalt von 7 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

kenneth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
very eclectic place
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von manager am 21. Nov. 2023
Thank you hope see you again

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Restauration super bon.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von manager am 17. Nov. 2023
thank, you Hope see you again

10/10 – Hervorragend

Niels

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
BRA
Mycket trevligt ställe. Väl värt pengarna.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von manager am 8. Nov. 2023
Thank you

6/10 – Okay

Hong Tian

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service
フロントの対応に疑問
こちらの不備はあったものの、何ら融通効かず宿泊できなかった。フロントの対応は非常に横柄で旅行者の困りごとを真摯受け止めることなく、問題解決に向けた対応もなく、突き放す対応であった。
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Suyada

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Was a one night stay to attend an event nearby. Hotel was an inexpensive option, and was clean and comfortable. Staff were friendly and helpful.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von manager am 26. Juni 2023
thank you

10/10 – Hervorragend

SHOKO

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von manager am 1. Juni 2023
thank you

2/10 – Ungenügend

Thanaboon

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
No wifi. The bed was so soft make my back hurt. They charged me $50 for the dirty bed linen.Even not that much dirty A very bad experience
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von manager am 30. Apr. 2023
Not to much dirty, have blood and bed sheet, pilow ,cover matress and you say not dirty!!!!We only charge 1000b arround 29 and not 50, this amount is what the laundry charge use for extra cleaning.

2/10 – Ungenügend

Keith

Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Although I booked a room for nine days they wouldn't grant me an early check-in so I had to sit for three hours waiting for my room. Then, I asked them to clean my room for the first time after five days and they did but they didn't change the sheets, pillow cases, or comforter cover, all of which were clearly dirty. Last, when I checked out I had to carry my heavy bags 150 meters to the main road to get a taxi.
Aufenthalt von 8 Nächten im März 2023
Antwort von manager am 11. Apr. 2023
good morning, Yes we don't gran early check-in because the be full and I can not say to the customers that's them have to go because you come early and not evening tell us your arrival time. About the cleaning when is like this just have to come and talk with the reception and we will do. About the taxi why you don't request at the reception, we order every day many taxi for the guest

8/10 – Gut

Rene, Toronto

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The place is like a gem in the middle of a giant city. Even if older it is well kept and enjoyable. The room was a good size, with just a few repairs needed. More than two pillows would be a good comfort addition. The large balcony was also a good feature, sitting outside with all the mature trees was very soothing. Check-in was easy, staff is very nice and you will get the occasional hello from the Blue Macaw. The food is very good but sometimes takes a bit long to get to the table. One downside, the restaurant opens at 9am so no early breakfast. I haven't tried the bar. I will consider Momento for my next visit to Pattaya for sure.
Antwort von manager am 11. Apr. 2023
thank you so much

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von manager am 11. Apr. 2023
thank you so much

8/10 – Gut

Daniel

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good place. good value.

8/10 – Gut

HYERI

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

6/10 – Okay

Paal R

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

6/10 – Okay

peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 27 Nächten im November 2022

6/10 – Okay

Dean

Gut: Ausstattung
Een zeer goede keuken ...mooi zwembad de onvriendelijke manager van het hotel wilde mij mijn handdoeken doen betalen omdat ik ze naar het zwembad van het hotel had meegenomen
Antwort von manager am 24. Nov. 2022
the towel from room is for the room, we tell you that's we have towel on the bar from restaurant for use when you go to the pool . Every missing towel in room yes will be charge.

8/10 – Gut

Paolo

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Paolo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
This family-run resort is worth to stay at and well maintained. Rooms have different levels of comfort, all at an affordable price. Recommended only if you've your own mean of transportation.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
Antwort von manager am 4. Okt. 2022
thank you

2/10 – Ungenügend

Morten

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Små dyr i sengen.
Room service var dårligt. Vi måtte selv spørge efter rene håndklæder. Det var små dyr i vores tøj og i sengen. Jeg sagde det til hotellet, de ville sprøjte for de små dyr. Hjalp ikke noget om aften vi skulle sove var der dyr i sengen og i vores nyvasket tøj igen. Vi skiftede til et andet hotel dagen efter.
Aufenthalt von 12 Nächten im September 2022

2/10 – Ungenügend

Luigi

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pessimo hotel ad 1 stella
Ho dovuto dormire la prima notte sopra le coperte sporche ,ed il giorno dopo ho cambiato hotel
Aufenthalt von 18 Nächten im August 2022

6/10 – Okay

Parithad

ok
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great Place, Great Service
Great Place, clean, safe, spacious rooms, restaurant awesome, nice pool, very good value for money, came few times already and will come again.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2021
Antwort von Manager am 23. Feb. 2021
Thank you for staying in our Resort. The whole team tries to make your stay as pleasant as possible. We hope to see you soon :)

10/10 – Hervorragend

Roger

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice place, quite and clean
Nice place, big pool, clean, spacious room, spacious balcony, good value for money
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2020
Antwort von The Manager am 3. Dez. 2020
Thank you for staying in our Resort. The whole team tries to make your stay as pleasant as possible. We hope to see you soon :)

10/10 – Hervorragend

Roger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great place to stay
Great place, quite and clean
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von General Manager am 1. Sept. 2020
Thank you for staying in our Resort. The whole team tries to make your stay as pleasant as possible. We hope to see you soon :)

8/10 – Gut

Marja

Gut: Personal & Service
Vedenkeitin puuttui
Kaipaisi päivitystä. Vedenkeitin olisi hyvä.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2020
Antwort von Patrice , général manager am 16. März 2020
Thank you for staying in our Resort. The whole team tries to make your stay as pleasant as possible. We hope to see you soon :-)

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
โดยทั่วไปต้องบอกว่าสมกับราคา แต่จะให้กลับไปหาอีกคงไม่ไป ที่จอดรถหายากมาก อุปกรณ์ในห้องน้ำก็ไม่มี มีดีที่แอร์อย่างเดียว
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von ผู้จัดการทั่วไป am 5. März 2020
ขอบคุณสำหรับการเข้าพักในโรงแรมของเรา :-)

4/10 – Schlecht

Piotr

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Patrice, General manager am 3. März 2020
Hello Thank you for staying in our resort. We will be happy to welcome you again :-) See you soon...