Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Grande Caribbean Hotel Resort Pattaya





Bewertungen
6,4 von 10.
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos für Apartment, 1 Schlafzimmer anzeigen

Apartment, 1 Schlafzimmer
Highlights
Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kochnische
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Waschmaschine
Schlafsofa
Alle Fotos für Luxury-Apartment, 2 Schlafzimmer anzeigen

Luxury-Apartment, 2 Schlafzimmer
Highlights
Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kochnische
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Waschmaschine
Schlafsofa
Alle Fotos für Superior-Apartment, 1 Schlafzimmer, Meerblick anzeigen

Superior-Apartment, 1 Schlafzimmer, Meerblick
Highlights
Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kochnische
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Waschmaschine
Schlafsofa
Vielleicht gefällt dir auch

Oakwood hotel & Residence Sri Racha
Si Racha
- Pool
- Küche
- Haustiere erlaubt
- Parkplatz inbegriffen
8.8 von 10, Hervorragend, 387 Bewertungen
Der Preis beträgt 69 €
inkl. Steuern & Gebühren
23. Sept.–24. Sept.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

492/2 Moo 12 Thappraya Road, Pattaya, Chonburi, 20150
Mehr zu dieser Unterkunft
Grande Caribbean Hotel Resort Pattaya
Dieses Aparthotel für Familien verfügt über: Fitnessbereich (rund um die Uhr geöffnet) und Sauna
Außenpool, ein Restaurant und Fitnessbereich (rund um die Uhr geöffnet) – all das hat dieses Aparthotel (Rauchen nicht erlaubt) zu bieten. Parken ohne Service wird kostenlos angeboten. Darüber hinaus steht dir Folgendes zur Verfügung: Bar/Lounge, Sauna und Kinderclub (kostenlos). Jedes Apartment bietet dir neben einem Flachbildfernseher mit Kabelempfang auch eine Kochnische mit einem Kühlschrank, einer Herdplatte und einer Mikrowelle. Genieße den Komfort in vollen Zügen: eine Waschmaschine und einen Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubeh ör findest du ebenso vor wie WLAN und einen Balkon. Es ist keine Zimmerreinigung verfügbar.
Grande Caribbean Hotel Resort Pattaya besitzt 10 klimatisierte Zimmer mit folgender Ausstattung: kostenloses Mineralwasser und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör. Die Zimmer verfügen über Balkone. Dieses Aparthotel mit 3,5 Sternen bietet Wohneinheiten mit Kochnischen, zu deren Ausstattung Kühlschrank, Herdplatte, Mikrowelle und Kochgeschirr/Geschirr/Besteck gehören. Zur Badausstattung gehören Duschen, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner.
Ein Internetzugang (WLAN) ist im Zimmer gegen eine Gebühr verfügbar. Flachbildfernseher mit Kabelempfang stehen in den Zimmern zur Verfügung. Alle Zimmer verfügen außerdem über Bügeleisen/Bügelbretter und Verdunkelungsvorhänge.
Zum Freizeitangebot vor Ort gehört Folgendes: Außenpool und Kinderbecken. Zum Freizeitangebot gehören außerdem Wasserrutsche, Sauna und Fitnessbereich (rund um die Uhr geöffnet).
Die unten aufgeführten Freizeitaktivitäten werden entweder vor Ort oder in der Nähe angeboten. Es können dabei Gebühren anfallen.
Ausstattung der Unterkunft
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Barkaution: 2000.0 THB pro Aufenthalt
- Reinigungsgebühr: 335.04 THB pro Unterkunft, pro Aufenthalt
- Bettwäschegebühr: 300 THB pro Unterkunft, pro Aufenthalt
- Stromgebühr: 5 THB pro Aufenthalt für einen Verbrauch pro kWh
- Wassergebühr: 48 THB pro Aufenthalt für einen Verbrauch über 264 Gallonen
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Diese Unterkunft verlangt Gebühren für die Wassernutzung (48 THB pro Kubikmeter), die sich nach dem tatsächlichen Verbrauch richten.
Optionale Extras
- Gebühr für WLAN im Zimmer: 70 THB pro Tag (Preise können variieren)
- Gebühr für den Flughafentransfer: 1200 THB pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Grande Caribbean Hotel Resort
Grande Caribbean Pattaya
Grande Caribbean
Grande Caribbean Pattaya
Grande Caribbean Hotel Resort Pattaya Pattaya
Grande Caribbean Hotel Resort Pattaya Aparthotel
Grande Caribbean Hotel Resort Pattaya Aparthotel Pattaya
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Grande Caribbean Hotel Resort Pattaya
Bewertungen
6,4
7,2/10
Sauberkeit
5,6/10
Personal & Service
7,0/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
4. Dez. 2019
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 14 Nächten im September 2019
10/10 – Hervorragend
Nuttapond
Mit der Familie gereist
12. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
อ๊อบแอ๊บ
Nuttapond
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
2/10 – Ungenügend
Ville
20. Mai 2020
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Rip off!
Ville
Aufenthalt von 9 Nächten im April 2020
10/10 – Hervorragend
Haemin
Mit einer Gruppe gereist
23. März 2020
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
굿
Haemin
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2020
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
11. Okt. 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 9 Nächten im Oktober 2019
10/10 – Hervorragend
Viktor
11. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Наш первый опыт отдыха в "кондо"..
Viktor
Aufenthalt von 16 Nächten im September 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
25. Okt. 2018
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 16 Nächten im Oktober 2018
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
7. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
1. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 18 Nächten im Juli 2018
10/10 – Hervorragend
Aleksandr
1. Juli 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers



Aleksandr
Aufenthalt von 17 Nächten im Juni 2018
8/10 – Gut
takako, JAPAN
22. März 2018
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
交 通の便利な場所
takako
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2018
10/10 – Hervorragend
Igor
12. März 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Релакс
Igor
Aufenthalt von 10 Nächten im Februar 2018
8/10 – Gut
alan
11. Jan. 2018
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Very disapointed
alan
Aufenthalt von 20 Nächten im Dezember 2017
6/10 – Okay
Duck, Melbourne Australia
9. Okt. 2017
Condo Apartment Caribbean Grande
Duck
Aufenthalt von 10 Nächten im September 2017
6/10 – Okay
min, korean
9. Sept. 2017
min
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2017
4/10 – Schlecht
mark, England
24. Aug. 2017
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Not a hotel
mark
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2017
8/10 – Gut
Eddie, Ireland
23. Aug. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eddie
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2017
2/10 – Ungenügend
ืีืjoy_nunta, bangkok
18. Aug. 2017
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
ืีืjoy_nunta
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017
2/10 – Ungenügend
d, uk
8. Aug. 2017
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
a residential condominium rather thAn a hotel
d
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2017
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
22. Juli 2017
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2017
8/10 – Gut
kem, incheon
23. Juni 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
아이들과 지내기 좋은곳
kem
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2017
2/10 – Ungenügend
kiu, Hong kong
1. Juni 2017
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
不推薦
kiu
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2017
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
19. Mai 2017
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
2. Mai 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
สะอาด ปลอดภัย
Verifizierter Reisender
4/10 – Schlecht
oui
1. Mai 2017
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service