Private Pool Villa | Ausblick vom Zimmer

Bewertungen von Basaya Beach Hotel & Resort

3 out of 5
Basaya Beach Hotel & Resort
137 Moo 9 Nongpreu, Banglamung, Pattaya, Chonburi

Bewertungen

6,8
49 von insgesamt 346 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
129 von insgesamt 346 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
103 von insgesamt 346 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
34 von insgesamt 346 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
31 von insgesamt 346 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

6,8/10

Sauberkeit

7,6/10

Personal & Service

6,6/10

Ausstattung

5,8/10

Zustand der Unterkunft

7,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Detlev

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 18 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Rujira Sripaoraya am 14. Feb. 2024
Thank you for your kindly support for our hotel. Looking forwards to see you for next holiday.Best regards,

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Kein Flug kein Aufenthalt
Aufenthalt von 28 Nächten im April 2021

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Kein Flug nach Bangkok. Somit kein Aufenthalt in Pattay. Fliege erst am 11.11.2021 wenn möglich.
Aufenthalt von 17 Nächten im April 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Keine 5 Sterne Unterkunft, im Großen und Ganzen aber akzeptabel. Vorteil: zentral gelegen.
Aufenthalt von 14 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Ying am 2. Jan. 2020
Dear Guest, Greeting from Basaya Beach Hotel & Resort!! First and foremost thank you for taking the time to share your feedback with us on this social platform. All of us are delighted that we could ensure a comfortable stay during your visit. Thank you once again for your stay and your feedback and look forward to welcoming you back again to Basaya Beach Hotel & Resort. Warm Regards, Rujira Sripaoraya

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 28 Nächten im November 2019
Antwort von Rujira Sripaoraya am 21. Dez. 2019
Thank you for your kindly support our hotel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Seit 30 Jahren verbringe ich meine Thailand Urlaube in diesem Hotel . Es freut mich , daß es jetzt modernisiert wird .
Aufenthalt von 22 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Die Anlage ist zentral und am Strand von Pattaya gelegen, der durch das überqueren der Hauptstrasse erreicht werden kann. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und wird auch immer wieder mit fehlendem ergänzt. Die Zimmer sind nicht gut Schallisoliert und einzelne renovationsbedürftig. Auch hat es nach dem Ausfall des Klimagerätes fast 3 Tage gedauert bis ich ein Ersatzzimmer bekommen habe. Auch das vorhandene WLAN ist grottenschlecht. Es empfiehlt sich bei der Ankunft am Flughafen eine Touristen-SIM - Karte zu kaufen die es für 8 oder 15 Tage gibt. Das schönste an der Anlage ist der Pool der immer an der Sonne liegt und immer schön warmes Wasser hat. Fazit: Ich werde auch nächstes Jahr wieder in diesem Hotel meinen Urlaub verbringen!
Aufenthalt von 17 Nächten im April 2019
Antwort von Rujira Sripaoraya am 23. Apr. 2019
Thank you for your kindly support out hotel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von Rujira Sripaoraya am 3. Apr. 2019
Thank you for your kindly support our hotel

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 13 Nächten im November 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
befriedigend plus
das Hotel war gut, beim Service hatte ich keinen Grund zur Klage. Frühstücksbuffet war ausreichend. Der W lan anschluss ist etwas müde. Es müßte mal allles neu Angestrichen werden, Treppenhaus und die Treppen sollten mal überholt werden, ist alles schon sehr alt und abgenutzt. Die Lage war das was wir gesucht hatten um in der nähe Freunde zu Besuchen, direkt am Strand, 150 m , allerdings gehe ich nicht in Pattaya an den Strand sondern fahre nach Jomtien. Der gesammteindruch von mir. ein sehr befriedigendes Hotel.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018
Antwort von Rujira am 17. Sept. 2018
Thank you for your kindly support our hotel. Looking forward to see you again

2/10 – Ungenügend

Balkanbiber, Österreich

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
unerträglich
Katastrophe, es roch so stark nach Schimmel, dass ich nach einer Nacht ausgezogen bin. Ich bin oft in Thailand, aber so etwas hab ich noch nicht erlebt. die Einrichtung völlig abgewohnt, Risse in der Mauer... Lächerlich auch, dass für die Kopie der ID Card meiner Begleitung 10 Baht berechnet werden... das sollte doch wohl Service sein. Das einzig Gute: Pool alt, aber schön angelegt und Personal freundlich.

4/10 – Schlecht

Olaf

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
altes Hotel, dringend renovierungsbedürftig
bis auf die Gartenlandschaft und dem Pool nicht empfehlenswert. Laute Musik in der Nachbarschaft und schlechte Luft durch den Straßenverkehr auf der Beach Road. Strand ist ebenfalls nicht zu empfehlen,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Alt, aber immer ein paar tage wert
gutes preis leistungsverhaeltnis

10/10 – Hervorragend

Waldemar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bequem
Warm, gutes Essen

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Enttäuschendes Hotel in guter Lage.
Das Basaya Beach Hotel ist ein dreistöckiges Hotel nur durch eine zweispurige Straße vom Strand getrennt. Die Anlage ist sehr offen gestaltet, großer Pool im Innenhof. Die Anlage machte einen durchschnittlichen Eindruck, nicht sehr stilvoll. Das Zimmer war groß und geräumig aber ingesamt enttäuschend. Eine sehr laute Klimaanlage kühlte das Zimmer effektiv herunter. Sie musste leider die ganze Nacht laufen, da sich das Zimmer sonst binnen Minuten aufheizte. Schlafen war nur mit Ohropax möglich. Als Service des Hauses gab es bei Bezug des Zimmers Kondome (sehr bezeichnend, kannte ich aus noch keinem Hotel in dem ich je war ...). Schlechtes Inventar, dreckige Sitzkissen, auf die man sich gar nicht setzen mochte, dreckige Kacheln im Bad, ein ständig laufender (nicht tropfender!) Wasserhahn. Der Duschkopf kam aus einem Loch in der Wand, Wasserdruck und Temperatur kaum einstellbar. Im ganzen Zimmer liefen Ameisen herum (auch im Bett!). Zum Glück waren sie so klein, dass man sie zumindest nicht spürte und sich irgendwann daran gewöhnte. Der Fernseher hatte ein schlechtes Bild und die Fernbedienung funktionierte kaum. Einen Safe im Zimmer gab es nicht, nur ein kleines Fach an der Rezeption. Ein Notebook konnte also nicht sicher verwahrt werden. Die Lage des Hotels konnte die Mängel nicht wieder aufwiegen. Viele Einkaufs- und Essensmöglichkeiten. Alles sehr quirlig, teils etwas chaotisch. Auch der Strand ist nicht mit den Vorstellungen eines exotischen Strandes vergleichbar.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel an der Beachroad, zentral gelegen. sehr alt
Zentral gelg. Hotel. alles Fussläufig. Alt & abgewohnt. Die freundlichkeit des Personals naja freundlichkeit iss was anderes. Das Hotel kann man nicht weiterempfehlen .

10/10 – Hervorragend

ueli, Bern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Erholsame Poolanlage und gross
Sehr schöne Pool-anlage mit sonneenliegen. Super morgen Buffet

8/10 – Gut

Siegfried, 33775 Versmold

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut geführtes Hotel!
Das Gebäude Stand aus den sechziger Jahren. Das ist für mich kein Problem. Sehr gutes Personal im ganzen Hotel. Freundlich unauffällig und immer zur Stelle wenn man ein Problem hat. Zimmer geräumig. Klimaanlage machte keine großen Geräusche. Swimmingpool liegt zwischen den Gebäuden. Schön mit Palmen und Blühende Pflanzen verschönert. Sehr ruhig. Kann man empfehlen.

8/10 – Gut

Bernd, Berlin

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
ungezwungener 3* Urlaub in tropischer Gartenanlage
Zwar schon etwas in die Jahre gekommene Hotelanlage, aber mit einem großen Pool in tropischem Garten und der Hauptstrandt ist auch direkt gegenüber.gelegen. Zentral im Ort gelegen, so das man alles gut und schnell erreichen kann. Freundliches Personal. Die Zimmer sind gross, zweckmässig eingerichtet und auch das Frühstück ist den Zimmer Preisen angemessen, OK.

8/10 – Gut

Ernst, Österreich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Genau das Richtige für uns!
Das Hotel ist nicht mehr das Neueste, aber sowohl die Sauberkeit, Service und die Lage sind sehr gut. Die Ausstattung der Zimmer ist Ok. Der Pool ist hervorragend, groß, sauber und nicht überlaufen. Zum Frühstück gibt es alles was man sich nur wünschen kann.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
In die Jahre gekommen aber immer noch attraktiv
Wer in Central Pattaya ein Hotel mit grossem Pool, schoenen Garten und trotz der zentralen Lage mit wenig Laermbelaestigung sucht, das alles zu einem bezahlbaren Preis, der kommt am Basaya nicht vorbei.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Zentralgelegen
Das Bett war steinhart. Zimmer sauber aber abgewohnt, sonst ganz ok

6/10 – Okay

Josef, Bayern

Gut: Personal & Service
Fast wie ein nachhause kommen
Klar das Hotel ist in die Jahre gekommen. Aber auch selbst ist man in die Jahre gekommen. Seit vielen Jahren und immer wenn ich in BKK Airport zum umsteigen nutze, komme ich für einige Tage in dieses Hotel. Die zentrale Lage und doch ruhig. Die überaus freundlichen und bemühten Mitarbeiter. Das Non plus Ultra ist jedoch der wunderschön eingewachsene Garten und der Pool mit olympischen Ausmaßen.

10/10 – Hervorragend

Hans

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gennemført fint sted, men lejlighederne er ved at være noget sledt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Rujira Sripaoraya am 14. Feb. 2024
Thank you for your kindly support our hotel. Looking forward to see you for next holiday.Best Regards,

4/10 – Schlecht

Ikuyo

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Rujira Sripaoraya am 20. Aug. 2023
Thank you for your kindly support our hotel

8/10 – Gut

Shiy

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Rujira Sripaoraya am 29. Juli 2023
Thank you so much for your kind words, we're really happy to know that you enjoyed your stay with us. We hop to welcome you back again soon.

10/10 – Hervorragend

John

Aufenthalt von 10 Nächten im Mai 2023
Antwort von Rujira Sripaoraya am 14. Juni 2023
Thank you for your kindly support our hotel..Looking to seeing you again.

8/10 – Gut

Jarmo

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Sijainti on loistava.
Aufenthalt von 14 Nächten im Januar 2023
Antwort von Rujira Sripaoraya am 14. Feb. 2023
Thank you for your kindly support our hotel and your reviews.

10/10 – Hervorragend

LORENZO, Claino Con Osteno

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tutto ok
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2022
Antwort von Rujira Sripaoraya am 10. Okt. 2022
Thank you for your kindly support our hotel.Looking forward to see you again Best regards,

6/10 – Okay

JOSEPH

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
dog hotek on the property
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2022
Antwort von Rujira Sripaoraya am 29. Aug. 2022
Thank you for your kindly support our hotel

6/10 – Okay

Jyrki

Great location
Little animals at room, no big problem, but not convenient. Breakfast used to be much better before covid times. Some breakfast personnel not polite, but reception and cleaners nice and helpful.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
Antwort von Rujira Sripaoraya am 29. Aug. 2022
Thank you for your kindly support our hotel

10/10 – Hervorragend

JEAN-CLAUDE

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personnel sympathique et attentionné.
Aufenthalt von 14 Nächten im April 2022
Antwort von Rujira Sripaoraya am 4. Mai 2022
Thank you for your kindly support our hotel.. Looking forward to see you for next stay

8/10 – Gut

Dingmu

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
房間乾淨
房間乾淨,但疫情期間多項設施暫停使用。
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021

2/10 – Ungenügend

Jose

Aufenthalt von 3 Nächten im März 2020

6/10 – Okay

Yee Mei Susan

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Rujira am 27. Feb. 2020
Thank you for your kindly support our hotel and your feedback.

8/10 – Gut

Parichart

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ครั้งแรก
ทำเลดีมาก มีห้องพักให้เลือกหลายแบบ สระน้ำสะอาด บรรยากาศสงบ เดินทะลุอีกด้านของโรงแรม ถึงทะเลเลย
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Ying am 15. Feb. 2020
Dear Khun Parichart, Thank you for staying with us recently and for taking the time to share your review with others. The team and I truly appreciate your kind words and high praise, we look forward to welcoming you back again in the near future for yet another perfect stay experience. Warm regards, Rujira Sripaoraya : Sales & Marketing Manager

8/10 – Gut

Jan Sten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mangler noget med internet. Alt for mange udfald især på værelset, hvor det tit er væk
Aufenthalt von 13 Nächten im Januar 2020
Antwort von Ying am 15. Feb. 2020
Dear Jan Sten, Thank you for staying with us recently and for taking the time to share your review with others. The team and I truly appreciate your kind words and high praise, we look forward to welcoming you back again in the near future for yet another perfect stay experience. Warm regards, Rujira Sripaoraya

8/10 – Gut

Hans Ole

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotellet påstår fri Wi Fi, men det er ikke helt sådan det forholder sig, i hvert fald ikke på værelserne. Så kan aircon ikke køre mens man er ude.
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2020
Antwort von Rujira S. am 28. Jan. 2020
Dear Guest, Greeting from Basaya Beach Hotel & Resort!! First and foremost thank you for taking the time to share your feedback with us on this social platform. All of us are delighted that we could ensure a comfortable stay during your visit. Thank you once again for your stay and your feedback and look forward to welcoming you back again to Basaya Beach Hotel & Resort. Warm Regards, Rujira Sripaoraya

6/10 – Okay

Hidetaka

Mit einer Gruppe gereist
通行止め
日光浴には最高 3階エレベーターなし セカンドロードからは入れなくなっているので、レンタカー借りてた私には不便だった。
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2020
Antwort von Rujira S. am 28. Jan. 2020
Dear Guest, Greeting from Basaya Beach Hotel & Resort!! First and foremost thank you for taking the time to share your feedback with us on this social platform. All of us are delighted that we could ensure a comfortable stay during your visit. Thank you once again for your stay and your feedback and look forward to welcoming you back again to Basaya Beach Hotel & Resort. Warm Regards, Rujira Sripaoraya

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Rujira am 9. Jan. 2020
Thank you for your kindly support our hotel

2/10 – Ungenügend

Alexandre

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 12 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Rujira am 8. Jan. 2020
Thank you for your kindly support our hotel

2/10 – Ungenügend

Alain

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A éviter
Hôtel vieillot, salle de bains d'un autre âge
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Rujira am 9. Jan. 2020
Thank you for your kindly support our hotel

10/10 – Hervorragend

AMZERT

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Ying am 2. Jan. 2020
Dear Guest, Greeting from Basaya Beach Hotel & Resort!! First and foremost thank you for taking the time to share your feedback with us on this social platform. All of us are delighted that we could ensure a comfortable stay during your visit. Thank you once again for your stay and your feedback and look forward to welcoming you back again to Basaya Beach Hotel & Resort. Warm Regards, Ruira Sripaoraya

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great Location but poor facilities
What must once have been a great hotel in the perfect location has suffered due to neglect. The location is still great but internal facilities are very poor and need major upgrades. The internet was patchy at best and when power was lost one night, it took more than 12 hours to restore. With no explanation or apology from Hotel Management.
Aufenthalt von 8 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Rujira Sripaoraya am 25. Dez. 2019
Thank you for your kindly support our hotel and sorry for inconvenience during your stay.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Rujira Sripaoraya am 23. Dez. 2019
Thank you for your kindly support our hotel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Old but ok
Clean and good location.
Aufenthalt von 8 Nächten im November 2019
Antwort von Rujira Sripaoraya am 18. Dez. 2019
Thank you for your kindly support our hotel

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
部屋にゴキブリ、虫がいる。シャワーがショボイ
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2019
Antwort von Rujira Sripaoraya am 10. Dez. 2019
Thank you for your kindly support our hotel

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 23 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Rujira Sripaoraya am 10. Dez. 2019
Thank you for your kindly support our hotel