Ich habe eine Junior Suite gebucht weil ich Meerblick wolle und das Zimmer über eine Badewanne verfügt.
Folgendes hat mir gut gefallen:
- Großes Zimmer, schöne Einrichtung
- Angenehme Lage, weit weg vom Rotlicht
- Angenehme Gäste, viele Chinesen, Europäer - wenig Russen.
Folgendes hat mir nicht gefallen
- Zimmerwechsel war nötig aufgrund von Baulärm
- Trinkwasser wurde einmal nicht aufgefüllt
- Rechnung für eine Zimmerbestellung, die ich nicht getätigt habe (Rechnung wurde annulliert)
- Internet sehr teuer (etwa um 6 Euro pro Tag)
- Concierge Platz selten besetzt
Ein wesentlicher Kritikpunkt war schließlich die Badewanne, die nicht nutzbar war. Der Wasserdruck ist so gering, dass es unmöglich ist, warmes Wasser innerhalb einer angemessenen Zeit einzufüllen. Ich ließ während ich unterwegs war einen Techniker kommen, der mir schließlich ausrichten ließ, ich hätte den Wasserhahn falsch bedient. Im zweiten Anlauf mit einem Manager wurde schließlich bestätigt, dass der Druck zu gering sei. Als Entschädigung bot man mir den Zugang zur Executive Lounge an, was ich ablehnte. Schließlich wurde mir ungefragt eine kleine Obstplatte gebracht und später noch eine Flasche Weißwein mit Rotweingläsern, was ich ebenfalls ablehnte.
Die Summe vieler Kleinigkeiten und der nicht nutzbaren Badewanne in Verbindung mit dem Preis (170 pro Nacht) hinterlassen entsprechend einen negativen Eindruck von dem Hotel bei mir.