Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Kana Triple L Hotel





VIP Access
Bewertungen
9,0 von 10.
Wunderbar
Beliebte Annehmlichkeiten
Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile
- Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewählten VIP Access-Unterkünften.
- Freu dich auf top bewertete Qualität und außergewöhnlichen Service.
- Erhalte einen Vorteil während deines Aufenthalts bei ausgewählten Unterkünften und kostenlose Zimmerupgrades, früher Check-in und später Check-out, sofern verfügbar.
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern
Alle Fotos für Comfort-Zweibettzimmer, Balkon anzeigen

Comfort-Zweibettzimmer, Balkon
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Balkon
Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Minikühlschrank
Fernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Alle Fotos für Familienzimmer, Meerblick anzeigen

Familienzimmer, Meerblick
Highlights
Balkon
Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Minikühlschrank
Fernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Alle Fotos für Premier-Suite anzeigen

Premier-Suite
Highlights
Balkon
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Minikühlschrank
Esstisch
Alle Fotos für Premium-Suite anzeigen

Premium-Suite
Highlights
Balkon
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Minikühlschrank
Esstisch
Alle Fotos für Standard-Zweibettzimmer, 1 Schlafzimmer anzeigen

Standard-Zweibettzimmer, 1 Schlafzimmer
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Balkon
Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Minikühlschrank
Fernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Alle Fotos für Luxury-Zimmer, Meerblick anzeigen

Luxury-Zimmer, Meerblick
Highlights
Balkon
Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Minikühlschrank
Fernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend
Kana Triple L Hotel in Patong liegt im Stadtzentrum und in Strandnähe. Bangla Road und Wat Chalong gehören zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten. Wer auch die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Patong Beach und Strand von Karon. Simon Cabaret und Kata Beach sind zwei weitere empfehlenswerte Orte für einen Abstecher. Beim Schnorcheln, beim Windsurfen und beim Angeln finden Wasserratten in der Nähe genug Abenteuer rund ums kühle Nass.

72/1 50 Pee Road, Patong, Phuket, 83150
In der Umgebung
- Simon Cabaret - 14 Gehminuten - 1.2 km
- Einkaufszentrum Jungceylon - 16 Gehminuten - 1.3 km
- Patong Beach - 17 Gehminuten - 1.5 km
- Bangla Road - 3 Autominuten - 2.0 km
- Strand von Karon - 6 Autominuten - 5.0 km
Fortbewegung vor Ort
Restaurants
- Thai very cheap cafe - 5 Gehminuten
- Sawadee Restaurant - 5 Gehminuten
- ป้าใหญ่ อาหารเวียดนาม - 5 Gehminuten
- ร้านอร่อยจัง (Aroi Jung Restaurant) - 6 Gehminuten
- Wanida Restaurant - 5 Gehminuten
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Barkaution: 1000 THB pro Aufenthalt
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 300 THB für Erwachsene und ca. 150 THB für Kinder
- Gebühr für den Parkservice: 500 THB pro Aufenthalt
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten, mobile Zahlungen und Bargeld.
Die mobilen Zahlungsoptionen umfassen: Alipay, Apple Pay, MI-Pay, Baidu Wallet, Huawei Pay, UnionPay QuickPass, Lazada, PayPal, MobilePay und WeChat Pay.
Diese Unterkunft behält sich das Recht vor, für die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzuführen.
Diese Unterkunft nutzt Solarenergie sowie umweltfreundliche Reinigungsmittel
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Der Pool ist von 09:00 Uhr bis 21:00 Uhr geöffnet.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Kana Triple L Hotel Hotel
Kana Triple L Hotel Patong
Triple L Hotel Patong Beach
Kana Triple L Hotel Hotel Patong
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Kana Triple L Hotel
Bewertungen
9,0
Wunderbar
9,6/10
Sauberkeit
8,8/10
Personal & Service
9,4/10
Ausstattung
9,6/10
Zustand der Unterkunft
9,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit der Familie gereist
29. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
?
28. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
?
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Andy
28. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Andy
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
claretha
21. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
claretha
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
zhaofeng
21. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
zhaofeng
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
dkak
18. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
dkak
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
noi
18. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
noi
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Ben
18. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ben
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
xianqun
29. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
xianqun
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
10/10 – Hervorragend
xianqun
29. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
xianqun
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
10/10 – Hervorragend
cong
29. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
cong
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
10/10 – Hervorragend
Preetam, Brooklyn
28. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Preetam
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Vijay
24. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Vijay
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
8/10 – Gut
Sofia, Perpignan
Mit der Familie gereist
9. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sofia
Aufenthalt von 25 Nächten im Januar 2024
6/10 – Okay
Priscille
Mit einer Gruppe gereist
25. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Priscille
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
2/10 – Ungenügend
Wei
Mit der Familie gereist
5. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Wei
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
8/10 – Gut
chun long
9. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
chun long
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
10/10 – Hervorragend
Koki
Geschäftlich gereist
9. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Koki
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2022
8/10 – Gut
Asker
3. März 2020
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Sand fornøjelse
Asker
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
8/10 – Gut
Ian
18. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice hotel - just a pity about the pillows
Ian
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
9. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020