UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
Wechsel der BettwÀsche auf Anfrage
Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage
Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende
250 Quadratmeter groĂes Konferenzzentrum
TagungsrÀume
Barrierearmut
Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
Reinvestition von mindestens 10% der Gewinne in Nachhaltigkeit/Gemeinschaftsprojekte
Umfassende Bestimmungen fĂŒr LebensmittelabfĂ€lle
Umfassender Recyclingplan
Vegane Speiseoptionen
Vegetarische Speiseoptionen
Vegetarisches FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
Verwendung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und AktivitÀten
Wiederverwendbare Tassen und Becher
Wiederverwendbares Geschirr
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
BettwÀsche wird bereitgestellt
VerdunkelungsvorhÀnge
Badezimmer
Dusche
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
HandtĂŒcher
Kostenlose Toilettenartikel
Regendusche
Toilettenpapier
Unterhaltung
26-Zoll-LCD-Fernseher mit Satellitensendern
Speisen und GetrÀnke
Minibar
Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
Zimmerservice zu bestimmten Zeiten
Weitere Annehmlichkeiten/Services
BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
Energiesparende Schalter in den Zimmern
GroĂe Spender fĂŒr Toilettenartikel
Heizung
Kostenlose Zeitungen (tÀglich)
LED-Beleuchtung
Recycling
Safe in Laptop-GröĂe
Schallisolierte Zimmer
Telefon
Umweltfreundliche Reinigungsmittel verfĂŒgbar
Umweltfreundliche Toilettenartikel
Wassersparende Duschen
Richtlinien
Anreise
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Abreise
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
Hinweise zum Check-in
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heiĂen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
Es gelten EinschrÀnkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestÀtigung, um weitere Informationen zu erhalten
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
You'll be asked to pay the following charges at the property:
A tax is imposed by the city: EUR 7.48 per person, per night. This tax does not apply to children under 18 years of age.
We have included all charges provided to us by the property.
Optionale Extras
Fee for buffet breakfast: approximately EUR 18 per person
Self parking fee: EUR 18 per night
Pet fee: EUR 12 per pet (varies based on length of stay)
Service animals are exempt from fees
Early check-in fee: EUR 45 (subject to availability)
Late check-out fee: EUR 45 (subject to availability)
The above list may not be comprehensive. Fees and deposits may not include tax and are subject to change.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft verwendet umweltfreundliche Reinigungsmittel
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher und ein Sicherheitssystem.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Was wir noch erwÀhnen sollten
FĂŒr die ParkplĂ€tze gilt eine maximale Fahrzeughöhe
In dieser Unterkunft sind GÀste jeglicher sexuellen Orientierung und GeschlechtsidentitÀt willkommen (LGBTQ+-freundlich).
Nationale Bewertung
Die offizielle Sternebewertung fĂŒr diese Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale fĂŒr Tourismus, ATOUT France, erstellt.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Novotel Paris 13 Porte d'Italie Hotel
Novotel Porte Hotel
Novotel Porte Hotel Paris d'Italie
Novotel Paris Porte d'Italie Hotel
Novotel Porte d'Italie Hotel
Novotel Porte d'Italie
Novotel Paris 13 Porte d'Italie Le Kremlin-Bicetre
Novotel Paris 13 Porte d'Italie Hotel Le Kremlin-Bicetre
Bewertungen von Novotel Paris 13 Porte d'Italie
Bewertungen
7,6
Gut
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter GĂ€ste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir ĂŒberprĂŒfen Bewertungen gemÀà unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
188 von insgesamt 789 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 â Hervorragend
188
355 von insgesamt 789 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 â Gut
355
152 von insgesamt 789 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 â Okay
152
66 von insgesamt 789 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 â Schlecht
66
28 von insgesamt 789 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend" "
2 â UngenĂŒgend
28
8,0/10
Sauberkeit
7,8/10
Personal & Service
7,4/10
Ausstattung
7,6/10
Zustand der Unterkunft
8,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 â Gut
Dora
Mit der Familie gereist
1. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war groĂ und sauber. Die Metro fuĂlĂ€ufig erreichbar. Die Lobby wurde renoviert, deshalb roch alles streng nach Farbe.
In der ersten Nacht hatten wir zwar ein Wasserkocher, jedoch weder Tee noch Kaffee zum zubereiten.
Dora
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2024
8/10 â Gut
Cosmin
6. Okt. 2022
Cosmin
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2022
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
16. Apr. 2022
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im April 2022
8/10 â Gut
Thomas
GeschÀftlich gereist
9. Jan. 2022
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
War ok, aber könnte besser sein.
Das Hotel ist nicht mehr gepflegt, Teppich war an manchen Stellen kaputt.
Ein LĂŒfter lief die ganze Zeit und die Heizung ging nicht.
Seifenspender war leer, aber eine Seife lag bereit.
Naja 140⏠ist nicht wenig, aber fĂŒr Paris dann doch.
Buffet klein gehalten und RĂŒhrei ungenieĂbar.
Thomas
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2022
8/10 â Gut
Katharina
Mit der Familie gereist
24. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles sehr sauber, sehr freundliches Personal und ein gutes FrĂŒhstĂŒcksangebot.
Trotz der zentralen Lage gut isoliert,sodass man Nachts auch schlafen kann.
Wenn man was bemÀngeln kann, dann der fehlende Föhn, sonst gerne wieder.
Katharina
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2021
6/10 â Okay
VAN HOC
Mit der Familie gereist
14. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Schlafsofa ist unbequem.
Kein Haartrockner.
VAN HOC
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2021
4/10 â Schlecht
Verifizierter Reisender
12. Dez. 2019
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
8/10 â Gut
Romondang
Mit einer Gruppe gereist
7. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Romondang
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
10/10 â Hervorragend
Ngoc Dung
1. Nov. 2019
Ngoc Dung
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2019
2/10 â UngenĂŒgend
Rafrider, Hamburg
Mit der Familie gereist
30. Okt. 2019
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal unfreundlich. Zimmer alt und heruntergeladen. Ausstattung alt. Das Hotel muss dringend renoviert werden. Gesamtbewertung 2 von 10.