Hotel Whistler

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfügt über: Wellnessangeboten – nahe Opéra Garnier

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Whistler

Dampfbad
Snackbar
Türkisches Bad/Hamam
Blick von der Unterkunft
Familienzimmer, Verbindungszimmer | Hochwertige Bettwaren, Zimmersafe, Schreibtisch, schallisolierte Zimmer
VIP Access

Bewertungen

9,2 von 10.
Wunderbar

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück verfügbar
  • Wellness
  • Haustiere erlaubt
  • Zimmerservice
  • Wäschepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung
Der aktuelle Preis beträgt 161 €.
inkl. Steuern & Gebühren
24. Aug.–25. Aug.

Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile

  • Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewählten VIP Access-Unterkünften.
  • Freu dich auf top bewertete Qualität und außergewöhnlichen Service.
  • Erhalte einen Vorteil während deines Aufenthalts bei ausgewählten Unterkünften und kostenlose Zimmerupgrades, früher Check-in und später Check-out, sofern verfügbar.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Superior Room with Balcony

9,2 von 10
Wunderbar
(11 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Bademäntel
Eigenes Badezimmer
  • 17 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Queen-Bett

Einzelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Bademäntel
Eigenes Badezimmer
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
  • 13 m²
  • Platz für 1 Person
  • 1 Doppelbett

Zweibettzimmer

9,6 von 10
Außergewöhnlich
(11 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Bademäntel
Eigenes Badezimmer
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
  • 15 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 2 Einzelbetten

Familienzimmer, Verbindungszimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Bademäntel
Eigenes Badezimmer
  • 30 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Doppelbetten ODER 3 Einzelbetten

Doppelzimmer

8,8 von 10
Hervorragend
(17 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Bademäntel
Eigenes Badezimmer
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
  • 15 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Queen-Bett

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
36 rue de saint Quentin, Paris, 75010

In der Umgebung

  • Opéra Garnier - 5 Autominuten - 2.3 km
  • Galeries Lafayette - 5 Autominuten - 2.3 km
  • Place Vendôme - 7 Autominuten - 2.9 km
  • Notre-Dame - 8 Autominuten - 3.3 km
  • Louvre - 8 Autominuten - 3.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Paris (XPG-Gare du Nord Bahnhof) – 2 Gehminuten
  • RER-Station Gare du Nord – 3 Gehminuten
  • Flughafen Orly (ORY) – 41 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Five Guys Gare du Nord - ‬2 Gehminuten
  • ‪Au Baroudeur Patient - ‬2 Gehminuten
  • ‪Carton Bio - ‬2 Gehminuten
  • ‪Terminus Nord - ‬1 Gehminute
  • ‪Paris Nord Café - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Whistler

Hotel im gehobenen Stil und im Boutique-Stil in der Nähe von Canal Saint-Martin
Die in der Nähe von Basilika Sacré-Cœur de Montmartre und Place de la République gelegene Unterkunft Hotel Whistler bietet unter anderem Textilreinigungsservice und eine Snackbar. Besuche für etwas Ruhe und Entspannung das Türkische Bad. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), ein Safe an der Rezeption und eine Gepäckaufbewahrung
  • Ein Wasserspender, ein Concierge-Service und ein Bankettsaal
  • Ein Fahrstuhl, kostenlose Zeitungen und Rauchverbot in der Unterkunft
  • In den Gästebewertungen werden das Frühstück, das hilfsbereite Personal und die Lage äußerst positiv hervorgehoben.
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel Whistler bestechen durch Aufmerksamkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Zusätzliche Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Recycling und Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Badezimmer mit unweltfreundlichen Kosmetikartikeln und Badewannen oder Duschen
  • Flachbildfernseher mit Satellitenempfang
  • Babybetten (kostenlos), Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und tägliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist täglich von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 18 EUR pro Person
  • Snackbar

Familienfreundlich

  • Kostenloses Kinderbett
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • Wasserspender

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Wellnesscenter

  • Türkisches Bad
  • Wellnessangebote

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Eignung für Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Hörassistenzsysteme
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 100% erneuerbare Energie
  • 1850 gebaut
  • 6 Stockwerke
  • Auftritte lokaler Künstler
  • Bankettsaal
  • Biologisch abbaubare Kaffeerührstäbchen verfügbar
  • Biologisch abbaubare Trinkhalme verfügbar
  • Die Verwendung von Wasserspendern wird empfohlen
  • Informationen über die Ökosysteme und Kultur vor Ort
  • Keine Kaffeerührstäbchen aus Plastik
  • Keine Plastikflaschen für Erfrischungsgetränke
  • Keine Plastikflaschen für Mineralwasser
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Nichtraucherunterkunft
  • Umfassende Bestimmungen für Lebensmittelabfälle
  • Wiederverwendbares Geschirr

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Kostenloses Kinderbett

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Badewanne oder Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Satellitensendern

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Klimaanlage
  • Recycling
  • Reinigungsmittel sind umweltfreundlich
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Wassersparende Duschen
  • Wassersparende Toiletten

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
1 insgesamt (bis zu 20 kg pro Haustier)
Es gelten Einschränkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung, um weitere Informationen zu erhalten
Futter- und Wassernäpfe sind verfügbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 8.45 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.
  • Wellnessgebühr: 50 EUR pro Unterkunft, pro Nacht

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 18 EUR pro Person

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Für Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.

Nationale Bewertung

Die offizielle Sternebewertung für diese Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale für Tourismus, ATOUT France, erstellt.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Liege Paris
Hotel Whistler Paris
Liege Hotel Paris
Liege Paris
Paris Hotel Liege
Paris Liege
Paris Liege Hotel
Whistler Paris
Hotel Paris Liege
Hotel Whistler Hotel
Hotel Whistler Paris
Hotel Whistler Hotel Paris

Häufig gestellte Fragen

Ist Hotel Whistler haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft heißt Hunde und Katzen (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 20 kg pro Haustier willkommen.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Hotel Whistler?

Gültig ab 12. Aug. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Hotel Whistler am 24. Aug. 2025 beginnen bei 144,00 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Whistler?

Dieses Hotel bietet keine Parkplätze.

Wann ist der Check-in bei Hotel Whistler?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Hotel Whistler?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Whistler?

Dank der ausgezeichneten Lage (Saint-Vincent-de-Paul) ist dieses Hotel im Boutique-Stil nur 2 km entfernt von: Canal Saint-Martin, Place de la République und Basilika Sacré-Cœur de Montmartre. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Galeries Lafayette und Moulin Rouge. RER-Station Gare du Nord und Bahnhof Paris Magenta sind höchstens 5 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Hotel Whistler

Bewertungen

9,2

Wunderbar

468 von insgesamt 710 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
189 von insgesamt 710 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
34 von insgesamt 710 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
11 von insgesamt 710 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
8 von insgesamt 710 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

9,4/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Julia

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Wir waren vor 3 Jahren schonmal in dem Hotel und sehr zufrieden. Leider sind wir dieses mal sehr enttäuscht. Der Service hat sehr nachgelassen. Mitarbeiter wirkten zum Teil sehr genervt. Das Zimmer war ok, könnte mal ein Deep Clean gebrauchen, die Bettwaren sind veraltet und an den Möbelstücken blätterte zum Teil der Bezug ab.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025

6/10 – Okay

Martin, Frankfurt am Main

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Gute Lage am Gare du Nord. Etwas klein alles und leicht überteuert.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025

8/10 – Gut

Alan Neil

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
In all a nice hotel with very friendly staff. The room was very small and me and my son were stumbling over our stuff. The bathroom was very spacious, however, and very clean. We had a bath! We didn't have a fridge which I would expect in a 4-star hotel. The room was nice and clean though. (no bedbugs 😉) Overall a nice hotel and the hotel staff were very friendly and helpful.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Raimund

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Martin

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Zimmer sehr klein.Lage ist gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Christof

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Steven

10/10 – Hervorragend

Fabio

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

6/10 – Okay

Hansjoerg, Niederhasli

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Isabelle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Unterkunft für kurze Aufenthalte. Sauber, praktisch und ruhig extreme Personalfreundlichkeit.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Carsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfektes kleines Hotel, perfekt gelegen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2020

8/10 – Gut

Stephan, Homburg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren Ende Juli zur Zeit extremer Hitze im Whistler zur Straßenseite ,einer Nebenstraße des Gare du Nord, hin untergebracht. Dennoch völlig erholsame Nächte dank dezenter Klimaanlage und Lärmschutz Fenster. Kleiner Zimmermangel wurde innerhalb kürzester Zeit behoben. Frühstücksraum könnte größer sein. Trotzdem, durchaus empfehlenswert.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal ist äußerst freundlich, herzlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr klein aber hübsch eingerichtet. Schrank war keiner da. Das Bad ist sehr ansprechend und praktisch gewesen. Wir kommen gerne wieder, denn die Lage ist super, gleich in der Nähe vom Bahnhof.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super moderne Ausstattung, sehr großes Bad, Top Lage, in 5-7 min am Gare de l'Est
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
erfindungsreiche,gelungene Einrichtung sehr freundliches personal
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Really pretty Hotel directly at Gare du Nord and super close to Sacré-Cœur! The staff was friendly and very helpful! We‘d definitely stay here again and recommend 100%. Thanks for making our trip Perfect!
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2019

8/10 – Gut

Harald

Freundliches Personal, optimale Lage zu den Bahnhöfen "gare de l'est" und "gare du nord"
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

8/10 – Gut

Wolfgang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nice boutique hotel very close to Gate du Nord

The Hotel is very conviniently located a 2 minutes walk from Gate du Nord. The area is not an area you want to stay for a longer time, but if you need to take a train early morning it’s perfect. It is a stylish design hotel, rooms are small but functional and nice to look at. When traveling from Gate du Nord early, it’s the place to stay!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

10/10 – Hervorragend

Norbert, Beelen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Schönes Hotel am Gare du Nord in Paris

Wir haben eine Nacht im Whistler verbracht und waren begeistert von dem Hotel. Schöne, ausgefallene Zimmer, tolles Frühstücksbüffet und ein engagiertes, hilfsbereites Hotelteam. Die Zimmer sind mit viel Liebe zum Detail als kleine Zugabteile eingerichtet. Ein Muss für jeden Eisenbahnfan!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018

10/10 – Hervorragend

Mathias, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Jeder Zeit wieder!

Tolles Hotel! Es liegt sehr zentral, man kann viele Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichen. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Danke!
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2017

2/10 – Ungenügend

Kristina

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
On arrival late in the evening, we were told that someone else had been checked into our room. It turned out that someone from a completely different hotel managed to get into our room and check-in with a passport and a completely different name. This made us feel very unsafe since obviously the staff were not diligent with proper checks. We were told they’d need to ask those guests to leave the room and we could then go in. We were not offered any kind of compensation or a clean room due to their error. Once we entered the room, we were very disappointed. The TV did not work, the bed was a wall bed so not a proper one at all, and very small. Our room was directly next to the kitchen on the very ground floor of the hotel (less than 10m from reception) and was directly by the street. We were woken up at 5am while the kitchen staff were getting breakfast ready. Although we were apologised to, there was no attempt to make our stay more comfortable given our terrible experience nor give us a discount or refund. I would not recommend this hotel to anyone and definitely do not understand the 4* they have.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

10/10 – Hervorragend

allison

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
There wa
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Nimo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

4/10 – Schlecht

Marat, Valencia

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Check in staff has an attitude. Terrible communication and explanation about what was included and what wasn't. Maintenance guy was very helpful and professional.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025