HĂŽtel R. Kipling by Happyculture

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: Bar/Lounge – einen Katzensprung von Moulin Rouge entfernt

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von HĂŽtel R. Kipling by Happyculture

Tagungsbereich
Sitzecke in der Lobby
Treppe
Zimmer, Balkon | Ausblick vom Zimmer
Zimmer, Balkon | Balkon

Bewertungen

8,0 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Bar
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Klimaanlage
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 114 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
24. Aug.–25. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Suite (for 4 persons)

7,8 von 10
Gut
(6 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Separates Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
  • 30 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 Doppelbett und 1 Queen-Bett

Superior-Zimmer

8,4 von 10
Sehr gut
(5 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
Espressomaschine
  • 15 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten

Standardzimmer

9,0 von 10
Wunderbar
(7 Bewertungen)

Highlights

Schallisoliert
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
HD-Fernseher
Kissenauswahl
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
  • 13 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Zimmer, Balkon

8,0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Haartrockner
  • 22 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Dreibettzimmer

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
  • 15 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Queen-Bett und 1 Einzelbett

Einzelzimmer

9,2 von 10
Wunderbar
(7 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Kissenauswahl
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
  • 13 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Person
  • 1 Komfort-Einzelbett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
65 Rue Blanche, Paris, Paris, 75009

In der Umgebung

  • Moulin Rouge - 4 Gehminuten - 0.4 km
  • Galeries Lafayette - 11 Gehminuten - 0.9 km
  • OpĂ©ra Garnier - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • Champs-ÉlysĂ©es - 5 Autominuten - 2.4 km
  • Louvre - 8 Autominuten - 3.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • U-Bahn-Station Blanche – 2 Gehminuten
  • Bahnhof Paris Saint-Lazare – 16 Gehminuten
  • Flughafen Roissy-Charles de Gaulle (CDG) – 36 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘLe Ballu - ‬1 Gehminute
  • â€ȘLe Mansart - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘDulcinea - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘFlesh - ‬1 Gehminute
  • â€ȘLe Carroussel - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

HĂŽtel R. Kipling by Happyculture

Hotel im gehobenen Stil nahe Opéra Garnier
HĂŽtel R. Kipling by Happyculture befindet sich in der NĂ€he von Moulin Rouge und Galeries Lafayette. Die Unterkunft bietet einen Empfang auf Kosten des Hauses, Bibliothek und Textilreinigungsservice. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf eine Bar und ein Businesscenter freuen.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein Fahrradverleih und ein PC-Arbeitsplatz
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, ein Concierge-Service und Kaffee/Tee in der Lobby
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung, ein Fahrstuhl und TagungsrĂ€ume
  • In den GĂ€stebewertungen werden das hilfsbereite Personal und die Lage in höchsten Tönen gelobt.
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei HÎtel R. Kipling by Happyculture bestechen durch Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Espressomaschinen. In den Kommentaren der Reisenden werden die sauberen Zimmer der Unterkunft besonders positiv erwÀhnt.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Duschen, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • Flachbildfernseher mit Satellitenempfang
  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör, Heizung und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Kroatisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Portugiesisch, Serbisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr unter der Woche und von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr an Wochenenden verfĂŒgbar: 14 EUR pro Person
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen
  • Kostenloser Empfang der Hoteldirektion

Restaurants vor Ort

  • Honesty

AktivitÀten

  • Bibliothek
  • Fahrradverleih

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • Computerarbeitsplatz
  • TagungsrĂ€ume

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang

Weiteres

  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

  • Dusche
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Shampoo

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Espressomaschine
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Heizung
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 03:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Die zur Buchung verwendete Kreditkarte muss vom Karteninhaber beim Check-in zusammen mit einem passenden Lichtbildausweis vorgelegt werden. Ausnahmen sind nur nach vorheriger Absprache mit der Unterkunft möglich.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder können kostenfrei ĂŒbernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 8.45 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 14 EUR pro Person

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.

Nationale Bewertung

Die offizielle Sternebewertung fĂŒr diese Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale fĂŒr Tourismus, ATOUT France, erstellt.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Kipling
Hotel R. Kipling
Kipling Hotel
Kipling R.
HĂŽtel R. Kipling Happyculture Paris
HĂŽtel R. Kipling Happyculture
R. Kipling Hotel Paris
R. Kipling Paris
R. Kipling Happyculture
R Kipling By Happyculture
HĂŽtel R. Kipling by Happyculture Hotel
HĂŽtel R. Kipling by Happyculture Paris
HĂŽtel R. Kipling by Happyculture Hotel Paris

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist HĂŽtel R. Kipling by Happyculture haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im HĂŽtel R. Kipling by Happyculture?

GĂŒltig ab 5. Aug. 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im HĂŽtel R. Kipling by Happyculture am 24. Aug. 2025 beginnen bei 96,90 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei HĂŽtel R. Kipling by Happyculture?

Diese Unterkunft bietet keine ParkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei HĂŽtel R. Kipling by Happyculture?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–03:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei HĂŽtel R. Kipling by Happyculture?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich HĂŽtel R. Kipling by Happyculture?

Dank der ausgezeichneten Lage (9. Arrondissement) ist dieses Hotel zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Moulin Rouge und La Machine du Moulin Rouge. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: OpĂ©ra Garnier und Galeries Lafayette. U-Bahn-Station Blanche ist nur 2 Gehminuten und U-Bahn-Station Place de Clichy 5 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von HĂŽtel R. Kipling by Happyculture

Bewertungen

8,0

Sehr gut

266 von insgesamt 636 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
207 von insgesamt 636 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
87 von insgesamt 636 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
41 von insgesamt 636 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
35 von insgesamt 636 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,2/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Antonio

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Gute Lage- mittelmĂ€ĂŸiger Service

Gute Lage aber der Service ist mittelmĂ€ĂŸig. Beim FrĂŒhstĂŒck geht man auch mal leer aus oder muss warten bis ein Platz frei wird. Ansonsten sehr gemĂŒtlich
Baguette war leider alle
Sicherheit auf französische Art
Nix Brot
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Antonio

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2024

8/10 – Gut

Sabine

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Sehr freundliches Personal und gute Erreichbarkeit zu den SehenswĂŒrdigkeiten.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024

4/10 – Schlecht

Naser

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Die BĂ€der richtig sauber machen bitte
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Julian Pascal

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Simon

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We stayed early june in this hotel. It is really perfectly located near Pigalle. With Metro and Bus close you‘ll be able to explore Paris. We took a bigger room, which was suitable for 4 nights. The area is popular and the street is full of traffic, a lot of noice in the night. Breakfast was fine - service is great!

8/10 – Gut

Julia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren grundsĂ€tzlich sehr zufrieden: Die Umgebung des Hotels ist super, das Hotel ist sehr gemĂŒtlich und das Personal wirklich freundlich. Die kostenlose Kaffee und Wasser Station in der Lobby ist wirkliche eine tolle Sache fĂŒr jeden Gast. Ein paar kritische Anmerkungen: Bitte das Houskeeping Personal darauf hinweisen, etwas genauer zu arbeiten. Es wurden teilweise GegenstĂ€nde von vorherigen GĂ€sten gefunden, Dinge nicht nachgefĂŒllt (KosmetiktĂŒcher etc.) und zu wenig Toilletenpapier und HandtĂŒcher im Zimmer deponiert. Nach Nachfrage hat alles funktioniert, aber bei ein wenig mehr Genauigkeit wĂŒrde man sich als Gast ein paar Wege zum Empfang ersparen. Ansonsten waren wir wie gesagt sehr zufrieden.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Stephan

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
VerkehrsgĂŒnstige Lage, weiche Betten, netter Service
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2023

8/10 – Gut

Florian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Toller Service, Klimaanlage war sehr hilfreich, bei den heißen Tagen. Kleine Zimmer, tolle Lage.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr sĂŒsses Hotel mit netten Details und freundlichem Personal. Gute Location mit vielen Restaurants/Bars in der NĂ€he. HĂ€tte es allerdings eher im 3-Sterne Bereich eingestuft.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice location - 3 minutes walk to Moulin Rouge, friendly staff,...
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2020

4/10 – Schlecht

Cedric, Hamm

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Ausstattung
Die Zimmer waren sauber aber deutlich kleiner, als auf den Fotos zu erkennen. Das Personal haben wir so schlecht bewertet, da man uns eine halbe Std bevor unser Taxi zum Flughafen gehen sollte (es war Streik und gab keine anderen Transportmittel) mitteilte dass niemand kommt . Wir hatten das Taxi verbindlich vorher ĂŒber das Hotel reserviert . Die Person am Schalter sagte nur, es sei nicht ihre Schuld aber wenn wir den doppelten Preis zahlen kann er gucken was er machen kann. UnverschĂ€mt und lĂ€cherlich fĂŒr ein 4 Sterne Hotel
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Außergewöhnlich freundlicher Service und Hilfsbereitschaft am Empfang (Ines)!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel ist sehr chic und liegt sehr zentral. Das Zimmer war sehr sauber und das Personal sehr nett. Wir hatten ein Zimmer im 5. Stock, das sehr schön war, aber auch sehr klein (vermutlich normal in Paris). Das Badezimmer ist etwas blöd gebaut, sodass nach jedem Duschen das Badezimmer unter Wasser stand. Und die Halterung fĂŒr den Duschkopf war kaputt. Sonst das Bett war bequem, es gab ein Safe im Raum, Kaffeemaschine und frische HandtĂŒcher. FĂŒr ein Wochenende völlig ausreichend, danach wird's eng.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Sandra, Hockenheim

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einen Steinwurf vom Moulin Rouge entfernt - mit der Linie 2 ist das Metro Netz quasi direkt vor der HaustĂŒr. FĂŒr uns, die am Gare de l‘Est angereist sind war es der perfekte Ausgangspunkt. Das Hotel ist gemĂŒtlich und toll im Stil eines Boutiquehotels eingerichtet. Zimmer sauber und zum Schlafen groß genug. Trotz Fenster zur Straße haben wir nachts nichts gehört. Es war ein super Aufenthalt - merci beaucoup!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung
Die Zimmer sind eindeutig zu klein und einem 4 Sterne Hotel nicht angemessen. Das FrĂŒhstĂŒcksangebot ist selbst fĂŒr Frankreich zu klein. Im Umfeld des Hotel fanden umfangreiche Straßenbauarbeiten statt. Diese wurden vor allem in der Nacht ausgefĂŒhrt. Es fehlte jeder Hinweis oder eine Entschuldigung fĂŒr diese Situation.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Tipps vom Rezeptionisten und Buchen von Attraktionen, um Warteschlangen zu umgehen.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2019

8/10 – Gut

Andre

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2018