HÎtel Léman Opéra

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: rund um die Uhr besetzter Rezeption – nahe OpĂ©ra Garnier

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von HÎtel Léman Opéra

Restaurant
Classic-Doppelzimmer | 1 Schlafzimmer, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch
Rezeption
Classic-Doppelzimmer | Terrasse/Patio
Fassade der Unterkunft

Bewertungen

8,0 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Haustiere erlaubt
  • Zimmerservice
  • Klimaanlage
  • Zimmerreinigung
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Zweibettzimmer, 2 Einzelbetten

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Zweibettzimmer, 2 Einzelbetten

8,6 von 10
Hervorragend
(10 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Wasserkocher
  • 9 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Classic-Doppelzimmer

8,8 von 10
Hervorragend
(12 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Wasserkocher
  • 9 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
20 rue de Trévise, Paris, 75009

In der Umgebung

  • OpĂ©ra Garnier - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • Champs-ÉlysĂ©es - 5 Autominuten - 2.3 km
  • Louvre - 6 Autominuten - 2.4 km
  • Notre-Dame - 6 Autominuten - 2.7 km
  • Eiffelturm - 10 Autominuten - 5.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • U-Bahn-Station Cadet – 5 Gehminuten
  • Paris (XPG-Gare du Nord Bahnhof) – 15 Gehminuten
  • Flughafen Roissy-Charles de Gaulle (CDG) – 48 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘBon Bouquet CafĂ© - ‬1 Gehminute
  • â€ȘLe Folie's CafĂ© - ‬1 Gehminute
  • â€ȘPapi - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘLes Fils À Maman - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘL'Orient d'Or - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

HÎtel Léman Opéra

Hotel in der NÀhe von Opéra Garnier
Die nahe La Machine du Moulin Rouge und Louvre gelegene Unterkunft HĂŽtel LĂ©man OpĂ©ra hat viel zu bieten. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), Transferservice von der Unterkunft zum Flughafen (gegen GebĂŒhr) und ein Safe an der Rezeption
  • Mehrsprachiges Personal, ein Fahrstuhl und kostenlose Zeitungen
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, ein Concierge-Service und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • Bewertungen zufolge wissen GĂ€ste insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei HÎtel Léman Opéra bestechen durch Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Badewannen oder Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Flachbildfernseher mit Satellitenempfang
  • Wasserkocher, Heizung und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Arabisch, Englisch, Französisch, Moldauisch, Portugiesisch, RumÀnisch, Russisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze
  • Transfer zum Flughafen rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 15 EUR pro Person

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Barrierearmer Flughafentransfer
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • 6 Stockwerke

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 14:30 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestÀtigung.
Falls Sie im Hotel frĂŒhstĂŒcken möchten, empfiehlt es sich, das FrĂŒhstĂŒck im Voraus zu reservieren. Nehmen Sie dafĂŒr bitte Kontakt mit dem Hotel auf.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 10.00 EUR pro Haustier und pro Tag willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen fĂŒr 10.0 EUR pro Tag zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 5.53 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 15 EUR pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 35 EUR pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 10.00 EUR pro Haustier, pro Tag
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Kinderbett: 10.0 EUR pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.

Nationale Bewertung

Die offizielle Sternebewertung fĂŒr diese Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale fĂŒr Tourismus, ATOUT France, erstellt.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

HÎtel Léman Opéra
HÎtel Léman Opéra Paris
Léman Opéra
Leman Opera Hotel
Léman Opéra Paris
Hotel Leman Opera Paris
Hotel Leman Opera
Leman Opera Paris
Leman Opera
HÎtel Léman Opéra Hotel
HÎtel Léman Opéra Paris
HÎtel Léman Opéra Hotel Paris

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist HÎtel Léman Opéra haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 10.00 EUR pro Haustier und pro Tag an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei HÎtel Léman Opéra?

Diese Unterkunft bietet keine ParkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei HÎtel Léman Opéra?

Check-in ab: 14:30 Uhr.

Wann ist der Check-out bei HÎtel Léman Opéra?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet HÎtel Léman Opéra einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Transferservice vom Hotel zum Flughafen angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 35 EUR pro Person an.

Wo befindet sich HÎtel Léman Opéra?

Dieses Hotel ĂŒberzeugt mit einer guten Lage (9. Arrondissement): OpĂ©ra Garnier und La Machine du Moulin Rouge liegen im Umkreis von 2 km. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Louvre und Champs-ÉlysĂ©es. U-Bahn-Station Cadet ist nur 5 Gehminuten und Metrostation Grands Boulevards 5 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von HÎtel Léman Opéra

Bewertungen

8,0

Sehr gut

124 von insgesamt 342 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
129 von insgesamt 342 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
65 von insgesamt 342 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
13 von insgesamt 342 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
11 von insgesamt 342 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,2/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

7,2/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Holger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gut und zentral gelegen, sehr freundliches Personal! Ein kleines sympathisches Hotel.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Sandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
SĂŒĂŸes Hotel, mit sĂŒĂŸem Zimmer. Wir haben uns sehr wohl gefĂŒhlt. Die Mitarbeiter waren sehr nett. Mehrere Metro Stationen in naher Umgebung. Restaurants und Cafes direkt in der Straße.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

8/10 – Gut

Evelyne

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2024

8/10 – Gut

Christoph

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2024

8/10 – Gut

Sabine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

6/10 – Okay

Celine Amira Theresa

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Das Zimmer war sehr klein und einige Renovierungsarbeiten wĂ€ren nötig. Die Lage war jedoch toll, man hat Restaurants, Bars und einen Supermarkt vor der TĂŒr, außerdem ist die Metro in 5 Minuten zu Fuß erreichbar.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2023

2/10 – UngenĂŒgend

calvin

Mit dem Partner gereist
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Sehr gute Lage, ruhig, sauberes Zimmer, aber sehr kleines Bad.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kleines Zimmer und Bad, aber vollkommen ausreichend.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
+) die Lage, das Personal, die Sauberkeit, die bequemen Betten -) es mĂŒssten ein paar Schönheitsreparaturen durchgefĂŒhrt werden
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Super Umgebung mit vielen kleinen netten Lokalen und Bars. Preis-LeistungsverhÀltnis des Zimmers war ok. Zimmer im 6. Stockwerk - leider Dusche mit DachschrÀge, was das Duschen etwas kompliziert machte.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gute Anbindung, Metro 7 fast vor der HaustĂŒr, Zimmer sauber und sehr sehr ruhig! Bett bequem, Man bekommt sogar einige Tage vor der Anreise ein Mail, ob man Fragen hat. Rezeption sehr freundlich!
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2018

10/10 – Hervorragend

Stacia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Ausstattung
Awesome location!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

8/10 – Gut

Cessna

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This is a great little hotel in a central area of Paris. It is clean, with great staff, has air conditioning for most of the summer, is a short 3-5 minute walk from a metro station and lots of restaurants around it. Long: What you need to understand about Paris is that it is a big city, trying to be as ecofriendly as possible, and that is not used to high heat. The rooms here are small but most Paris hotels and even apartment rooms are smaller than American ones. Only warning is may not be great for plus size people. They have AC but only use it during the hottest months because electricity is super expensive in France and to help the environment. Some things took a little jiggling to make work and there were some tiles missing from the shower but everything did work and was very clean. They even offered cleaning every day which is rare in France because washing thousands of towels/day is not ecofriendly. The staff are very nice and even went an extra mile to get me into my room early and to get me an ice pack when I needed one. French people are honest and direct and rarely bend over backwards for customers because they have healthy boundaries. Deal with it. Also, yes in places on the street there were homeless people and the streets are not sparkling but that’s big cities. TL/DNR: Great Paris hotel, if you want an American hotel experience pay more to stay at an American chain, and if you’re not used to big cities, you signed up for a new experience, so get ready.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

??

GeschÀftlich gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
ă‚čă‚żăƒƒăƒ•ăźćŻŸćżœăŒăšăŠă‚‚èŠȘćˆ‡ă§ă€æ°—æŒăĄă‚ˆăéŽă”ă›ăŸă—ăŸă€‚ć‡șćŒ”ă§ćˆ©ç”šă—ăŸă—ăŸăŒă€æŹĄć›žă‚‚ćˆ©ç”šă™ă‚‹ăšæ€ă„ăŸă™ă€‚éƒšć±‹ăŻă€ăšăłăă‚Šç¶șéș—ăšă„ă†çš‹ă§ăŻă‚ă‚ŠăŸă›ă‚“ăŒă€æž…æœ”ă§ă™ă€‚ć‚™ăˆä»˜ă‘ăźă‚łăƒŒăƒ’ăƒŒă‚„ăƒ†ă‚ŁăƒŒăƒăƒƒă‚°ăŒć€ă‹ăŁăŸăźăŒć°‘ă—æ°—ă«ăȘă‚ŠăŸă—ăŸă€‚ă‚šă‚ąă‚łăƒłăŻæ–°ă—ăă€ć€ă§ă‚‚ćż«é©ă§ă—ăŸă€‚ă‚·ăƒŁăƒŻăƒŒăźăŠæčŻăŻă€ć‡șă‚‹ăŸă§ć°‘ă—æ™‚é–“ăŒă‹ă‹ă‚ŠăŸă™ăŒă€äž€ćșŠć‡șă‚Œă°ćź‰ćźšă—ăŠă„ăŸă—ăŸă€‚éƒšć±‹ăźć†·è””ćș«ăŻć°‘ă—ć€ă„ă§ă™ă€‚ă‚šăƒŹăƒ™ăƒŒă‚żăƒŒă‚‚ă‚ă‚Šă€ćŠ©ă‹ă‚ŠăŸă—ăŸă€‚
çȘ“ă‹ă‚‰ăŻæ™Żè‰ČăŻèŠ‹ăˆăŸă›ă‚“
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Juni 2025

8/10 – Gut

Lara

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was conveniently located and accessible to all attractions. We walked to the Opera Garnier and the Louvre. There was a metro close by for getting everywhere. The room was very small and the street was busy and noisy in the evening, but quiet later at night and mornings.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Julian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Awesome staff
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Mai 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Adam

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Monica

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The staff are friendly and helpful. Thank you!
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Mai 2025

4/10 – Schlecht

Diane

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A hotel in Opera region of Paris that does not live up to the competition in this area. Hotel room is very small and bathroom is tiny. Our room was found to be in urgent need of refurbishment. The hotel management gave an impression they are just surviving on a day-to-day basis by providing low quality repairs to rooms. They also do not appear to be motivated to make guests feel welcome. There was limited volume of hot water provided to our room that was not sufficient to cover two short showers.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2025

6/10 – Okay

thierry, MARSEILLE

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Rapport qualité prix moyen
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

majella

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Propreté
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Johanne

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im Mai 2025