Hôtel Le Carrosse
Hotel in Paris – nahe Prinzenparkstadion
Fotogalerie von Hôtel Le Carrosse





Bewertungen
7,4 von 10.
Gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 104 €.
inkl. Steuern & Gebühren
17. Nov.–18. Nov.
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 1 von 1 Zimmer
Alle Fotos für Doppelzimmer anzeigen

Doppelzimmer
8,2 von 10
Sehr gut
(24 Bewertungen)
Highlights
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Eigenes Badezimmer
Digitalempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
Vielleicht gefällt dir auch

Le Bristol Paris - Oetker Hotels
8. Arrondissement
- Pool
- Wellness
- Haustiere erlaubt
- Kostenloses WLAN
9.8 von 10, Außergewöhnlich, 188 Bewertungen
Der Preis beträgt 2.146 €
inkl. Steuern & Gebühren
21. Nov.–22. Nov.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

88 rue Desnouettes, Paris, 75015
Mehr zu dieser Unterkunft
Hôtel Le Carrosse
Ähnliche Unterkünfte

hotelF1 Paris Porte de Châtillon
hotelF1 Paris Porte de Châtillon
- Haustiere erlaubt
- Kostenloses WLAN
- Frühstück verfügbar
- Parkplätze verfügbar
7.8 von 10, Gut, 1.002 Bewertungen
Der Preis beträgt 53 €
inkl. Steuern & Gebühren
30. Nov.–1. Dez.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 2.60 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das kontinentale Frühstück: ca. 10 EUR pro Person
- Gebühr für WLAN im Zimmer: 1.00 EUR pro Tag (Preise können variieren)
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Nationale Bewertung
Die offizielle Sternebewertung für diese Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale für Tourismus, ATOUT France, erstellt.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hôtel Carrosse Paris
Hôtel Carrosse
Carrosse Paris
Hôtel Le Carrosse Hotel
Hôtel Le Carrosse Paris
Hôtel Le Carrosse Hotel Paris
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hôtel Le Carrosse
Bewertungen
7,4
Gut
7,6/10
Sauberkeit
8,0/10
Personal & Service
6,6/10
Ausstattung
6,8/10
Zustand der Unterkunft
7,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
15. Mai 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
4/10 – Schlecht
Alexa
Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
17. Juli 2023
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Worst hotel I have ever been to
Alexa
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
10/10 – Hervorragend
Irène
30. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Irène
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
10/10 – Hervorragend
karsten
8. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Messe Schnäppchen
karsten
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
4/10 – Schlecht
georg
8. Feb. 2018
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Nächstemal - lieber anderswo
georg
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018
8/10 – Gut
Sibylle
26. Juni 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sibylle
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2017
6/10 – Okay
karsten
24. Nov. 2016
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Nur für Messebesucher
karsten
4/10 – Schlecht
Alessandra
Mit dem Partner gereist
11. Okt. 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft




Alessandra
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
Giovanna
7. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Giovanna
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2025
8/10 – Gut
Jose Maria
18. Sept. 2025
Jose Maria
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
10/10 – Hervorragend
Christian
24. Juli 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Christian
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
7. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
4/10 – Schlecht
Pelletier
29. Juni 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nuit à l hôtel le carosse
Pelletier
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
8/10 – Gut
Thomazo
Geschäftlich gereist
27. Juni 2025
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Thomazo
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
8/10 – Gut
jean francois
18. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Séjour 1 nuit
jean francois
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
DENIS
4. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très correct
DENIS
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
4/10 – Schlecht
Édith
Geschäftlich gereist
3. Juni 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Édith
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Olivier
Mit der Familie gereist
1. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Olivier
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
8/10 – Gut
Michel
Geschäftlich gereist
22. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bon rapport qualité / prix
Michel
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
6/10 – Okay
Nathalie
Geschäftlich gereist
15. Mai 2025
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Nathalie
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
2/10 – Ungenügend
ALICE
13. Mai 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
ALICE
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
jean-yves
16. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
jean-yves
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
8/10 – Gut
ORELLANA
13. Apr. 2025
Gut: Personal & Service
ORELLANA
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
8/10 – Gut
Frank
Geschäftlich gereist
11. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rapport qualité prix très intéressant
Frank
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
8/10 – Gut
Christelle
11. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Christelle
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025

















