Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hôtel Le Carrosse





Bewertungen
7,4 von 10.
Gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 86 €.
inkl. Steuern & Gebühren
20. Aug.–21. Aug.
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 1 von 1 Zimmer
Alle Fotos für Doppelzimmer anzeigen

Doppelzimmer
8,4 von 10
Sehr gut
(20 Bewertungen)
Highlights
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Eigenes Badezimmer
Digitalempfang
Schreibtisch
Tägliche Zimmerreinigung
Vielleicht gefällt dir auch

Disney Newport Bay Club
Coupvray
- Pool
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
7.8 von 10, Gut, 1.003 Bewertungen
Der Preis beträgt 457 €
inkl. Steuern & Gebühren
7. Sept.–8. Sept.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

88 rue Desnouettes, Paris, 75015
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 2.60 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das kontinentale Frühstück: ca. 10 EUR pro Person
- Gebühr für WLAN im Zimmer: 1.00 EUR pro Tag (Preise können variieren)
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Nationale Bewertung
Die offizielle Sternebewertung für diese Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale für Tourismus, ATOUT France, erstellt.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hôtel Carrosse Paris
Hôtel Carrosse
Carrosse Paris
Hôtel Le Carrosse Hotel
Hôtel Le Carrosse Paris
Hôtel Le Carrosse Hotel Paris
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hôtel Le Carrosse
Bewertungen
7,4
Gut
7,6/10
Sauberkeit
8,0/10
Personal & Service
6,6/10
Ausstattung
6,8/10
Zustand der Unterkunft
7,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
15. Mai 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
4/10 – Schlecht
Alexa
Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
17. Juli 2023
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Worst hotel I have ever been to
Alexa
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
10/10 – Hervorragend
Irène
30. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Irène
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
10/10 – Hervorragend
karsten
8. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Messe Schnäppchen
karsten
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
4/10 – Schlecht
georg
8. Feb. 2018
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Nächstemal - lieber anderswo
georg
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018
8/10 – Gut
Sibylle
26. Juni 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sibylle
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2017
6/10 – Okay
karsten
24. Nov. 2016
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Nur für Messebesucher
karsten
6/10 – Okay
Nathalie
Geschäftlich gereist
15. Mai 2025
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Nathalie
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
2/10 – Ungenügend
ALICE
13. Mai 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
ALICE
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
jean-yves
16. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
jean-yves
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
8/10 – Gut
ORELLANA
13. Apr. 2025
Gut: Personal & Service
ORELLANA
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
8/10 – Gut
Frank
Geschäftlich gereist
11. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rapport qualité prix très intéressant
Frank
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
8/10 – Gut
Christelle
11. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Christelle
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025
8/10 – Gut
David
Geschäftlich gereist
7. Apr. 2025
Bon rapport qualité prix et bien situé
David
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
8/10 – Gut
Michel
Geschäftlich gereist
3. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bon rapport qualité prix
Michel
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
8/10 – Gut
Philippine
Geschäftlich gereist
28. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bien
Philippine
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025
8/10 – Gut
ROBERT
24. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ROBERT
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
Flora
23. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Flora
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025
2/10 – Ungenügend
Ludovic
Geschäftlich gereist
20. März 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ludovic
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
8/10 – Gut
Patrick
17. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Patrick
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
17. Feb. 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
13. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2025
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
10. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Convenable mais difficile de dormir.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Christelle
Geschäftlich gereist
30. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Christelle
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
6/10 – Okay
Wesley
25. Jan. 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Bom Hôtel pra quem quer economizar
Wesley
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2025