Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hôtel Du Brabant





Bewertungen
6,0 von 10.
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 115 €.
inkl. Steuern & Gebühren
3. Sept.–4. Sept.
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos für Vierbettzimmer anzeigen

Vierbettzimmer
Highlights
Heizung
Kostenfreie Babybetten
HD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Satellitenempfang
Kleiderschrank
Alle Fotos für Dreibettzimmer anzeigen

Dreibettzimmer
Highlights
Heizung
Kostenfreie Babybetten
HD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Satellitenempfang
Kleiderschrank
Alle Fotos für Doppelzimmer anzeigen

Doppelzimmer
Highlights
Heizung
Kostenfreie Babybetten
HD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Satellitenempfang
Kleiderschrank
Vielleicht gefällt dir auch

Ibis Paris Meudon Velizy
Meudon
- Haustiere erlaubt
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
8.4 von 10, Sehr gut, 300 Bewertungen
Der Preis beträgt 68 €
inkl. Steuern & Gebühren
31. Aug.–1. Sept.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

18 Rue Des Petits Hotels, Paris, Paris, 75010
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 3.25 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das kontinentale Frühstück: ca. 9 EUR für Erwachsene und ca. 7 EUR für Kinder
- Gebühr für Parkplatz in der Nähe: 47.70 EUR pro Tag (100 Meter entfernt)
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Nationale Bewertung
Die offizielle Sternebewertung für diese Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale für Tourismus, ATOUT France, erstellt.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Brabant Paris
Du Brabant Hotel
Du Brabant Paris
Hôtel Brabant
Hôtel Brabant Paris
Hôtel Du Brabant Hotel
Hôtel Du Brabant Paris
Hôtel Du Brabant Hotel Paris
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hôtel Du Brabant
Bewertungen
6,0
5,8/10
Sauberkeit
6,6/10
Personal & Service
6,0/10
Ausstattung
5,0/10
Zustand der Unterkunft
6,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
23. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
8/10 – Gut
Léna
2. Dez. 2024
Léna
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2024
4/10 – Schlecht
Stefan
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
2. Juni 2024
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Stefan
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024
10/10 – Hervorragend
Christian
Mit einer Gruppe gereist
8. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Christian
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Haqi
22. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Haqi
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
27. Apr. 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
20. Okt. 2019
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
2. Okt. 2019
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Schimmel im Bad
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
8/10 – Gut
Martin
Mit der Familie gereist
16. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Preis- Leistungsverhältnis
Martin
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
23. Juni 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
30. Okt. 2018
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
6/10 – Okay
P, Schweiz
15. Okt. 2018
Gut: Personal & Service
P
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
6. Apr. 2018
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2018
6/10 – Okay
Beate, Dt.
15. Juli 2016
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
kleines, einfaches Hotel in Metro-Nähe
Beate
4/10 – Schlecht
Marc, Hamburg
30. Mai 2016
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Keine Zimmer mehr freu trotz Reservierung!
Marc
2/10 – Ungenügend
Lilo, Backnang BW
11. Sept. 2015
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nie wieder
Lilo
4/10 – Schlecht
pierre
7. Sept. 2015
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
pierre
2/10 – Ungenügend
Annika, Stuttgart
24. Dez. 2014
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr kleines Zimmer. Aufgequollener laminat.
Annika
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
15. Dez. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Unzumutbar
Verifizierter Reisender
4/10 – Schlecht
nata
25. Okt. 2014
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel
nata
2/10 – Ungenügend
Markus, Schweiz
15. Okt. 2014
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schreckliche Bruchbude
Markus
2/10 – Ungenügend
Nici, Köln
26. Sept. 2014
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Grauenhaft!
Nici
6/10 – Okay
Anja, Oberhausen
26. Sept. 2014
Gut: Sauberkeit
preisgünstiges Hotel nähe Gare du Nord
Anja
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
16. Sept. 2014
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
nicht zu empfehlen
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Adnan
15. Sept. 2014
Gut: Sauberkeit und Personal & Service