Doppelzimmer | Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz, kostenloses WLAN

Bewertungen von Hotel Bonsejour Montmartre

1 out of 5
Hotel Bonsejour Montmartre
11 Rue Burq, Paris, Paris

Bewertungen

7,8

Gut

59 von insgesamt 166 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
58 von insgesamt 166 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
26 von insgesamt 166 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
9 von insgesamt 166 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
14 von insgesamt 166 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Check In war auf mehrfache Nachfrage erst um 15:30 Uhr möglich. Trotz, dass das Zimmer schon länger frei und bezugsfertig war, was sich hinterher herausstellte, wurde keinerlei Ausnahme gemacht, sodass man warten musste. Laut Beschreibung wurde uns ein Zimmer mit Stadtblick versprochen, stattdessen bekamen wir ein Zimmer mit Blick in den Innenhof, wenn man es denn überhaupt Innenhof nennen kann. Beim hinausschauen erblickte man lediglich Dreck, Müll, Zigarettenstümmel und ein altes Kondom. Soviel zu „Mit Blick auf die Stadt“. Auf Nachfrage beim Hotelier an der Rezeption, gab es zunächst deutlich Verständigungsprobleme, da er mäßig Englisch sprach, sowie nicht mit sich reden lassen wollte. Er verweigerte ein anderes Zimmer für eine Nacht, mit der Begründung: es könne ja noch ein Gast kurzfristig für eine Nacht einchecken. Anderenfalls hätten wir ein anderes Zimmer mit Blick auf die Stadt für einen Aufpreis von 160€ kriegen können, oder aber ein Zimmer ohne Bad. Solche eine unkooperative Hotelleitung haben wir bisher noch nie erlebt. Selbst den Schmutz im Zimmer, sowie Haare auf dem Bett, verneinte der Hotelier mit der Antwort, es sei sehr sauber und top modern. Die Zimmer sehr hellhörig, sodass man die Gespräche auf dem Flur, sowie an der Rezeption schon früh am Morgen mitbekam. Der Föhn funktionierte nicht. Schlussendlich kann man sagen, dass sich dieses Hotel in einer guten Lage befindet, das Personal und die Zimmer leider nicht zu empfehlen sind.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Ines am 21. Nov. 2019
Hallo, ich verstehe deinen Kommentar nicht. Wie auf unserer Website angegeben, ist der Check-in erst ab 15:30 Uhr möglich. Wir bieten Ihnen jedoch die Möglichkeit, Ihr Gepäck kostenlos zu deponieren, um Paris und unsere Umgebung in vollen Zügen genießen zu können. Sie hatten ein neu renoviertes Zimmer mit eigenem Bad. Bei Sonderwünschen muss dies bei Eingang Ihrer Reservierung mitgeteilt werden. Wir achten sehr auf die Sauberkeit unseres Hauses. Ihre Bemerkung überrascht mich. Ich freue mich, dass Sie die geografische Lage trotzdem hat. Mit freundlichen Grüßen Ines

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We had a pleasant stay here. Great location. And espacially Lovely service!
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Ines am 2. Juni 2019
Hi, Thank you for your reviews. See you soon in Paris ! Ines

8/10 – Gut

Bernd, Frankfurt, DE

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ich würde fast sagen charmant, denn es liegt echt recht gut, nah genug an Montmatre und Moulin Rouge aber ruhig genug, dass man eine Chance auf Schlaf hat. Zimmer sehr klein wie allgemein bei Pariser Hotels, aber man ist ja tagsüber ohnehin unterwegs.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Ines am 13. Mai 2019
Bonjour, Merci pour votre retour A bientôt ! Ines

6/10 – Okay

Peter

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nur empfehlenswert, wenn die Lage wichtig ist!
Das für uns vorgesehene Zimmer war inakzeptabel: Zimmer im 5.Stock (glich einer Baustelle), sehr klein und zum Innenhof. Nach viel Diskussion erhielten wir ein Zimmer im 1. Stock und zur Strasse hin (wie gebucht war!). Lage ist alles, sonst recht laut und sehr einfach: kein Kleiderschrank, aber das Bad zumindest neu renoviert.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018

6/10 – Okay

Serena , Frankfurt, Hessen

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Zentral montmatre
Kleines, unscheinbares Hotel um die Ecke von moulin Rouge und der sacre coer. Aufzug sowie Hotelflure grauenhaft und eher Baustellen artig. Das Zimmer hingegen ordentlich und recht sauber. Nur zum schlafen völlig ausreichend.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018
Antwort von Ines Kad am 1. Mai 2018
Bonjour Serena , Hallo Serena, Wir arbeiten sehr hart, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Ein Aufzug wurde installiert, alle unsere Zimmer mit Bad wurden erneuert. Nur unsere Korridore sind nicht komplett fertig, aber sauber. Dein Ines Kad

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr altes Gebäude, Zimmer sind sehr klein aber sauber. Es gibt einen kleinen Aufzug, Treppenhaus ist gesperrt.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2018
Antwort von Ines Kad am 21. März 2018
Bonjour, Merci pour votre retour. La cage d'escalier était fermé pour rénovations mais cela se termine demain. A bientôt Ines Kad

8/10 – Gut

Mara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Klein aber fein
Das Hotel ist zwar klein aber für ein Städtetrip passt es perfekt. Es ist sehr sauber und die Mitarbeiter sehr herzlich.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2017
Antwort von Ines am 16. Dez. 2017
Hallo Mara, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns etwas über Ihre Eindrücke zu erzählen. Ich freue mich, dass Ihr Aufenthalt bei uns geschätzt wurde. Bis bald in Paris! Ines Kad

10/10 – Hervorragend

Lucio

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
It is a tiny little hotel in Monmartre area in a walking distance from Moulin Rouge and Pigalle. Thrre are plenty of cafe and restaurants around. We appreciated the cleaness and courtesy of the staff.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

2/10 – Ungenügend

Cristian

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
mucho dinero para algo pequeño y sucio
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

2/10 – Ungenügend

Philippe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
L'hôtel est bien mais contrairement à ma recherche expédia il n'y a pas de parking. Arnaque sur expédia
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Bonséjour Montmartre am 14. Dez. 2023
Bonjour, Nous sommes très surpris et étonné par votre note. Il est bien indiqué que nous n'avons pas de parking. Il vous suffit simplement de lire votre réservation. Votre note ne représente pas du tout la réalité de notre établissement.Cordialement,

10/10 – Hervorragend

Willeke

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Keurig hotel ; ik had een eenpersoons kamer gelukkig met badkamer. Erg schoon. Super vriendelijk personeel. Ga zeker terug.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Myriam am 17. Sept. 2023
Thank you for your great review It was a pleasure to welcome you! See you soon in Paris :)

10/10 – Hervorragend

DANIELA

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lovely staff, lovely room, great location. Nice breakfast for €10
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Myriam am 17. Sept. 2023
Thank you for your great review It was a pleasure to welcome you! See you soon in Paris :)

10/10 – Hervorragend

Jussi

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Inès am 11. Aug. 2023
Merci pour cette belle note :)

2/10 – Ungenügend

andrew

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
The absolute worst exp
Absolute rubbish. This is more like a motel or hostel than a hotel. I was charged $355/night for this junk. But on their website rooms are going for $89 so hotels.com is scamming. They gave us a room that was quite literally next to the registration desk. As in we heard every conversation and bump throughout our nights sleep. One hotel guest was up and taking until 4am at reception. The bathroom was so small you could not close the shower door otherwise you wouldn’t be able to get out. I have started at 100s of hotels and I have never seen such false advertising of a room or hotel.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Regina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel com espirito Parisiense.
Gostamos muito do hotel. As pessoas da recepção muito atenciosas e prestativas. O hotel é bem localizado. Demos sorte de pegar o quarto de esquina, com um bom espaço e vista para duas ruas. Adorei.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Inès am 18. Juni 2023
Bonjour Régin, Merci pour ce beau commentaire ! A très vite, Ines

4/10 – Schlecht

Karine

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Une bouteille d'eau serait la bienvenue.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Michel am 27. Mai 2023
Bonjour, Un distributeur est à votre disposition à l'acceuil :)A bientôt !

10/10 – Hervorragend

Elodie

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Michel am 21. Apr. 2023
Bonjour Elodie, Merci pour cette belle note !Michel

10/10 – Hervorragend

Graham

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Really friendly staff. I booked at the very last minute. The price was right, the location worked and everything worked out for me. A real bonus was the 11.30AM check out!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Inès am 18. März 2023
Hello,Thank you very muchSee you soon in Paris !Inès

10/10 – Hervorragend

OSCAR

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excelente atención
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Michel am 18. März 2023
Hello,Thank you very much Oscar !See you soon in Paris

10/10 – Hervorragend

THIERRY

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Michel am 18. Juni 2023
Merci pour cette belle note !

8/10 – Gut

Soh Chung

2/10 – Ungenügend

Amanda, Millsboro

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

6/10 – Okay

Claire

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Fantastic location in Montmartre, lovely helpful staff. Hotel rooms very small and basic. It was also very hot when we were there and there is no A/C or fans. The bar across the road was very noisy on a Friday night until 3am so with noise and heat not much sleep was had. The staff then got us a fan and the next 2 nights were quieter so overall it was OK.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
Antwort von Myriam am 15. Aug. 2022
Bonjour, Merci d'avoir pris le temps de laisser un commentaire. C'était un plaisir de vous acceuillir dans notre établissement. Petite précision: il y a des ventilateurs dans la chambre. Vous en vouliez encore un autre en supplément et nous vous l'avons apporter. Ce sera un plaisir de vous recevoir à nouveau. Belle journée,

10/10 – Hervorragend

miriam

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Charming and great location in Montmartre
Hotel Bonsejeour Montmartre is in an amazingly beautiful, hilly, friendly, artsy section of Paris near Sacre Coeur with an abundance of cafes, bakeries, pastry shops, restaurants, and art galleries. It is walking distance from many other Paris sites, and also near 2 Metro stations for easy transportation to other sites. The hotel reception staff is wonderful, very helpful, and friendly. While there was no refrigerator in our room, the staff let us use their refrigerator for medication storage. There is a great, small, grocery store directly across the street. The rooms were cozy, functional, with comfortable beds. Our room had several beautiful windows that open outward for the most delightful views and breeze, along with a strong fan. We stayed in 2 room right across from each other, which was perfect. Would definitely stay again!
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2022
Antwort von Myriam am 15. Aug. 2022
Bonjour, Merci beaucoup d'avoir pris le temps de laisser votre commentaire. C'était un plaisir de vous acceuillir! Toute l'équipe sera ravi de vous revoir. A très vite,

10/10 – Hervorragend

Spencer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I really love this hotel! The room had a balcony with a beautiful view of Monmartre rooftops. Staff was super lovely and helpful. The room is small, which I love, but just letting others know. Does feel bigger with huge windows open though. Besides, this neighborhood is for walking around…That said, with the balcony and view it is intimate and definitely romantic if traveling with a partner. Ignore reviews of any hotel in this neighborhood of people complaining about noise. Monmartre is noisy and filled with late night cafés. It’s the charm of the area! Hope this helps people. I will be staying here again!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Michel am 8. Juli 2022
Bonjour ! Thank you very much ! See you soon in Paris :) Michel

10/10 – Hervorragend

annabel

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel and area
Very pleasant stay and friendly staff
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022
Antwort von Michel am 8. Juli 2022
Thank you ! See you soon in Paris :)

8/10 – Gut

Ian

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Was compact and bijoux but perfectly adequate, lovely view, friendly staff, great location, easy to access metro, several options
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022
Antwort von Michel am 9. Juni 2022
Thank you.

10/10 – Hervorragend

corinne

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Michel am 8. Juli 2022
Merci pour cette belle note !

10/10 – Hervorragend

Charles

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Michel am 8. Juli 2022
Merci pour cette belle note !

10/10 – Hervorragend

Regine

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Michel am 8. Juli 2022
Merci pour cette belle note !

8/10 – Gut

James

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
The property is in central Montmartre with easy access to the bars and restaurants and the Sacre Coeur area. Staff are friendly and helpful seeing to people's needs, such as the wi-fi and how to find the Metro which is 5 minutes away. The only thing is that we paid for breakfast which wasn't available when we were there, as the person that provided it was unwell.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022
Antwort von Michel am 29. Apr. 2022
Merci James ! Nous avons eu un problème dans notre salle de petit déjeuner mais cela est résolu ! A très vite,

10/10 – Hervorragend

Elisabeth

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hyggeligt sted på Montmartre og dejligt område
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
Antwort von Michel am 29. Apr. 2022
Merci ! :)

10/10 – Hervorragend

David

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Michel am 27. März 2022
Bonjour David, Merci pour cette belle note ! A très vite, Michel

10/10 – Hervorragend

gilberto

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Otima localização. Recepção agradavel.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
Antwort von Michel am 27. März 2022
Olá, Muito obrigado por este feedback! Você gostou da nossa localização. Nos deixa felizes :) Vejo você em breve Michel

10/10 – Hervorragend

Romain

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Ines am 23. Feb. 2022
Bonjour Romain, Merci pour cette belle note ! A très vite, Ines

10/10 – Hervorragend

Mikael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel bon sejour
Très très bien, personnel très gentils et accueillant, hôtel très propre et calme, vraiment très sympa, je recommande vivement, merci beaucoup
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Ines am 23. Feb. 2022
Bonjour Mikael, Merci pour ce beau commentaire ! A très vite, Ines

10/10 – Hervorragend

Bruno

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bon séjour
Chambre propre et confortable Personnel agréable Très bon séjour
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Ines am 23. Feb. 2022
Bonjour Bruno, Merci pour votre retour ! A bientôt Ines

8/10 – Gut

Karima

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Michel am 19. Dez. 2021
Merci pour cette note !

8/10 – Gut

Vincent

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel propre, idéalement situé dans Montmartres
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Michel am 19. Dez. 2021
Merci !

2/10 – Ungenügend

Sungho

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
엥간하면 가 지. 마. 세여
하.. 리셉션에 꼰대 할배 한. 명있는데. 일단 기본적으로 화가 많은 스타일이에요 세상 쓸데없는 잔소리잔소리.. 내 평생들은 잔소리보다 이곳에서 지낸 2박3일들은 잔소리가 더 많을듯 위치도 참 구리고..
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

Isabelle

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Ines am 4. Okt. 2020
Merci pour cette belle note ! Ines

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Mattress cover is a deal breaker
As others have mentioned, the location of this hotel cannot be beat, and the price is excellent as well. My complaint is that the bed had a heavy plastic mattress cover on it that made noise when I moved and trapped all of the heat between the cover and the mattress. My visit was in December and I was too hot to sleep well, but there was no sheet to provide light cover. I alternated being too hot or too cold all night.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Michel am 4. März 2020
Good morning, sir, Thank you for your return. This is a mattress protector, which we have recently modified for more comfort. Feel free to tell the front desk. We would be happy to help you. See you soon. Michel

6/10 – Okay

Jean Michel

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

6/10 – Okay

Oscar

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019
Antwort von Ines am 26. Nov. 2019
Merci pour votre retour Ines

8/10 – Gut

Roch

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Ines am 26. Nov. 2019
Bonjour Roch, Merci pour cette note ! A bientôt Ines

8/10 – Gut

Inge

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pænt hotel, medarbejderne er meget hjælpsomme, god service. Hotellet er et besøg værd og ligger et fantastisk sted i Paris.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
Antwort von Ines am 19. Nov. 2019
Hi, Thank you for your message. See you soon in Montmartre Ines

8/10 – Gut

thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Ines am 21. Nov. 2019
Bonjour Thomas, Merci pour cette note ! A bientôt Ines

10/10 – Hervorragend

jocelyne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Ines am 28. Okt. 2019
Bonjour Jocelyne, Merci pour votre note ! A bientôt Ines

8/10 – Gut

Jeffrey

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Europe tour 2019
Hotel staff were very friendly and helped us out when we had questions. Spoke limited English but we’re open to trying and again very friendly. A couple of younger front desk staff spoke English better which made things easier as my wife and I don’t speak and French unfortunately. The shuttle service to the airport however is an issue. This service is independent from the hotel owners and needed to be booked in advance which was fine. The shuttle driver couldn’t speak any English and appeared very rude and abrupt and seemed to have very little patience with attempted communication. Even when you can’t speak each other’s language, at least you can be friendly with a smile, and most times things can be figured out with a few laughs. Sorry to the Hotel but this reflects poorly on your business, which is good. The driver needs to change or get a new one.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2019
Antwort von Ines am 26. Sept. 2019
Merci !