Hotel 29 Lepic

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel haustierfreundlich, in unmittelbarer NĂ€he zum Kongresszentrum in Paris und mit Restaurant

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel 29 Lepic

TĂ€gliches FrĂŒhstĂŒcksbuffet (17 EUR pro Person)
Rezeption
Innendetails
Eingangsbereich
Rezeption

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Restaurant
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Bar
  • Zimmerservice
  • Haustiere erlaubt
  • Zimmerreinigung
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 114 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
3. Aug.–4. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern

Suite (Prestige)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Plasmafernseher
Separates Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Dreibettzimmer

7,0 von 10
Gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Plasmafernseher
Hochwertige Bettwaren
Hydromassage-Duschkopf
  • 25 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett ODER 3 Einzelbetten

Superior-Doppel- oder -Zweibettzimmer

9,0 von 10
Wunderbar
(8 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Plasmafernseher
Hochwertige Bettwaren
  • 16.0 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Vierbettzimmer

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(2 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Plasmafernseher
Hochwertige Bettwaren
  • 35 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Doppelbetten

Einzelzimmer

8,8 von 10
Hervorragend
(11 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Plasmafernseher
Hochwertige Bettwaren
Hydromassage-Duschkopf
  • 11 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Doppelzimmer

9,4 von 10
Außergewöhnlich
(8 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Plasmafernseher
Hochwertige Bettwaren
Hydromassage-Duschkopf
  • 14 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Apartment, 2 Schlafzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Plasmafernseher
2 Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Hydromassage-Duschkopf
  • 40 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
29 Rue Lepic, Paris, Paris, 75018

In der Umgebung

  • Moulin Rouge - 1 Gehminute - 0.2 km
  • La Machine du Moulin Rouge - 1 Gehminute - 0.2 km
  • OpĂ©ra Garnier - 20 Gehminuten - 1.7 km
  • Champs-ÉlysĂ©es - 6 Autominuten - 2.7 km
  • Louvre - 9 Autominuten - 3.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • U-Bahn-Station Blanche – 3 Gehminuten
  • Bahnhof Paris Saint-Lazare – 18 Gehminuten
  • Flughafen Roissy-Charles de Gaulle (CDG) – 33 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘCafĂ© des Deux Moulins - ‬1 Gehminute
  • â€ȘLe Nazir - ‬1 Gehminute
  • â€ȘLe Chinon - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘLes Petits Mitrons - ‬1 Gehminute
  • â€ȘLa Villa des Abbesses - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel 29 Lepic

Hotel in der NĂ€he von Moulin Rouge
Nahe bei Basilika SacrĂ©-CƓur de Montmartre und Galeries Lafayette bietet Hotel 29 Lepic eine Terrasse, einen Coffeeshop/ein CafĂ© und einen Friseursalon. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf eine Bar und ein Restaurant freuen.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Ein Safe an der Rezeption, kostenlose Zeitungen und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Ein Bankettsaal, ein Fahrstuhl und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • In den GĂ€stebewertungen stechen das hilfsbereite Personal und die Lage besonders hervor.
Zimmerausstattung
Alle individuell ausgestatteten Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und laptopgeeignete ArbeitsplÀtze sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
ZusÀtzliche Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Hydromassageduschen, Badewannen oder Duschen und kostenlose Toilettenartikel
  • 42-Zoll-Plasmafernseher mit Satellitenempfang
  • Wasserkocher, Heizung und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Arabisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Russisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze
  • ParkplĂ€tze in der NĂ€he der Unterkunft verfĂŒgbar (28 EUR pro Tag)
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 17 EUR pro Person
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • ReisefĂŒhrer
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Außenbereich

  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 1910 gebaut
  • 5 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft
  • Traditionelle Architektur

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hydromassage-Duschkopf
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 42-Zoll-Plasmafernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • RestaurantfĂŒhrer
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Heizung
  • Individuelle Einrichtung
  • Kostenlose OrtsgesprĂ€che
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 11:00 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind ohne Aufpreis gestattet
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Bis zu 10 kg pro Haustier

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 3 Jahren können kostenfrei ĂŒbernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen fĂŒr 30.0 EUR pro Nacht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 5.53 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 17 EUR pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 65 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • GebĂŒhr fĂŒr Parkplatz in der NĂ€he: 28 EUR pro Tag
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 30.0 EUR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
In dieser Unterkunft sind GÀste jeglicher sexuellen Orientierung und GeschlechtsidentitÀt willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Nationale Bewertung

Die offizielle Sternebewertung fĂŒr diese Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale fĂŒr Tourismus, ATOUT France, erstellt.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

29 Lepic
29 Lepic Hotel
29 Lepic Paris
Hotel 29 Lepic
Hotel 29 Lepic Paris
Hotel Lepic
Hotel Lepic 29
Lepic 29
Lepic Hotel
Hotel Prima Lepic
Prima Lepic Hotel Paris
Hotel 29 Lepic Hotel
Hotel 29 Lepic Paris
Hotel 29 Lepic Hotel Paris

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel 29 Lepic haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft erlaubt Haustiere mit einem Maximalgewicht von bis zu 10 kg pro Haustier.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Hotel 29 Lepic?

GĂŒltig ab 30. Juli 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Hotel 29 Lepic am 3. Aug. 2025 beginnen bei 102,96 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel 29 Lepic?

Diese Unterkunft bietet keine ParkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei Hotel 29 Lepic?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–11:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel 29 Lepic?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Bietet Hotel 29 Lepic einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 65 EUR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Hotel 29 Lepic?

Dank der ausgezeichneten Lage (Montmartre) ist dieses Hotel zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Moulin Rouge und La Machine du Moulin Rouge. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: OpĂ©ra Garnier und Basilika SacrĂ©-CƓur de Montmartre. U-Bahn-Station Blanche und U-Bahn-Station Abbesses sind höchstens 5 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Hotel 29 Lepic

Bewertungen

8,4

Sehr gut

254 von insgesamt 651 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
285 von insgesamt 651 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
71 von insgesamt 651 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
26 von insgesamt 651 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
15 von insgesamt 651 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,8/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Claudia

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2025

6/10 – Okay

Ivonne

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2025

8/10 – Gut

Mara

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unser Zimmer war etwas Ă€lter als es die Bilder vermuten lassen und recht klein. Eine Garderobe wĂ€re auch gut gewesen. Ansonsten war das Zimmer aber sehr sauber und das Personal hilfsbereit und freundlich. Haben uns sehr wohl gefĂŒhlt. FĂŒr uns war es die perfekte Lage.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2024

8/10 – Gut

Helgo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel, perfekt gelegen. Von Gare du Nord eine Station mit der 4 und dann umsteigen in die 2. Drei Stationen weiter ist man da. 200m die Strasse hoch, am Amelie(Film)-Restaurant vorbei. FrĂŒhstĂŒck hatte ich nicht genommen, was ich gesehen habe, sah aber Ok. aus. Es war etwas hellhörig von den anderen Zimmern, störte aber nicht wirklich. Kein deutsches Fernsehn, was mich aber nicht gestört hat.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2024

6/10 – Okay

Sebastian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Zimmer waren recht klein, das Bad war von der GrĂ¶ĂŸe her in Ordnung. Es war recht hellhörig innerhalb der Unterkunft. Ansonsten aber in der Nacht ruhig. War im Großen und Ganzen in Ordnung. WĂŒrden das nĂ€chste Mal aber eine Unterkunft nĂ€her im Zentrum bevorzugen.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2024

8/10 – Gut

Maria

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Alfred

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

gerne wieder

In die Jahre gekommenes Hotel, kleine Zimmer, kleines Bad,.. alles sauber, Personal freundlich, Top Position
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2023

8/10 – Gut

Jonas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

Christian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles wunderbar. Der Ausblick vom Apartment war einfach phantastisch. Kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein Haartrockner wĂ€re gut. Badezimmer fĂŒr 3 Personen zu klein, kaum ablage Möglichkeiten
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 6 NĂ€chten im September 2019

8/10 – Gut

Sandra, Stuttgart

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage des Hotels ist fantastisch. In Montmartre an der Grenze zu Pigalle. Zur Metro nur 200 m die Straße runter. Nach Sacre Coeur und Place de Tertre 10 Minuten zu Fuß. Das CafĂ© 2 Moulines aus dem Film "Die fabelhafte Welt der Amelie" liegt ein paar Meter neben dem Hotel. Extrem viele GeschĂ€fte aller Art (Cafes, Restaurants, SupermĂ€rkte, BĂ€ckereien etc. etc.) liegen direkt um das Hotel. Was das Hotel selbst betrifft muss man sich klarmachen das ein Hotel in Montmartre nunmal meist alt und beengt ist. Genau das macht meiner Meinung nach aber auch das Flair des Hotels aus. Es ist eben keine perfekte Hotelkette mit 08/15 Zimmern. Die Zimmer sind klein (Badezimmer auch) aber mit allem ausgestattet was man braucht. Es gibt 2 Teile des Hotels. Einen Bereich ohne Aufzug, dafĂŒr haben die Zimmer Klimaanlage. Der andere Bereich hat einen Aufzug, dafĂŒr keine Klimaanlage. Manche Zimmer haben auch einen Balkon mit schönem Blick. Es gibt eine Minibar im Zimmer und ein BĂŒgeleisen und BĂŒgelbrett. Im Badezimmer stehen verschiedene Pflegeprodukte in Spendern zur VerfĂŒgung und es gibt einen Fön. Das Bett hatte eine super Matratze und wirklich tolle Kissen. Das Personal war sehr nett und hilfreich. Das Hotel selbst und auch die Zimmer waren absolut sauber. Das FrĂŒhstĂŒck hatten wir nicht, da so viel Möglichkeiten um das Hotel herum sind. Wer ein individuelles Hotel mit Charme und ein, fĂŒr Paris, gutes Preis/LeistungsverhĂ€ltnis, mitten im Pariser Leben von Montmartre sucht, ist hier richtig.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, sauberes, schönes Zimmer, FrĂŒhstĂŒck sehr gut
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Lage war ganz großartig in einer Straße mit vielen CafĂ©s und lokalen GeschĂ€ften.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles ok, nur beim FrĂŒhstĂŒck fehlten jeden Tag entweder Teller, Tasse, Untertassen, Messer
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Wundervoller Balkon mit toller Sicht

Tolle Sicht, toll gelegen, mitten in Monmartre, trotzdem nicht zu laut
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hotel hotel Hotel Hotel xxxxxx paris Hotel paris expedia
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im August 2018

10/10 – Hervorragend

Anke, Hannover

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Super Lage, sehr nettes Personal

Super Lage - Montmartre, sehr nettes, hilfsbereites Personal, sehr gute FrĂŒhstĂŒck
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Wir kommen wieder!

Zentrale Lage, sehr herzlicher Empfang, zuvorkommende Betreuung.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

8/10 – Gut

Barbara, Niedersachsen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Wo Paris am schönsten ist.

Beste Lage, 3 min bis Moulin Rouge und 10 min bis Sacre Coeur. Viele kleine LĂ€den, kleine SupermĂ€rkte und Restaurants in unmittelbarer Umgebung. Metrostation Blanche in 3 min zu erreichen. Freundliches und hilfsbereites Personal. FrĂŒhstĂŒck wĂŒrde ich nicht mitbuchen. Das war echt nichts!
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2018