Contact Hotel Alizé Montmartre

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel mit rund um die Uhr besetzter Rezeption, wenige Schritte von Place de Clichy

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Contact Hotel Alizé Montmartre

Superior-Zimmer | Hochwertige Bettwaren, Zimmersafe, individuell dekoriert, Schreibtisch
Treppe
TĂ€gliches FrĂŒhstĂŒcksbuffet (12 EUR pro Person)
Fassade der Unterkunft
Rezeption

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Zimmerservice
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Klimaanlage
  • Zimmerreinigung
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 118 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
31. Aug.–1. Sept.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Superior-Zimmer

9,0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
LED-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
  • 13 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Deluxe-Doppelzimmer

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
KĂŒhlschrank
LED-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
  • 18 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Classic-Einzelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
LED-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
  • 11 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Doppelbett

Superior-Zweibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
LED-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
  • 13 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Zimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
LED-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
  • 26 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Queen-Betten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
71 Rue De Douai, Paris, 75009

In der Umgebung

  • Place de Clichy - 1 Gehminute - 0.2 km
  • Moulin Rouge - 4 Gehminuten - 0.4 km
  • Galeries Lafayette - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • OpĂ©ra Garnier - 17 Gehminuten - 1.5 km
  • Louvre - 8 Autominuten - 3.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • U-Bahn-Station Place de Clichy – 1 Gehminuten
  • Bahnhof Paris Saint-Lazare – 12 Gehminuten
  • Flughafen Orly (ORY) – 45 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘLĂ©on - ‬1 Gehminute
  • â€ȘPlace de Clichy - ‬1 Gehminute
  • â€ȘWepler - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘClichy's Tavern - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘMcDonald's - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Contact Hotel Alizé Montmartre

Hotel in der NĂ€he von Place de Clichy
Die nahe Théùtre des Deux Anes und Moulin Rouge gelegene Unterkunft Contact Hotel AlizĂ© Montmartre bietet einen Flughafentransfer, Bibliothek und Textilreinigungsservice. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), Transferservice von der Unterkunft zum Flughafen (gegen GebĂŒhr) und Express-Check-out
  • Ein Geldautomat/Bankdienstleistungen, ein Fernseher in der Lobby und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Ein Fahrstuhl, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Rauchverbot in der Unterkunft
  • GĂ€stebewertungen zufolge wissen Reisende insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle individuell ausgestatteten Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und SchreibtischstĂŒhle.
Andere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • 32-Zoll-LED-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • KleiderschrĂ€nke, Wasserkocher und Heizung

Sprachen

Chinesisch (Mandarin), Englisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze
  • ParkplĂ€tze an der Straße vorhanden
  • Transfer zum Flughafen (gegen Aufpreis) zwischen 06:00 Uhr und 20:00 Uhr auf Anfrage

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr verfĂŒgbar: 12 EUR fĂŒr Erwachsene und 12 EUR fĂŒr Kinder

AktivitÀten

  • Bibliothek
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Heiratsantrag-/Romantikpakete
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Computerarbeitsplatz

Barrierearmut

  • 1 Stufe zum Eingang
  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 6 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LED-Fernseher mit Premium-Kabel-/Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • KĂŒchenrolle
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Elektrische Adapter
  • Heizung (mit Klimaregelung)
  • Individuelle Einrichtung
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Telefon
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr frĂŒhen Check-in: 30 EUR.
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 30 EUR
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen fĂŒr 15.0 EUR pro Nacht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 5.53 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 12 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 12 EUR fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 26 EUR pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr frĂŒhen Check-in: 30 EUR (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 30 EUR (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Kinderbett: 15.0 EUR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder and einem Sicherheitssystem ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.

Nationale Bewertung

Die offizielle Sternebewertung fĂŒr diese Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale fĂŒr Tourismus, ATOUT France, erstellt.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Alize Paris Montmartre
Contact Alize Montmartre Paris
Contact Hotel Alizé Montmartre Paris
Contact Hotel Alizé Montmartre Hotel
Contact Hotel Alizé Montmartre Paris
Contact Hotel Alizé Montmartre Hotel Paris
Contact Alizé Montmartre Paris
Contact Alizé Montmartre

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Contact Hotel Alizé Montmartre haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Contact Hotel Alizé Montmartre?

GĂŒltig ab 3. Aug. 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Contact Hotel AlizĂ© Montmartre am 17. Aug. 2025 beginnen bei 109,58 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Contact Hotel Alizé Montmartre?

Dieses Hotel bietet keine ParkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei Contact Hotel Alizé Montmartre?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit. FrĂŒher Check-in ist gegen einen Aufpreis von 30 EUR möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wann ist der Check-out bei Contact Hotel Alizé Montmartre?

Check-out ist um 12:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis von 30 EUR möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Bietet Contact Hotel Alizé Montmartre einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Transferservice vom Hotel zum Flughafen angeboten, der von 06:00 Uhr bis 20:00 Uhr auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 26 EUR pro Person an.

Wo befindet sich Contact Hotel Alizé Montmartre?

Dieses Hotel ĂŒberzeugt mit einer gĂŒnstigen Lage (9. Arrondissement). Place de Clichy, Théùtre des Deux Anes und Moulin Rouge erreichst du zu Fuß in 5 Minuten. Ebenfalls in höchstens 10 Minuten erreichbar: CafĂ© des 2 Moulins und Friedhof Montmartre. U-Bahn-Station Place de Clichy ist in 2 Gehminuten erreichbar und U-Bahn-Station Blanche ist 4 Minuten entfernt.

Bewertungen von Contact Hotel Alizé Montmartre

Bewertungen

8,4

Sehr gut

139 von insgesamt 345 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
155 von insgesamt 345 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
35 von insgesamt 345 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
13 von insgesamt 345 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
3 von insgesamt 345 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,8/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Emre

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel sauber und nettes Personal, zwar kein Parkhaus im Hotel aber dafĂŒr direkt in der NĂ€he verfĂŒgbar. Gute Lage mit viel Auswahl in der NĂ€he. Einrichtung vom Hotelzimmer leider enttĂ€uschend es gab keinen KĂŒhlschrank und ĂŒber dem Waschbecken ist eine Ablageplatte sodass man seinen Kopf zum Gesicht waschen unbequem in einen Spalt quetschen muss. Ansonsten okay
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Bueltemeier

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sehr zu empfehlen!

Gute Lage vom Hotel, nette Mitarbeiter an der Rezeption und dem Housekeeping. Schallisolierte Fenster und Supermakt gleich nebenan. Als Verbesserungsvorschlag: Haltegriff um den Aussstieg aus der Badewanne/Dusche sicherer zu machen.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juli 2024

8/10 – Gut

Janik

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Catia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Direkte Anbindung an die Metro, gutes FrĂŒhstĂŒck und nettes Personal. Da wir schon um 11 Uhr vor Ort waren, war das Zimmer noch nicht frei, wir konnten unseren Koffer jedoch abgeben und er stand abends schon im Zimmer. Da wir erst gegen 24 Uhr wieder im Hotel waren, mussten wir jedoch etwas warten um unseren SchlĂŒssel zu bekommen. Immer gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Sergey

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Wir kommen wieder!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Mike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

4 Tage Paris

Netter Empfang, gute Betreuung, FrĂŒhstĂŒckbuffet mit reichlich Auswahl, Kaffeemaschine zum selber bedienen. Gute gelegen, viele Restaurants und Bars in unmittelbareer NĂ€he. Metro und Bus ebenfalls in der NĂ€he.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Jan, Frankfurt

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lobby, der Aufzug und der Treppenaufgang war kleiner als von den Bildern erwartet. Aber uns hat es an nichts gefehlt. Alles sauber und nettes Personal.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Alain

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Empfehlenwert

Alles wunderbar und neu, nichts zu beanstanden
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hotel direkt an der Port de Clichy, das Moulin Rouge ist eine Straße weiter. Es hat uns sehr gut gefallen, super freundliches Hotelpersonal, das Zimmer klein, aber wie auch das Bad sehr sauber und modern. Wir können es uneingeschrĂ€nkt weiterempfehlen.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Marija

Gut: Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit

Place de Clichy

Ausgezeichnetes FrĂŒhstĂŒck und guter Standort.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Dezember 2017

6/10 – Okay

may, Bern

Gut: Zustand der Unterkunft

Zentral gelegen

War nur eine Nacht im Hotel und fĂŒr das reicht es.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit

Zentral und Sauber

Zimmer klein aber sauber und super Lage

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Ideale Lage, nahe an Metro

Tolle Service, vor allem Constantin, der Abend Front Office Clerk, sehr nett und dienstbereit.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sauber, Schön, Zentral

Hotel ist zentral gelegen, U-Bahn-Station nur ca 30m entfernt; kleiner Supermarkt direkt neben dem Hotel. Zimmer sind neu renoviert, sauber, schön und gut Schall-isoliert (konnte wunderbar schlafen). Werder wieder kommen!!!

8/10 – Gut

guku

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Klein aber fein

Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Lift hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer sind neu renoviert und farblich sehr gut abgestimmt. Alles in allem ein tolle AtmosphÀre

2/10 – UngenĂŒgend

Mihaela, Augsburg-Bayern

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

FrĂŒhstĂŒck doppelt bezahlt! Fahrstuhl sehr klein!

Leider wurden uns die Kosten fĂŒr's FrĂŒhstĂŒck doppelt in Rechnung gestellt. Das empfinde ich als abzocke. Und obwohl ĂŒber Expedia bereits die Buchung bezahlt war, musste ich eine Preisdifferenz bezahlen( es waren nicht die vom Stadt erhobenen GebĂŒhren). Im Fahrstuhl haben 2 Personen und 2 Koffer definitiv kein Platz.

6/10 – Okay

SĂžlva

Mit einer Gruppe gereist
The room was clean, but very small and so was the hotel in general. Good service, especially providing help getting to the airport. Breakfast was not good.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Danielle

Aufenthalt von 10 NĂ€chten im Mai 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Eric Orlando

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Cleaning is poor, smell is bad. The service is terrible. Cost expensive and the guest gave me the check in an hour after 3 pm. Bathroom dirty. Elevator for 1 person. Breakfast very basic. The only good thing is the location close to BUS station and Metro station
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

8/10 – Gut

Jean-Marie

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Isabella

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Pascal

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025