MLL Blue Bay Hotel

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel für Familien in Palma de Mallorca in bester Lage (San Agustín) bietet: Bars/Lounges

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate November 2024 und December 2024 angezeigt.
November 2024
Dezember 2024

Fotogalerie von MLL Blue Bay Hotel

Außenpool (je nach Saison geöffnet), Liegestühle
Fassade der Unterkunft
Doppelzimmer, Bergblick (2 adults and 1 child) | Zimmersafe, Schreibtisch, kostenloses WLAN, Bettwäsche
Buffet
Blick von der Unterkunft

Bewertungen

7,8 von 10.

Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • All-inclusive
    All-inclusive
  • Bar
    Bar
  • Parkplätze verfügbar
    Parkplätze verfügbar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
    Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Frühstück verfügbar
    Frühstück verfügbar
  • Pool
    Pool
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern

Doppelzimmer, Meerblick

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Satellitenempfang
Zimmersafe
Tägliche Zimmerreinigung
  • 22 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Superior-Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Satellitenempfang
Schreibtisch
Zimmersafe
Tägliche Zimmerreinigung
  • Platz für 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Doppelzimmer zur Einzelnutzung, Bergblick

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Satellitenempfang
Schreibtisch
Zimmersafe
Tägliche Zimmerreinigung
  • Platz für 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Doppelzimmer, Bergblick (2 adults and 1 child)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Satellitenempfang
Schreibtisch
Zimmersafe
Tägliche Zimmerreinigung
  • 22 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Superior-Doppelzimmer, Meerblick

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Satellitenempfang
Schreibtisch
Zimmersafe
Tägliche Zimmerreinigung
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Superior-Doppelzimmer, Bergblick (2 adults and 1 child)

Highlights

Klimaanlage
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Satellitenempfang
Schreibtisch
Zimmersafe
Tägliche Zimmerreinigung
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Einzelzimmer, Bergblick

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Satellitenempfang
Zimmersafe
Tägliche Zimmerreinigung
  • 14 m²
  • Platz für 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Karte
C/ Camino Vecinal de Genova-Sant Agusti, No. 30, Palma de Mallorca, Mallorca, 7015

In der Umgebung

  • Strand der Cala Mayor - 9 Gehminuten
  • Casino de Mallorca - 3 Autominuten
  • Porto Pi Centro Comercial - 3 Autominuten
  • Hafen von Palma de Mallorca - 4 Autominuten
  • Castell de Bellver - 9 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Son Fuster – 8 Fahrminuten
  • U-Bahn-Station Son Fuster Vell – 10 Fahrminuten
  • Flughafen Palma de Mallorca (PMI) – 19 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Cala Nova - ‬5 Gehminuten
  • ‪Sabor a India - ‬12 Gehminuten
  • ‪Cala Mayor Beach - ‬10 Gehminuten
  • ‪Soda Pop Caffe - ‬7 Gehminuten
  • ‪Nova del Mar - ‬5 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

MLL Blue Bay Hotel

Hotel für Familien nahe Hafen von Palma de Mallorca
Die in der Nähe von Strand der Cala Mayor gelegene Unterkunft MLL Blue Bay Hotel bietet eine Poolbar, eine Terrasse und einen Garten. Wer das Abenteuer liebt, den überzeugt dieses Hotel möglicherweise durch Angebote wie Fahrradfahren. Das Restaurant vor Ort, Buffet, bietet Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Außerdem genießt du hier Kindermenü. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf einen Kinderspielplatz und ein Spielzimmer/Arcade-Spiele freuen.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Außenpool (je nach Saison geöffnet) und ein Kinderbecken, mit Sonnenliegen
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), ein Fahrradverleih und Parken ohne Service (kostenpflichtig)
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt), ein Billard- oder Pooltisch und eine Gepäckaufbewahrung
  • Ein Geldautomat/Bankdienstleistungen, ein Empfangssaal und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Zimmerausstattung
Alle 112 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Badewannen oder Duschen
  • Fernseher mit Satellitenempfang
  • Tägliche Zimmerreinigung, Schreibtisch und Telefon

All-inclusive-Details

MLL Blue Bay Hotel bietet All-inclusive-Zimmerpreise an. Diese Preise sind höher, weil alle in der Anlage verzehrten Speisen und Getränke bereits im Zimmerpreis enthalten sind (Einschränkungen sind möglich).

Speisen und Getränke

Alle Buffet-Gerichte, Snacks und bestimmte Getränke inklusive

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze außerhalb des Unterkunftsgeländes
  • Parkplätze an der Straße vorhanden
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) (gegen Aufpreis)
  • Parkplätze vor Ort (10 EUR pro Tag)
  • Begrenzte Parkplätze vor Ort

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist täglich zu folgendem Aufpreis von 08:00 Uhr bis 10:30 Uhr verfügbar: 8 EUR für Erwachsene und 4 EUR für Kinder
  • 2 Bars/Lounges
  • Ein Restaurant
  • Eine Poolbar
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Buffet
  • Lobby Bar
  • Pool Bar

Familienfreundlich

  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Kinderbecken
  • Snackbar
  • Spielhalle
  • Spielplatz
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Außenbereich

  • Garten
  • Liegen am Pool
  • Picknickbereich
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Eignung für Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Toilettensitzerhöhung

Weiteres

  • Empfangssaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • Handtücher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • Fernseher mit Satellitensendern

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Gemeindeverwaltung erhebt eine vor Ort zu entrichtende Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Ab der 8. Übernachtung reduziert sich die Abgabe um 50% und Kinder bis zu 16 Jahren sind von der Steuer befreit. Weitere Reduzierungen und Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. November bis 30. April eine Tourismusabgabe in Höhe von 0.55 EUR pro Person, pro Nacht, für bis zu 9 Übernachtungen, sowie 0.28 EUR darüber hinaus. Kinder unter 16 Jahren sind von dieser Abgabe befreit.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. Mai bis 31. Oktober eine Tourismusabgabe in Höhe von 2.20 EUR pro Person pro Nacht, für bis zu 9 Übernachtungen, sowie 1.10 EUR darüber hinaus. Kinder unter 16 Jahren sind von dieser Abgabe befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 8 EUR für Erwachsene und ca. 4 EUR für Kinder
  • Parken ohne Parkservice: 10.00 EUR pro Tag

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.

Was wir noch erwähnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Der saisonal geöffnete Pool ist von Februar bis Oktober geöffnet
Der Pool ist von 10:30 Uhr bis 19:00 Uhr geöffnet.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Blue Bay Palma de Mallorca
MLL Blue Bay Hotel Palma de Mallorca
Blue Bay Palma de Mallorca
MLL Blue Bay Hotel
MLL Blue Bay Palma de Mallorca
MLL Blue Bay Hotel Palma de Mallorca
MLL Blue Bay Palma de Mallorca
MLL Blue Bay
Hotel MLL Blue Bay Hotel Palma de Mallorca
Palma de Mallorca MLL Blue Bay Hotel Hotel
Hotel MLL Blue Bay Hotel
Hotel Blue Bay
Mll Blue Bay Palma De Mallorca
MLL Blue Bay Hotel Hotel
MLL Blue Bay Hotel Palma de Mallorca
MLL Blue Bay Hotel Hotel Palma de Mallorca

Häufig gestellte Fragen

Hat MLL Blue Bay Hotel einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool (je nach Saison geöffnet) und ein Kinderbecken. Der Zugang zum Pool ist von 10:30 Uhr bis 19:00 Uhr möglich.

Ist MLL Blue Bay Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei MLL Blue Bay Hotel?

Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 10.00 EUR pro Tag verfügbar. Es gibt eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen. In der Nähe gibt es kostenlose Parkmöglichkeiten.

Wann ist der Check-in bei MLL Blue Bay Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei MLL Blue Bay Hotel?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Bietet MLL Blue Bay Hotel einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten.

Bietet MLL Blue Bay Hotel einen All-inclusive-Service an?

Dieses Hotel bietet einige All-inclusive-Tarife an.

Wo befindet sich MLL Blue Bay Hotel?

Dieses Hotel für Familien in Palma de Mallorca liegt in Strandnähe, nur 2 km entfernt von: Strand der Cala Mayor, Stiftung Pilar i Joan Miró und Marivent. Hafen von Palma de Mallorca ist 3 km entfernt.

Bewertungen von MLL Blue Bay Hotel

Bewertungen

7,8

Gut

94 von insgesamt 396 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
180 von insgesamt 396 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
92 von insgesamt 396 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
23 von insgesamt 396 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
7 von insgesamt 396 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Rene

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022

6/10 – Okay

Friedrich-Wilhelm

ok
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Alina, Frankfurt

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Preis-Leistungsverhältnis stimmt, die Zimmer waren sehr sauber und das Personal immer hilfsbereit und nett!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2020

2/10 – Ungenügend

Rüdi, Harz

Das Hotel war geschlossen!!! Hätte ich nicht eine Stunde vor Reisebeginn noch einmal dort angerufen, hätte ich vor verschlossenen Türen gestanden! Ja, ich wurde in ein anderes Hotel umgebucht, aber man sollte dem Kunden DAS vielleicht auch mitteilen!!! 6 setzen!!!
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war ein super Aufenthalt . Das Hotel ist zu empfehlen.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 14 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Elisabeth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Die Sicht aus dem Balkon ist ein Traum! Hotel ist in Großen und Ganzen super. Nur die Putzfrauen putzen nicht so wie es sein soll, füllen Duschgel & Shampoo nicht immer nach. Im Restaurant sind die Teller oft nicht richtig gespült.
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer etwas unmodern aber ansonsten total zufrieden, für 3 Stern top! Freundliches Personal, Essen für jeden Geschmack! Wunderschöne Aussicht, nur zum empfehlen!!!
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Das Personal war super freundlich. Check in war problemlos und einfach. Das Zimmer wurde täglich sauber gemacht. Die Bar allerdinhs schließt bereits um 23 uhr, das iat zu früh
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr freundlich, die Küche perfekt, die Lage sehr gut, Ausblick aufs Meer hervorragend.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Diese Unterkunft ist Empfehlungswert.Gute Lage. Gute Busverbindung nach Palma. Sehr gutes Frühstück.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Frühstücks Buffet war echt überraschend vielfälltig und reichlich
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für ein 3 Sterne Hotel war alles super. Zimmer waren okay, es war immer sauber und das Essen war auch gut.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, leider zu wenige in Einsatz. Nicht zufrieden war ich mit Bettwäsche und Matratze schöner die leider zu klein waren für die Matratze. Beim kleine Bewegung raus gesprungen sind und das Gummi in Bett schrumpfte. Bettwäsche, Handtücher hatten eine komische Geruch.... ansonsten für den Rest waren wir sehr zufrieden.
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2019

6/10 – Okay

peter

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Umgebung und Aussicht OK, Zimmer Komfort ist schlecht.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Schikooo, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles hat gepasst, das Personal ist freundlich und sehr engagiert. Die gesamte Anlage ist sehr sauber. Die Lage ist Top, alles in allem ist das Hotel zu empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2018

6/10 – Okay

Marion, Bayern

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Toller Blick
Gut für einen Mallorca-Urlaub, bei dem man eine saubere, zentrale, unkomplizierte Übernachtung braucht. Flughafen und Palma-Nähe absolutes Plus!
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2018