8/10 – Gut
Katrin
23. Okt. 2025
Beim Einchecken in der Nacht um 23:30 Uhr nach 2,5 Stunden Verspätung hätte ich mir einen freundlicheren Empfang mit mehr Zeit für Erklärungen statt schneller Abfertigung mit den Formularen und Zimmerschlüsseln gewünscht.
Wir fanden den Zimmerservice unzureichend, denn wir bekamen nicht ausreichend Toilettenpaper (es wurde jeden Tag weniger, musste selbst welches an der Rezeption holen) und die Handseife war auch von einem auf den anderen Tag weg. Es gab an den ersten beiden Tagen kostenloses Wasser im 1L-Tetrapack, danach nicht mehr, ob das so sein sollte, hatten wir nicht nachgefragt. Jeden Tag einen Liter Wasser hätte ich schon besser gefunden. Die Klimaanlage ist ohne Oropax wie üblich zu laut.
Ansonsten schönes Hotel mit einem super Frühstück. Palma ist in 30 Minuten mit dem 25er Schnellbus zu erreichen (am Plaza d'Espagna kann man an den Automaten 10er Karten für 15 € kaufen, sonst kostet jede Fahrt 2 €.).
Trotz der o.g. Mängel kommen wir nächstes Jahr wieder.
Katrin
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2025



























