Speichern

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

BO Hotel

Fotogalerie von BO Hotel

Empfangssaal
Außen-Whirlpool
Außen-Whirlpool
Terrasse/Patio
Ausblick vom Zimmer

Überblick über BO Hotel

VIP Access

BO Hotel

4.5-Sterne-Unterkunft

9,6/10 – Außergewöhnlich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLAN
  • Klimaanlage
  • Wellness
  • Restaurant
  • Frühstück verfügbar
  • Bar
Karte
Carrer Jaume Ferrer 2, La Lonja, Palma de Mallorca, Balearic Islands, 7012

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtPlaza de la Reina3 Gehminuten
  • Beliebter OrtParc de La Mar4 Gehminuten
  • Beliebter OrtKathedrale von Palma5 Gehminuten
  • FlughafenPalma de Mallorca (PMI)13 Autominuten

Zimmeroptionen

Zur Umgebung

Palma de Mallorca

BO Hotel befindet sich in der Gegend Altstadt, einem Stadtteil von Palma de Mallorca, in Flughafennähe und in Strandnähe. Zu den kulturellen Höhepunkten gehört Folgendes: Es Baluard Museu d'Art Modern i Contemporani und Casa Museo J. Torrents Lladó. Darüber hinaus bietet die Region Sehenswürdigkeiten wie Llotja de Palma und Palacio Real de La Almudaina. Sie möchten Ihren Aufenthalt in der Stadt mit dem Besuch eines spannenden Events oder einer Sportveranstaltung aufpeppen? Dann schauen Sie doch einmal hier vorbei: Fußballstadion Estadi de Son Moix oder XtremKart. Gäste mögen besonders die zentrale Lage dieses Hotels.

In der Umgebung

  • Plaza de la Reina - 3 Gehminuten
  • Parc de La Mar - 4 Gehminuten
  • Paseo del Borne - 4 Gehminuten
  • Kathedrale von Palma - 5 Gehminuten
  • Plaza del Rey Juan Carlos I - 5 Gehminuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Verge de Lluc – 9 Fahrminuten
  • U-Bahn-Station Estació Intermodal – 17 Gehminuten
  • Flughafen Palma de Mallorca (PMI) – 13 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

BO Hotel

Hotel mit 4,5 Sternen und im luxuriösen Stil in Altstadt
Die nahe Plaza de la Reina und Paseo del Borne gelegene Unterkunft BO Hotel bietet einen Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt), eine Dachterrasse und einen Textilreinigungsservice. Besuchen Sie für etwas Ruhe und Entspannung den Whirlpool und genießen Sie ein Körperpeeling, eine Massage oder einen Ganzkörperwickel. Wenn Sie Lust auf italienische Küche haben, ist Ritzi, ein Restaurant vor Ort, die richtige Adresse für Sie. Kostenloses WLAN in den Zimmern und eine Bar stehen allen Gästen zur Verfügung.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Ein großes Frühstück (gegen Aufpreis), ein Shuttle in die Umgebung und ein Shuttle in die Umgebung
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, mehrsprachiges Personal und ein Tresorfach an der Rezeption
  • Ein Portier/Hotelpage, Gepäckaufbewahrung und kostenlose Zeitungen
  • In den Gästebewertungen stechen das hilfsbereite Personal und die Lage besonders hervor.
Zimmerausstattung
Alle 19 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Auswahl an Kopfkissen sowie Extras wie Safes in Laptop-Größe und eine Klimaanlage.
Andere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Badewannen oder Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • LED-Fernseher mit Satellitenempfang
  • Balkone, LED-Glühbirnen und tägliche Zimmerreinigung

Sprachen

Katalanisch, Englisch, Deutsch, Italienisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Hält die regionalen Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß Safe Tourism Certified (Spanien) ein

Abstandsregeln

Kontaktloser Check-in und Check-out
Es stehen bargeldlose Transaktionen für alle in der Unterkunft zu zahlenden Beträge zur Verfügung
In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Es gelten Abstandsregeln
Kontaktloser Zimmerservice ist verfügbar.

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Beim Personal wird Fieber gemessen
Mund-Nasen-Schutz und Handschuhe verfügbar
Es ist ein Mund-Nasen-Schutz in der Unterkunft erforderlich
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Es gelten verstärkte Sicherheitsmaßnahmen beim Speiseservice
Einzeln verpackte Speisen sind zum Frühstück, Mittagessen, Abendessen sowie vom Zimmerservice erhältlich
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr (gegen Aufpreis)
  • Flughafentransfer (auf Anfrage)
  • Shuttle in die Umgebung (gegen Aufpreis)

Speisen und Getränke

  • Täglich wird gegen einen Aufpreis in Höhe von 18 EUR pro Person ein großes Frühstück serviert
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Zimmerservice verfügbar

Restaurants vor Ort

  • Ritzi

Aktivitäten

  • Wellnessangebote
  • Whirlpool

Für Familien

  • Wäscherei
  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Fahrstuhl
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Safe an der Rezeption
  • Empfangssaal

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb

Außenbereich

  • Liegestühle am Pool
  • Sonnenschirme am Pool
  • Dachterrasse

Wellnessbereich

  • Körperpeelings
  • Ganzkörperwickelbehandlung
  • Maniküre und Pediküre
  • Massagen

Barrierearmut

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmes Badezimmer (einige Zimmer)
  • Fahrstuhl
  • Barrierearmes Zimmer (einige Zimmer)
  • Ebenerdige Dusche (in einigen Zimmern)
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)

Weiteres

  • Jährliche Kompensationszahlungen für mindestens 10% des CO₂-Fußabdrucks
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Mindestens 80% der Lebensmittel aus der Region
  • Mindestens 80% Bio-Lebensmittel
  • Umfassende Bestimmungen für Lebensmittelabfälle
  • Umfassender Recyclingplan
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Informationen über die Ökosysteme und Kultur vor Ort
  • Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und Aktivitäten
  • Nichtraucherunterkunft
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage mit Klimaregelung
  • Verdunkelungsvorhänge
  • Kissenauswahl
  • Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Badewanne oder Dusche
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Eigenes Badezimmer

Unterhaltung

  • iPod-Dockingstation
  • LED-Fernseher
  • Satellitenfernsehen

Speisen und Getränke

  • Espressomaschine
  • Minibar

Außenbereich

  • Balkon

Weiteres

  • Schreibtisch
  • Verwendung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Energiesparfunktionen in den Zimmern
  • Bügeleisen/Bügelbrett (auf Anfrage)
  • Safe in Laptop-Größe
  • LED-Glühbirnen
  • Telefon
  • Hausschuhe
  • Schallisolierung
  • Nur wassersparende Duschen
  • Nur wassersparende Toiletten

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teilen Sie der Unterkunft dazu vor der Anreise Ihre Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 65.0 EUR pro Nacht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Die Gemeindeverwaltung erhebt eine vor Ort zu entrichtende Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Ab der 8. Übernachtung reduziert sich die Abgabe um 50% und Kinder bis zu 16 Jahren sind von der Steuer befreit. Weitere Reduzierungen und Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhalten Sie von der Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. November bis 30. April eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.10 EUR pro Person, pro Nacht, für bis zu 9 Übernachtungen, sowie 0.55 EUR darüber hinaus. Kinder unter 16 Jahren sind von dieser Abgabe befreit.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. Mai bis 31. Oktober eine Tourismusabgabe in Höhe von 4.40 EUR pro Person pro Nacht, für bis zu 9 Übernachtungen, sowie 2.20 EUR darüber hinaus. Kinder unter 16 Jahren sind von dieser Abgabe befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das große Frühstück: ca. 18 EUR pro Person
  • Gebühr für den Flughafentransfer: 56 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • Für einen späten Check-out wird eine Gebühr erhoben (je nach Verfügbarkeit)
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 65.0 EUR pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bitte wenden Sie sich im Voraus an die Unterkunft, um ein Babybett zu reservieren
Diese Unterkunft verwendet ein Recycling-System für Brauchwasser und umweltfreundliche Reinigungsmittel
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Kohlenmonoxidmelder, ein Feuerlöscher, ein Rauchmelder und ein Erste-Hilfe-Kasten.
Informieren Sie sich vor Reiseantritt über die für dieses Reiseziel geltenden aktuellen Reiseanforderungen und -maßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19.

Was wir noch erwähnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhalten Sie auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern

Die Unterkunft ist auch bekannt als

BO Hotel Palma de Mallorca
BO Palma de Mallorca
BO Hotel Hotel
BO Hotel Palma de Mallorca
BO Hotel Hotel Palma de Mallorca

Häufig gestellte Fragen

Ist BO Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im ?

Gültig ab 28. Jan. 2023: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im am 1. Feb. 2023 beginnen bei 147,23 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wählen Sie Ihre Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei BO Hotel?

BO Hotel bietet keine Parkplätze.

Wann ist der Check-in bei BO Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei BO Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach Verfügbarkeit).

Bietet BO Hotel einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 56 EUR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich BO Hotel?

Dieses Hotel im luxuriösen Stil überzeugt mit einer guten Lage (Altstadt): Plaza de la Reina und Paseo del Borne erreichen Sie zu Fuß in 5 Minuten. Ebenfalls in 15 Minuten erreichbar: Kathedrale von Palma und Mercat de l'Olivar. U-Bahn-Station Estació Intermodal ist 17 Gehminuten und U-Bahn-Station Jacint Verdaguer 25 Gehminuten entfernt.

Kann ich meine Buchung für BO Hotel kostenlos stornieren und eine vollständige Rückerstattung erhalten?

Ja, BO Hotel bietet eine kostenlose Stornierungsmöglichkeit für ausgewählte Zimmerpreise, denn Flexibilität zählt! Details dazu, was ausgeschlossen oder erforderlich ist, finden Sie in den Stornierungsbedingungen von BO Hotel auf unserer Website.

Bewertungen

9,6

Außergewöhnlich

223 von insgesamt 270 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
" "10 – Hervorragend 83%
41 von insgesamt 270 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
" "8 – Gut 15%
5 von insgesamt 270 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
" "6 – Okay 2%
1 von insgesamt 270 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
" "4 – Schlecht 0%
0 von insgesamt 270 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
" "2 – Ungenügend 0%

9,7/10

Sauberkeit

9,7/10

Personal & Service

9,4/10

Ausstattung

9,6/10

Zustand der Unterkunft

9,1/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Christian

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel an einer Top Lage. Personal war sehr freundlich und gingen auf unsere Wünsche ein.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Marc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Hotel im Herzen von Palma mit sehr freundlichem Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Roger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Kevin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Hotel. Sehr zuvorkommendes Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Johann

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jederzeit gerne wieder 🌞
Aufenthalt von 11 Nächten im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Patrick

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

8/10 – Gut

Petra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beste Lage!
Zentral gelegenes Hotel mit herrlichem Frühstück! (Zusatz Leistung )
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wunderbares Hotel in super Lage. Das Team ist umwerfend freundlich, mehrsprachig und überaus hilfsbereit. Ganz besonders die Küche ist Extraklasse. Alle Wünsche wurden uns sofort erfüllt. Sehr sehr empfehlenswert.
Aufenthalt von 8 Nächten im Mai 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage, gutes Essen und sehr nettes Personal
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020