Außenpool

Bewertungen von The Zuri Palembang

4 out of 5
The Zuri Palembang
Jl. Batu Nilam, 24 Ilir, Bukit Kecil, Palembang, South Sumatra

Bewertungen

7,8

Gut

6 von insgesamt 14 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
4 von insgesamt 14 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
2 von insgesamt 14 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 14 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 14 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

9,2/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Siak Hauw

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Siak Hauw

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schwimmbad zu flach
Das Schwimmbad ist super, nur der Schwimmerbereich ist ZU FLACH, sodass viele Kinder spielen in diesem Bereich, schwimmen ist unmoeglich.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Kadri

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

6/10 – Okay

Stephen Chia

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Christophe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
A nice hotel, clean, close to shopping, full service spa for Gentleman. Although the pool gets very crowded with locals, so isn't relaxing. Also very close to Libra Gentleman's Club. Girl friendly.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Kum Chee

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

6/10 – Okay

Puji

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Stephen Chia

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The recieption are goid
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2021

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Poor service
1.Very poor Service ! Customer’s things take out from freezer need 20-30 minutes ! Still no found (Never ask how to follow-up) 2. Very bad experience in the hotel from desk! 3. When you have many baggages no one ask for help !
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

2/10 – Ungenügend

Tsui ching

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

TUCK HEE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Except Wifi, all satisfied
Everything’s satisfied except free wifi needs to be re-logged in frequently.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Beant, Malaysia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good Stay
Nice hotel with good rooms and friendly staff and great breakfast with many varieties
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2018
Antwort von Darwin am 26. Juli 2018
Hi Beant, Thank you for your time and choosing Hotel zuri as your place to stay in Palembang. We are glad to hear that our staff have provided a joyful atmosphere for your stay with us. They are truly our valuable asset, and are very proud of them for being caring and always smiling at our guests. Thank you for giving us positive feedback for our food quality .Authentic taste that we will be well maintain, and now we having special promo for a happy lunch buffet ( all you can eat), which the guests will having different experience really enjoy for the meal. Also cleanliness, tidiness for the room is priority to make our guests satisfied and comfortable and please share your experience recommending us to other travelers. We look forward to welcoming you back to our beautiful Hotel in the near future Sincerely, Darwin Siahaan General Manager