Das Hotel an sich hat uns sehr gut gefallen: gute Lage, schönes Zimmer mit Balkon, komfortabel, gute Betten, Frühstück in Ordnung.
Womit wir nicht zufrieden waren, war der Service. Dass die Zimmer nicht mehr gemacht werden bei mehrtägigem Aufenthalt, kennt man ja inzwischen von vielen Hotels. Aber überall anderswo bekamen wir frische Handtücher, Shampoo und Kaffee gebracht - hier muss man sich alles selbst an der Rezeption abholen. Und dann musste man noch diskutieren, ob man wirklich Kaffee auf dem Zimmer kochen müsste, wo es doch welchen in der Lobby gäbe.
Wir konnten am ersten Tag den Balkon (extra reserviert und bezahlt) nicht nutzen, weil ein Hotelgast seinen LKW mit lärmendem Kühlaggregat auf den PKW-Parkplätzen unterhalb unseres Balkons abgestellt hatte. Vom Hotel gab es keine Bereitschaft, den Gast darauf hinzuweisen, dass er umparken solle. Und als ich beim Check-out gefragt habe, ob ich die Differenz zu einem Zimmer ohne Balkon erstattet bekäme, wurde der Mitarbeiter regelrecht unverschämt - ich hätte sowieso schon eine günstige Zimmerrate gehabt (Monate vorher reserviert), da gäbe es keinen Discount. Das kennen wir von vielen USA-Reisen anders und hat uns wirklich verärgert!