Sauna, Whirlpool, Dampfbad

Bewertungen von Maritan Hotel & Spa

3 out of 5
Maritan Hotel & Spa
Via Gattamelata, 8, Padova, PD

Bewertungen

8,0

Sehr gut

70 von insgesamt 225 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
99 von insgesamt 225 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
40 von insgesamt 225 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
12 von insgesamt 225 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 225 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Kurt

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von G. Meneghetti am 3. Nov. 2022
Dear Kurt,we are so grateful for your great review,and hope to see you soon again in Hotel Maritan.Best regards, G. Meneghetti - Guest Relation

8/10 – Gut

Manfred

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von G. Meneghetti - Guest relations - Hotel Maritan am 1. März 2023
Dear Manfred, we are delighted to note that you had a pleasant experience on that your stay with us; and we really appreciate your valuable feedback on our rooms and amenities as well.Hope to welcome You again in the future!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Zimmer mit Blick auf den Hinterhof
Die Lage des Hotels zur Stadt ist sehr gut, sprich nah. Das Hotel war sauber, das Personal freundlich. Allerdings ist die Einrichtung etwas älter und die vor dem Hotel laufende Straße laut. Wir hatten ein Zimmer nach hinten. Aussicht in den Hinterhof mit Wärmetauschern für die Aircondition. Allerdings funktionierte die AC in unserem Zimmer nicht, es war entsprechend stickig oder wenn das Fenster offen war eben laut.

8/10 – Gut

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Luca

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gut für eine bis zwei Nächte
Das Hotel ist sehr gut gelegen (ca. 10-15 Gehminuten bis nach Padova Zenter). Es ist im allgemeinen sehr sauber und das Personal ist freundlich. Das Zimmer war nicht allzu gross, doch für den Preis völlig in Ordnung

6/10 – Okay

Pancho Lopez, San Lorenzo el Grande

Gut: Sauberkeit
Liegt nah an der Innenstadt.
Das bietet Spa und andere Aktivitäten. Es liegt nah an der Innenstadt und hat eine gute Busverbindung. Gegenüber vom Hotel ist ein Krankenhaus, das aufgrund der Krankenwagen etwas laut sein kann. Das Zimmer ist klein aber sauber und bequem. W-LAN hat problemlos funktioniert. Das Frühstück war nicht besonders. Mehr auswahl hätte mir gefallen. Allgemein Preis-Leistung stimmt. Kann ich weiter empfehlen.

8/10 – Gut

Max, Kallham

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Preis- Leistungsverhältnis
gutes frühstück, sehr freundliches personal. störend war, dass das hotel sehr nahe beim krankenhaus liegt und die italienischen rettungsfahrer bei jeder gelegenheit ( tag und nacht) die einsatzsirenen einschalten. wir können das hotel trotzdem mit gutem gewissen weiterempfehlen.....

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Nehmen wir beim nächsten Mal wieder!
Bei der Ankunft ließ uns die eine Empfangsdame warten und ging dann nach Hause und die andere kümmerte sich erst um uns als wir nachfragten. Der Parkplatz ist top, das Zimmer ok, das Bad sehr klein. Frühstück sehr gut (auch der Kaffee!) und die Lage nahe beim Zentrum und nahe bei der Messe. Man kann alles zu Fuß leicht erreichen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmes und günstiges Hotel
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und sprachen gut Englisch.

4/10 – Schlecht

Gerry, Innsbruck

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel in der Nähe der Altstadt Padua
Das Team war sehr nett aber die Lage ist nicht die beste. In der Nacht hört man öfter die Rettungswagen, die zum Krankenhaus fahren. Das Krankenhaus ist direkt in der Nähe des Hotel. Die Einrichtung ist sehr alt und das Doppelzimmer ziemlich klein. Im Zimmer waren Ameisen und der Geruch von der Kanalisation war sehr stark. Ich würde keinem Freund das Hotel empefehlen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel
Gutes Hotel in sehr guter Lage, alles bestens

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Kleines nettes Hotel in der Innenstadt
Alles okaz, kamen abends spaet an Rezeption war noch besetzt, nettes personal. Zimmer war sehr sauber also alles ok. Wir waren fuer eine nacht da und es war alles bestens. Ueber das Fruehstueck kann ich nix sagen da wir frueh los mussten. Alles gut.

10/10 – Hervorragend

Viktoria, Karlsruhe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach eine schöne Auferhaltung!!
Immer wieder gerne! SEHR empfehlungswert!! Sehr sauber, sehr angenehm, einfach SUPER!!!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Günstig, gut für Geschäftsreisende

8/10 – Gut

Quiblier

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Nicht weiterzuempfehlen!
Winziges Zimmer, Bett für zwei Personen viel zu klein. Die Sauberkeit war insgesamt in Ordnung, aber wenn man genauer hinschaut, war es staubig und dreckig. Insbesondere die Dusche war veraltet und die Fugen waren schimmlig. Das Personal war unfreundlich und sprach nur wenig Englisch und gar kein Deutsch. Das Frühstück war nicht inbegriffen und kann deshalb an dieser Stelle nicht bewertet werden. Bis zu den Sehenswürdigkeiten geht man 15 Minuten. Insgesamt ist das Hotel für eine Nacht gerade so ok, wir würden es aber nicht nochmal buchen und nicht weiterempfehlen.

8/10 – Gut

fee und schnuff

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Im Hotel war es extrem warm...da genau gegenüber ein Krankenhaus liegt und die ganze Nacht Krankenwagen fahren, war Fenster öffnen also keine Lösung...

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage in Bezug auf die Altstadt.
Speziell hab ich die freundlichen "guten Feen" beim Frühstück, die Sauberkeit des Zimmers und den freien Parkplatz direkt beim Hotel geschätzt!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Geraeuschkulisse durch Verkehr

8/10 – Gut

Erik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Checks the boxes. This is a basic hotel that is clean, newly renovated (at least the room I was in) and the staff are friendly enough. It is walkable distance to centro (ca. 15 minutes) if you're capable. Otherwise it is a five minute taxi ride. This will be my go to hotel when I am visiting Padua.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Chiara

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ottima posizione vicina al centro Ottima colazione
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

VITO DONATO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
tutto come mi aspettavo
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Nada

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Camere pulite e personale sempre disponibile e gentilissimo
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von G. Meneghetti - Guest relations - Hotel Maritan am 12. März 2024
Gentilissima Nada, grazie mille ancora per essere tornata da noi, la carta che ci ha dato stamattina l'abbiamo usata solo per addebitare le colazioni che ci eravamo dimenticati. Cordiali Saluti

6/10 – Okay

Zachary

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Very rude lady at check in. 15 minutes walk from centre. Nice hot tub, but 5 Euros hidden charge.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Kenji

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good hotel
I like clean rooms.
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Staff were very kind and showed us on a map all the places of padova to visit. Room was small but very clean and efficient. Was a great location
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

angelo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tutto perfetto, lo consiglierò sicuramente
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von G. Meneghetti - Guest relations - Hotel Maritan am 23. Nov. 2023
Gentilissimo Angelo,grazie per la Sua ottima recensione, speriamo di poterLe essere nuovamente utili in futuro per i suoi soggiorni a Padova.

6/10 – Okay

marino

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von G. Meneghetti am 23. Nov. 2023
Gentilissimo Marino, speriamo di poterLa ospitare nuovamente per migliorare il Suo giudizio, non esiti a contattarci per dirci cosa possiamo migliorare nel nostro servizio

8/10 – Gut

Arnfinn

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von G. Meneghetti - Guest relations - Hotel Maritan am 21. Okt. 2023
Dear Arnfinn, thank you for your good rating, we have been pleased to host you

10/10 – Hervorragend

Yasmine

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Parfait 👌
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von G. Meneghetti - Guest relations - Hotel Maritan am 3. Okt. 2023
Dear Yasmine,thank you for sharing your good experience in Hotel Maritan Padova. Hope to welcome you again in future.

10/10 – Hervorragend

Vania

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Linda Padua!
Adorei o hotel, ainda mais q é “walking distance” da Basilica de Santo Antonio. Funcionários muito atenciosos! Padua é uma cidade linda!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Mirko

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Manuela

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Gabriele am 14. Juni 2023
Dear Manuela,thank you for this nice review.Hope to welcome again You in Hotel Maritan.Kind Regards

8/10 – Gut

Nancy

Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
Antwort von Gabriele am 14. Juni 2023
Dear Nancy,thank you for this nice review.Hope to welcome again You in Hotel Maritan.Kind Regards

10/10 – Hervorragend

Håkon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Sante

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
tutto
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

8/10 – Gut

Mario

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Struttura ottima
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2023

8/10 – Gut

ORNELLA

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Heenam

Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2023
Antwort von G. Meneghetti - Guest relations - Hotel Maritan am 1. März 2023
Dear Nami, we are delighted to note that you had a pleasant experience on that your stay with us; and we really appreciate your valuable feedback on our rooms and amenities as well.Hope to welcome You again in the future!

8/10 – Gut

Marco

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Struttura a due passi dall’ospedale .
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von G. Meneghetti - Guest relations - Hotel Maritan am 1. März 2023
Gentilissimo Marco, la ringraziamo per il tempo speso a condividere questa Sua recensione positiva del soggiorno presso di noi.Speriamo di poterLa nuovamente accogliere ogni volta che avrà la necessità di soggiornare a Padova

4/10 – Schlecht

Francesco

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
L’albergo è situato vicino al centro di Padova e il personale impiegato è molto gentile e cerca sempre di venirti in contro. Purtroppo però la camera, una doppia con letto matrimoniale era molto angusta, inoltre non esiste un interruttore per accendere la luce in bagno, a parte quello piccolino sotto lo specchio. La colazione completa costa 8 euro, ma non è assolutamente all’altezza di questa cifra Per caricare la batteria dell’auto elettrica mi hanno chiesto 13 euro !! Inoltre se prenoti con Expedia non ti rilasciano la fattura. Poiché viaggiavo per lavoro, dopo molte preghiere la signora dell’albergo me ne ha rilasciata una la cui cifra però era decurtata di quanto si tiene EXPEDIA. Assurdo!
Antwort von G. Meneghetti - Guest Relations - Hotel Maritan am 11. Jan. 2023
Gentilissimo Francesco,La ringraziamo per il tempo dedicato a scrivere questa recensione. L'Hotel Maritan propone varie tipologie e metrature di camere, con varie tariffe, la matrimoniale da Lei prenotata, la "economy" è la più piccola di dimensioni tra le tre, le dimensioni sono comunque proporzionate alla tariffa, essendo una tipologia di camera molto richiesta dai nostri ospiti. La luce del bagno di accende direttamente dallo specchio per nostra scelta e risulta generalmente apprezzata. La nostra colazione a buffet dolce/salato ha attualmente un gradimento altissimo pari a 8,4 su 10, da parte nostra riteniamo di offrire una vasta scelta con un ottimo rapporto prezzo/qualità. Per quanto riguarda la fattura, a norma di legge, l'hotel può fatturare solo la parte che incassa; la parte di commissione trattenuta dall'agenzia può essere a Sua volta fatturata, facendone richiesta direttamente a loro.La ringraziamo per il Suo soggiorno e la invitiamo a tornare provando le nostre camere di tipologia superiore, appena ristrutturate. G. Meneghetti - Guest Relations - Hotel Maritan

8/10 – Gut

Davide

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von G. Meneghetti - Guest relations - Hotel Maritan am 1. März 2023
Gentilissimo Davide,La ringraziamo per il Suo giudizio positivo, La attendiamo nuovamente per poterLe far provare le nostre nuove camere appena ristrutturate.

10/10 – Hervorragend

Daniela

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bella struttura, camere pulite e con bellissimo design moderno, personale gentilissimo, buonissimo buffet colazione, a pochi minuti dall'ospedale, connessione dalla stazione FS con autobus perfetta.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von G. Meneghetti am 3. Nov. 2022
Gentilissima Daniela, siamo davvero lieti delle Sue parole, sono per noi fonte di incoraggiamento a fare sempre di meglio per permettere ai nostri ospiti di passare alcune notti nel massimo comfort mentre sono lontani da casa. La aspettiamo presto e grazie ancora per averci scelto. G. Meneghetti - Guest Relations

10/10 – Hervorragend

Chiara

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfetto
Soggiorno perfetto: pulizia, camera spaziosa, colazione con ampia scelta e buonissima. Staff gentile!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von G. Meneghetti am 3. Nov. 2022
Gentilissima Chiara, La ringraziamo per le belle parole sul nostro staff e sulla pulizia della camera: ci incoraggiano a fare sempre di meglio per rendere piacevole e confortevole il Vostro soggiorno. Grazie e speriamo di averLa presto nuovamente gradita ospite.G. Meneghetti - Guest Relations

8/10 – Gut

Lucia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
God beligebhed
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Maurizio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Joseph

Geschäftlich gereist
Nice hotel, firm beds, good service
Very good hotel about 25 minutes' walk away from the center. Very helpful staff. No problem leaving your luggage for a while before checking in or after checking out. Very nice breakfast with a barista making coffee and a lot of choices. Wifi was strong and reliable. Bed very firm (which I like, though some might not). One little thing was that noise from other rooms or from the hallway was noticeable. (A crying child seemingly stood outside my room early one morning for 15 minutes--not exactly the hotel's fault.) I was not, however, bothered by noise from outside the hotel. Only heard a few ambulances, but not that bad.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022