Hotel Royal

Fotogalerie von Hotel Royal

Profilbild
Außenpool, Sonnenschirme
Außenpool, Sonnenschirme
Außenpool, Sonnenschirme
Zimmersafe, Schreibtisch, Babybetten, Bettwäsche

Überblick über Hotel Royal

Hotel Royal

3.0-Sterne-Unterkunft
Diese Unterkunft wurde mit 3,4/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Kostenloses WLAN
  • Frühstück inbegriffen
  • Parkplatz inbegriffen
  • Klimaanlage
  • Restaurant

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung mit Desinfektionsmittel
  • Handdesinfektionsmittel bereitgestellt
  • Persönliche Schutzausrüstung
  • Abstandsregeln
Karte
Via Don Luigi Sturzo 1, Garda, VR, 37016

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtStrand von Al Corno2 Autominuten
  • Beliebter OrtParco Baia delle Sirene5 Autominuten
  • Beliebter OrtPaolo Bonomelli Boutique Olive Farm7 Autominuten
  • FlughafenVerona (VRN-Valerio Catullo)37 Autominuten

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Zur Umgebung

Garda

Hotel Royal in Garda liegt im Stadtzentrum und am See. Wenn beliebte Attraktionen auf dem Programm stehen sollen, kommen Sie hier auf Ihre Kosten: Gardaland und Parco Natura Viva. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Garten des Hauses Biasi und Paolo Bonomelli Boutique Olive Farm. Keine Angst, nass zu werden? Beim Kajakfahren, beim Wasserskifahren und beim Parasailing erleben Sie in der Nähe der Unterkunft großen Wasserspaß.

In der Umgebung

  • Strand von Al Corno - 2 Autominuten
  • Parco Baia delle Sirene - 5 Autominuten
  • Paolo Bonomelli Boutique Olive Farm - 7 Autominuten
  • Canevaworld – Aquapark - 15 Autominuten
  • Jungle Adventure Park - 24 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Peri – 26 Fahrminuten
  • Flughafen Valerio Catullo (VRN) – 37 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Royal

Dieses Hotel am See verfügt über: inbegriffenes Frühstück und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Außenpool, ein Restaurant und Bar/Lounge – damit wartet dieses Hotel auf. Zum Angebot gehören ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen und kostenlose Parkplätze ohne Service. Außerdem können Sie Folgendes nutzen: Concierge-Service, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb.
Hotel Royal besitzt 170 klimatisierte Zimmer mit folgender Ausstattung: Zimmersafes und Haartrockner. Die Zimmer verfügen über Balkone. In den Zimmern stehen Fernseher mit Digitalempfang zur Verfügung.

Zur Badausstattung gehören Duschen und Bidets. Zur Zimmerausstattung gehören Telefone und Schreibtische. Der Reinigungsservice wird täglich angeboten.

Hotel verfügt über folgendes Angebot: Außenpool.

Die unten aufgeführten Freizeitaktivitäten werden entweder vor Ort oder in der Nähe angeboten. Es können dabei Gebühren anfallen.

Gesprochene Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert

Abstandsregeln

Es gelten Abstandsregeln

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Es ist ein Mund-Nasen-Schutz in der Unterkunft erforderlich
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es kostenlose Parkplätze ohne Service
  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen
  • Zu den Parkmöglichkeiten der Unterkunft gehören Parkplätze abseits der Straße

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Aktivitäten

  • Außenpool

Für Familien

  • Babybetten (gegen Gebühr)
  • Außenpool

Annehmlichkeiten

  • Fahrstuhl

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb

Außenbereich

  • Garten
  • Sonnenschirme am Pool

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Fernseher in der Lobby

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage
  • Bettwäsche
  • Babybetten (gegen Gebühr)
  • Heizung

Badezimmer

  • Bidet
  • Haartrockner
  • Eigenes Badezimmer
  • Dusche
  • Handtücher

Unterhaltung

  • 15-Zoll-Fernseher
  • Digitalfernsehen

Außenbereich

  • Balkon

Weiteres

  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Safe

Reisende haben sich auch diese Unterkünfte angesehen

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 22:00 Uhr
Mindestalter beim Check-in: 18

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.
Wenn Sie weitere Einzelheiten benötigen, wenden Sie sich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
Bitte beachten Sie: Die Klimaanlage in den Zimmern ist nur vom 1. Juli bis zum 31. August verfügbar.

Renovierungen und Schließungen

Die Unterkunft ist vom 1. Juli bis zum 31. Oktober geschlossen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten stehen für 8.0 EUR pro Nacht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 1.00 EUR pro Person/pro Nacht für bis zu 21 Übernachtungen. Kinder unter 14 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

Die Unterkunft erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:

  • Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 8.0 EUR pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bitte beachten Sie, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Was wir noch erwähnen sollten

Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1999.99 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhalten Sie auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Benutzung der Klimaanlage könnte entsprechend den nationalen/regionalen Gesetzen im folgenden Zeitraum nur eingeschränkt möglich sein: vom 01. Juli bis zum 31. August

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Royal Garda
Royal Garda
Hotel Royal Hotel
Hotel Royal Garda
Hotel Royal Hotel Garda

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

3,3
10 von insgesamt 101 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 10%
34 von insgesamt 101 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 34%
37 von insgesamt 101 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 37%
12 von insgesamt 101 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 12%
8 von insgesamt 101 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 8%

3,4/5

Sauberkeit

3,3/5

Personal & Service

2,7/5

Ausstattung

2,8/5

Zustand der Unterkunft

4,0/5

Umweltfreundlichkeit

4/5 – Gut

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hôtel ist gut situert,
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022

5/5 – Hervorragend

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

4/5 – Gut

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Zimmer sind o.k., aber es fehlt eine Minibar mit kalten Getränken. Service völlig i,o, Pool i,o, außer dass die dämlichen Deutschen älteren Semsters immer noch ab 6 Uhr ihre Handtücher zum Reservieren auf die Liegen legen und dann bis zum Nachmittag irgendwo unterwegs sind. Das ist aber Hotelsache. Ich würde diese Handtücher einfach einsammeln und dann erst gegen 10 € wieder herausgeben, denn die Leute haben ja damit eigentlich die Liege reserviert/gebucht und dann kostet das halt Geld. Aber die Holländer und Belgier waren nicht besser ...
Aufenthalt von 12 Nächten im August 2019

4/5 – Gut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel für Menschen ohne Luxusanspruch
Das Hotel ist noch ein wenig im 90er Jahre Stil geblieben. Jedoch super freundliches Personal, das allerdings gelegentlich etwas gestresst wirkt. Die Zimmer sind soweit sauber. An einigen Stellen sieht man aber die bröckelnde Farbe. Ein kleines Manko, das uns gestört hat, war die Klimaanlage. Diese funktionierte zwar einwandfrei, war aber nicht manuell bedienbar, sondern funktionierte automatisch je nachdem ob die Balkontür geöffnet oder geschlossen war. Das nervt insbesondere deswegen, weil selbst bei einer etwas kühleren Nacht, die gleiche Temperatur durch die Klimaöffnung bläst. Die Dusche ist etwas klein geraten, aber absolut ausreichend für 8 Tage und wird stets gut gesäubert. Das Frühstück war immer das gleiche, aber absolut ausreichend und hat gut geschmeckt. Auch den Kaffe fanden wir lecker und verstehen manche Kritik die man hierzu findet nicht wirklich. Ein bisschen Variation ab Buffet würde aber bestimmt nicht schaden. Am Pool haben wir uns nicht wirklich aufgehalten, fanden ihn aber von der Ferne ziemlich sauber und idyllisch. Die Balkone könnten besser abgetrennt sein. Leider kein WLAN auf dem Zimmer. Das Hotel befindet sich auf einer Anhöhe. Man läuft ca. 5-10 Minuten ins Zentrum von Garda. Unser Lieblingsstrand am Ortsausgang ist in ca. 20 Minuten fußläufig erreichbar. Das Hotel bietet einen Parkplatz, sowie eine kleine Tiefgarage. Auch in der Hochsaison findet man irgendwo immer einen Platz. Fazit: Gutes Hotel für Menschen ohne Luxusanspruch.
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2019

3/5 – Okay

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Top Lage, Personal hervorragend. Zustand des Hotels ist schlecht, alles schmutzig . Frühstücksbüffet nicht gut, Kaffee schmeckt nicht, Brötchen zu hart, kein Obst
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019