Außenbereich

Bewertungen von Best Western Plus Arosa Hotel

4 out of 5
Best Western Plus Arosa Hotel
Westernmauer 38, Paderborn, NW

Bewertungen

8,8

Hervorragend

147 von insgesamt 326 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
151 von insgesamt 326 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
22 von insgesamt 326 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 326 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 326 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

stefan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Arosa Team am 19. Feb. 2024
Sehr geehrter Herr Stefan, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Schon jetzt freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch. Beste Grüße, Ihr Arosa Team

8/10 – Gut

Vladyslav

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage. Die Kopfkissen waren für uns zu weich und flach. Sauberkeit im Bad und auf dem Schreibtisch war nicht besonders gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Kerstin am 13. Feb. 2024
Guten Tag Vladyslav,vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie mit der Sauberkeit im Bad und auf dem Schreibtisch nicht zufrieden waren. Wir besprechen dies mit unserer Hausdame. Sprechen Sie beim nächsten Mal gerne unsere Rezeption bezüglich der Kissen an - wir können Ihnen auch andere Kissen zur Verfügung stellen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen - Ihr Arosa-Team

10/10 – Hervorragend

stefan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Kerstin am 6. Feb. 2024
Sehr geehrter Herr Stefan,herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Bis zum nächsten Mal - Ihr Arosa-Team

10/10 – Hervorragend

Elena

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Arosa Team am 15. Jan. 2024
Sehr geehrte Elena, vielen herzlichen Dank für Ihre klasse Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.Beste Grüße, Ihr Arosa Team

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Arosa Team am 11. Dez. 2023
Sehr geehrter Michael, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben. Beste Grüße, Ihr Arosa Team

10/10 – Hervorragend

Axel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Arosa Team am 3. Nov. 2023
Sehr geehrter Axel, vielen Dank für die super Bewertung.Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben. Beste Grüße, Ihr Arosa Team

8/10 – Gut

Tony

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Arosa Team am 16. Okt. 2023
Sehr geehrter Herr Tony, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben. Schon jetzt freuen wir uns auf Ihren kommenden Aufenthalt. Beste Grüße, Ihr Arosa Team

6/10 – Okay

Marc

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Arosa Team am 16. Okt. 2023
Sehr geehrter Herr Marc, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben. Schon jetzt freuen wir uns auf Ihren kommenden Besuch.Beste Grüße, Ihr Arosa Team

8/10 – Gut

stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Kerstin Wiemann am 9. Aug. 2023
Herzlichen Dank, Stefan, für Ihr Feedback. Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns - Ihr Arosa-Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von Arosa Team am 31. Juli 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Schon jetzt freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch. Beste Grüße, Ihr Arosa Team

8/10 – Gut

Morris

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Kerstin Wiemann am 27. Juni 2023
Guten Tag Morris,herzlichen Dank für Ihr nettes Feedback. Ihr Arosa-Team

8/10 – Gut

Jörg

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Personal super nett und aufmerksam. Man kann Sky TV z.T. anschauen, hat gutes WLAN und ist sehr zentral. Leider war die Klimaanlage nicht sehr freundlich (funktionierte, aber ob die das tat was sie sollte...?) und ich finde das Gebäude etwas 'verbaut' (=umständlich). Sehr angenehm war Frühstück auf der Dachterasse bei Sonnenaufgang...
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Kerstin Wiemann am 17. Juni 2023
Sehr geehrter Herr Jörg,vielen lieben Dank für Ihr nettes Feedback. Leider ist unsere Kühlung im Haupthaus ausgefallen - wir warten auf das Ersatzteil. Wir freuen uns, dass Sie Ihr Frühstück auf unserer Panoramaterrasse genossen haben. Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns - Ihr Arosa-Team

10/10 – Hervorragend

Antonius

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Arosa Team am 5. Juni 2023
Sehr geehrter Herr Antonius, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben. Schon jetzt freuen wir uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.Beste Grüße, Ihr Arosa Team

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Kerstin Wiemann am 28. Apr. 2023
Sehr geehrter Herr Wolfgang,vielen Dank für Ihr nettes Feedback. Wir freuen uns sehr darüber. Bis zum nächsten Mal - Ihr Arosa-Team

8/10 – Gut

stefan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Arosa Team am 18. Apr. 2023
Sehr geehrter Herr Stefan, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Beste Grüße, Ihr Arosa Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Kerstin Wiemann am 10. März 2023
Sehr geehrter Gast,danke für Ihr Feedback. Ihr Arosa-Team

8/10 – Gut

Marc

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Kerstin Wiemann am 21. März 2023
Hallo Herr Marc,vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns. Ihr Arosa-Team

6/10 – Okay

Tony

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hallo also ich bin letzte Woche dort gewesen hatte eln wunderschönes Zimmer 222 mit Badewanne was ich wirklich gut fand daher erneut dort eine Übernachtung gebucht. Leider erwies sich das Zimmer 241 als extrem kalt. Trotz Heizung auf 25 Grad zieht die Kälte sich durchs ganze Zimmer. Es zog kälte unterm Bett, es zog Kälte an der Schreibtisch Wand, das war wirklich unangenehm. Weiter unangenehm ist es auch das diese Seite des Hotels komisch erreichbar ist. Man muss erstmal mit einem Lift auf dem 2 OG fahren, danach den Flur links runter um dort einen weiteren Lift zu holen. Also nicht wirklich cool. Das Zimmer hatte auch eher den Charme eines Betonbunkers trotz aller Bemühungen es mit Accessoires wie Licht und Lounge Sessel zu bestücken.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Kerstin Wiemann am 8. März 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt dieses Mal nich zu Ihrer Zufriedenheit war. Unser Techniker kümmert sich, um herauszufinden, was mit dem Heizsystem während Ihres Aufenthaltes in dem von Ihnen bewohnten Zimmer war. Ferner haben wir die Firma eingeschaltet, die das Heizsystem betreibt. Wir freuen uns, dass Sie sich im Zimmer 222 wohl gefühlt haben. Dieses Zimmer ist in der Kategorie DeLuxe buchbar, das Zimmer 241 in der Superior-Kategorie. Dies nur zu Ihrer Information.Gerne heißen wir Sie erneut bei uns willkommen. Ihr Arosa-Team

6/10 – Okay

Maria

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Kerstin Wiemann am 3. Feb. 2023
Sehr geehrte Frau Maria,danke für Ihr Feedback. Gerne hätten wir gewusst, was Ihnen bei uns nicht gefallen hat - nur so können wir uns verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dies mitteilen würden - gerne auch per Mail an kw@arosa-paderborn.de

10/10 – Hervorragend

Mechthild

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel, Bahnhof und Innenstadt fußläufig erreichbar. Gerne wieder.
Antwort von Arosa Team am 9. Jan. 2023
Sehr geehrte Frau Mechthild, vielen lieben Dank für Ihre klasse Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Herzen von Paderborn genossen haben. Beste Grüße, Ihr Arosa Team

8/10 – Gut

Oliver

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Parkplätze sehr veraltet
Antwort von Arosa Team am 5. Jan. 2023
Sehr geehrter Herr Oliver, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Hoteleigenes Parkhaus stammt aus den 70er Jahren und leider können wir dies nicht grundlegend umbauen. Wir sind jedoch sehr stolz unseren Gästen einen Parkplatz vor Ort, in dieser Zentralen Lage, zu bieten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Beste Grüße, Ihr Arosa Team

8/10 – Gut

Peter

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöner Pool und Wellnessbereich Freundliches, zuvorkommendes Service-Personal Gutes Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Arosa Team am 2. Jan. 2023
Sehr geehrter Herr Peter, vielen Dank für Ihre klasse Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie all unsere Annehmlichkeiten und unser Frühstücksbuffet genossen haben. Gerne geben wir die freundlichen Worte über unsere Mitarbeiter weiter. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr Arosa Team

8/10 – Gut

Gerd

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel
Antwort von Kerstin Wiemann am 17. Dez. 2022
Guten Tag Gerd,vielen Dank für Ihr nettes Feedback. Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns. Ihr Arosa-Team

10/10 – Hervorragend

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Waiss

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

6/10 – Okay

Harald

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bei Check-in wurde mir ein anderer Zimmerpreis genannt (höher als der über Expedia bestätigte Preis) und zusätzlich war der Preis auch incl. Frühstück (obwohl ohne Frühstück gebucht). Nach längerer Diskussion wurde der Preis dann korrigiert. Bei Check-Out wurde mir dann wieder ein höherer Preis auf der Rechnung präsentiert und die Diskussion startete erneut.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Kerstin Wiemann am 6. Okt. 2022
Sehr geehrter Herr Harald, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für dieses Feedback genommen haben. Da scheint bei uns kräftig etwas schief gegangen zu sein - wir entschuldigen uns in aller Form dafür. Wir gehen der Sache nach, um sicherzustellen, dass dies nicht noch einmal vorkommen. Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns. Ihr Arosa-Team

10/10 – Hervorragend

Eva

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Hotel, super reichhaltiges Frühstücksbüffet, tolle Zimmer und Betten. Sehr freundliches Personal Dankeschön
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Kerstin Wiemann am 7. Sept. 2022
Hallo Eva,ganz herzlichen Dank für die vollen fünf Punkte und Ihre netten Worte. Wir freuen uns sehr darüber. Bis zum nächsten Mal - Ihr Arosa-Team

10/10 – Hervorragend

Bianca

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Kerstin Wiemann am 6. Sept. 2022
Sehr geehrte Frau Bianca,herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über die volle Punktzahl, schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns. Ihre Arosa-Team

8/10 – Gut

Dirk

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Kerstin Wiemann am 25. Aug. 2022
Herzlichen Dank für Ihr Feedback, sehr geehrter Herr Dirk.

6/10 – Okay

Frank

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Kerstin Wiemann am 25. Aug. 2022
Sehr geehrter Herr Frank,danke für Ihr Feedback. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie uns mitgeteilt hätten, was Ihnen nicht gefallen oder gefehlt hat. Ihr Arosa-Team

6/10 – Okay

Marcel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Karl-Heinz

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

Steffen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Erik-E

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Businesshotel auch für Wochenendtrips
Sehr hilfsbereites Personal an der Rezeption und im Catering. Zimmer zwar klein, aber mit jeglichem Komfort ausgestattet und mit viel Geschmack gestaltet. Zum Wohlfühlen. Sehr gut geschlafen und die Dusche war super leicht zu bedienen bei der Temperatureinstellung.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Arosa-Team am 29. Apr. 2022
Sehr geehrter Herr Erik-E, herzlichen Dank für Ihre super Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns in Paderborn wohlgefühlt haben und sich von unserem geschulten Personal sehr gut aufgehoben gefühlt haben. Mit Freude hören wir, dass Sie mit allen Annehmlichkeiten des Zimmers zufrieden waren. Schon jetzt freuen wir uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns! Beste Grüße, Ihr Arosa Team!

10/10 – Hervorragend

Morris

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Arosa-Team am 9. März 2022
Dear Mr. Morris, thank you very much for your feedback! We are very happy, we can not wait to welcome you again. All the best, your Arosa team

10/10 – Hervorragend

Olaf

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal. Alles sauber, gutes Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Arosa Team am 31. Jan. 2022
Sehr geehrter Herr Olaf, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Haus gefallen hat. Schon jetzt freuen wir uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns in Paderborn. BESTe Grüße, Ihr Arosa Team

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr freundliches Personal. Gutes Frühstück Zimmer klein aber fein
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Kerstin Wiemann am 15. Dez. 2021
Sehr geehrter Herr Thomas, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre netten Worte. Bis zum nächsten Mal. Ihr Arosa-Team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Muss man nicht haben
In die Jahre gekommen. Zumindest in unserem Zimmer im 7. Stock kein Rauchmelder, das macht kein gutes Gefühl. Teppich im verwaschenen Marmor-Design für ein 4-Sterne-Hotel unwürdig. Mag man barfuß nicht drauf laufen. Kaputte, dreckige Fugen im Bad. Insgesamt alles sehr beengt, auch in den Fluren, im Parkhaus. Nur das Restaurant im 1. Stock war sehr weitläufig, aber am Freitagabend um 22:30 schon zu, auch für Hotelgäste, obwohl da noch jede Menge Leute auf der Terrasse saßen. "Letzte Runde" um 22 Uhr - und die Bar ist bis auf Weiteres "wegen Corona" geschlossen! Trübseliger Aufenthalt, Wiederholung ausgeschlossen! Preis-Leistungs-Verhältnis sehr bedenklich!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Kerstin am 4. Okt. 2021
Sehr geehrter Gast, danke, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Da Sie anonym bewerten, können wir leider nicht nachvollziehen, in welchem Zimmer Sie übernachtet haben. Unsere Hausdame hat sämtliche Zimmer auf der 7. Etage nach kaputten bzw. dreckigen Fugen abgesucht - wir konnten keine entdecken. Gehen Sie bitte davon aus, dass unser Hotel über eine sehr gute Brandmeldeanlage verfügt. Die Öffnungszeiten unseres Restaurants sind der Corona-Pandemie und der damit verbundenen Kurzarbeit geschuldet. Auch wir finden es schade, dass unsere Bar zurzeit noch geschlossen ist. Da das Land NRW ab dem 1. Oktober weitere Maßnahmen gelockert hat, werden wir ab ca. Mitte Oktober auch wieder unsere Bar öffnen. Bezüglich Ihrer Anmerkung zum Preis-Leistungsverhälnis: Wir arbeiten mit tagesaktuellen Preisen, also bestimmt die Nachfrage das Angebot. Mit freundlichen Grüßen - Das Arosa-Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr angenehm
Gut und zentral zur Stadtmitte gelegen, dennoch ruhig. Kaffeeversorgung beim Frühstück könnte etwas verbessert werden. Eine Maschine und zwei leere Filterkaffeekannen scheinen etwas knapp. Aber sonst top Frühstück im angenehmen Bereich.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Kerstin am 4. Okt. 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für dieses Feedback genommen haben. Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns. Ihr Arosa-Team

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
In Gehdistanz zur Altstadt
Wir wollten zwei Nächte bleiben, haben aber noch um eine Nacht verlängert. Man kann zu Fuss zahlreiche Restaurants und Sehenswürdigkeiten wie den Dom erreichen. Mit dem WiFi hatten wir etwas Schwierigkeiten, weil die Freigabe auf zwei Geräte beschränkt ist. Das System meldete, man habe bereits andere Geräte angemeldet. Auch verband sich der Computer nicht automatisch mit dem bekannten Netzwerk.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Barbara Diehl am 13. Sept. 2021
Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung und Ihr Feedback. Gerne können Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt mehr W-Lan Zugänge anfordern. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

10/10 – Hervorragend

stefan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Kerstin am 19. Sept. 2021
Sehr geehrter Herr Stefan, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr darüber. Bis zum nächsten Mal. Ihr Arosa-Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Gut
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Kerstin am 19. Aug. 2021
Herzlichen Dank für das schöne Feedback, lieber Gast. Bis zum nächsten Mal Ihr Arosa-Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021
Antwort von Kerstin am 11. Aug. 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Arosa-Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von Kerstin am 4. Aug. 2021
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über die volle Punktzahl. Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns. Ihr Arosa-Team

2/10 – Ungenügend

stefan

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Kerstin Wiemann am 3. Aug. 2021
Sehr geehrter Herr Stefan, schade, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Können Sie uns Näheres sagen? Wir würden uns sehr darüber freuen. Gerne können Sie uns auch direkt unter kw@arosa-paderborn.de eine Mail schreiben. Ihr Arosa-Team

8/10 – Gut

Ana Cecilia

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Der Rezeption ist nett, freundlich. Sie hat Verständnis das ich möchte wechseln Zimmer, wegen von Klimaanlage es defekt. Ich hatte zweite Zimmer bekommen. Leider der Klimaanlage Kuhle nicht. In dieser Sommer und sehr heiss. Ich könnte nicht am schlafen und ich bin mehrmals aufgestanden. Es wäre schön sollte Mann kontrollieren ob alles Klimaanlage funktioniert richtig. Frühstück ist top!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021
Antwort von Barbara Diehl am 21. Juni 2021
Lieber Gast, vielen Dank für das Feedback. Wir werden die Zimmer überprüfen ob hier die Klimaanlage nicht richtig funktioniert. Es freut uns sehr das Ihnen unser Frühstück gefallen hat. Hoffentlich sind Sie bald wieder unser Gast. Das Team des Best Western Plus Arosa Hotels

8/10 – Gut

Daniel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
Antwort von Kerstin am 19. Mai 2021
Herzlichen Dank für Ihr Feedback, Herr Daniel. Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns. Ihr Arosa-Team

8/10 – Gut

Ana Cecilia

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ich bin zufrieden von dieser Hotel. Eben es ist CoVid19 Krise. Die Personelle sind freundlich und hilfsbereit. Wifi Verbindung ist gut, Bett es ist gut auch. Dieser Hotel kann ich weiter empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020
Antwort von Kerstin am 1. Dez. 2020
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns - gerade auch in diesen Zeiten - sehr darüber. Ihr Arosa-Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt im Best Western Paderborn
Das Einchecken verlief Reibungslos. Das WLAN war sehr schnell und zuverlässig ( kenne ich kaum in Deutschland). Komfortables Bett. Zimmer werden jeden Tag gereinigt. Die Empfangsdame war sehr nett und Hilfsbereit. Über das Frühstück kann ich nichts sagen. Im Foyer gibt es eine Kaffeemaschine die man täglich als Gast kostenfrei nutzen darf. Im großen und ganzen war ich zufrieden.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2020
Antwort von Kerstin am 1. Dez. 2020
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr nettes Feedback. Ihr Arosa-Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2020
Antwort von Kerstin am 1. Dez. 2020
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Ihr Arosa-Team