Lobby

Bewertungen von B&B Hotel Paderborn

2 out of 5
B&B Hotel Paderborn
Bahnhofstraße 31, Paderborn

Bewertungen

8,2

Sehr gut

17 von insgesamt 50 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
23 von insgesamt 50 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
6 von insgesamt 50 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 50 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 50 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Heiko

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Umgebung ist halt Aufgrund der Lage (direkt am Bahnhof/Bahngleise) etwas lauter, was man allerdings ja bereits vorher schon weis. Daher hat es mich nicht gestört.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

2/10 – Ungenügend

Rosalba

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schmutzige zimmerboden nicht sauber gemacht ekelig wir haben uns sehr geekelt
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Mandy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir waren eine Nacht zu dritt mit meinen Kindern. Der Mitarbeiter an der Rezeption war super nett. Zimmer war alles zu unserer Zufriedenheit
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Clement

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

6/10 – Okay

Maximilian

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Michael

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Anja

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Preis-Leistungsverhältnis!
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

2/10 – Ungenügend

Frank

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles ok
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Fabian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Konstanze

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Carola

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Mario

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Peter, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sauber und ruhig gelegen. Gegenüber ist eine Tankstelle, die als Späti einspringt. Alles in allem sehr zufrieden
Antwort von B & B Team am 15. Jan. 2023
Hallo Peter,vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns das es Ihnen bei uns gefallen hat.Mit freundlichen GrüßenIhr B & B Team

8/10 – Gut

York

4/10 – Schlecht

Thomas

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

8/10 – Gut

Beate

Mit Haustieren gereist, Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Gute Parkmöglichkeit, freundliche Angestellte
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von B&B Team am 19. Dez. 2022
Liebe Beate,vielen Dank für Ihre nette Bewertung.Mit freundlichen GrüßenIhr B & B Team

10/10 – Hervorragend

Rupert, Ellwangen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundlicher Service an der Rezeption
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Justyna am 10. Dez. 2022
Sehr geehrte Damen und Herren ,vielen Dank für Ihre nette Bewertung. mit freundlichen Grüßen B&B Hotel Paderborn

8/10 – Gut

Timo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bin zufrieden; war etwas lauter, aber das war vorab bekannt. Komisch: Bei Ankunft war noch ein Rechnungsbetrag offen, obwohl vorab online Paypal bezahlt. Waren nur 90ct, aber ohne ging es erst mal nicht weiter. Keine Ahnung, ob es an Unterkunft, Expedia oder Paypal lag. Gott sei Dank war jemand vor Ort und es ließ sich regeln.
Antwort von BB Hotel Team am 8. Dez. 2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns das es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald wieder als Gast unseres Hotels begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfaches, schlichtes Hotel, ganz nahe beim Hbf. Preis/Leistung stimmt. Habe Hotel gebucht für kurze Übernachtung nach Fussballmatch mit den Kindern. Frühstück haben wir nicht gebucht, kann daher nicht bewertet werden.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Jana

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beim Check In hat sich eine Schlange vor dem Terminal gebildet da die viele Infos eingeben werden müssen. Wir hatten ein Zimmer zu den Gleisen und man hört die gesamte nach Geräusche von den Zügen. Fahrende Züge waren es weniger aber von den parkenden. Ich denke es waren Geräusche des Druckausgleichs. Sonst war alles super wie erwartet.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Benjamin

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Ludger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Lukas

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Man sollte nicht mit 8,50€ Frühstück werben wenn das Heißgetränk mit 1,90€ noch dazu gerechnet wird. Das ist Irreführung des Kunden und macht man nicht. Ansonsten war das Hotel top.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Martino

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

René

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zweckmäßig wegen der Lage am Bhf.
Generell war das Zimmer für eine Übernachtung im Rahmen einer Geschäftsreise in Ordnung was AUsstattung und Sauberkeit angeht. Lage mit Fenster zu Bahngleisen, Geräuschpegel ok. Aufenthalt im Winter bei Minustemperaturen, Heizung des Zimmers nur über Klimaanlage möglich, die sehr laut war und ich daher nicht über Nacht laufen lassen konnte. Gegen 4 Uhr regelmäßige störende Geräusche der Haustechnik (wiederkehrendes Klicken), Schlaf nur mit Ohropax möglich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

8/10 – Gut

Elena

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

6/10 – Okay

Sabine

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Patrick

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Chris

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Chris Reiner
Ich bin positiv überrascht worden. Normalerweise ist bei mir in über 90% der Fälle immer nachts das Fenster auf Kipp. Da ich ein Zimmer in Richtung zur Gleise hatte, hatte ich das Fenster nachts geschlossen, stattdessen jedoch die Klimaanlage nachts an. Dazu habe ich den für mich eigenen individuellen Gehörschutz genutzt. -> Ich konnte mich zufriedenstellend erholen. Das Frühstück morgens war m.M.n. sehr gut. Es gab leckeres Müsli, Brötchen, Kaffee, Ei & Joghurt. Ich bin dankbar, das ich so kurzfristig so gut übernachten konnte. Ich habe bereits kurz danach gut über B&B Hotels gesprochen & die Kette weiterempfohlen. Ich war überrascht das es noch so viele weitere B&B Hotels i.d.N. von den Bahnhöfen gibt. Für mich als Bahnreisender ist das eine gute Möglichkeit komfortabel zu reisen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

6/10 – Okay

Nicoleta

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gut aber laut
Solides Hotel, mit leider aufgrund der Lage direkt an den Bahnhofs-Gleisen extrem laut
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr laut
Direkt an den Gleisen/Güterbahnhof. Sehr laut. Nicht zu empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021

6/10 – Okay

Heather

Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Patrick

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fijn verblijf
We waren heel blij met de ligging van het hotel en de staat en netheid van de kamer. Echter wat voor ons een groot teleurstelling was, dat het ontbijt dags vantevoren geregeld moet worden. Dit staat niet vermeld op de website van B&B Paderborn dus we konden geen gebruik maken van het ontbijt
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

IAROSLAV, Hollywood

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Small room, super simply. Didn’t hear any trains that was mentioned on the other reviews
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von B&B Team am 19. Dez. 2022
Dear Iaroslav,thank you for your nice review.kind regardsyour B & B Team

8/10 – Gut

Conchobhor

8/10 – Gut

YEUNG

Aufenthalt von 10 Nächten im September 2022
Antwort von BB Hotel Team am 8. Dez. 2022
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung Ihres Aufenthalts. Wir freuen uns Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Hamilton

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von B&B Team am 16. Aug. 2022
Schön das Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat. Vielen Dank für Ihre Bewertung Mit freundlichen Grüßen Ihr B&B Team

10/10 – Hervorragend

Mark

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pleasant, Clean Hotel. Friendly service. Convenient
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Mohamad

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

David

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Zbigniew

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

8/10 – Gut

Lin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

Mark

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Easy check in and check out. Conveniently located. Quiet and super clean. Family room was simply awesome.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Darko

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Pristojan smještaj za prihvatljivu cijenu
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021