Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
15 von insgesamt 53 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
15
23 von insgesamt 53 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
23
13 von insgesamt 53 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
13
1 von insgesamt 53 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
1
1 von insgesamt 53 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
1
8,6/10
Sauberkeit
8,2/10
Personal & Service
8,4/10
Ausstattung
8,0/10
Zustand der Unterkunft
8,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
phil
Mit dem Partner gereist
19. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Japanese breakfast, friendly staff.
phil
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von フロント 鴇田 am 20. Apr. 2024
Thank you for using APA Hotel Miyagi Furukawa Ekimae.We are also very happy to hear that you enjoyed your stay with us. We are not satisfied with the opinions of our customers, and will continue to strive to improve the service and quality of our hotel so that our customers can spend their time comfortably. Thank you very much for taking your valuable time to post this comment. All of our staff members look forward to your next visit. front Tokita