Ausstattung der Unterkunft

Bewertungen von Demeures de campagne Orleans Chemin de Sologne – Novotel

4 out of 5
Demeures de campagne Orleans Chemin de Sologne – Novotel
2 Rue Honore de Balzac, Orleans la Source, Orléans, Loiret

Bewertungen

8,4

Sehr gut

216 von insgesamt 560 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
258 von insgesamt 560 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
56 von insgesamt 560 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
20 von insgesamt 560 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
10 von insgesamt 560 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Nicht empfehlenswert
Zimmer sind alle gleich groß , werden aber unterschiedlich angepriesen. Verwahrlostes Hotel, der Garten im miserablen Zustand. Zu wenig Service Personal. Um 7.30 wird man von brüllenden Zimmerfrauen auf dem Flur geweckt.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Deputy Director am 15. Aug. 2023
Dear Anonymous,Thank you for sharing your feedback about your stay. We're sorry to hear that you were not satisfied with certain aspects of your experience. Your comments are valuable to us as we continuously strive to improve our services.We apologize for the discrepancy in room sizes and the condition of the garden. We will ensure that your observations are discussed with our team to take necessary actions.Regarding the service staff, we will make sure to find the right balance to provide the best possible service.We also apologize for any inconvenience caused by the housekeeping staff in the morning. We will work to enhance the quality of our services.We hope you will consider giving us another opportunity in the future to showcase the improvements we have made.Best regards,

8/10 – Gut

Anne-Hélène

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

8/10 – Gut

Alexandru

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unterkunft und Einrichtung sehr gut. Lange Wartezeit im Restaurant aufgrund grösserer Reisegruppe. Essen war mittelmässig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber, Hotelpersonal sehr freundlich, das Frühstück war sehr lecker
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Werner

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles top
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
Antwort von Caroline Ficheux Assistant Front Desk Manager am 7. Okt. 2018
Dear Werner, Thanks for the great review of our hotel ! Best regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018
Antwort von Elodie Villemain Première de Réception am 11. Feb. 2018
Bonjour, Nous vous remercions pour la note que vous avez donné à notre hôtel. Cordialement,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice family hotel. The rooms we had was very good and the kids enjoyed the stay very much.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Kein übsche Gebäude
Ziemlich ungepflegt drinnen und draußen. Preis/Qualität Verhältnis im Restaurant stimmt überhaupt nicht.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Gutes Hotel für Zwischenstopp
Zweckmässig ohne grösseren Komfirt, für Kinder gut geeignet.

8/10 – Gut

Thomas, Pirna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel am Rande von Orleans
...das Hotel ist recht groß und geräumig. Das Personal ist nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und das Hotel verfügt über ein bemerkenswert gutes Restaurant. Alles in allem: sehr empfehlenswert.

4/10 – Schlecht

Lucas, Bangkok

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Geht so
Besten Tage des Hotels, lang vorbei

6/10 – Okay

Monika, Köln, Deutschland

Gut: Sauberkeit
Für Geschäftsreisen geeignet, f. Familien zu teue
Für kurze Aufenthalte zu empfehlen. Superior-Zimmer aber sehr übertrieben. Zimmer ist klein und das Doppelbett sehr schmal. Frühstück war gut - aber nur das Buffet. Cityfrühstück war nicht ausreichend und statt gewünschtem Kaffee gab es nur Cappucchino. Umtausch nicht möglich und die Bedienung sehr unfreundlich. An der Bar war ein Kellner der sich nicht mit Getränken auskannte und der gewünschte Whiskey (4cl) war nicht mehr in ausreichender Menge da. Es wurde 1cl ausgeschenkt mit der Bemerkung "alle" und voll berechnet. Hotel ist ruhig, es git eine Minibar mit antialkoholischen Getränken die jeden Tag gefüllt wurde. Badezimmer angemessen aber ohne zusätzliche Steckdose. Lockenstab konnte nirgends angeschlossen werden. Zu Fuß kein Restaurant und kein Geschäft, man ist mit allem auf das Hotel angewiesen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
13
naja, für eine Nacht i.O. Kein Kofferservice, Zimmer i.O., aber weite Wege zu den Zimmern.

6/10 – Okay

brigitte, frankfurt

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Hotel eignet sich gut für einen Zwischenstopp
Leider funktionierten der Kühlschrank(Minibar) und die Klimananlage nicht. Gerade bei den zum Zeitpunkt vorherrschenden Temperaturen war das sehr schade.

8/10 – Gut

Klaus, Hannover, D

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ordentliches Hotel mit gutem Frühstück
Sauberes Hotel mit sehr gutem Frühstücksbuffet.

8/10 – Gut

S, Niedersachsen

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel ist eine Übernachtung auf der Durchreise durchaus wert
Auf der Reise an unseren endgültigen Urlaubsort haben wir in Orleans zwischen übernachtet. Das Hotel ist hierfür gut geeignet. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet.

8/10 – Gut

KEISHI

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
チェックイン時、私たちしか居ませんでしたがチェックインに時間がかかりました。
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Kevin - Deputy Manager am 23. Mai 2024
尊敬なるケイシ様、お忙しい中、ご滞在中の経験をシェアいただき、誠にありがとうございます。私たちのサービスがご期待に添えず、大変申し訳ございませんでした。チェックインに時間がかかってしまい、ご不便をおかけしてしまったことを心よりお詫び申し上げます。ご到着時にお客様だけでお待ちいただいたにも関わらず、スムーズな対応ができなかったことは、当ホテルのサービス基準にそぐわないものであります。改善の余地があると考えております。ケイシ様、このようなご経験に対するお詫びとして、次回のご滞在時にはより円滑な対応をお約束いたします。何かお困りのことがございましたら、どうぞお気軽にお知らせください。貴重なご意見をいただき、心より感謝申し上げます。再度のご利用を心よりお待ちしております。敬具Kevin

8/10 – Gut

Fritzio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Kevin - Deputy Manager am 13. Mai 2024
Cher client,Nous vous remercions d'avoir partagé votre expérience parmi nous et sommes ravis que votre séjour se soit bien déroulé dans l'ensemble. Nous souhaiterions en savoir plus sur ce qui aurait pu rendre votre expérience encore meilleure. Vos commentaires sont précieux pour nous aider à améliorer continuellement nos services et à mieux répondre à vos attentes.Nous vous remercions encore une fois pour votre retour et espérons avoir le plaisir de vous accueillir à nouveau dans un avenir proche.Cordialement,Kevin

10/10 – Hervorragend

Jean luc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Directeur Adjoint am 2. Apr. 2024
Cher Jean Luc,Un Grand Merci pour votre annotation !!A très bientôt à la Demeure de Campagne des Chemins de Sologne.La Direction

10/10 – Hervorragend

Hilary

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Adrianus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
goede locatie
Goed hotel goede gelegenheid en rustig net buiten Orleans alks groot - stad
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Adriana

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

HUSSAM

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

4/10 – Schlecht

Christophe

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Ellen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Prima plek om te overnachten. Glutenvrij is mogelijk. Engels sprekend personeel
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

faycal

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Calme
Agréable et propre Calme
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Patrick

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Directeur Adjoint am 15. Aug. 2023
Cher Patrick,Un grand merci pour votre commentaire !!Au plaisir de vous accueillir de nouveau :)Cordialement,

8/10 – Gut

Bart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Deputy Director am 15. Aug. 2023
Dear Bart,Thank you for your comment ! Regards.

4/10 – Schlecht

Luca

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Under aspectation little room old structure
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Deputy Director am 15. Juli 2023
Dear Luca,Thank you for your comment.We are sorry that your experience did not meet your expectations. Our hotel is indeed 50y old, however, all common areas have been refurbished to offer a warm and welcoming atmosphere. We regret that you did not see it this way.We hope that you will give us another opportunity to make better,Regards.

8/10 – Gut

Veronique

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Directeur Adjoint am 15. Juli 2023
Cher Véronique,Merci pour votre note, au plaisir de vous recevoir de nouveau. :)Cordialement.

10/10 – Hervorragend

arnaud

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Directeur Adjoint am 15. Juli 2023
Cher Arnaud, Un grand merci pour votre annotation !A très vite à la Demeure des Chemins de Sologne

2/10 – Ungenügend

Justin

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Old rooms and outdated facilities. AC did not work and had a terrible nights sleep. Completely over priced for what was received. Would not stay here again.
Antwort von Deputy Director am 15. Juli 2023
Dear Justin,We are sorry that your experience did not meet your expectations. Be assured that we will take appropriate measures to improve our facilities.It is our hope that you will give us the opportunity to make better on a future stay,Regards.

10/10 – Hervorragend

Julien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Petit séjour Game Fair
Très bon séjour avec un personnel agréable et investi. Un couloir interminable ! Limite psychédélique ! Je n’ai jamais vu ça. Spéciale dédicace à Antoine du Restaurant et son équipe. On y retournera avec plaisir
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Directeur Adjoint am 15. Juli 2023
Cher Julien,C'est avec plaisir que nous prenons connaissance de votre retour ! Nous ne manquerons pas de partager vos compliments à nos équipes et notamment à Antoine.Dans l'attente de vous recevoir de nouveau, nous vous souhaitons une belle journée.Cordialement.

8/10 – Gut

SONIA

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Viaje
En términos generales, bastante bien. Mi estancia fue correcta. El único inconveniente fue el desayuno del miércoles 19/04. Fui a las 8h50 cuando se termina a las 10 y no había nada. Estaba todo arrasado. No había agua, ni queso ni nada. Los platos arrasados y sin reponer. Entiendo que quedando una hora de desayuno, debería reponerse. Yo no dije nada, pero a la media hora llegó una pareja que se quejó y entonces sacaron comida, pero en un hotel donde vas a pagar 20€ el desayuno, que ya es una barbaridad, lo mínimo es tenerlo en condiciones. La habitación correcta, sin más. El restaurante por la noche también. Buen aparcamiento.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von aurelien chable am 25. Apr. 2023
Dear guest,Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Novotel Orleans Chemins De Sologne Demeures De Campagne. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies.At Novotel, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence.We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future.Sincerely,

10/10 – Hervorragend

ERIC

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von aurelien chable am 25. Apr. 2023
Dear Guest,Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon!Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Priscillia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von aurelien chable am 4. Apr. 2023
Madame, Monsieur,Nous vous remercions pour l'avis que vous avez laissé sur notre hôtel.Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour et espérons vous accueillir à nouveau très bientôt.Veuillez agréer, Madame, Monsieur, nos salutations distinguées.

8/10 – Gut

Annie

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von aurelien chable am 4. Apr. 2023
Madame, Monsieur,Nous vous remercions pour l'avis que vous avez laissé sur notre hôtel.Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour et espérons vous accueillir à nouveau très bientôt.Veuillez agréer, Madame, Monsieur, nos salutations distinguées.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel oui mais restaurant non !
Hôtel correct mais restaurant cher et pas terrible !
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von aurelien chable am 9. Jan. 2023
Madame, Monsieur,Nous vous remercions d'avoir pris le temps de partager votre avis. Nous sommes déçu de ne pas vous avoir donné satisfaction sur notre restaurant. Nous espérons vous revoir très bientôt!Veuillez agréer, Madame, Monsieur, nos salutations distinguées.

10/10 – Hervorragend

Jorge

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfect place to serve as a base to explore the Loire Valley. Friendly staff, clean rooms, nice restaurant in the hotel, beautiful area around the hotel.
Antwort von aurelien chable am 9. Jan. 2023
Dear Guest,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,

6/10 – Okay

claude

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von aurelien chable am 13. Dez. 2022
Madame, Monsieur,Nous vous remercions d'avoir pris le temps de partager votre avis. Nous espérons vous revoir très bientôt!Veuillez agréer, Madame, Monsieur, nos salutations distinguées.

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel is easy to access from motorway. It's very comfortable and quiet for a restful night.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von aurelien chable am 19. Sept. 2022
Dear Guest,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Elizabeth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Late summer sunspot
Lovely woods round the hotel. We enjoyed using the pool and sunbathing
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von aurelien chable am 2. Sept. 2022
Dear Guest,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Julie

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von aurelien chable am 25. Aug. 2022
Madame, Monsieur,Nous vous remercions pour l'avis que vous avez laissé sur notre hôtel.Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour et espérons vous accueillir à nouveau très bientôt.Veuillez agréer, Madame, Monsieur, nos salutations distinguées.

8/10 – Gut

Nicolas

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Étape détente
Dans l’ensemble le séjour était bien. La piscine est bien. Les activités proposées sont cool sur le papier mais dans la pratique un peu moins. En effet le terrain de tennis est dans un état assez mauvais ( trou, dalle de béton déchaussée) matériel de Ping Pong très mauvais ( raquette cassé ou sans revêtement ) ballon de basket dégonflé. Mais ce qui m’a le plus déçus c’est l’entretien du site, mégots dans le jardin, spot de lumière qui ne fonctionne plus et qui reste la. Malgré le personnel important, le suivi de la propreté sur le site laisse à désirer, sur les tables près de la piscine des verres de consommation vide qui reste sur la table pendant des heures, ça fait un peu désordre et pas très accueillant. A l’intérieur, il y a des endroits ou un petit coup de rénovation ferait du bien ( rien de grave comme une plainte de mur décollé mais de nouveau ça fait un peu négligé). Le restaurant est chère pour ce qu’il offre. Le petit déjeuner est lui vraiment bien et offre aussi bien du sucré que du salé. Chambre un peu petite en famille. C’est dommage car le cadre et l’offre proposé est à la base assez chouette, mais gagnerait à être mieux entretenu.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von aurelien chable am 23. Aug. 2022
Madame, Monsieur,Nous vous remercions d'avoir pris le temps de partager votre avis. Nous espérons vous revoir très bientôt!Veuillez agréer, Madame, Monsieur, nos salutations distinguées.

8/10 – Gut

Benjamin

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von aurelien chable am 19. Aug. 2022
Dear Guest,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,