Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Resort Lake Garda





Bewertungen
7,8 von 10.
Gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 118 €.
inkl. Steuern & Gebühren
15. Sept.–16. Sept.
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern
Alle Fotos für Classic-Doppel- oder -Zweibettzimmer anzeigen

Classic-Doppel- oder -Zweibettzimmer
8,0 von 10
Sehr gut
(3 Bewertungen)
Highlights
Balkon oder Patio
Esstisch
Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Haartrockner
Bidet
Minibar
Alle Fotos für Familienzimmer anzeigen

Familienzimmer
Highlights
Balkon oder Patio
Esstisch
Fernseher
2 Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Bidet
Minibar
Alle Fotos für Grand-Zimmer anzeigen

Grand-Zimmer
8,6 von 10
Hervorragend
(4 Bewertungen)
Highlights
Balkon oder Patio
Esstisch
Fernseher
2 Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Bidet
Minibar
Alle Fotos für Junior-Suite anzeigen

Junior-Suite
8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)
Highlights
Balkon oder Patio
Esstisch
Fernseher
Separates Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Bidet
Minibar
Alle Fotos für Deluxe-Zimmer anzeigen

Deluxe-Zimmer
Highlights
Balkon oder Patio
Esstisch
Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Haartrockner
Bidet
Minibar
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Via Canestrelli, 7, Moniga del Garda, BS, 25080
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadt erhebt vom 1. April bis 31. Oktober eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.50 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 15 Jahren sind von dieser Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Diese Unterkunft verlangt pro Unterkunft und Aufenthalt die folgende obligatorische Reinigungsgebühr, die vor Ort zu entrichten ist: 40 EUR für Buchungen des Comfort-Apartments, Deluxe-Apartments und Familienapartments.
Optionale Extras
- Parkplätze ohne Parkservice (nicht überdacht): 5 EUR pro Tag
- Gebühr für Haustiere: 10 EUR pro Haustier, pro Nacht
- Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
- Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
- Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
- Für die Nutzung der Küche/Kochnische wird eine Gebühr erhoben.
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Der saisonal geöffnete Pool ist von April bis Oktober geöffnet
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Nationale Bewertung
Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Moniga Del Garda Ramada
Ramada Lake Garda Hotel Moniga Del Garda
Ramada Moniga Del Garda
Resort Lake Garda Hotel
Falkensteiner Resort Lake Garda
Resort Lake Garda Moniga del Garda
Resort Lake Garda Hotel Moniga del Garda
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Resort Lake Garda
Bewertungen
7,8
Gut
8,0/10
Sauberkeit
8,0/10
Personal & Service
7,8/10
Ausstattung
7,4/10
Zustand der Unterkunft
8,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
14. Aug. 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Daniel
Mit der Familie gereist
3. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Daniel
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
8/10 – Gut
Marc
17. Juni 2025
Marc
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Hermann
4. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hermann
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2024
8/10 – Gut
Zeno
Mit der Familie gereist
3. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zeno
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2024
10/10 – Hervorragend
Thomas
29. Aug. 2024
Thomas
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2024
8/10 – Gut
patrick
22. Aug. 2024
Gut: Ausstattung
patrick
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2024
6/10 – Okay
Andreas
4. Aug. 2024
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Andreas
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2024
10/10 – Hervorragend
Thomas
Mit der Familie gereist
2. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel für den kleineren Geldbeutel
Thomas
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2024
10/10 – Hervorragend
Tanja
14. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tanja
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2024
6/10 – Okay
Petra
Mit dem Partner gereist
14. Juni 2024
Gut: Personal & Service
Petra
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2024
8/10 – Gut
Ulrich
8. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ulrich
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024
8/10 – Gut
Kenny Smiles
Mit dem Partner gereist
6. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Kenny Smiles
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
2/10 – Ungenügend
Günther
Geschäftlich gereist
23. Okt. 2023
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nie wieder - trotz Falkensteiner Ressort
Günther
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
2/10 – Ungenügend
Armine
10. Aug. 2023
Armine
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023
10/10 – Hervorragend
Winfried
Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
23. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Winfried
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
8/10 – Gut
Elena
23. Juli 2023
Elena
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
10/10 – Hervorragend
Goran
11. Juni 2023
Goran
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
8/10 – Gut
Renata
Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
31. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Renata
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
8/10 – Gut
Laura
8. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Laura
6/10 – Okay
Katja
Mit der Familie gereist
24. Aug. 2021
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Katja
Aufenthalt von 14 Nächten im August 2021
4/10 – Schlecht
Gabriel
Mit dem Partner gereist
12. Aug. 2025
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft



Gabriel
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
10/10 – Hervorragend
Praveen Dasantha Perera, Milano
Mit der Familie gereist
24. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Praveen Dasantha Perera
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
veronica
Mit der Familie gereist
6. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
veronica
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
8/10 – Gut
Francesco Herbert
Mit der Familie gereist
25. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Francesco Herbert
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024