Innendetails

Bewertungen von Hotel Paris

4 out of 5
Hotel Paris
Ul. Vladimira Nazora 1, Opatija

Bewertungen

8,0

Sehr gut

21 von insgesamt 51 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
16 von insgesamt 51 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
7 von insgesamt 51 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
4 von insgesamt 51 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 51 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Denise

Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Shari

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zufrieden, nichts zu bemängeln!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

2/10 – Ungenügend

Matthias

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
- Frühstück nicht gut, Müsli hat geschimmelt, Omelette schien vom Vortag zu sein. - Nach knapp 2 Tagen eine unerwartete Rechnung fürs Parken von knapp 50€ bekommen, obwohl es nicht kommuniziert wurde. - Zimmer nur sehr oberflächlich gereinigt. ( unter anderem Müll im Bad der Vormieter, Bett wurde nicht einmal gemacht, trotz beseitigen des Mülles) - Kein guter, bis nicht vorhandener Service - Rezeption selten besetzt. - Weit weg von 4 Sternen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wähle ein anderes Hotel!!!
Wir hatten ein Dreibettzimmer gebucht und bezahlt. Die Couch war weder ausgezogen noch mit Bettzeug ausgestattet. Das Abendessen war einfach schlecht. Komplett ungwürzt, billigste Zutaten und selbst der Koch hat von Speisen abgeraten. Das Casino ist komplett verraucht und an die Klimaanlage "angeschlossen ". Im Nichtraucher Zimmer wird durch die Anlage der Gestank hereingeblasen. Die Parksituation ist ein Witz. Für 20 Euro wird das Auto so eingeparkt, dass es fast unmöglich war wieder raus zu kommen. So viel Ärger macht den Urlaub nicht entspannt. Der Speisesaal ist ohne Fenster.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

Daniel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes, renoviertes und modernes Hotel. Sehr zu empfehlen
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Ana

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Ambiente. Super Zentral
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Ivo

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Obwohl ich ein nicht sehr anspruchsvoller Gast bin, hat das Hotel leider gar nicht meinen Erwartungen entsprochen. Das Personal an der Rezeption ist mäßig freundlich und wusste für die schlechte Parkplatz Situation keine Lösung obwohl es ein paar hundert Meter weiter eine Parkgarage gab. Man wurde auch nie begrüßt wenn man das Hotel betreten oder verlassen hat. Die Halbpension würde ich keinem Empfehlen, hier handelt es sich leider um geschmackloses Kantinenessen. Das Frühstück ist für ein 4 Sterne Hotel auch etwas schwach. Das Internet ist im gesamten Hotel so schlecht und langsam das man es nicht nutzen kann. Die Zimmer sind von der Einrichtung recht schön, wobei das Kartenmodul für den Strom so hell blinkt das man mit leichten Schlaf nicht sehr glücklich wird. Für den Whirlpool (Spa) muss man extra 15€ bezahlen für 90 Minuten Nutzung das ist abnormal. Also Gesamt meines Erachtens absolut schlechtes Preis-Leistungsverhältnis. Ich werde dieses Hotel sicher nicht wieder buchen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Mariusz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt sehr zentral, leider rund um das Hotel noch sichtbare Baustelle.
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist noch nicht ganz fertig, Feuerlöscher stehen noch am Boden herum, 5 "blinde" Lichtschalter im Zimmer und das einzige Licht, eine Nachttischlampe muss man direkt einschalten. Ansonsten war es aber sehr schön und modern. Lage ist auch gut, das Frühstück OK.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

6/10 – Okay

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel wurde vor 10 Tag eröffnet, was kann mann noch dazu sagen. Top
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Karen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The staff was helpfuf.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Bruno

buon rapporto qualità prezzo
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

6/10 – Okay

Marianna

Gut: Komfort des Zimmers
Struttura nella media ma…
Il giorno in cui siamo arrivati abbiamo avuto una pessima impressione del personale, poco disponibile e a tratti maleducato. In particolare, la sera ci siamo avvicinati al bancone del bar e la barista ci ha ignorato completamente, nonostante l’avessimo salutata più volte, per poi andare a chiacchierare con il receptionist. Dopo diversi minuti in attesa al bancone, siamo andati a chiedere loro se il bar fosse aperto e ci è stato detto che qualcuno sarebbe arrivato subito a servirci. Dopo aver atteso ancora alcuni minuti al bancone è arrivato un altro cameriere che in maniera poco gentile ci ha detto che il bar era chiuso. Siamo quindi usciti per una passeggiata e al nostro rientro abbiamo visto la barista preparare dei cocktail. Per il resto, la camera era nella norma, un po’ logora la moquette. La colazione molto abbondante anche se non tutto di ottima qualità. Spa piccola ma molto curata, pulita e con un ottimo rapporto qualità prezzo (15 euro un’ora e mezza). Parcheggio a pagamento (20 euro garage e 15 fuori). Il receptionist che ci ha fatto il check out era simpatico, al contrario del personale incontrato il primo giorno.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Hans

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very decent hotel in the center of Opatija, I've stayed over in this town many times in other hotels, so this was a first try, always having (negatively) associated this hotel with it's slot machine casino. But it turned out to be very decent, with a helpful and friendly staff and comfortable rooms, in my case with a great view from the 5th floor. The breakfast could have been slightly more diverse, the coffee was frankly not that good. But all in all, a good experience, I'll be coming back here!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Thanh, Venice

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Friendly staff, nice clean hotel for the price. Breakfast buffet is average.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

6/10 – Okay

Håkan

Gut: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Jasna

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
IT has a nice Casino in the hotel. Very friendly and helpfull hotel staff.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Mirela

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Matthew

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Staff are very helpful Breakfast was excellent Location is great
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023

2/10 – Ungenügend

Susana

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Kwok Fu

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A convenient location adjacent to coast promenade. Unexpectedly, as a solo backpacker with low cost accommodation could enjoy a sea-view.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Dragan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Ana patricia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Il personale e la comodità
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

David

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very pleasant
Very pleasant stay casino was good fun
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Laszlo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good location, very good services
Almost everything was ok. We were not entirely satisfied with the room, because we paid extra for one with a view, we got worse than the one our friends bought without a view. But in general, the cleanliness and service of the hotel of the highest quality.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Igor

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2021

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Avoid. This former casino still operates like one.
Hotel Paris will try and nickle-and-dime you. It's a bait and switch operation. They have low room prices to get you in the door, and then surprise you with fees for every little thing without even telling you there is a cost until checkout. And the prices are made up on the spot, since nothing is posted either. I've seen other customer reviews with widely varying pricing for parking. You are probably better off staying somewhere else, it will probably save you money.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Non recommandé
Déçu de cet hôtel, fortes odeurs de cuisine dans le hall et réception, moisissures dans la douche, déjeuner vraiment minimum, pas de place dans le parking et difficultés pour changer 20 euros pour payer le parking public ! Mais la litterie est bonne et les infrastructures dans les standards d'aujourd'hui pour ceux qui pensent que je suis pas objectif 😉
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Dragan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Satisfied
Nice hotel with a good a la card restaurant. On a main street in a city centre but clean and quiet.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020

8/10 – Gut

Damian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
wykupiona kolacja
ogólnie fajnie, szkoda tylko, że do wykupionej kolacji nie było dosłownie żadnego napoju. nawet za wodę do posiłku trzeba było płacić dodatkowo.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Dragan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
I came back
This is my second stay in hotel Paris. It is awesome hotel.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020
Antwort von Ismar am 4. Juli 2020
Dear Mr. Dragan, thank you for your feedback. It is nice to read that our guests are satisfied with their stay. We look forward to hosting You again! Hotel Paris Team

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
La struttura è abbastanza pulita ma la cena della sera lascia molto a desiderare, poco assortimento, pietanze fredde e camerieri poco professionali. Non ci ritornerò più.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Petar

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
New hotel, perfect
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Judith C

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A happy visit to Opatija.
We were a family visiting Opatija with our dog. We occupied three rooms. Staff was friendly and helpful. They recommended a restaurant right on the sea and made us a reservation for dinner and a birthday celebration. We were completely satisfied and loved the abundant breakfast in the hotel the next morning. A small suggestion:parking in the garage needs to be better regulated.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Simone

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
La mia esperienza è stata pressoché positiva presso questa struttura, e sicuramente la consiglierei. Unica nota strutturale, a mio parere, negativa: il fatto di avere la porta del salone CASINÒ, vicino alla zona ristorante, sempre aperta, da dove esce uno sgradevole odore di fumo (da sigaretta), togliendo così qualità al ristorante stesso presso il quale ho trovato un buon buffet sia per la cena che per la colazione. Un consiglio per il titolare: una porta scorrevole automatizzata, o il divieto di fumo in sala CASINÒ.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

radojka

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sve super
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

6/10 – Okay

Michel, Montréal

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Rien à signaler, la chambre semblait fraîchement rénové mais les travaux non finis... quand tu dois brancher les lampes dans les prises électriques... bien que nous étions au 8 ième étage, on entendait le chanteur du bar extérieur voisin malgré les fenêtres fermées. On nous a fait stationner dans la ruelle extérieure à l’arrière à gros prix, alors qu’il y a un stationnement intérieur qui semblait vide. Service ordinaire, le personnel ne semble pas intentionné.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Kjell

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fin beliggenhet. God seng
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

6/10 – Okay

Milan

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fantastiskt
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
In the center of Opatija, close to the see and lovely staff. We had a great time here
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
L'hotel non è pronto, la spa con sauna a pagamento promessa è ancora in costruzione (ed era il motivo principale della scelta), come gran parte dell'hotel, la camera piccola seppur confortevole al V piano presenta un bagno con una bella doccia in cui non c'è pressione d'acqua e purtroppo quella poca arriva fredda, la colazione è discreta.. le chiavi sono metalliche non digitali, il wifi è latitante... insomma da chiedere il rimborso.....
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019