Innenpool, Außenpool (je nach Saison geöffnet)

Bewertungen von Grand Hotel Adriatic II

3 out of 5
Grand Hotel Adriatic II
M. Tita 200, Opatija

Bewertungen

7,8

Gut

59 von insgesamt 232 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
103 von insgesamt 232 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
47 von insgesamt 232 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
16 von insgesamt 232 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
7 von insgesamt 232 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
In die Jahre gekommenes "Grand"-Hotel
Das Adriatic II ist ein etwas in die Jahre gekommenes (immer noch?) Grandhotel. Unser Meerblick-Zimmer was sehr eng und roch nicht frisch. Der Frühstücksraum ist (wie die Lobby) extrem laut, aber qualitativ gut. Aufgrund einer Hochzeit war die Parksituation sehr angespannt; man verwies mich auf einen Außenparkplatz. Ich würde es nicht noch einmal buchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Ernst

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

4/10 – Schlecht

Johannes

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Burcu Gizem

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Also Hotel ist wirklich sehr schön wie auf den Fotos. Zum Pool kommt man allerdings erst wenn man über eine kleine Straße läuft ist auf den Bildern nicht zu sehen. Parkplatz Gebühren zu hoch. Zimmer etwas zu eng. Mitarbeiter nicht wirklich hilfsbereit. Aber wenn man nur da schläft und bisschen Pool und Wellness benutzt dann sehr schön. Pool und Wellness area als auch Lobby Bereich sehr schön sauber und stilvoll.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Lulzim

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Stefan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Im grosen und ganzen ein schönes Hotel und freundliche Mitarbeiter. Was mich gestört hat, es gibt kein All Inclusive Angebot nur entweder mit Frühstück oder Halbpension mit Abbendessen. Das Problem bei Halbpension ist, beim Abbendessen muss mann anwesend sein und mann wird mit der Zimmernummer registriert ob mann da war, wenn mann nicht teilnehmen möchte muss mann sich mindestend einen Tag zuvor abmelden sonnst bezahlt mann wieder extra. Beim Abbendessen gibt es keine Kostenlose Getränke, nicht mal Wasser, bei Dem Preis für die Unterkunft sollte aber zumindest ein Wasserspender zum Büffet dazugehören!! Wenn mann was trinken will wird mann am Tisch bedient und mann Zahlt halt für ne 0,2 liter Coca Cola knapp 4 Euro, Wasser kostet auch Soviel und wird am tag der Abbreise dann berechnet was mann getrunken hat!! Vorm Hotel gibt es keine Parkplätze, das Hotel hat ein Parkhaus, was mann aber auch nicht weiß ist wenn mann das Parkhaus nutz muss mann es am Tag der Abbreise auch noch extra bezahlen, das macht dann nochmal pro Tag 1o Euro extra!! Also es istein schönes Hotel so schon nicht gerade billig, aber die Extra versteckten Kosten sollten absolut nicht sein für dem Preis!! Es war eine gute zeit aber buchen werde ich es nicht mehr!!
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2021

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
reinigung war nicht ausreichend und im speisesaal war es sehr laut und nicht angenehm zu speisen(massenabfertigung) hatten probleme an der rezeption mit der buchung
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel würde neu renoviert und ist modern eingerichtet
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 6 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Sabrina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Der Pool ist unschlagbar!
Das Hotel hat meine Erwartungen definitiv erfüllt. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Am Frühstücksbuffet ist für jedermann etwas zu finden. Allerdings kann man die Qualität des Essens mit Mittelmaß titulieren, was aber durchaus in Ordnung ist. Das Zimmer war sauber und schön, vielleicht etwas platzsparend. Dafür ist der Pool unschlagbar und einfach nur fantastisch. Er ist genauso schön wie man es von den Bildern erwartete. Man sollte aber frühzeitig dort erscheinen, da es wenige Liegeplätze gibt. Von der tollen und gehobenen Essensqualität in der Umgebung war ich angenehm überrascht. Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein kastatrophales Hotel, das fängt bei den mikro kleinen Zimmern an und eben für diese Zimmern die überhöhten Preise. Wlan funktionierte überhaupt nicht. Der Frühstücksraum war am Morgen total überfühlt und dementsprechend gab es auch nur eine kleine Auswahl an Speisen. Zu den Fahrstühlen gelangt man nur über eine Treppe!!! Wir werden in Zukunft um dieses Hotel einen großen Bogen machen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer war staubig und dunkel, Balkon ziemlich heruntergekommen. Definitiv keine 163€ pro Nacht wert!!! Poolliegen waren den ganzen Tag mit Handtüchern reserviert, keine Chance auf eine Liege! Mitarbeiter unfreundlich, außer Dario, der war sehr hilfsbereit und kompetent!! Eine einzige Enttäuschung!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Adriana

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Es war ok!
Das Hotel ist ok, entspricht seiner Kategorie, sehr sauber, die Lage ist gut. Parkgarage (13,00 Euro/Tag) teuer, aber gut, groß. Nur das Zimmer war sehr, sehr klein, kein Platz um die Koffer zu stellen/legen. Frühstück war gut. Nur bei check in und auch bei check out hat es lang gedauert, wir müssen ungefähr 15 Minuten warten, und es war nicht Ferien.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Infinity Pool hat mir sehr gut gefallen, generell die Poolanlage war super! Nicht gefallen haben mir die Preise an der Poolbar, im Bad war das frische Handtuch dreckig und der Teppichboden ist auch nichts für mich! Weiteres war unten am Meer eine Baustelle und auch keine Sonnenliegen vorhanden!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

6/10 – Okay

Arnold

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

8/10 – Gut

Romana, Graz, Österreich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toll ist, dass Sauna und Pool im Preis inbegriffen ist... Check in hat viel zu lange gedauert und parken kostet 13€ pro Nacht
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel hat einen tollen Infinity Pool und auch die Wellness Zone ist gut ausgestattet. Das Zimmer war eher klein, aber trotzdem schön, das Bad war sehr schön! Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, das Abendbuffet ist auch gut, aber das Angebot an warmen Speisen ist etwas dürftig, verglichen mit dem Preis von 127 Kuna.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018

8/10 – Gut

Bagavac

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018

8/10 – Gut

Amy, Chiemsee

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswert als Ausgangspunkt
Als Ausgangspunkt für Erkundungstouren durch Istrien und die Kvarner Bucht eignet sich das Hotel bestens. Es liegt sehr zentral am Lungomare in Opatija und lädt dadurch zu regelmäßigen Stadttouren ein. Schön ist auch der große Wellnessbereich im 8. Stock, der sich als Regenalternative zum Strand super nutzen lässt. Leider ist die Parkplatzsituation vor Ort nicht gut geregelt, da man den Hotelservice (100Kuna am Tag) nutzen kann, oder sich dann selbst um Parkmöglichkeiten kümmern muss. Das ist in der Stadt meist nur kostenpflichtig möglich.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
grosses Hotel mit guter lage
gute location nette aber sehr kleine zimmer mit blick aus meer und kleinem Balkon viele tages bus touristen, abet wird sehr gut gemanaged- ausgiebiges morgen buffet!
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2017

8/10 – Gut

Wolfgang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
nice place
zimmer nett aber sehr klein gutes frühstück
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Andi

Gut: Sauberkeit
Grosses hotel mit schönen ausblick
Checkin schnell aber etwas chaotisch. Parkplätze und parkservice mangelhaft. Frühstück gut aber kantinenflair. Business Zimmer schön renoviert aber altes und kleines Bad mit uralten brausekopf. Zimmer sauber und Ausblick schön.
Zimmerausblick

8/10 – Gut

Philipp, Landshut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Auch wenn das Hotel etwas in die Jahre gekommen ist, hatten wir einen guten Aufenthalt. Die Business Zimmer wurden erst in den letzten Jahren renoviert und waren vollkommen in Ordnung. Die Zimmer waren sauber, beim Frühstück gab es alles was man braucht. In den Hotelgängen könnte mal wieder jemand einen Farbeimer in die Hand nehmen, der Optik wegen. Zwei kleine Kritikpunkte sind, dass das Wasser in der Dusche schlecht ablief und der Spülkasten seine besten Zeiten hinter sich hat. Von der Lage war das Hotel super gelegen, in 5 Minuten erreicht man das Zentrum von Opatija.

6/10 – Okay

Tamara, Wien

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Nettes Hotel für Kurzurlaub
Nettes Hotel für Kurzurlaub, einige Stufen bis zum Meer (über die Straße). Leider roch es im Zimmer stark nach Rauch, da an den umliegenden Balkonen geraucht wurde, anders können wir uns das sonst nicht erklären.

6/10 – Okay

Thomas

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

6/10 – Okay

Gerti, Wien

Gut: Sauberkeit
Hotel mit eigenen Strand in der Nähe
Das Hotel kann man weiterempfehlen. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und gut. Leider mein Einzelzimmer war sehr laut und daher war ich beeinträchtigt beim schlafen. Sonst hat mir Opatija sehr gut gefallen weil man auf der Promenade ewig spazieren gehen kann.

8/10 – Gut

Peter S.

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Kurzurlaub
Sehr freundliches Personal. Waren mit dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden. Guter Ausgangspunkt für Spaziergänge nach Lovran und Volosko

10/10 – Hervorragend

melanie, spittal an der drau

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ausgezeichnet
Es War wunderbar

6/10 – Okay

Sandra, Wien

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Leere Versprechungen!!!
Heruntergekommene Zimmer! Fotos entsprechen nicht der Realität!Arrogante Rezeption Mitarbeiter! Absolutes Highlight:Kosmetik und Massageinsitut !Absolut super:-)

8/10 – Gut

Beate, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Frühstück ungemütlich - sonst prima!
Beim Frühstück war eine unangenehme Stimmung zu erleben, hektisch, gierig, eher eine Kantinenatmosphäre, als einem *** Hotel angemessen. Vielleicht, weil man das Frühstück nicht stornieren kann? Dass der Koffer doch über einige Stufen zu tragen ist, war auch ein Minuspunkt. Sonst hat es mir sehr gut gefallen! Herrliche Lage, sehr schöner Badebereich mit Liegen zwischen den Felsen, Abendessen direkt am Meer möglich, bei Kerzenschein (nur leider mit unangenehmer Musik..) Ein erholsamer Aufenthalt zu einem fairen Preis!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Herbert

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit

8/10 – Gut

Christa, Österreich

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gutes Preis/Leistungsverhältnis!
Das Hotel Grand Hotel Adriatic I und II teilen sich eine Rezeption. Da wir uns für die günstigere Variante im Adriatic II entschieden haben, hatten wir leider ein sehr kleines, aber sauberes Zimmer. Die Ausstattung ist nicht mehr die Neueste. Super war das Frühstück welches sehr reichhaltig war. TIP: Wenn man ruhig schlafen will, dann unbedingt Meerseite buchen, da eine viel befahrene Straße auf der Rückseite vorbei läuft.

8/10 – Gut

Michael, Kärnten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Einige Extrazahlungen wie z.B. für die Benützung des Whirlpools, Liegen, Sonnenschirme. Will man diese am Strand nicht nutzen, fühlt man sich ziemlich unerwünscht.

8/10 – Gut

Milan

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

6/10 – Okay

Copafranzi, Copacabana 8401 Feldkirchen

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Hotel mit 1000 Stufen bis zum Mini "Strand"
Personal zum Teil ueberfort, Parkplatz teuer und irgendwo

8/10 – Gut

Karl, der Steiermark

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Auf der Spur von Kaiser Franz - Josef
Hatten 4 schöne Tage in Opatija. Das Grand Hotel Adriatic II ist schon älter, aber die Zimmer sind sauber und der Blick auf`s Meer ist wunderbar. Das Frühstück war auch sehr gut. In ca. 15 bis 20 min ist man an der Promenade entlang,im Zentrum von Opatia. Sicher ein gutes Hotel um Besichtigungen von hier aus zu starten.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein "Treppen-Hotel" mit schöner Aussicht!
Schöne Urlaubswoche ohne Probleme. Auch für reichlich Bewegung wurde vorgesorgt, durch die vielen Stufen im Hotel. Der Architekt muß ein Stufen-Fetischist gewesen sein ;-)).

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Wochenende in Opatija
Wir waren für 3 Nächte im Adriatic II, das Hotel war sauber, Service Top. Hotelausstattung dem alter entsprechend, etwas abgewohnt. Lage des Hotels super. Preis - Leistung super.

4/10 – Schlecht

sanja, München

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
nein,danke!
Unfreundliches Personal...keine Interesse,keine Freundlichkeit(keine Begrüßung beim vorbeigehen an der Rezeption) und alle ziehen so ein unfreundliches Gesicht!kein Lächeln und ohne Motivation!keine Ahnung ob die Angestellten unterbezahlt sind?!?oder einfach schlechte Führung?die Zimmerk waren alt,aber sauber(gute Leistung vom Putzpersonal).das Frühstück war auch gut,aber diese unzufriedene und unmotivierte Gesichter muss man sich für sein eigenes Geld nicht bieten lassen.wir waren nur eine Nacht da und dann haben wir das Hotel gewechselt.

8/10 – Gut

Peter und Sabin, Österreich

Gut: Sauberkeit
Zimmer war OK. Essen hervorragend und viel auswahl. Optimale ist auch die Lage des Hotels.

10/10 – Hervorragend

Mag. Günter, Tamsweg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schön für Kurzurlaub
schöne gegend, schönes Hotel, sehr große Auswahl sowohl beim frühstücksbuffet als auch beim buffet fürs Abendessen, sehr gutes Service.... alles in allem super zu einem günstigen preis in der vorsaison

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Meeresblick
Sehr schöner Ausblick auf das Meer. Wir sind viel gewandert und haben die Umgebung erkundet.

6/10 – Okay

Wosama, Steyr,Oberösterreich

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel für eine Nacht
Sind von der Heimreise aus Dalmatien noch zwei Tage im Grand Hotel abgestiegen um zu Wellnessen.Der Wellnessberreich ist klein und teuer. Das Haus selbst ist stark abgewohnt, das Personal ist freundlich,das essen gut aber wenig Angebot.