Spa-Suite mit Whirlpool, Dampfdusche und Infrarotsauna  | Schreibtisch, schallisolierte Zimmer, kostenloses WLAN, Bettwäsche

Bewertungen von Hotel Amaris

3 out of 5
Hotel Amaris
Tannwaldstrasse 34, Olten

Bewertungen

8,8

Hervorragend

158 von insgesamt 334 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
132 von insgesamt 334 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
35 von insgesamt 334 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
7 von insgesamt 334 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 334 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Damian

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Ihr Amaris Team am 9. März 2024
Hallo Damian, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse,

6/10 – Okay

Markus

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Die Tücken der elektronische Schlüssel
Das Online-Checkin über die App hat perfekt funktioniert. Aber als ich nach 1 Uhr nachts ins Hotel resp. Zimmer wollte, haben die elektronische Türschlüssel in der App schlecht resp. gar nicht funktioniert. Beim Hoteleingang funktionierte es erst beim 5. Versuch und bei der Zimmertür ging gar nichts und ich musste über eine Notfallnummer einen "Türöffner" bestellen. Während der Wartezeit auf den Securitas-Mitarbeiter habe ich weiter versucht die Zimmertüre zu öffnen. Kurz bevor der Mann eintraf, konnte ich die Zimmertür beim ca. 20. Versuch doch noch öffnen. Das ganze "Theater" hat mich ca. 45 Minuten Schlaf "gekostet".
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Amaris Team am 9. März 2024
Guten Morgen, Markus,herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass der digitale Schlüssel nicht richtig funktioniert hat. Wir setzen alles daran, solche Fehler zu korrigieren. Wir hoffen, dass Sie uns trotzdem eine weitere Chance geben können.Mit freundlichen Grüssen

10/10 – Hervorragend

Cornelia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Prima
Das Hotel hat eine tolle Lage, ist sauber, das Personal freundlich. Die Zimmer sind schön und geräumig und gut ausgestattet. Kühlschrank fehlt. Frühstück mit Fr. 26.- zu teuer.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Ihr Amaris Team am 9. März 2024
Hallo Cornelia, vielen herzlichen Dank für die tolle Bewerbung! Wir freuen uns sehr darüber und sind ebenso erfreut zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.Mit herzlichen Grüssen,

10/10 – Hervorragend

Angela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Andrea Küpfer. Hotel Operations Manager am 30. Jan. 2024
Guten Morgen Angela,besten Dank für die tolle Punktzahl in der Bewerung hier, wow! Wir freuen uns sehr darüber! Wir würden uns freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüssen dürften, wenn Sie in unsere Region reisen. Ihnen alles Gute!

4/10 – Schlecht

Ursula

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Amaris Team am 27. März 2024
Liebe Ursula, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat und wir würden uns wirklich freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.Mit freundlichen Grüssen,

10/10 – Hervorragend

Erwin

Mit dem Partner gereist
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Andrea Küpfer, Hotel Operations Manager am 30. Jan. 2024
Guten Tag Erwin, wir bedanken uns für die tolle Bewertung hier. Schön, dass Sie einen guten Aufenthalthalt hatten bei uns. Auf bald mal wieder im Hotel Amaris! Freundliche Grüsse,

10/10 – Hervorragend

Jacqueline

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Grosszügige moderne Zimmer und Sanitäre Anlagen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Andrea Küpfer, Hotel Operations Manager am 30. Jan. 2024
Sehr geehrte Jacqueline, besten Dank für die tolle Bewertung hier. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und uns weiterempfehlen. Auf bald im Hotel Amaris!

8/10 – Gut

Stephan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Andrea Küpfer am 1. Jan. 2024
Guten Abend Stephan, wir freuen uns sehr über das positive Feedback von Ihnen - vielen Dank! Toll, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Bis zum nächsten Mal,

10/10 – Hervorragend

käthi

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Andrea Küpfer am 1. Jan. 2024
Hallo Käthi, grossartig, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns verbracht haben und dies hier teilen - wir bedanken uns sehr für die volle Punktzahl! Ihnen alles Gute und hoffentlich auf bald im Hotel Amaris.

8/10 – Gut

Jürgen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Andrea Küpfer am 1. Jan. 2024
Guten Abend Jürgen,recht herzlichen Dank für die tolle Bewertung des Aufenthaltes - wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben. Bis bald im Hotel Amaris!

10/10 – Hervorragend

Stephan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Amaris Team am 19. Okt. 2023
Hallo Stephan, Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse,

10/10 – Hervorragend

Rui

Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles Super 🤗
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Amaris-Team am 19. Okt. 2023
Hallo Rui, Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse,

6/10 – Okay

Rafael

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Mein Zimmer war sehr dunkel und ohne Ausblick. Das Mobiliar ist in die Jahre gekommen. Das Bad ist auch sehr alt und der Ventilator ist sehr laut und läuft sehr lange nach. Das Personal ist freundlich und kompetent. Das Frühstücksbuffet ist schön. Den Preis halte ich insgesamt für zu hoch.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Amaris Team am 27. Sept. 2023
Lieber Rafael, Vielen herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihnen Ihr Zimmer nicht gefallen hat. Für Ihren nächsten Aufenthalt empfehlen wir Ihnen gerne unsere hellen Superiorzimmer. Wir sind sicher, dass diese Ihnen gefallen werden. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und senden herzliche Grüsse aus Olten.

8/10 – Gut

Akexander

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Alles im guten Bereich. Hervorragende wäre für mich gewesen, wenn ich nicht in einem sehr grossen 4 Bett Zimmer hätte nächtigen dürfen. Kam mir etwas verloren vor. Personal freundlich und höflich. Hotel gut zu Fuss vom Bahnhof Olten erreichbar.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Amaris Team am 27. Sept. 2023
Hallo Alexander, Wir schätzen Ihre Bewertung sehr. Es freut uns zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt ausgiebig gefallen hat, und wir freuen uns auf die Gelegenheit, Sie in naher Zukunft wieder willkommen zu heissen.Herzliche Grüsse,Ihr Amaris-Team

10/10 – Hervorragend

Stefanie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr nahe des Bahnhofs und der Inennstadt und trotzdem sehr ruhig. Sehr freundliches Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Amaris Team am 27. Sept. 2023
Hallo Stefanie, Wir schätzen Ihre Bewertung sehr. Es freut uns zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt ausgiebig gefallen hat, und wir freuen uns auf die Gelegenheit, Sie in naher Zukunft wieder willkommen zu heissen.Herzliche Grüsse,Ihr Amaris-Team

10/10 – Hervorragend

Sandro

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Amaris Team am 27. Sept. 2023
Hallo Sandro, Wir schätzen Ihre Bewertung sehr. Es freut uns zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt ausgiebig gefallen hat, und wir freuen uns auf die Gelegenheit, Sie in naher Zukunft wieder willkommen zu heissen.Herzliche Grüsse,Ihr Amaris-Team

10/10 – Hervorragend

peter

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Amaris Team am 27. Sept. 2023
Hallo Perer, Wir schätzen Ihre Bewertung sehr. Es freut uns zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt ausgiebig gefallen hat, und wir freuen uns auf die Gelegenheit, Sie in naher Zukunft wieder willkommen zu heissen.Herzliche Grüsse,Ihr Amaris-Team

10/10 – Hervorragend

Joachim

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Vom Personal bis zum Zimmer und dem Parkplatz alles Bestens. Natürlich hört man die Züge aber die Lsge direkt am Bahnhof ist dann halt so. Alles in Allem aber sehr empfehlenswert.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Amaris Team am 27. Sept. 2023
Hallo Joachim, Wir schätzen Ihre Bewertung sehr. Es freut uns zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt ausgiebig gefallen hat, und wir freuen uns auf die Gelegenheit, Sie in naher Zukunft wieder willkommen zu heissen.Herzliche Grüsse,Ihr Amaris-Team

10/10 – Hervorragend

Claude-Alain

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Amaris Team am 27. Sept. 2023
Hallo Claude-Alain, Wir schätzen Ihre Bewertung sehr. Es freut uns zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt ausgiebig gefallen hat, und wir freuen uns auf die Gelegenheit, Sie in naher Zukunft wieder willkommen zu heissen.Herzliche Grüsse,Ihr Amaris-Team

6/10 – Okay

Tanja

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Der Holzboden im Zimmer war staubig und es hatte Haare von Vorgängern. Das Bad war Ok, die Fenster waren sehr dreckig und der Aschenbecher auf dem Balkon war vollgestopft mit Zigarettenstummeln. Das Angebot im Frühstücksraum war tiptop und die Servicekraft sehr höflich. Auch die Rezeption war äusserst hilfsbereit. Das Zimmer lag direkt vis-a-vis von den Bahngeleisen, die ganze Nacht sehr laut. I
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Amaris Team am 10. Aug. 2023
Hallo Tanja,vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung für uns zu vschreiben. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass Ihr Aufenthalt nicht vollkommen zufriedenstellend war. Die Angelegenheit bezüglich der hinterlassenen Haare von vorherigen Gästen ist absolut inakzeptabel, und wir setzen alles daran, sicherzustellen, dass sich ein derartiges Ereignis nicht wiederholt.Es wäre uns eine grosse Freude, wenn Sie uns nochmals die Gelegenheit geben würden, uns zu beweisen. Wir würden uns sehr darüber freuen, Sie erneut bei uns willkommen heissen zu dürfen.Mit herzlichen Grüssen,

10/10 – Hervorragend

Beat

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes und unkompliziertes Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Ihr Amaris Team am 8. Aug. 2023
Hallo Beat,vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre freundlichen Worte. Es erfreut uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt so zufrieden waren. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute.Mit freundlichen Grüssen,

6/10 – Okay

Sven

Geschäftlich gereist
Naja…
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Amaris Team am 8. Aug. 2023
Hallo Sven,herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben. Für Ihre zukünftigen Reisen wünschen wir Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.Mit freundlichen Grüssen,

10/10 – Hervorragend

Aleksandar

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Einfach und Praktisch. Personal sehr freundlich. Gute Lage.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Andrea Küpfer am 12. Juli 2023
Guten Abend Aleksandar, besten Dank für Ihre tolle Weiterempfehlung! Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns genossen haben. Auf bald im Amaris,

6/10 – Okay

Sarah

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Musste leider den Aufenthalt unterbrechen bezügliche einen Notfall
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Andrea Küpfer am 25. Juni 2023
Guten Tag, besten Dank für Ihre Bewertung. Ich hoffe, die Umstände haben sich zum Guten gewendet bei Ihnen. Freundliche Grüsse aus Olten

10/10 – Hervorragend

Asmir

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
👍
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Andrea Küpfer am 18. Mai 2023
Herzlichen Dank!

8/10 – Gut

Urs

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Andrea Küpfer am 18. Mai 2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, bis zum nächsten Mal im Hotel Amaris!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Andrea Küpfer am 9. Mai 2023
Vielen Dank Sven, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir hoffen, Sie bei einem nächsten Abstecher nach Olten wieder begrüssen zu dürfen.Freundliche Grüsse, Andrea Küpfer

8/10 – Gut

Julian

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Andrea Küpfer am 9. Mai 2023
Guten Tag Julian, besten Dank für die tolle Bewertung und Ihre Zeit! Wir freuen uns auf den nächsten Aufenthalt, alles Gute in der Zwischenzeit, freundliche Grüsse, Andrea Küpfer

8/10 – Gut

Regula

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war sauber. Das Zimmer in die backyard war ruhig. Das Frühstücksbuffet war Tip Top. Wir können das Hotel für Kuraufenthalte empfehlen. Wir kommen wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Ihr Amaris Team am 17. Apr. 2023
Hallo liebe Regula, es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns so angenehm war und wir hoffen, Sie bald wiederzusehen.

10/10 – Hervorragend

Eva

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war superfreundlich und sehr zuvorkommend. Schönes und sehr sauberes Hotel, tolles Frühstücksbüfett. Wir hatten sogar ein kostenloses Zimmer-Upgrade bekommen. Praktisch ist der Parkplatz hinter dem Hotel, allerdings nicht billig mit 14 Franken/Tag, und wenn ich mich nicht täusche, war es auf der Internetseite mit 9 Franken angegeben. Aber wir haben den Aufenthalt genossen und wir können das Hotel weiterempfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Ihr Amaris Team am 14. Apr. 2023
Hallo Eva, herzlichen DANK für die netten Worte. Das schätzen wir sehr. Wir entschuldigen uns für das Missverständnis bezüglich der Parkplatzgebühr und bedanken uns herzlich dafür, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir haben den Fehler mittlerweile korrigiert. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt bei uns so angenehm war und hoffen, Sie bald wiederzusehen.

10/10 – Hervorragend

Harald

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

8/10 – Gut

Eliane

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Amaris Team am 26. Jan. 2023
Hallo Eliane, herzlichen DANK für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Abend! Herzliche Grüsse aus Olten, Ihr Amaris Team

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt in Olten
In direkter Nachbarschaft zum Bahnhof liegt dieses Hotel ideal für einen Besuch in Olten. Unser Zimmer war sehr geräumig und in gutem, sauberem Zustand. Das Preis-/Leistungsverhältnis passt. Da unser Zimmer auf der Rückseite gelegen war, haben wir vom Bahnverkehr nichts mitbekommen. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, wir haben uns rundum wohl gefühlt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Kalina Ivanova, Front Office Supervisor am 12. Jan. 2023
Hallo Michael, WOW, herzlichen DANK für Ihre ausgezeichnete Bewertung und Ihr netten Worte. Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Abend und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüsse aus Olten, Ihr Amaris Team

8/10 – Gut

Hubert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles gut. Fleischgeruch / Speckgeruch beim Frühstück war unangenehm.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Kalina Ivanova, Front Office Supervisor am 27. Nov. 2022
Hallo Hubert,herzlichen DANK für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen den Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Tag und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüsse aus Olten, Ihr Amaris Team

10/10 – Hervorragend

Sebastien

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Kalina Ivanova, Front Office Supervisor am 27. Nov. 2022
Hallo Sebastien,herzlichen DANK für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen den Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Tag und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüsse aus Olten, Ihr Amaris Team

6/10 – Okay

Leander

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel war sauber und in Ordnung, jedoch hatte ich ein Zimmer zu den Bahngeleisen und der Lärm war in der ganzen Nacht gross trotz geschlossenen Fenstern. Bei offenem Fenster hatte ich das Gefühl der Zug fährt durch mein Zimmer. Weiter war gerade unter mir die Hotelwerbung in der ganzen Nacht eingeschaltet auch dies gab relativ viel Licht trotz geschlossenen Storen. Beim nächsten Mal nur noch ein Zimmer auf der anderen Seite.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Andrea Küpfer, Hotel Operations Manager am 13. Okt. 2022
Guten Tag Leander, besten Dank, dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben, um uns hier zu bewerten. Ich bedauere, dass Sie nicht ganz zufrieden waren während Ihrem Aufenthalt. Wir waren ausgebucht und daher mussten wir ebenfalls die Zimmer zu den Bahngleisen zuteilen - oftmals geben wir kostenfreie Upgrades in Zimmer auf die Rückseite des Hotels. Die Leuchtreklame haben wir zeitlich eingeschränkt, gerade in den letzten Tagen. Ich bedauere, dass sie für Sie noch ein Hindernis zu einem tollen Aufenthalt war.Dennoch freuen wir uns über das Feedback zur Sauberkeit der Zimmer. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen. Freundliche Grüsse und alles Gute,

8/10 – Gut

Philipp

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Stadthotel
Gutes Stadthotel direkt am Bahnhof. Altstadt zu Fuss zu erreichen. Bahnhof stört nicht. Zimmer waren etwas kalt da ungeheizt.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Kalina Ivanova, Front Office Supervisor am 7. Okt. 2022
Hallo Martin, vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Amaris Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Für eine Nacht ok
OK, passt für eine Nacht. TV ausser Betrieb...
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Kalina Ivanova, Front Office Supervisor am 23. Sept. 2022
Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Freundliche Grüsse, Ihr Amaris Team

8/10 – Gut

Patrick

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Kalina Ivanova, Front Office Supervisor am 17. Sept. 2022
Hallo Patrick, Vielen Dank für die Ihre Bewertung! Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Amaris Team

10/10 – Hervorragend

Nigel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage für Anreisende per Bahr ist optimal. Die Vorabinformation übers Check-In insbesondere die Schlüsselübergabe per Nachtbox hätte auch nicht besser sein können.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Kalina Ivanova, Front Office Assistent am 24. Juni 2022
Guten Tag Nigel, WOW-vielen Dank für die Bewertung. Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind!!! Wir freuen uns schon, Sie bald bei uns begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse, Amaris Team

6/10 – Okay

Tanja

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Schade, dass kein Wasserkocher im Zimmer ist, nur 1 Plastikflasche mit Wasser. Am 2. Tag meines Aufenthalts kam leider kein Zimmerservice, trotzdem ich das Schild aussen hin gehängt hatte.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Andrea Küpfer, Hotel Operations Manager am 12. Juni 2022
Guten Tag Tanja, besten Dank, dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wasserkocher haben wir leider nicht in allen Zimmerkategorien, ab Superior sind sie mit dabei. Falls wir noch Kocher in Reserve verfügbar haben, stellen wir diese Geräte gern zur Verfügung. Wir bedauern, dass Sie mit dem Zimmerservice nicht zufrieden waren. Hoffentlich können wir Sie bei der nächsten Gelegenheit von unserem Service überzeugen! Wir wünschen Ihnen alles Gute, freundliche Grüsse,

10/10 – Hervorragend

Sebastian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauber freundlich…. Immer wieder gerne!
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Andrea Küpfer, Hotel Operations Manager am 12. Juni 2022
Hallo Sebastian! WOW - vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass der Aufenthalt bei uns positiv war. Auf bald im Amaris! Freundliche Grüsse,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wirklich gut
Guter Service, freundliches Personal, gutes Frühstücks-Buffet, einfaches Zimmer
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Andrea Küpfer am 24. Mai 2022
Guten Tag! Herzlichen Dank für das positive Feedback über Ihren Aufenthalt, wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Bis zum nächsten Mal im Hotel Amaris. Ihnen alles Gute, freundliche Grüsse,

6/10 – Okay

Daniel

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Geruch von Zigarettenrauch im Zimmer
Zutrittssystem unkompliziert über Mobiltelefon ist top. Sehr innovativ. Mein Zimmer hat extrem start nach Zigarettenrauch gerochen, was sehr unangnehm gewesen ist. Deshalb die negative Bewertung
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Amaris Front Office am 15. Mai 2022
Hallo Daniel, vielen lieben Dank für Ihr nettes Feedback. Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben! Bis bald und liebe Grüsse aus Olten, Ihr Amaris Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
Antwort von Amaris Front Office am 15. Mai 2022
Dear guest, WOW, thank you so much for you positive review. We would love to see you again in Amaris! Best Regars, Your Amaris Team

4/10 – Schlecht

Martina

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Leider unzufrieden
Lange Wartezeit an der Reception. Sehr unangenehmer Geruch an der Reception. Zimmer ohne Haarföhn - als Businessreisende ein no go. Der erfragte Föhn defekt - mit nassen Haaren Morgens um 7 zu einem wichtigen Meeting - das passiert mir nicht mehr.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Hotel Amaris Front Office am 15. Mai 2022
Hallo Martina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns von Ihrem Aufenthalt zu berichten. Es tut mir sehr leid zu hören, dass in Ihrem Zimmer keinen Haarföhn gab und der erfragte war auch defekt. Die Herausforderung mit der Föhne sind wir bereits angegangen und wir haben schon neue bestellt. Besten Dank für Ihre Verständnis und wir hoffen, Sie bald wiederzusehen. Freundliche Grüsse aus Olten, Ihr Amaris Team

10/10 – Hervorragend

Gianmarco

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Kalina Ivanova, Front Office Supervisor am 2. Apr. 2022
Guten Tag Gianmarco, WOW, danke für die tolle Bewertung ! Wir freuen uns sehr darüber! Auf bald im Hotel Amaris. Beste Grüsse, Amaris Team

8/10 – Gut

Nedim

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles soweit in Ordnung nur beachten liegt in der Stadt gegen über Hauptbahnhof kann nachts Laut sein.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Andrea Küpfer, Hotel Operations Manager am 8. März 2022
Guten Tag Nedim! Vielen Dank, dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben für eine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Bis bald einmal wieder im Hotel Amaris!

8/10 – Gut

Florian

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Andrea Küpfer, Hotel Operations Manager am 8. März 2022
Besten Dank, Florian, dass Sie uns hier bewertet haben. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Hoffentlich auf bald einmal wieder im Oltner Hotel Amaris!

10/10 – Hervorragend

Holger

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gewohnt gut
Wie gehabt alles passend
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022
Antwort von Andrea Küpfer, Hotel Operations Manager am 8. März 2022
Guten Tag HOlger, WOW, vielen Dank für das tolle Feedback, dass Sie uns hier gegeben haben und uns somit weiterempfehlen! Es ist unsere grösste Freude, wenn sich unsere Gäste so willkommen fühlen. Bis bald einmal wieder!