4/10 – Schlecht
Alexander
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
27. Juni 2025
Das aufgerufene Preisniveau steht in keinem Verhältnis zu den tatsächlichen Gegebenheiten. Bereits beim Check-in wurden wir negativ überrascht: Das erste Zimmer war von einem starken Geruch nach Feuchtigkeit und Schimmel geprägt – unzumutbar, besonders mit kleinem Kind. Nach unserer ersten Reklamation wurde uns zwar ein anderes Zimmer zugewiesen, allerdings ohne den ursprünglich gebuchten Meerblick.
Erst nach zwei weiteren Tagen und erneutem Nachdruck erhielten wir ein drittes Zimmer, das zumindest den Meerblick bot – allerdings entdeckten wir auch hier Schimmelspuren auf dem Schlafsofa. Damit war unsere Urlaubsstimmung endgültig dahin.
Besonders enttäuschend: Eine Hotelmitarbeiterin beschwerte sich über unsere Bewertung bei Expedia – ein inakzeptables Verhalten gegenüber zahlenden Gästen. Konstruktive Kritik sollte angenommen und nicht abgewertet werden.
Das gesamte Hotel wirkt stark in die Jahre gekommen. Ein paar neue Farbanstriche können den Zustand nicht kaschieren – überall Farbspritzer, rostige Lampenfüße, abgewohnte Möbel. Die Qualität der drei uns zugewiesenen Zimmer erinnerte eher an eine Bundeswehrkaserne als an ein Urlaubsresort.
Ein absolutes No-Go war das zwischenzeitliche „Downgrade“ auf ein Zimmer ohne Meerblick – ohne jegliche Entschädigung oder Kulanz. Selbst für den Stellplatz wurden 20 € pro Tag ohne Diskussion vollständig berechnet.
Fazit: Für uns definitiv keine Empfehlung – weder in Bezug auf Service, Zustand noch Umgang mit Gästen.

Alexander
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2025