Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
57 von insgesamt 77 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
57
14 von insgesamt 77 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
14
4 von insgesamt 77 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
4
0 von insgesamt 77 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
0
2 von insgesamt 77 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
2
9,6/10
Sauberkeit
9,2/10
Personal & Service
9,0/10
Ausstattung
9,4/10
Zustand der Unterkunft
9,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Matthaeus
8. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Matthaeus
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
10/10 – Hervorragend
HITOMI
9. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Amazing Hotel
Dylan
Aufenthalt von 9 Nächten im April 2024
Antwort von Okinawa Kariyushi Resort Exes Naha Front am 10. Apr. 2024
Thank you very much for choosing Okinawa Kariyushi Resort Exes Naha out of many hotels.We would also like to thank our customers for taking the time out of their busy schedules to give us their compliments.We will continue to strive to further improve our services so that our guests can stay comfortably.We appreciate your continued patronage of our hotel, and all of our staff members look forward to your return.
10/10 – Hervorragend
Rino
Mit einer Gruppe gereist
6. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A beautiful room, superb bathroom, desk, couch and dining table and a small but pleasant balcony
John
Antwort von Okinawa Kariyushi Resort Exes Naha Front am 22. März 2024
Thank you very much for choosing Okinawa Kariyushi Resort Exes Naha from among the many hotels available.We would also like to thank you for taking your valuable time to share your impressions of your stay.We will continue to strive to further improve our services so that our customers can spend their time comfortably.We hope that you will continue to patronize our hotel the next time you visit Okinawa, and all of our staff will be looking forward to your return.
10/10 – Hervorragend
Wai Chuen
15. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The location and staff was excellent. The hotel was located very close to many main attractions and conveniently located only a 10 minutes drive from the airport. We really enjoyed the VIP black card lounge where they served food and drinks daily. We were thankful for the generous staff who helped us we will definitely like to return and stay again.
Christine
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Okinawa Kariyushi Resort Exes Naha Front am 20. März 2024
Thank you very much for choosing Okinawa Kariyushi Resort Exes Naha from among the many hotels available.We would also like to thank you for taking your valuable time to share your impressions of your stay.We will continue to strive to further improve our services so that our customers can spend their time comfortably.We hope that you will continue to patronize our hotel the next time you visit Okinawa, and all of our staff will be looking forward to your return.
10/10 – Hervorragend
Sayaka
4. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sayaka
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von 沖縄かりゆしリゾートエグゼス那覇 フロント am 20. März 2024
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel conditions are good, breakfast very good, but hotel management lacks of flexibility
Cheng
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von 沖縄かりゆしリゾートエグゼス那覇フロント am 3. März 2024
Hello Thank you for staying with usWe apologize for not being able to meet your request.We will do our best to meet your expectations next time as well.
10/10 – Hervorragend
Haruka
Mit der Familie gereist
24. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
전반적으로 숙소에 먼지가 많았습니다. 첫날 체크인 후 제공되는 가운은 오염되어 교환을 요청했었으며 수건에서도 냄새가 많이났습니다. 웰컴 드링크(음료 및 주류 등)는 매 청소시 계속 리필이되어 편리하였으며 침대와 공간은 넓어서 편안했습니다. 직원분들도 친절하였으나 상대적으로 일본인 종업원분들보다 외국인 종업원 분들이 많아 문의사항에 대한 응대가 일관되지 않은 점은 아쉬웠습니다. 체크인 시 무거운 짐은 직접 객실까지 운반을 햊 셔서 좋았고, 주변에 편의점도 많고 국제거리도 가까워 편했습니다.
Jongwoo
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
2. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
1. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
良かった。
MASAYUKI
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
8/10 – Gut
YUSUKE
31. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
YUSUKE
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
10/10 – Hervorragend
JUNGHWAN
23. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
추천
매우 친절한 호텔입니다. 시설도 좋고 만족도가 매우 높은 호텔입니다. 주변에 식당도 많습니다.
JUNGHWAN
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
10/10 – Hervorragend
???
19. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
???
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
10/10 – Hervorragend
Victor Ka-Wai
18. Aug. 2023
Victor Ka-Wai
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2023
2/10 – Ungenügend
Michael
12. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel is expensive, and others provide breakfast, better service, and access to gyms and pools for this price. I understand there were closures due to weather but there was no effort to open these facilities up after the weather conditions were cleared or provide any compensation. Room cleaning was also not provided.