Smile Naha City Resort
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: Restaurant â einen Katzensprung von Kokusai-dori EinkaufsstraĂe entfernt
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Zimmeroptionen
Alle Fotos fĂŒr Zweibettzimmer, 2Â Einzelbetten, Raucher anzeigen

Zweibettzimmer, 2Â Einzelbetten, Raucher
Alle Fotos fĂŒr Standard-Doppelzimmer, Nichtraucher anzeigen

Standard-Doppelzimmer, Nichtraucher
Alle Fotos fĂŒr Vierbettzimmer, Nichtraucher anzeigen

Vierbettzimmer, Nichtraucher
Alle Fotos fĂŒr Dreibettzimmer, 3Â Einzelbetten, Nichtraucher anzeigen

Dreibettzimmer, 3Â Einzelbetten, Nichtraucher
Superior-Zimmer, 2Â Einzelbetten, Nichtraucher
Deluxe-Zimmer, Nichtraucher
Standard-Doppelzimmer, Raucher
Alle Fotos fĂŒr Zweibettzimmer, 2Â Einzelbetten, Nichtraucher anzeigen

Zweibettzimmer, 2Â Einzelbetten, Nichtraucher
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

2-32-1 Kume, Naha-shi, Naha, Okinawa Prefecture, 900-0033
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Hotel AQUA CITTA Naha
Hotel AQUA CITTA Naha
- Pool
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
8.8 von 10, Hervorragend, 1.003 Bewertungen
Der Preis betrĂ€gt 72 âŹ
31. Aug.â1. Sept.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 1500 JPY pro Person
- Parken ohne Parkservice: 1000 JPY pro Aufenthalt
- GebĂŒhr fĂŒr den Parkservice: 1000 JPY pro Aufenthalt
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwÀhnen sollten
Das japanische Ministerium fĂŒr Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen GĂ€ste ihre Reisepassnummer und ihre NationalitĂ€t beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (GasthĂ€user, Hotels, Motels usw.) angeben mĂŒssen. ZusĂ€tzlich wird von den EigentĂŒmern der UnterkĂŒnfte verlangt, ReisepĂ€sse von allen GĂ€sten beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
FĂŒr die ParkplĂ€tze gilt eine maximale Fahrzeughöhe
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Tokyo Dai-Ichi City
Tokyo Dai-Ichi Hotel City Resort
Tokyo Dai-Ichi Hotel Naha City Resort
Tokyo Dai-Ichi Naha City
Smile Naha City Resort Naha
Smile Naha City Resort Hotel
Smile Hotel Naha City Resort
Smile Naha City Resort Hotel Naha
Tokyo Dai Ichi Hotel Naha City Resort
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Smile Naha City Resort
Bewertungen
7,4
Gut
7,6/10
Sauberkeit
7,4/10
Personal & Service
7,2/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
9. MĂ€rz 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
4/10 â Schlecht
Verifizierter Reisender
4. Feb. 2016
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
8/10 â Gut
C P Jackson
1. Feb. 2016
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
C P Jackson
10/10 â Hervorragend
sze wai
25. Jan. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sze wai
6/10 â Okay
YASUHARU, 性éȘćžć€©çćŻșćș
25. Jan. 2016
ă©ăłăăŻăăăăă§ăăă
YASUHARU
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
22. Jan. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
8/10 â Gut
Keungsyaa, HKG
8. Jan. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stay 2 days for new year holiday
Keungsyaa
6/10 â Okay
Kangju
7. Jan. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ììčëčŒêł ì ë°ì ìŒëĄ ìąì.
Kangju
10/10 â Hervorragend
JINHA
1. Jan. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
JINHA
4/10 â Schlecht
manami
14. Dez. 2015
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ăăŸăăĄăăăăăăăȘă
manami
8/10 â Gut
Masahisa, æ±äșŹ
11. Dez. 2015
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
ăăžăăčă«èŻăăăïŒïŒ
Masahisa
6/10 â Okay
Chang Hwan
10. Dez. 2015
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
êŽì°źììŽì~
Chang Hwan
6/10 â Okay
Msahiko
30. Nov. 2015
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Msahiko
6/10 â Okay
Msahiko
29. Nov. 2015
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Msahiko
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
24. Nov. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
èŠłć ă«äŸżć©ăȘăăă«
Verifizierter Reisender
6/10 â Okay
Keisuke, æ„æŹ
21. Nov. 2015
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
ăŸăăŸăă§ăă
Keisuke
10/10 â Hervorragend
Craig
19. Nov. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Craig
2/10 â UngenĂŒgend
Verifizierter Reisender
3. Nov. 2015
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
23. Okt. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
23. Okt. 2015
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
6/10 â Okay
POK MAN, hong kong
14. Okt. 2015
POK MAN
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
13. Okt. 2015
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
äșçŽă«ă€ăăŠ
Verifizierter Reisender
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
12. Okt. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
ç©șæžŻăăăżăŻă·ăŒă§ïŒïŒćăăŹăčăă©ăłăć ćź
Verifizierter Reisender
6/10 â Okay
yiu pong
11. Okt. 2015
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers
yiu pong
6/10 â Okay
suyeun, ììž
5. Okt. 2015
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers