Smile Naha City Resort

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: Restaurant – einen Katzensprung von Kokusai-dori Einkaufsstraße entfernt

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Smile Naha City Resort

Buffet
Lobby
Speisen im Freien
Blick von der Unterkunft
Blick von der Unterkunft

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Zimmerservice
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • WĂ€schepflegeausstattung

Zimmeroptionen

Zweibettzimmer, 2 Einzelbetten, Raucher

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste

Standard-Doppelzimmer, Nichtraucher

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste

Vierbettzimmer, Nichtraucher

  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste

Dreibettzimmer, 3 Einzelbetten, Nichtraucher

  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste

Superior-Zimmer, 2 Einzelbetten, Nichtraucher

  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste

Deluxe-Zimmer, Nichtraucher

  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste

Standard-Doppelzimmer, Raucher

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste

Zweibettzimmer, 2 Einzelbetten, Nichtraucher

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
2-32-1 Kume, Naha-shi, Naha, Okinawa Prefecture, 900-0033

In der Umgebung

  • Strand von Naminoue - 6 Gehminuten - 0.5 km
  • Kokusai-dori Einkaufsstraße - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • Kreuzfahrtterminal Naha - 12 Gehminuten - 1.1 km
  • Tomari Port - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • DFS Galleria Okinawa - 4 Autominuten - 2.8 km

Fortbewegung vor Ort

  • Station Asahibashi – 9 Gehminuten
  • Flughafen Naha (OKA) – 7 Fahrminuten

Restaurants

  • â€Ș米鹚äș­NAHA - ‬3 Gehminuten
  • â€Șćƒæ—„ - ‬2 Gehminuten
  • â€Ș料äș­é‚ŁèЇ - ‬3 Gehminuten
  • â€Șäș€ă‹ă‚ăă° - ‬4 Gehminuten
  • â€Șăă°ćź¶çŽ‰é‚ŁèŠ‡ă‚Šă‚·ć•†ćș— - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Smile Naha City Resort

Hotel in der NĂ€he von Kokusai-dori Einkaufsstraße
Strand von Naminoue und Kreuzfahrtterminal Naha befinden sich in der NĂ€he der Unterkunft Smile Naha City Resort, die Einkaufsmöglichkeiten vor Ort, Textilreinigungsservice und ein Restaurant bietet. Gönn dir eine Massage oder andere Wellnessanwendungen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein Parkservice (kostenpflichtig) und ein Fahrstuhl
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung, ein Safe an der Rezeption und ein Souvenirladen
  • 1 Tagungsraum, ein PC-Arbeitsplatz und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle 225 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Zimmerservice.
Weitere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • KĂŒhlschrĂ€nke, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Japanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • FĂŒr die ParkplĂ€tze auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gilt eine maximale Fahrzeughöhe
  • ParkplĂ€tze vor Ort (1.000 JPY pro Aufenthalt)
  • ParkplĂ€tze mit Parkservice vor Ort (1.000 JPY pro Aufenthalt)

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 1.500 JPY pro Person
  • Ein Restaurant

Restaurants vor Ort

  • Restaurant Kafuka

AktivitÀten

  • Shopping

Familienfreundlich

  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Computerarbeitsplatz
  • Tagungsraum

Wellnesscenter

  • Massage

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 11 Stockwerke
  • 1989 gebaut
  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

  • Haartrockner
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher
  • Pay-TV

Speisen und GetrÀnke

  • KĂŒhlschrank
  • Zimmerservice

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 1500 JPY pro Person
  • Parken ohne Parkservice: 1000 JPY pro Aufenthalt
  • GebĂŒhr fĂŒr den Parkservice: 1000 JPY pro Aufenthalt

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Das japanische Ministerium fĂŒr Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen GĂ€ste ihre Reisepassnummer und ihre NationalitĂ€t beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (GasthĂ€user, Hotels, Motels usw.) angeben mĂŒssen. ZusĂ€tzlich wird von den EigentĂŒmern der UnterkĂŒnfte verlangt, ReisepĂ€sse von allen GĂ€sten beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
FĂŒr die ParkplĂ€tze gilt eine maximale Fahrzeughöhe

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Tokyo Dai-Ichi City
Tokyo Dai-Ichi Hotel City Resort
Tokyo Dai-Ichi Hotel Naha City Resort
Tokyo Dai-Ichi Naha City
Smile Naha City Resort Naha
Smile Naha City Resort Hotel
Smile Hotel Naha City Resort
Smile Naha City Resort Hotel Naha
Tokyo Dai Ichi Hotel Naha City Resort

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Smile Naha City Resort haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Smile Naha City Resort?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 1000 JPY pro Aufenthalt verfĂŒgbar. Parkservice ist gegen eine GebĂŒhr von 1000 JPY pro Aufenthalt verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Smile Naha City Resort?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Smile Naha City Resort?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Smile Naha City Resort?

Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum von Naha) ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Tsushima-maru Memorial Museum, Kokusai-dori Einkaufsstraße und Strand von Naminoue. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Kreuzfahrtterminal Naha und Tomari Port. Station Asahibashi ist 9 Gehminuten und Station Kenchƍ-mae 9 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Smile Naha City Resort

Bewertungen

7,4

Gut

26 von insgesamt 156 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
72 von insgesamt 156 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
43 von insgesamt 156 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
10 von insgesamt 156 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
5 von insgesamt 156 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,6/10

Sauberkeit

7,4/10

Personal & Service

7,2/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

莅æČąè±ȘèŻćż—ć‘ă§ăȘă‘ă‚Œă°ă€ç”¶ćŻŸæăŻă—ăȘă„ăšæ€ă„ăŸă™

ăšăŠă‚‚è‰Żă‹ăŁăŸă§ă™ă€‚ ăƒ»ăƒă‚§ăƒƒă‚Żă‚ąă‚ŠăƒˆăŻ11æ™‚ă§ă™ăŒă€ćˆćŸŒ9時45ćˆ†ăźćˆ—è»Šă«ćˆă‚ă›ăŠă€ćˆćŸŒ8時30ćˆ†ăŸă§éƒšć±‹ă‚’äœżă‚ă›ăŠă„ăŸă ăăŸă—ăŸă€‚ă—ă‹ă‚‚ă€ç„Ąæ–™ă§ă—ăŸă€‚3æœˆćˆæ—Źăźă‚·ăƒŒă‚șンă‚Șăƒ•ă§ă‚ăŁăŸăšă„ă†ă“ăšă§ă€éƒšć±‹ăŒç©șいどいたこべもćčžă„ă—ăŸă—ăŸă€‚ ăƒ»ăƒŹă‚»ăƒ—ă‚·ăƒ§ăƒłăźæ–č々は、みんăȘèŠȘ戇でした。 ăƒ»ä»Šć›žăźæ—…èĄŒă§ăŻă€ă‚·ăƒăƒȘケでは4çź‡æ‰€ă«æłŠăŸă‚ŠăŸă—ăŸăŒă€ćźżæłŠèȻは䞀ç•Șćź‰ă‹ăŁăŸă§ă™ăŒă€ćż«é©ćșŠă‚‚䞀ç•Șでした。

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

C P Jackson

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

10/10 – Hervorragend

sze wai

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

YASUHARU, 性é˜Ș枂怩王ćŻșćŒș

ăƒ©ăƒłăƒăŻăŠă™ă™ă‚ă§ă™ă­ă€‚

ćż«é©ă§ă—ăŸă€‚ éƒšć±‹ăźă‚čăƒȘăƒƒăƒ‘ăŒäœżă„ăŸă‚ă—ă§ă€ă‚ăŸă‚Šć„œăŸă—ăă‚ă‚ŠăŸă›ă‚“ă€‚æ¶ˆæŻ’æžˆăżăźèĄšç€șがăȘいぼで 枅朔ăȘăźă‹ă©ă†ă‹ă‚ă‹ă‚ŠăŸă›ă‚“ă§ă—ăŸă€‚ăȘたで èż‘ăăźă‚łăƒłăƒ“ăƒ‹ă§ă‚čăƒȘăƒƒăƒ‘ă‚’èłŒć…„ă—ăŸă—ăŸă€‚ ăƒ©ăƒłăƒă‚’ă„ăŸă ăăŸă—ăŸăŒăšăŠă‚‚ć……ćźŸă—ăŠă„ăŠă€ă—ă‹ă‚‚çŸŽć‘łă—ă‹ăŁăŸă§ă™ă€‚

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Keungsyaa, HKG

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Stay 2 days for new year holiday

Although the hotel is not a new one, still with good service and many nice staff. Not too far from monorail station, but think twice if you carry lot of luggage, so driving is higher recommend to you.

6/10 – Okay

Kangju

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

위ìč˜ëčŒêł  ì „ë°˜ì ìœŒëĄœ ìą‹ìŒ.

시섀 êčšë—í•˜êł  서ëč„슀도 êŽœì°źìŒ. 닀만 ëČˆí™”ê°€, 역읎랑 ê±°ëŠŹê°€ ꜀ ë–šì–Žì ž 있음.

10/10 – Hervorragend

JINHA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

4/10 – Schlecht

manami

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ă„ăŸă„ăĄăŠă—ă‚ƒă‚Œă˜ă‚ƒăȘい

ă‚·ăƒŸă‚’èŠ‹ă€ă‘ăŸă—ăŸă€‚ă‚·ăƒŒăƒ„ă«äœ•ăƒ”æ‰€ă‹

8/10 – Gut

Masahisa, 東äșŹ

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

ビゾネă‚čă«è‰Żă„ă‹ă‚‚ïŒŸïŒ

ăƒ“ăƒ„ăƒƒăƒ•ă‚§ă‚čă‚żă‚€ăƒ«ăźæœéŁŸăŒć€§ć€‰çŸŽć‘łă—ă„ă‹ăŁăŸă§ă™ă‚ˆïŒ

6/10 – Okay

Chang Hwan

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

êŽœì°źì•˜ì–Žìš”~

ëČˆí™”ê°€ 옆에 있얎서 시끄럜지 ì•Šêł  ìĄ°ìš©í–ˆìœŒë©Ž ê”­ì œê±°ëŠŹì™€ ì°šëĄœ 5~10분 ê±°ëŠŹì—Źì„œ 접귌성은 ìą‹ì•˜ë‹€. 걞얎서 가멎 15분 읎상 ê±žëŠŹëŠ” ê±°ëŠŹì˜€ìŒ. 방은 전ìČŽì ìœŒëĄœ ìČ­êČ°í–ˆìœŒë‚˜ ìĄ°ëȘ…읎 하나가 나가서 ìĄ°êžˆ 얎두웠윌며 ìčšëŒ€ê°€ ìĄ°êžˆ 였래되서 귞런지 전ìČŽê°€ ê·žëŸŹì§€ 않았지만 음부 부분에서 움직음때마닀 ì†ŒëŠŹê°€ 나서 신êČœì“°ì˜€ìŒ ìŁŒì°šìš”êžˆìŽ 있지만 êł”ê°„ì€ 많아서 ë¶€ìĄ±í•˜ì§€ëŠ” 않았음.

6/10 – Okay

Msahiko

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Msahiko

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

èŠłć…‰ă«äŸżćˆ©ăȘăƒ›ăƒ†ăƒ«

ć›œéš›é€šă‚Šă«ă‚‚èż‘ăă€ć‘šèŸșă«ăŻçŸŽć‘łă—ă„ăŠćș—ă‚‚ć€šăäŸżćˆ©ăȘç«‹ćœ°ă€‚ ćź€ć†…ă‚‚æž…æœ”æ„Ÿă‚ă‚Šă€ćż«é©ăȘăƒ›ăƒ†ăƒ«ă§ă—ăŸă€‚

6/10 – Okay

Keisuke, æ—„æœŹ

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

ăŸă‚ăŸă‚ă§ă™ă€‚

2æłŠă—ăŸă—ăŸă€‚æčŻèˆčăŒă‚¶ăƒ©ă‚¶ăƒ©ă§ă—ăŸă€‚ ă‚čă‚żăƒƒăƒ•ă«äŒăˆăŸă‚‰ă€2æ—„ç›źăŻç¶șéș—にăȘăŁăŠăŸă—ăŸă€‚ ć»șç‰©ăŻæ–°ă—ăăŻăȘいです。 é§è»Šć ŽăŻćčłéąăźç‚ș、24時間ć‡șă—ć…„ă‚ŒăŒćŻèƒœă§ă™ăźă§äŸżćˆ©ă§ă™ă€‚

10/10 – Hervorragend

Craig

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great short stay.

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
ć›œéš›é€šă‚Šă«ă‚‚ćŸ’æ­©ă§èĄŒă‘ă‚‹è·é›ąăźäŸżćˆ©ăȘăƒ›ăƒ†ăƒ«ă§ă—ăŸă€‚ 1äșșéƒšć±‹ăȘăźă§ă€ç‹­ă‚ă§ă™ăŒă€ă‚»ăƒŸăƒ€ăƒ–ăƒ«ăƒ™ăƒƒăƒ‰ă§ć±…ćżƒćœ°ăŻăŸăšăŸăšè‰Żă‹ăŁăŸă§ă™ă€‚

6/10 – Okay

POK MAN, hong kong

æˆżé–“æŻ”èŒƒć°ć·§, 䜆敎朔äčŸæ·š

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

äșˆçŽ„ă«ă€ă„ăŠ

ăƒă‚§ăƒƒă‚Żă‚€ăƒłæ™‚ă«ă€ăƒ•ăƒ­ăƒłăƒˆă§ă‚ăȘたぼäșˆçŽ„ăŻă‚ă‚ŠăŸă›ă‚“ăšèš€ă‚ă‚ŒăŸă—ăŸă€‚ äșˆçŽ„ç•Șć·ă ă‘ă§ăŻăȘく、濅ずäșˆçŽ„ăźèż”äżĄăƒĄăƒŒăƒ«ăȘă©ăƒ—ăƒȘăƒłăƒˆă—ăŠæŒć‚ă—ăŠăă ă•ă„ă€‚

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

ç©șæžŻă‹ă‚‰ă‚żă‚Żă‚·ăƒŒă§ïŒ‘ïŒćˆ†ă€ăƒŹă‚čăƒˆăƒ©ăƒłă‚‚ć……ćźŸ

ă‚†ă„ăƒŹăƒŒăƒ«é§…ă€ć›œéš›é€šă‚Šă‹ă‚‰ăŻă‚„ă‚„è·é›ąăŒă‚ă‚‹ăŒă€ç©șæžŻă‹ă‚‰ă‚żă‚Żă‚·ăƒŒă§10戆、1000憆繋ćșŠăźăšă“ă‚ă«ă‚ă‚‹ăźă§ă€ćž‚ć†…æ•Łç­–ă‚’ç›źçš„ăšă—ăȘă„æ»žćœšă«ăŻäŸżćˆ©ă€‚ïŒ‘éšŽăƒŹă‚čăƒˆăƒ©ăƒłăŻă€ăČă˜ă‚‡ă†ă«ăƒȘăƒŒă‚șăƒŠăƒ–ăƒ«ăȘć€€æź”ă§ă€ăƒ“ăƒ„ăƒƒăƒ•ă‚§ă‚čă‚żă‚€ăƒ«ăźć€•éŁŸăŒéŁŸăčă‚‰ă‚Œă‚‹ă€‚æ–°éźźăȘćˆșèș«ă€ă‚”ăƒŒăƒ­ă‚€ăƒłă‚čăƒ†ăƒŒă‚­ç­‰ă€ć“æ•°ă‚‚ă‚ă‚Šă€ć‘łă‚‚ă‚ˆă„ă€‚ă‚†ăŁăŸă‚Šă—ăŸăƒ†ăƒŒăƒ–ăƒ«é…çœźăȘăźă‚‚ă€ăă€ă‚ă’ă‚‹ă€‚éƒšć±‹ăŻă€ă‚„ă‚„ć€ă•ă‚’æ„Ÿă˜ă‚‹ă€ăă‚Šă§ă‚ă‚‹ă‚‚ăźăźă€æ–°ă—ă„ăƒă‚§ăƒŒăƒłăƒ›ăƒ†ăƒ«ă«ăŻăȘă„è€èˆ—ăźă‚ˆă•ăŒă‚ă‚‹ă€‚ă‚łăƒłăƒ“ăƒ‹ăŻćŸ’æ­©ïŒ’ćˆ†ăźăšă“ă‚ă«ă‚ă‚Šă€äŸżćˆ©ă€‚ć‡șæ­©ă‹ăȘă„æ»žćœšă«ăŻă„ă„ăƒ›ăƒ†ăƒ«ă€‚é›Łç‚čは、çȘ“ă‚’é–‹ă‘ă‚‹ăšăƒžăƒłă‚·ăƒ§ăƒłăƒłă«æ™ŻèŠłăŒćĄžăŒă‚Œă€ă‚«ăƒŒăƒ†ăƒłă‚’ç· ă‚ćˆ‡ă‚‰ă­ă°ăȘらăȘいべころ。

6/10 – Okay

yiu pong

VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

suyeun, 서욞

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

저렎한 ëč„슈니슀 혞텔읎지만 가성ëč„ êŽœì°źìŒ

êŽœì°źì€ ìŒëłžì˜ ëč„슈니슀 혞텔읎넀요 ê”­ì œê±°ëŠŹêčŒì§€ëŠ” 10ë¶„ê±žëŠŹëŠ”ë° êłšëȘ©êžžìŽëŒ 밀엔 ì–Žë‘Ąêł  ëŹŽì„œì›Œìš” ㅠă