DoubleTree by Hilton Naha

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfügt über: Restaurant – einen Katzensprung von Kokusai-dori Einkaufsstraße entfernt

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von DoubleTree by Hilton Naha

Tagungsbereich
Rezeption
Tagungsbereich
Lobby
Außenbereich

Bewertungen

8,2 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Parkplätze verfügbar
  • Frühstück verfügbar
  • Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Wäschepflegeausstattung
  • Klimaanlage
Der aktuelle Preis beträgt 70 €.
30. Sept.–1. Okt.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 32 von 32 Zimmern

Familienzimmer

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Bidet
Komfortbadewanne
Duschwanne
  • 29 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 4 Einzelbetten

Familienzimmer (Deluxe)

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Bademäntel
Haartrockner
Komfortbadewanne
  • 29 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 4 Einzelbetten

Zimmer, 1 Queen-Bett, barrierefrei

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Bidet
Komfortbadewanne
Duschwanne
  • 25 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Zimmer, 1 Queen-Bett

9,0 von 10
Wunderbar
(4 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Bidet
Komfortbadewanne
Duschwanne
  • 19 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Premium-Zweibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Bidet
Komfortbadewanne
Duschwanne
  • 20 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Superior-Zweibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Bademäntel
Haartrockner
Komfortbadewanne
  • 26 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Zweibettzimmer, Eckzimmer

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Bidet
Komfortbadewanne
Duschwanne
  • 25 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Premium-Zimmer, 1 Doppelbett

9,0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Bademäntel
Haartrockner
Komfortbadewanne
  • 18 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Zweibettzimmer, barrierefrei

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Bidet
Komfortbadewanne
Duschwanne
  • 25 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Suite, 1 King-Bett

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Bidet
Komfortbadewanne
Duschwanne
  • 51 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 Doppelbett

7,8 von 10
Gut
(16 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Bidet
Komfortbadewanne
Duschwanne
  • 18 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Zweibettzimmer

8,8 von 10
Hervorragend
(5 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Bidet
Komfortbadewanne
Duschwanne
  • 20 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Premium-Zimmer, 1 Queen-Bett

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Bademäntel
Haartrockner
Komfortbadewanne
  • 19 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Deluxe-Zweibettzimmer

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(2 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Bidet
Komfortbadewanne
Duschwanne
  • 26 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 2 Einzelbetten

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Bademäntel
Haartrockner
Komfortbadewanne
  • 26 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 King-Bett

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Bidet
Komfortbadewanne
Duschwanne
  • 25 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Premium Double Room

  • Platz für 2 Personen

Accessible Twin Room

  • Platz für 2 Personen

Corner Twin Room

  • Platz für 2 Personen

Family Room

  • Platz für 4 Personen

Twin Room

  • Platz für 2 Personen

Deluxe King Room

  • Platz für 2 Personen

Premium Twin Room

  • Platz für 2 Personen

King Suite

  • Platz für 2 Personen

Queen Room

  • Platz für 2 Personen

Accessible Queen Room

  • Platz für 2 Personen

Deluxe Twin Room

  • Platz für 3 Personen

Deluxe Family Room

  • Platz für 4 Personen

King Room

  • Platz für 2 Personen

Double Room

  • Platz für 2 Personen

Premium Queen Room

  • Platz für 2 Personen

Superior Twin Room

  • Platz für 2 Personen
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
3-15 Higashi-machi, Naha, Okinawa, 900-0034

In der Umgebung

  • Kokusai-dori Einkaufsstraße - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Kreuzfahrtterminal Naha - 6 Gehminuten - 0.6 km
  • Okinawa Prefectural Office - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Strand von Naminoue - 13 Gehminuten - 1.1 km
  • Tomari Port - 19 Gehminuten - 1.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Station Asahibashi – 1 Gehminuten
  • Flughafen Naha (OKA) – 10 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪35 Coffee - ‬2 Gehminuten
  • ‪沖縄料理 あさひ - ‬3 Gehminuten
  • ‪団欒酒場赤とんぼ - ‬2 Gehminuten
  • ‪獅子丸 - ‬1 Gehminute
  • ‪居酒屋 福わ家 - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

DoubleTree by Hilton Naha

Hotel im gehobenen Stil nahe Kokusai-dori Einkaufsstraße
DoubleTree by Hilton Naha befindet sich nahe Fukushūen-Garten und Okinawa Prefectural Office und bietet einen Textilreinigungsservice und ein Restaurant. Kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und ein Fahrstuhl
  • 1 Tagungsraum, eine Gepäckaufbewahrung und ein Concierge-Service
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und ein Safe an der Rezeption
Zimmerausstattung
Alle 223 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie Schreibtischstühle und Safes.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Komfortbadewannen und Bidets
  • 42-Zoll-LCD-Fernseher mit Digitalempfang
  • Kühlschränke, Heizung und tägliche Zimmerreinigung

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: WLAN (550 JPY für 24 Stunden)
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Parkplätze vor Ort (2.000 JPY pro Nacht; inkl. Pauschalgebühr)
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr unter der Woche und von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr an Wochenenden verfügbar: 2.900 JPY für Erwachsene und 1.450 JPY für Kinder
  • Ein Restaurant

Restaurants vor Ort

  • The Riverside Cafe

Familienfreundlich

  • Kühlschrank im Zimmer
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Tagungsraum

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • 1 Behindertenparkplatz
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl (Breite der Tür: 100 cm)
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Hörassistenzsysteme
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 12 Stockwerke
  • 2012 gebaut
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Bidet
  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Komfortbadewanne
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 42-Zoll-LCD-Fernseher mit Digitalsendern

Speisen und Getränke

  • Kühlschrank

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Heizung (mit Klimaregelung)
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 5 Jahren kann kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 2900 JPY für Erwachsene und ca. 1450 JPY für Kinder
  • Gebühr für WLAN im Zimmer: 550 JPY für 24 Stunden (Preise können variieren)
  • Parken ohne Parkservice: 2000 JPY pro Nacht (Pauschalgebühr)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Die Unterkunft ist auch bekannt als

DoubleTree Hilton Hotel Naha
DoubleTree Hilton Naha
DoubleTree Naha
Hilton DoubleTree Naha
Hilton Naha
Naha DoubleTree
Naha Hilton
DoubleTree by Hilton Naha
DoubleTree by Hilton Naha Naha
DoubleTree by Hilton Naha Hotel
DoubleTree by Hilton Hotel Naha
DoubleTree by Hilton Naha Hotel Naha

Häufig gestellte Fragen

Ist DoubleTree by Hilton Naha haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im DoubleTree by Hilton Naha?

Gültig ab 23. Sept. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im DoubleTree by Hilton Naha am 30. Sept. 2025 beginnen bei 69,70 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei DoubleTree by Hilton Naha?

Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 2000 JPY pro Nacht verfügbar.

Wann ist der Check-in bei DoubleTree by Hilton Naha?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei DoubleTree by Hilton Naha?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich DoubleTree by Hilton Naha?

Dieses Hotel überzeugt mit einer guten Lage (Stadtzentrum von Naha). Kokusai-dori Einkaufsstraße, Fukushūen-Garten und Okinawa Prefectural Office befinden sich nur zehn Gehminuten entfernt. Ebenfalls in höchstens 15 Minuten erreichbar: Tempel Shiseibyō und Gokoku-Schrein in der Präfektur Okinawa. Station Asahibashi ist in 2 Gehminuten erreichbar und Station Kenchō-mae ist 8 Minuten entfernt.

Bewertungen

Bewertungen von DoubleTree by Hilton Naha

8,2

Sehr gut

8,4

Sauberkeit

8,6

Lage

8,4

Personal & Service

8,4

Umweltfreundlichkeit

8,0

Zustand der Unterkunft
395 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
383 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
134 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
59 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
34 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

Bewertungen

6/10 – Okay

Marcus

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

10/10 – Hervorragend

Roel Laguesma

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025

4/10 – Schlecht

Marcus, Berlin

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Veraltetes Hotel mit Defiziten im Service

Letzte Version: Wir befanden uns über die Ostertage 2018 von Freitag bis Montag vor Ort im Hilton Double Tree Naha / Okinawa. Bereits beim Einchecken in das gebuchte Doppelzimmer inkl. Frühstück wurden wir bei für uns selbstverständlichen Nachfragen nach einem Internetzugang (Zimmer / Lobby) penetrant mit dem möglichen Beitritt in das Hilton Honors Programm konfrontiert, welches wir im ersten Gespräch bereits fünfmal höflich ablehnten. So war die Nutzung des Internets im Hotelzimmer entgegen der offiziellen Darstellung auf der Homepage mit extra Kosten (High-Speed-Verbindung über 1000,- Yen pro Tag) verbunden. Zudem war das Doppelzimmer mit ca. 15-16 Quadratmetern und einem 1,40 Meter breitem Bett (Zimmer-Nr. 1008) tatsächlich so schmal, dass wir auch hier für eine kostenlflichtige Pauschale ein zumindest 1,60 Meter breites Bett inkludiert nutzen konnten (Zimmer-Nr. 601). Wir schienen diesbezüglich auch nicht die einzigen Gäste mit derartigen Erfahrungen zu sein, was sich in Teilen durch Dialoge anderer mit Rezeptionspersonal oder auch im Rahmen von Gesprächen beim Frühstück herauskristallisierte. Das Frühstück war in Ordnung, jedoch die Räumlichkeiten für die Anzahl der Gäste viel zu eng angelegt. Auch machte vor allem das jüngere Personal im Restaurant einen eher unmotivierten und überforderten Eindruck. Zum Beispiel wurden die Tische in Teilen sehr spät bis gar nicht abgeräumt, Säfte nicht nachgefüllt und die Platzierung der Gäste erfolgte unkoordiniert und willkürlich.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2018

6/10 – Okay

Norton kazuko

Gut: Personal & Service
部屋に入った時、湿気の臭いかした。バスルームは臭いがもっときつかった。
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025

10/10 – Hervorragend

Neil

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
My first ever visit to Japan this was a beautiful location
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Hitoshi

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
結婚記念旅行の最終日に、国際通り散策などを目的に利用させて頂きました。 受付時に結婚記念をお伝えすると、色々ご配慮頂き、大変良い滞在となりました。 誠にありがとうございました。 また是非訪れたいと思います。
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

8/10 – Gut

Kazuko

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

8/10 – Gut

??

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Lucas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Friendly and communicative staff despite minor issues with language barrier
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025

8/10 – Gut

Mayumi

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
駅が近く、ホテルも清潔です。近くに、飲食店が少ないのが、残念です。
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

6/10 – Okay

Tetsuo

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
朝食の米が今ひとつでした。フルーツも3〜4品で美味しいと思わなかったです。
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Naoya

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

david

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

8/10 – Gut

Asako

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
全てがスムーズで室内も清潔、丁寧に整えられいてとても良かった。一つ残念だったのは、部屋全体にうっすらとカビのような雑菌(古い雑巾?)のような匂いが感じられた。 梅雨時期のせいかもしれない…
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Rose Maria

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Remarkable family reunion after 53 years

Kaari assisted us at the very beginning prior to check in. We left our bags in the lobby and prepared to grab lunch. The exchange machine found in the lobby did not give us the $100 dollar conversion to Yen. After speaking with Kaari, she notified the machine technicians who arrived later to address the situation. It was discovered that the bills inserted were folded up onto each other. We were given the exchange rate from the hotel instead of applying for the refund. Kaari also assisted with regional memorial sites as she had tremendous knowledge of local history. It was so comforting to find staff that truly cared about our unique situation. 53 years have passed since my return. When it was check in, another person checked us in, applied our very new DoubleTree Hilton Honors and provided us with a premium room due to gold status with the hotel. When we checked into the room, we were greeted with two towel swans and a note which read “Welcome back to Okinawa!” We were very touched by the display of kindness. When returning to Okinawa, I will make sure to book with DoubleTree Naha.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

YOKO

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Graciela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
It’s next to the monorail station and Naha bus station. Service is great. Love my stay I greatly recommend it
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

TATSUYA

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
さすがのクオリティでした
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Naoto

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
設備全体や室内は非常に快適。一つ残念な点は清掃後のごみが部屋に残されていた。
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

KUANG I

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
飯店地點很好 交通非常方便
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025

8/10 – Gut

Jonathon

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Beautiful, spacious, clean and comfortable.

The staff were very helpful and approachable. The room was very spacious and very clean. The breakfast buffet was excellent and lots to choose from. However, there was no room service and the restaurant was closed for lunch and dinner. So we had to hunt down local vendors to find food for dinner. Very close to the monorail 1 minute walk and only a few stops to the airport.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Akinori

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
コーヒー美味しいね。
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

machiko

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
駅近で便利!クッキー🍪美味しかったです!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

NAOKO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
チェックインした時点で、フロントの対応から気持ちのよいサービスに感激。部屋の清潔感も良かったです。口コミを見て朝食つきを選択しましたが、地のものを交えてどれもおいしく、ハズレなし。ゆいレールの駅からほぼ直結といえるくらい近いのも便利でした。 強いて気になる点を言うとするなら、アメニティの歯ブラシの質くらいでしょうか。。 旅のテンションも上がるくらい、スタッフさんの教育の高さを感じる素晴らしいホテルでした。また那覇に行く際はお世話になりたいです。
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

JUYEOP

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025