GRG Hotel Naha Higashimachi

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: Restaurant – einen Katzensprung von Kokusai-dori Einkaufsstraße entfernt

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von GRG Hotel Naha Higashimachi

Lobby
Fassade der Unterkunft
Tagungsbereich
Rezeption
Basic-Zweibettzimmer | 1 Schlafzimmer, hochwertige Bettwaren, Schreibtisch

Bewertungen

8,4 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 48 €.
7. Sept.–8. Sept.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Premium-Zimmer, Nichtraucher (Special mattress & pillow, 49inch TV)

8,4 von 10
Sehr gut
(6 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Smart-TV
Kissenauswahl
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Bidet
  • 16 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett

Deluxe-Doppelzimmer, 1 Doppelbett, Nichtraucher

8,0 von 10
Sehr gut
(4 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Bidet
  • 16 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett

Basic-Zweibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Bidet
  • 28 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Komfort-Einzelbetten

Einzelzimmer, Raucher

8,6 von 10
Hervorragend
(11 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Bidet
  • 14 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 1 Person
  • 1 Komfort-Einzelbett

Einzelzimmer, Nichtraucher

8,6 von 10
Hervorragend
(19 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Bidet
  • 14 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 1 Person
  • 1 Komfort-Einzelbett

Premium-Zimmer, Raucher (Special mattress & pillow, 49inch TV)

9,0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Smart-TV
Kissenauswahl
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Bidet
  • 16 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
6-16 Higashimachi, Naha, Okinawa-ken, 900-0034

In der Umgebung

  • Kokusai-dori Einkaufsstraße - 4 Gehminuten - 0.4 km
  • Kreuzfahrtterminal Naha - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Strand von Naminoue - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Tomari Port - 16 Gehminuten - 1.3 km
  • DFS Galleria Okinawa - 4 Autominuten - 2.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • Station Kenchƍ-mae – 6 Gehminuten
  • Flughafen Naha (OKA) – 11 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘBAR 隣äșș郚 - ‬1 Gehminute
  • â€Șちゅらさんäș­ - ‬1 Gehminute
  • â€ȘçŠæ—­æ©‹é§…ć‰ćș— - ‬1 Gehminute
  • â€ȘJuRiAN- - ‬1 Gehminute
  • â€Șă‚«ăƒ©ă‚Șă‚±ç‰çƒé…’ć Žă†ăŸă‚ă‚“ăšă‰ - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

GRG Hotel Naha Higashimachi

Hotel in der NĂ€he von Kokusai-dori Einkaufsstraße
Kreuzfahrtterminal Naha und Strand von Naminoue befinden sich in der NĂ€he der Unterkunft GRG Hotel Naha Higashimachi, die Textilreinigungsservice, ein Businesscenter und ein Restaurant bietet. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Parken ohne Service (kostenpflichtig), kostenlose Zeitungen und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Ein Verkaufsautomat, UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und 1 Tagungsraum
  • Ein Safe an der Rezeption, ein Fahrstuhl und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • GĂ€stebewertungen zufolge wissen Reisende insbesondere die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle 139 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Auswahl an Kopfkissen sowie Extras wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Bidets und Duschwannen
  • KĂŒhlschrĂ€nke, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Japanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • ParkplĂ€tze vor Ort (1.500 JPY pro Nacht)

Speisen und GetrÀnke

  • Ein Restaurant

Familienfreundlich

  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • Tagungsraum

Wellnesscenter

  • Massagen im Zimmer

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Haltegriff neben der Toilette
  • RollstĂŒhle vor Ort verfĂŒgbar

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 10 Stockwerke
  • 2006 gebaut
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Kissenauswahl
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Bidet
  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • ZahnbĂŒrsten und Zahnpasta

Speisen und GetrÀnke

  • KĂŒhlschrank

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 6 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Parken ohne Parkservice: 1500 JPY pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Das japanische Ministerium fĂŒr Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen GĂ€ste ihre Reisepassnummer und ihre NationalitĂ€t beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (GasthĂ€user, Hotels, Motels usw.) angeben mĂŒssen. ZusĂ€tzlich wird von den EigentĂŒmern der UnterkĂŒnfte verlangt, ReisepĂ€sse von allen GĂ€sten beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

GRG Hotel
GRG Hotel Naha-Higashimachi
GRG Naha-Higashimachi
Hotel GRG
GRG Hotel Naha Higashimachi Okinawa Prefecture
GRG Hotel Naha Higashimachi
Grg Naha Higashimachi Naha
GRG Hotel Naha Higashimachi Naha
GRG Hotel Naha Higashimachi Hotel
GRG Hotel Naha Higashimachi Hotel Naha

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist GRG Hotel Naha Higashimachi haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im GRG Hotel Naha Higashimachi?

GĂŒltig ab 12. Aug. 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im GRG Hotel Naha Higashimachi am 7. Sept. 2025 beginnen bei 48,13 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei GRG Hotel Naha Higashimachi?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 1500 JPY pro Nacht verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei GRG Hotel Naha Higashimachi?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei GRG Hotel Naha Higashimachi?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich GRG Hotel Naha Higashimachi?

Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum von Naha) ist dieses Hotel zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Kokusai-dori Einkaufsstraße, Kreuzfahrtterminal Naha und Strand von Naminoue. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Tomari Port und DFS Galleria Okinawa. Station Kenchƍ-mae ist 6 Gehminuten und Station Asahibashi 11 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von GRG Hotel Naha Higashimachi

Bewertungen

8,4

Sehr gut

307 von insgesamt 951 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
489 von insgesamt 951 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
126 von insgesamt 951 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
21 von insgesamt 951 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
8 von insgesamt 951 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,4/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Ordentliches Hotel in Naha fĂŒr einige Tage

Kleines, aber sehr ordentliches Zimmer, bei dem alles funktionierte. Bad richtig klein, fĂŒr krĂ€ftige Zeitgenossen nicht sehr bequem. Gute Lage, zur Stadtmitte max. 10, zur Monorail max. 5 Gehminuten. Sehr einförmiges FrĂŒhstĂŒck, da wĂ€re etwas Abwechslung schon richtig schön.

8/10 – Gut

あかね

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
ç‰čă«ă‚ă‚ŠăŸă›ă‚“ă€‚
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

shinsuke

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ăƒąăƒŽăƒŹăƒŒăƒ«ăŒèż‘ăéŁČ食ćș—ă‚‚ć€šăäŸżćˆ©
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

8/10 – Gut

こういち

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

6/10 – Okay

Koji

The hallway to the room smells bad
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

ayano

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ă‚łăƒłăƒ“ăƒ‹ăŒèŁćŁă‚’ć‡șăŠă™ăă§äŸżćˆ©ă€‚ć—ä»˜ă‚’æžˆăŸă›ăŠă€€ă‚łăƒłăƒ“ăƒ‹ă«ç«‹ăĄćŻ„ă‚ă†ăšă™ă‚‹ăšă€€ă€Œć—ä»˜ă§è·ç‰©ă‚’é ă‹ă‚ŠăŸă—ă‚‡ă†ă‹ïŒŸă€ăšăŠćŁ°ă‹ă‘ă—ăŠäž‹ă•ă‚ŠćŠ©ă‹ă‚ŠăŸă—ăŸă€‚ć—ä»˜ă‚čă‚żăƒƒăƒ•ă•ă‚“ăźăŠćżƒéŁă„ăŒćŹ‰ă—ă‹ăŁăŸă§ă™ă€‚ă‚ă‚ŠăŒăšă†ă”ă–ă„ăŸă—ăŸ
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

だいご

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ăŸăŸćˆ©ç”šă—ăŸă„ă§ă™ă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

マăƒȘコ

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
べどもç¶șéș—ă§ă—ăŸ
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

8/10 – Gut

AYANO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
ć°‘ă—ć€ă•ă‚‚ă‚ă‚ŠăŸă™ăŒă€æ—­æ©‹é§…ăžăźă‚ąă‚Żă‚»ă‚čă‚‚è‰Żăă€ăšăŠă‚‚äŸżćˆ©ăȘăƒ›ăƒ†ăƒ«ă§ă™ă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

YOKO

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

8/10 – Gut

Hiroki

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
æž…æœ”æ„ŸăŒă‚ă‚ŠèŠłć…‰ă€ăƒ“ă‚žăƒă‚čに適しおいる。
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

6/10 – Okay

shuhei

VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung
ă‚čタッフぼæ–čăźćŻŸćżœă‚‚è‰Żăćż«é©ă«éŽă”ă›ăŸă—ăŸă€‚ăŸăŸæČ–çž„ă«èĄŒăŁăŸéš›ăŻæ˜Żéžă‚ˆă‚ă—ăăŠéĄ˜ă„è‡Žă—ăŸă™ă€‚
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

TING TING

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
æ«ƒć°çš„æœć‹™äșș擡非澾揋斄 æˆżé–“çš„äčŸæ·šçš‹ćșŠäčŸćŸˆć„œæœ‰æäŸ›æŒ‰æ‘©æ€…é©ç•¶çš„èˆ’ç·©æˆ‘ć€‘çš„ç–Č憊 ćœ°é»žäș€é€šäčŸè »æ–čäŸżçš„éžćžžèŹèŹä»–ć€‘æäŸ›çš„ć„œæœć‹™è·Ÿć„œçš„ç’°ćąƒ
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

KAYOMI

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ăƒ›ăƒ†ăƒ«ăźé›°ć›Čæ°—ăŒè‰Żă„ă§ă™ă€‚éƒšć±‹ă‚‚ăă‚Œă„ă§äș€é€šăźäŸżă‚‚ă„ă„ăšæ€ă„ăŸă™ă€‚
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

8/10 – Gut

Oshiro

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
èłȘç–‘ćżœç­”ç­‰ăźćŻŸćżœăŒć€§ć€‰è‰Żă‹ăŁăŸă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

8/10 – Gut

SHINYA

GeschÀftlich gereist
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Naoya

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

8/10 – Gut

Yusuke

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
県ćșć‰é§…ăšæ—­æ©‹é§…ăŒèż‘ăă€äș€é€šăźäŸżă«ăŻć›°ă‚ŠăŸă›ă‚“ă§ă—ăŸă€‚ć°‘ă—æ­©ă‘ă°ć›œéš›é€šă‚Šă«ă‚‚èĄŒăă“ăšăŒă§ăăŸă™ă€‚ ć€–éŁŸă§ăă‚‹ć Žæ‰€ă‚‚èż‘ăă«ă„ăă€ă‹ă‚ă‚ŠăŸă™ă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Yang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
æœéŁŸăŻă‚ăŸă‚Šè‰ŻăăȘかったね、 ç‰©ăŒć°‘ăȘă„ă€‚ăŠă«ăŽă‚ŠăŒćœ“æ—„ăźă˜ă‚ƒăȘă„èŠ‹ăŸă„
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

8/10 – Gut

kazuhiro

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

6/10 – Okay

じゅんいち

Gut: Personal & Service
æœéŁŸă‚’ă‚‚ă†ć°‘ă—ć……ćźŸă•ă›ăŠă»ă—ă„ă€‚
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Andrew

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

8/10 – Gut

トドム

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
é‚ŁèŠ‡ćž‚ăźäž­ćżƒéƒšèż‘ăă«ç«‹ćœ°ă—ă€ăƒąăƒŽăƒŹăƒŒăƒ«ăźé§…ă€ăƒă‚čă‚żăƒŒăƒŸăƒŠăƒ«ă€ć›œéš›é€šă‚ŠăŒćŸ’æ­©ćœć†…ă«ă‚ă‚‹ăŸă‚äŸżćˆ©ă§ă‚ă‚‹ă€‚ăƒ›ăƒ†ăƒ«ć†…ă«ăƒ©ăƒłăƒ‰ăƒȘăƒŒăŒă‚ă‚Šă€é•·æœŸæ»žćœšè€…ă«ă‚‚ć‘ăă€‚
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

8/10 – Gut

Kozo

GeschÀftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
é§…èż‘ăă€ć›œéš›é€šă‚ŠăŸă§ăă‚“ăȘă«é ăăŻăȘă„ă€‚ăƒ›ăƒ†ăƒ«ć‘šèŸșéŁČ食ćș—ć€šă„ă‚ˆă€‚
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Januar 2025