Daiwa Roynet Hotel Naha - Omoromachi is located in Naha City Centre, a neighborhood in Naha, and is near the airport and near a train station. Tomari Port and Naha Cruise Terminal are worth checking out if an activity is on the agenda, while those in the mood for shopping can visit DFS Galleria Okinawa and Kokusai Dori. Check out an event or a game at Okinawa Arena, and consider making time for Okinawa World, a top attraction not to be missed.
Close to DFS Galleria Okinawa and Tomari Port, Daiwa Roynet Hotel Naha - Omoromachi provides a rooftop terrace, dry cleaning/laundry services, and a restaurant. Stay connected with free in-room WiFi.
Während deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und ein Fernseher in der Lobby
Ein Safe an der Rezeption, eine Gepäckaufbewahrung und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Mehrsprachiges Personal, ein Verkaufsautomat und ein PC-Arbeitsplatz
Room features
All 243 rooms include comforts such as pillow menus and air conditioning, in addition to thoughtful touches like free WiFi and sound-insulated walls.
Zusätzliche Annehmlichkeiten sind unter anderem:
Badezimmer mit Bidets und Duschwannen
LED-Fernseher mit Digitalempfang
Kühlschränke, Heizung und tägliche Zimmerreinigung
In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel
Parkmöglichkeiten und Transfer
Für die Parkplätze auf dem Unterkunftsgelände gilt eine maximale Fahrzeughöhe
Parkplätze vor Ort (1.100 JPYpro Nacht)
Speisen und Getränke
Frühstücksbuffet ist täglich zu folgendem Aufpreis verfügbar: 1.800 JPY für Erwachsene und 900 JPY für Kinder
Ein Restaurant
Restaurants vor Ort
daichinomegumi
Aktivitäten
Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
Familienfreundlich
Kühlschrank im Zimmer
Schallisolierte Zimmer
Wäscherei
Annehmlichkeiten
Gepäckaufbewahrung
Mikrowelle zur gemeinsamen Nutzung
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Safe an der Rezeption
Verkaufsautomat
Wäscherei
Gästeservice
Mehrsprachiges Personal
Tägliche Zimmerreinigung
Trockenreinigung/Wäschereiservice
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
Computerarbeitsplatz
Außenbereich
Dachterrasse
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Fahrstuhl
Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
Weiteres
18 Stockwerke
2011 gebaut
Ausgewiesene Raucherbereiche (bei Verstoß ist mit Geldstrafen zu rechnen)
Gebäude
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Bettwäsche wird bereitgestellt
Daunenbettdecke
Kissenauswahl
Verdunkelungsvorhänge
Badezimmer
Bidet
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Handtücher
Hausschuhe
Kostenlose Toilettenartikel
Unterhaltung
LED-Fernseher mit Digitalsendern
Speisen und Getränke
Kühlschrank
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
Elektrische Adapter
Heizung
Klimaanlage
Schallisolierte Zimmer
Schreibtisch
Telefon
Richtlinien
Anreise
Check-in start time: 2:00 PM; Check-in end time: anytime
Abreise
Kontaktloser Check-out
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Babybetten stehen nicht zur Verfügung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Optionale Extras
Fee for buffet breakfast: approximately JPY 1800 for adults and JPY 900 for children
Self parking fee: JPY 1100 per night
The above list may not be comprehensive. Fees and deposits may not include tax and are subject to change.
Wissenswertes
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Was wir noch erwähnen sollten
Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Für die Parkplätze gilt eine maximale Fahrzeughöhe
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Daiwa Roynet Hotel Naha-Omoromachi
Daiwa Roynet Naha-Omoromachi
Daiwa Roynet Hotel Naha Omoromachi
Daiwa Roynet Hotel Naha Omoromachi Okinawa Prefecture
Daiwa Roynet Naha Omoromachi
Daiwa Roynet Hotel Naha Omoromachi
Daiwa Roynet Hotel Naha - Omoromachi Naha
Daiwa Roynet Hotel Naha - Omoromachi Hotel
Daiwa Roynet Hotel Naha - Omoromachi Hotel Naha
Häufig gestellte Fragen
Ist Daiwa Roynet Hotel Naha - Omoromachi haustierfreundlich?
Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.
Bewertungen von Daiwa Roynet Hotel Naha - Omoromachi
Bewertungen
8,8
Hervorragend
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
482 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
482
419 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
419
78 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
78
16 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
16
7 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
7
8,8/10
Sauberkeit
8,8/10
Personal & Service
8,8/10
Ausstattung
8,8/10
Zustand der Unterkunft
8,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
YUKARI
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
8. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
子供は添い寝可だが、バスタオルの追加をお願いしたら持ってきてくれました。
YUKARI
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
TAKASHI
Geschäftlich gereist
18. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft