Hyatt Place Ocean City / Oceanfront

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel am Meer mit Poolbar – Ocean City Boardwalk in der Nähe

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hyatt Place Ocean City / Oceanfront

Innenpool, Außenpool (je nach Saison geöffnet), Sonnenschirme
Video der Unterkunft
Terrasse/Patio
Tägliches Frühstück gegen Gebühr
Hochwertige Bettwaren, Daunenbettdecken, Pillowtop-Betten, Zimmersafe

Bewertungen

9,0 von 10.
Wunderbar

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück verfügbar
  • Bar
  • Fitnessbereich
  • Parkplätze verfügbar
  • Pool
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Der aktuelle Preis beträgt 83 €.
inkl. Steuern & Gebühren
13. Okt.–14. Okt.
Am Strand

Am Strand

In diesem Hotel nächtigst du an der Promenade. Die Unterkunft liegt am Strand. Lausche den Klängen der Wellen bei einem Spaziergang am Sandstrand. Zur Abwechslung werden verschiedene Aktivitäten in der Nähe angeboten, zum Beispiel Surfunterricht und Parasailing.

Hochwertige Bettwaren, Daunenbettdecken, Pillowtop-Betten, Zimmersafe
Hochwertige Bettwaren, Daunenbettdecken, Pillowtop-Betten, Zimmersafe

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 14 von 14 Zimmern

Zimmer, Meerseite (2 Queen Beds)

9,2 von 10
Wunderbar
(23 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Pillowtop
Hochwertige Bettwaren
  • Blick auf den Ozean
  • Platz für 6 Personen
  • 2 Queen-Betten und 1 großes Schlafsofa

Zimmer, barrierefrei, eingeschränkter Meerblick (2 Queen Beds)

Highlights

Balkon
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Pillowtop
Hochwertige Bettwaren
  • Eingeschränkter Meerblick (Ozean)
  • Platz für 6 Personen
  • 2 Queen-Betten und 1 großes Schlafsofa

Studiosuite, Stadtblick (2 Queen Beds)

8,8 von 10
Hervorragend
(3 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Pillowtop
Hochwertige Bettwaren
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 6 Personen
  • 2 Queen-Betten und 1 großes Schlafsofa

Zimmer, Stadtblick (2 Queen Beds)

9,2 von 10
Wunderbar
(118 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Pillowtop
Hochwertige Bettwaren
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 6 Personen
  • 2 Queen-Betten und 1 großes Schlafsofa

Zimmer, eingeschränkter Meerblick (King Bed)

9,4 von 10
Außergewöhnlich
(90 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Pillowtop
Hochwertige Bettwaren
  • 29 m²
  • Eingeschränkter Meerblick (Ozean)
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa

Zimmer, eingeschränkter Meerblick (2 Queen Beds)

9,2 von 10
Wunderbar
(160 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Pillowtop
Hochwertige Bettwaren
  • 34 m²
  • Eingeschränkter Meerblick (Ozean)
  • Platz für 6 Personen
  • 2 Queen-Betten und 1 großes Schlafsofa

Zimmer, barrierefrei, Stadtblick (King Bed, Roll-in Shower)

Highlights

Balkon
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Pillowtop
Hochwertige Bettwaren
  • 34 m²
  • Eingeschränkter Meerblick (Ozean)
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa

Zimmer, barrierefrei, eingeschränkter Meerblick (2 Queen Beds, Roll-in Shower)

9,0 von 10
Wunderbar
(26 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Pillowtop
Hochwertige Bettwaren
  • 34 m²
  • Eingeschränkter Meerblick (Ozean)
  • Platz für 6 Personen
  • 2 Queen-Betten und 1 großes Schlafsofa

Studiosuite, barrierefrei, Stadtblick (2 Queen Beds)

8,8 von 10
Hervorragend
(30 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Pillowtop
Hochwertige Bettwaren
  • 34 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 6 Personen
  • 2 Queen-Betten und 1 großes Schlafsofa

Zimmer, Stadtblick (King Bed)

8,8 von 10
Hervorragend
(48 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Pillowtop
Hochwertige Bettwaren
  • 29 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa

Studiosuite, barrierefrei, Stadtblick (2 Queen Beds)

Highlights

Balkon
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Pillowtop
Hochwertige Bettwaren
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 6 Personen
  • 2 Queen-Betten und 1 großes Schlafsofa

Zimmer, Meerseite (King Bed)

9,0 von 10
Wunderbar
(24 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Pillowtop
Hochwertige Bettwaren
  • Blick auf den Ozean
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa

Suite, 1 Schlafzimmer, eingeschränkter Meerblick (King)

8,6 von 10
Hervorragend
(17 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Separater Essbereich
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
2 Schlafzimmer
  • 61 m²
  • 2 Schlafzimmer
  • Eingeschränkter Meerblick (Ozean)
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa

Zimmer, eingeschränkter Meerblick (2 Queen Beds, High Floor)

9,2 von 10
Wunderbar
(13 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Pillowtop
Hochwertige Bettwaren
  • Eingeschränkter Meerblick (Ozean)
  • Platz für 6 Personen
  • 2 Queen-Betten und 1 großes Schlafsofa

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Hyatt Place Ocean City / Oceanfront befindet sich am Strand in der Gegend Innenstadt Ocean City, einem Stadtteil von Ocean City. Das Viertel lässt sich gut zu Fuß erkunden und punktet außerdem mit guten Einkaufsmöglichkeiten. Carousel Ice Skating Rink ist einen Ausflug wert, wenn du etwas unternehmen möchtest. Wenn aber eher beliebte Attraktionen auf deiner Wunschliste stehen, kommst du hier auf deine Kosten: Trimper's Rides und Jolly Roger Amusement Park. Lass dir diese Attraktion nicht entgehen: Jolly Roger at the Pier. Erlebe Wasserspaß pur beim Kajakfahren und beim Wasserskifahren ganz in der Nähe oder genieße einfach die Natur auf den Wander-/Radwegen oder beim Jagen.
Karte
1 16th Street, Ocean City, MD, 21842

In der Umgebung

  • Ocean City Boardwalk - 1 Gehminute - 0.0 km
  • Ocean City Beach - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Jolly Roger at the Pier - 3 Autominuten - 2.1 km
  • Jolly Roger Amusement Park - 3 Autominuten - 2.4 km
  • Roland E. Powell Convention Center - 5 Autominuten - 3.8 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Ocean City – 4 Fahrminuten
  • Flughafen Salisbury - Ocean City Wicomico (SBY) – 41 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Hammerheads On The Beach - ‬1 Gehminute
  • ‪Brass Balls Saloon - ‬1 Gehminute
  • ‪Grotto Pizza - ‬5 Gehminuten
  • ‪Piezano's Pizza - ‬5 Gehminuten
  • ‪Surfin’ Betty’s - ‬9 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hyatt Place Ocean City / Oceanfront

Hotel in der Nähe von Ocean City Boardwalk
Die nahe Jolly Roger at the Pier und Trimper's Rides gelegene Unterkunft Hyatt Place Ocean City / Oceanfront bietet eine Poolbar, ein kleines Lebensmittelgeschäft und eine Terrasse. Wer das Abenteuer liebt, den überzeugt dieses Hotel möglicherweise durch Angebote wie Fahrradfahren. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch einen Coffeeshop/ein Café und einen Garten bereichert.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • Außenpool (je nach Saison geöffnet) und 1 Innenpool, mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen
  • Frühstück (gegen Gebühr), ein Fahrradverleih und Parken ohne Service (kostenpflichtig)
  • Ein Verkaufsautomat, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und mehrsprachiges Personal
  • Kostenlose Zeitungen, ein Fahrstuhl und ein Concierge-Service
  • In den Gästebewertungen erhalten das Frühstück, das hilfsbereite Personal und die Lage beste Noten.
Zimmerausstattung
Alle 105 individuell eingerichteten Zimmer verfügen über Extras wie hochwertige Bettwaren und laptopgeeignete Arbeitsplätze sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage. In den Gästebewertungen werden die sauberen Zimmer der Unterkunft äußerst positiv erwähnt.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Betten mit Pillowtop-Matratzen und Daunenbettdecken
  • Kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • 43-Zoll-Flachbildfernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Balkone, Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und Heizung

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Überdachte Parkplätze vor Ort (10 USD pro Nacht; inkl. Pauschalgebühr)
  • Begrenzte Parkplätze vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-Parkplätze verfügbar
  • Zu den Parkmöglichkeiten der Unterkunft gehören Parkplätze abseits der Straße

Speisen und Getränke

  • Tägliches Frühstück gegen Aufpreis verfügbar
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Poolbar
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen
  • Snackbar

Aktivitäten

  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Fahrradverleih
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich

Familienfreundlich

  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Lebensmittelgeschäft
  • Snackbar
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Lebensmittelgeschäft
  • Mikrowelle zur gemeinsamen Nutzung
  • Reiseführer
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • Verkaufsautomat
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Wechsel der Handtücher auf Anfrage
  • Zimmerreinigung auf Anfrage

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 2 Tagungsräume
  • Computerarbeitsplatz
  • Konferenzzentrum (139 Quadratmeter Fläche)

Außenbereich

  • Am Strand gelegen
  • An der Promenade gelegen
  • Direkt am Wasser gelegen
  • Garten
  • Liegen am Pool
  • Sonnenschirme am Pool
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Handläufe an den Treppen
  • Hebevorrichtung am Pool vor Ort
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • Visueller Feueralarm

Weiteres

  • 2 Gebäude
  • 2018 gebaut
  • 7 Stockwerke
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Daunenbettdecke
  • Hochwertige Bettwaren
  • Pillowtop-Matratze
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 43-Zoll-Flachbildfernseher mit Premiumsendern
  • iPod-Dockingstation
  • MP3-Dockingstation

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Heizung
  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 17:00 Uhr, möglich bis: 00:30 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 21:00 Uhr planst.
Es ist im Hyatt üblich, belegte Zimmer mindestens einmal in 24 Stunden zu betreten, selbst wenn ein Gast um Privatsphäre gebeten hat. Dabei bemüht sich das Personal der Unterkunft, dies dem registrierten Gast eine angemessene Zeit im Voraus anzukündigen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 200 USD pro Unterkunft und pro Woche willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
2 insgesamt (bis zu 23 kg pro Haustier)
Es gelten Einschränkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung, um weitere Informationen zu erhalten

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Parkplätze ohne Parkservice (überdacht): 10 USD pro Nacht (Pauschalgebühr)
  • Gebühr für Haustiere: 200 USD pro Unterkunft, pro Woche
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Rauchmelder und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Es ist im Hyatt üblich, belegte Zimmer mindestens einmal in 24 Stunden zu betreten, selbst wenn ein Gast um Privatsphäre gebeten hat. Dabei bemüht sich das Personal der Unterkunft, dies dem Gast eine angemessene Zeit im Voraus anzukündigen.
Registrierungsnummer der Unterkunft: 74260
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

Der saisonal geöffnete Pool ist von Mai bis September geöffnet
Der Pool ist von 06:00 Uhr bis 20:00 Uhr geöffnet.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Der Zugang zu einigen Einrichtungen ist evtl. eingeschränkt. Bitte wende dich bei weiteren Fragen direkt an die Unterkunft (Kontaktinformationen siehe Buchungsbestätigung).
Es ist nicht gestattet, Alkohol mitzubringen oder zu konsumieren
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hyatt Place Ocean City Oceanfront Hotel
Hyatt Place Oceanfront Hotel
Hyatt Place Oceanfront
Hotel Hyatt Place Ocean City / Oceanfront
Hyatt Place Ocean City Oceanfront Hotel
Hyatt Place Ocean City Oceanfront
Hotel Hyatt Place Ocean City / Oceanfront Ocean City
Ocean City Hyatt Place Ocean City / Oceanfront Hotel
Hyatt Place Ocean City / Oceanfront Ocean City
Hyatt Ocean City Oceanfront
Hyatt Place Ocean City / Oceanfront Hotel
Hyatt Place Ocean City / Oceanfront Ocean City
Hyatt Place Ocean City / Oceanfront Hotel Ocean City

Häufig gestellte Fragen

Hat Hyatt Place Ocean City / Oceanfront einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Innenpool und einen Außenpool (je nach Saison geöffnet). Der Zugang zum Pool ist von 06:00 Uhr bis 20:00 Uhr möglich.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Hyatt Place Ocean City / Oceanfront?

Gültig ab 14. Sept. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Hyatt Place Ocean City / Oceanfront am 13. Okt. 2025 beginnen bei 83,24 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist Hyatt Place Ocean City / Oceanfront haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft heißt Hunde (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 23 kg pro Haustier willkommen. Es fällt eine Gebühr von 200 USD pro Unterkunft und pro Woche an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen. Es können Beschränkungen gelten. Für weitere Details kontaktiere bitte die Unterkunft.

Wie viel kostet das Parken bei Hyatt Place Ocean City / Oceanfront?

Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 10 USD pro Nacht verfügbar. Es gibt eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen.

Wann ist der Check-in bei Hyatt Place Ocean City / Oceanfront?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 17:00 Uhr–00:30 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Hyatt Place Ocean City / Oceanfront?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Hyatt Place Ocean City / Oceanfront?

Dieses Hotel am Strand von Innenstadt Ocean City liegt im Stadtzentrum. Ocean City Boardwalk, Jolly Roger at the Pier und Trimper's Rides befinden sich nur ca. 2 km entfernt. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Jolly Roger Amusement Park und Roland E. Powell Convention Center.