Aloft Ocean City

3.0-Sterne-Unterkunft

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate June 2024 und July 2024 angezeigt.
Juni 2024
Juli 2024

Fotogalerie von Aloft Ocean City

Allergikerbettwaren, Zimmersafe, Verdunkelungsvorhänge
Am Strand, Yoga
Zimmer, Mehrere Betten, Balkon | Allergikerbettwaren, Zimmersafe, Verdunkelungsvorhänge
Tagungsbereich
Dusche, kostenlose Toilettenartikel, Haartrockner, Handtücher
Bewertungen
9,0

Wunderbar

Der Preis beträgt 222 €
inkl. Steuern & Gebühren
26. Juni–27. Juni

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
    PoolPool
  • Restaurant
    RestaurantRestaurant
  • Frühstück verfügbar
    Frühstück verfügbarFrühstück verfügbar
  • Bar
    BarBar
  • Zimmerreinigung
    ZimmerreinigungZimmerreinigung
  • Parkplätze verfügbar
    Parkplätze verfügbarParkplätze verfügbar

Check-in-Zeit

4:00 PM

Check-out-Zeit

11:00 AM

Entdecke die Gegend

Karte
4501 Coastal Highway, Ocean City, MD, 21842
  • Beliebter OrtRoland E. Powell Convention Center10 Gehminuten
  • Beliebter OrtJolly Roger Amusement Park3 Autominuten
  • Beliebter OrtOcean City Boardwalk3 Autominuten
  • FlughafenSalisbury, Maryland (SBY-Salisbury - Ocean City Wicomico)38 Autominuten
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Zimmer, Mehrere Betten, Balkon

  • 34 m²
  • Blick auf die Bucht
  • Platz für 6 Gäste
  • 2 Queen-Betten und 1 großes Schlafsofa

Zimmer, 1 King-Bett

  • 20 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Zimmer, 2 Queen-Betten, Balkon (Waterfront)

  • 28 m²
  • Blick auf die Bucht
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Queen-Betten

Zimmer, 2 Queen-Betten

  • 24 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Queen-Betten

Zimmer, 1 King-Bett (Mobility/Hearing Accessible, Tub)

  • 19.7 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Zimmer, 2 Queen-Betten, Balkon (Mobility/Hearing Accessible, Tub)

  • 28.1 m²
  • Blick auf die Bucht
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Queen-Betten

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Ocean City

Aloft Ocean City befindet sich in der Gegend Midtown Ocean City, einem Stadtteil von Ocean City, im Unterhaltungsviertel und am Strand. Die natürliche Schönheit der Region kannst du hier erleben: Ocean City Beach und Maryland Beach. Wenn aber eher beliebte Attraktionen auf deiner Wunschliste stehen, kommst du hier auf deine Kosten: Jolly Roger Amusement Park und Trimper's Rides. Carousel Ice Skating Rink – hier erwarten dich spannende Veranstaltungen. Eine beliebte Attraktion der Gegend ist außerdem die folgende: Jolly Roger at the Pier.

In der Umgebung

  • Ocean City Beach - 3 Gehminuten
  • Seacrets Distilling Company - 7 Gehminuten
  • Roland E. Powell Convention Center - 10 Gehminuten
  • Jolly Roger Amusement Park - 3 Autominuten
  • Ocean City Boardwalk - 3 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Ocean City Station – 8 Fahrminuten
  • Flughafen Salisbury - Ocean City Wicomico (SBY) – 38 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪McDonald's - ‬18 Gehminuten
  • ‪Bad Monkey - ‬2 Autominuten
  • ‪Dumser's Dairyland Drive-In - ‬6 Gehminuten
  • ‪Fager's Island - ‬3 Autominuten
  • ‪Shotti's Point - ‬13 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Aloft Ocean City

Hotel in der Nähe von Ocean City Beach
Die nahe Roland E. Powell Convention Center und Jolly Roger Amusement Park gelegene Unterkunft Aloft Ocean City bietet eine Poolbar, ein kleines Lebensmittelgeschäft und eine Terrasse. Dieses Hotel ist ein toller Ort, um die Sonne zu genießen – dank der Strandlage und der Möglichkeiten, Yoga am Strand zu üben,. Lass dir eine Mahlzeit bei W XYZ schmecken, dem Restaurant vor Ort. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch einen Kinderspielplatz und ein Spielzimmer/Arcade-Spiele bereichert.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • Außenpool (je nach Saison geöffnet) und 1 Innenpool, mit Sonnenschirmen
  • Ein nach Wunsch zubereitetes Frühstück (gegen Aufpreis), ein kostenloser Fahrradverleih und Parken ohne Service (kostenpflichtig)
  • Eine Ladestation für Elektroautos, Express-Check-out und Express-Check-in
  • Ein Geldautomat/Bankdienstleistungen, Rauchverbot in der Unterkunft und ein Fahrstuhl
  • Bewertungen zufolge wissen Gäste insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 120 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes. In den Gästebewertungen wird positiv von den sauberen Zimmern der Unterkunft gesprochen.
Zusätzliche Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Allergikerbettwaren und kostenlose Babybetten
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • LED-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Balkone, Kühlschränke und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

Sprachen

Englisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation für Elektrofahrzeuge auf dem Unterkunftsgelände
  • Parkplätze vor Ort (20 USD pro Tag; inkl. Pauschalgebühr)
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-Parkplätze verfügbar
  • Zu den Parkmöglichkeiten der Unterkunft gehören Parkplätze abseits der Straße

Speisen und Getränke

  • Nach Wunsch zubereitetes Frühstück ist täglich von 08:00 Uhr bis 11:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 10 USD pro Person
  • 2 Bars/Lounges
  • Ein Restaurant
  • Eine Poolbar
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • 45th St. Taphouse
  • Pool Bar
  • W XYZ

Aktivitäten

  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Innenpool
  • Kostenloser Fahrradverleih
  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich
  • Spielhalle
  • Spielplatz
  • Yoga am Strand

Familienfreundlich

  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Innenpool
  • Kinderspiele
  • Kostenloses Kinderbett
  • Kühlschrank im Zimmer
  • Lebensmittelgeschäft
  • Poolzaun
  • Snackbar
  • Spielhalle
  • Spielplatz
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • Gepäckaufbewahrung
  • Lebensmittelgeschäft
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Wechsel der Bettwäsche auf Anfrage

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 3 Tagungsräume
  • 416 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Businesscenter

Außenbereich

  • Am Strand gelegen
  • Sonnenschirme am Pool
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Handläufe an den Treppen
  • Hebevorrichtung am Pool vor Ort
  • Höhenverstellbarer Duschkopf
  • Niedrig angebrachter Türspion
  • Niedrig angebrachtes Türschloss
  • Niedrige angebrachte Steckdosen im Badezimmer
  • Rollstühle vor Ort verfügbar
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • Türgriffe mit Hebel
  • Visueller Feueralarm

Weiteres

  • 5 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • LED-Fernseher mit Premium-Kabelsendern
  • MP3-Dockingstation

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Kühlschrank
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Außenbereich

  • Balkon

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Elektrische Adapter
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Safe
  • Telefon
  • Wassersparende Duschen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 16:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Express-Check-in verfügbar
Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind ohne Aufpreis gestattet
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
1 insgesamt (bis zu 18 kg pro Haustier)
Futter- und Wassernäpfe sind verfügbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das nach Wunsch zubereitete Frühstück: ca. 10 USD pro Person
  • Parken ohne Parkservice: 20 USD pro Tag (Pauschalgebühr)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen ausgestattet, darunter ein Feuerlöscher.
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Commitment to Clean (Marriott).
  • Registrierungsnummer der Unterkunft: 22-00040841

    Was wir noch erwähnen sollten

    Der saisonal geöffnete Außenpool schließt im Oktober
    Der Pool ist von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr geöffnet.
    Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
    In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Aloft Ocean City Hotel
    Hotel Aloft Ocean City Ocean City
    Ocean City Aloft Ocean City Hotel
    Hotel Aloft Ocean City
    Aloft Ocean City Ocean City
    Aloft Hotel
    Aloft
    Aloft Ocean City Hotel
    Aloft Ocean City Ocean City
    Aloft Ocean City Hotel Ocean City
    Aloft Ocean City a Marriott Hotel

    Häufig gestellte Fragen

    Hat Aloft Ocean City einen Pool?

    Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Innenpool und einen Außenpool (je nach Saison geöffnet). Der Zugang zum Pool ist von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr möglich.

    Wie viel kostet ein Aufenthalt im Aloft Ocean City?

    Gültig ab 20. Juni 2024: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Aloft Ocean City am 26. Juni 2024 beginnen bei 222,19 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

    Ist Aloft Ocean City haustierfreundlich?

    Ja, Aloft Ocean City heißt Hunde (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 18 kg pro Haustier willkommen.

    Wie viel kostet das Parken bei Aloft Ocean City?

    Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 20 USD pro Tag verfügbar.

    Wann ist der Check-in bei Aloft Ocean City?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 16:00 Uhr–00:00 Uhr.

    Wann ist der Check-out bei Aloft Ocean City?

    Check-out ist um 11:00 Uhr.

    Wo befindet sich Aloft Ocean City?

    Dieses Hotel am Strand von Midtown Ocean City liegt im Unterhaltungsviertel. Ocean City Beach und Roland E. Powell Convention Center befinden sich zu Fuß nur 10 Minuten entfernt. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Jolly Roger Amusement Park und Ocean City Boardwalk.

    Bewertungen von Aloft Ocean City

    Bewertungen

    9,0

    Wunderbar

    537 von insgesamt 772 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
    138 von insgesamt 772 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
    52 von insgesamt 772 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
    22 von insgesamt 772 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
    23 von insgesamt 772 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

    9,2/10

    Sauberkeit

    9,4/10

    Personal & Service

    9,0/10

    Ausstattung

    9,4/10

    Zustand der Unterkunft

    9,0/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    8/10 – Gut

    Reto

    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

    10/10 – Hervorragend

    Frank

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Sehr nettes Hotel mit freundlichem Personal. Frühstücksangebot dürftig aber prima Aussicht
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

    8/10 – Gut

    Michael

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Preis -Leistung , prima
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

    10/10 – Hervorragend

    Stefan

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Tolles Zimmer, Balkon, allerdings alte Flecken auf Teppich und am Rand von einem Kissen. Frühstück Kaffee war prima. Leckere Restaurants in der fußläufigen Umgebung.
    Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

    10/10 – Hervorragend

    Ryan

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Aloft was a great 2 day getaway for our family. You walk in and right off the bat it just has a cool vibe, you forget you’re in a hotel and feel more like a resort. The pool was great for the kids, and the bar there made some great drinks. There is a private beach next to pool to kayak in the bay or paddle board. The rooms were clean, comfortable, the balcony overlooking the bay provided a great view. The shuttle service from the hotel to beach was so convenient, and the worry of trying to find a place to park at the beach was not even a thought becasue of the shuttle. It runs whenever you want a ride to and from. The area of the hotel is in a prime spot near many restaurants, mini golf, ice cream and only 15 mins from the inlet and the rides at the boardwalk. We will definitely be back and this will be our spot.
    Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2024

    10/10 – Hervorragend

    Leanne, Annandale

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Excellent property!!
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

    10/10 – Hervorragend

    Efrain

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2024

    10/10 – Hervorragend

    Charles

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    The property is meticulously maintained that the staff is professional, and the noise level is perfect for relaxation
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

    8/10 – Gut

    Leslie

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    The room was very contemporary and clean. I wished the room would’ve had a microwave instead of a community one near the elevator. Parking was expensive. Should be free. Loved the poolside bar…service was great. Front desk left something to be desired.
    Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2024

    2/10 – Ungenügend

    JAMES

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Verbesserungswürdig: Personal & Service
    They do not work well with expedia and they do not communicate well. My reservation was canceled and I had to settle for a different room that did not accommodate 4 guest properly
    Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024